• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

dazu möchte ich folgendes anmerken:
archaischer/primal schmuck und ausrüstungsgegenstände haben immer volle sockelzahl
daher gibt es auf dem tal amu genau einen random primär stat ^^

GZ dennoch - ein brauchbares (und dann auch noch schmuck) item in primal zu finden is schon für sich nen glücksfall ^^

waffen hingegen haben nie einen sockel (wegen der gabe) - wie das bei item wie donnerzorn und blauzorn aussieht die normalerweise immer einen sockel haben weiß ich allerdings nicht XD (evtl. haben diese dann statdessen einen random stat)

ein aschemantel in primal hätte somit immer feuerschaden/mainstat/3sockel und einen random primär stat



Gruß SirSamusAran

Naja, wie das mit main Stat und Sockel bei archaischen Obsidianring aussieht frag ich mich gerade auch, der hat ja ias/chc/cdr/rcr :confused:

Zum Thema hatte ich heute auch mal richtig Glück

archaischec9ut2jwg8.jpg


Muss noch nicht mal was umrollen :D:D:D

Gruß
Maragan
 
Lustiger Nebeneffekt der Armory: Jetzt, da man jeden Gem nur noch genau einmal braucht, fällt erst so richtig auf, wie einseitig die Auswahl eigentlich ist...

Das sind die Gems, die ich auf meinen fünf Chars mit insgesamt zehn Builds nutze:

gems1houxj.jpg


... und das ist der Rest:

gems25muf7.jpg


Falls ich mal was in Non-Season augmenten muss... Das Material ist vorhanden. :p
 
Und der BotH ist der nervigste von den Dingern. Hab 6 Stück davon auf Stufe 50. Benötigen tu ich nur einen. Was machen mit den restlichen 5? Für richtige Augments ist Stufe 50 deutlich zu niedrig --> einfach auf Crapancients augmenten, damit sie weg sind :D

Hab momentan Spaß daran, auf Nonseason einfach sinnlose Sachen zu machen. So hab ich z.B. gestern rund 20 Runden Ubers gemacht, um die anzahl der Maschinen zu reduzieren. Nebenher dann noch 20x Vault und 9 oder 10 mal das KeinKuhLevel. Jetzt sieht es in der Truhe wieder deutlich besser aus ^^
 
Lohnt sich Kuhlvl irgendwie? Einen Haufen "Kuhlvl-Schlüssel" habe ich einfach beim Schmied abgeliefert, um Platz zu schaffen.

Gold verstehe ich ja und geht fix aber ...

Die Edelsteine habe ich mit Speedrifts soweit gelevelt wie mein stärkster Char vermag. Sollte ein Ur-Uralt Item fallen, muss ich dann nicht mehr ewig Edelsteine leveln. :) Andererseits haben sich die halb gelevelten Steine doch stark angesammelt. Reichen locker für drei komplette Chars. :)
 
Hab momentan Spaß daran, auf Nonseason einfach sinnlose Sachen zu machen. So hab ich z.B. gestern rund 20 Runden Ubers gemacht, um die anzahl der Maschinen zu reduzieren. Nebenher dann noch 20x Vault und 9 oder 10 mal das KeinKuhLevel. Jetzt sieht es in der Truhe wieder deutlich besser aus ^^

Wegwerfen wäre schneller gewesen :D
 
Lohnt sich Kuhlvl irgendwie? Einen Haufen "Kuhlvl-Schlüssel" habe ich einfach beim Schmied abgeliefert, um Platz zu schaffen.

.....
Ansichtssache. Du hast eine erhöhte Chance auf Legendaries (sehr viele Kisten) und massig Gegner, gut für Massakerboni. Man könnte auch Greater Rifts machen, klar, aber das ist erst was für später in der Season. Gerade am Anfang einer Season ist das Kuhlevel sehr dankbar, naja, eigentlich nur da. Sobald Du Grifts 70 speeden kannst (~5min), sind diese eigentlich besser.

