• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Falls es dabei um deinen Seasonbarb Helga geht:
Schau dir mal ihre Hosen an, die sind vom Immortal-Set und nicht vom Ödlandset ^^
Somit hast du -wie von Bukama bereits vermutet- keinen 6er-Bonus mehr fürs Ödlandset.
 
Gestern abend gabs das erste primal ancient der Season. WOW !!

Maske der Seuche (Gewandung des Seuchengebieters)
1000 Int
irgendwas mit Lifereg
1000 Vit

Sekundär:
plus auf Erfahrung pro getötetem Gegner
5.1% Chance auf Fear on hit.

Wie sagte ein Clanmate dazu ( :hy: )

Ein primal ancient eines total nutzlosen Sets mit total nutzlosen Stats.
Tja, wo er Recht hat :lol:
 
Gestern abend gabs das erste primal ancient der Season. WOW !!

Maske der Seuche (Gewandung des Seuchengebieters)
1000 Int
irgendwas mit Lifereg
1000 Vit

Sekundär:
plus auf Erfahrung pro getötetem Gegner
5.1% Chance auf Fear on hit.

Wie sagte ein Clanmate dazu ( :hy: )

Ein primal ancient eines total nutzlosen Sets mit total nutzlosen Stats.
Tja, wo er Recht hat :lol:

Also ich finde 15 Souls gar nicht so unnütz :D
 
Falls es dabei um deinen Seasonbarb Helga geht:
Schau dir mal ihre Hosen an, die sind vom Immortal-Set und nicht vom Ödlandset ^^
Somit hast du -wie von Bukama bereits vermutet- keinen 6er-Bonus mehr fürs Ödlandset.

OMG - danke, Leute - ich hab mich so über die uralte Hose gefreut, dass ich gar nicht auf den richtigen Set geachtet habe :cool2:
 
Maaaaaaa!!!!! Schieb grad Frust hoch10!!! Nephalemportal in 2 Minuten.... Joaaaa.... Hab jetzt den 23ten Versuch gemacht.... Absolut keine Chance. Als wüsste das Game, was ich da vorhab. Ständig diese vermaledeiten, drecks neuen, beinahe, leeren Gebiete und größtenteils nur kleine Monster
 
Maaaaaaa!!!!! Schieb grad Frust hoch10!!! Nephalemportal in 2 Minuten.... Joaaaa.... Hab jetzt den 