Wegwerfen wäre schneller gewesen
:D

Achja, nachdem ich meine Chars mal alle eingeloggt hatte, habe ich Unmengen an Materialien.

So 20K weiß, 40K blau, 70k Gelbe, zwischen 100 und 200 Bounty-mats jeweils, rund 30 Organe jeweils und so weiter. Achja, jetzt 80 Verbrauchsgegenstände :D
 
das kuhlevel is auch bei hohen paragon leveln interessant - da stehen immer 2 brunnen der reflektion drin ^^

das ersparrt dann viel zeit beim suchen bevor man den greater rift abgibt
gerade GR 95+ wirds interessant

ist eigendlich der hauptgrund warum man die später überhaupt noch aufhebt ^^ (die 50mio goldstreak conquest kann man da auch gut machen bei den 1000+ kühen)



Gruß SirSamusAran
 
War ein herrlicher Nerdabend gestern :) Danke an meine Partykollegen Mojito, Deva und starr :)
 
Und heute noch ein paar Stündchen fortgesetzt ^^ hat sich gelohnt :) Danke ebenfalls :D
 
Erstes We für mich jetzt zu ende: 70solo, 79 4er, ca 650para, aber nur eine conquest und keine lust n zweiten char für sets zu farmen...
 
Mein WE ist jetzt auch zu Ende :)
Geradezu unanständig wie du generdest hast, :neid: :D

Para 550 ungefähr, das 70er gerade gemacht :D damit können die primal ancients kommen ...
ihr wisst schon wohin >>>> hierher :D <<<<
 
Da mein Einstieg in Season 10 leider deutlich nach 17 Uhr war und die anderen teilweise bereits bei Level 40 (und der übliche Verdächtige bei Level 50) war, hab ich mal die Solo-Killstreak-Methode gewählt und war in deutlich unter 4 Stunden um 23:01 Uhr auf 70. Hat Spaß gemacht, war aber immer wieder mal langweilig:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38159&d=1491193938

Gerade das Kanai-Kuhlevel hat da große Dienste geleistet:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38160&d=1491193941

Im Anschluss die Ernüchterung: DMO ist mal voll ... nicht so toll als Starterset ^^
 
Ich habe am Samstag gemütlich mit einem Kumpel einen Hexendoktor auf lvl 70 gespielt. Nachdem ich die letzte Season kaum gezockt habe, hat es dieses Mal wieder richtig Spaß gemacht. Viele wichtige Items des Zuni-Builds habe ich bereits gefunden und es geht stündlich vorwärts mit dem Progress.
Das neue, noch erstebenswertere Ziel mit lvl 70 Grifts finde ich super. So lohnt es sich auch für mich als "High-Grift-Antifan", diese Herausforderung anzugehen!
 
So, Para 620, Season Journey Komplett und 70er Grift Solo auch erledigt. Somit kann ich mich entspannt auf die suche nach Primal Ancients machen :D
 
4 von 13 Items Ancient... Nichts Augmented... 80er Gems... Crap Rolls auf der Waffe...
Joaaa... Kann man mal machen. :D



RANK 1 BABY!!! :eek: :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Yahaay :D Gratulation!
Da war es doch eine gute Idee dass ich mich um Mitternacht ausgeklinkt hatte, dann war genug Zeit zum Theorycraften und Spielen ^^
 
Das inD3 macht sich gut auf dem ersten Platz ^^
GZ! Spitzenleistung!
Hattest du ein super Rift, sind die Crusader keine Ranglistennerds oder gehen die erste gegen Ende der Season auf Platzjagd?
 
Letzteres würde ich sagen.
Das Rift war "nur gut", und Crusader dürften genau die gleichen Ranglistennerds sein wie alle anderen. Ich war diese Season halt einfach mal früh dran. ;)
 
jaja dafür reicht mein schaden nicht....
jaja grift 100 schaffich die season nicht

:p nachher 4erpushen damit du direkt höher einsteigen kannst. über eine restzeit geht gar nicht!
 
Zurück
Oben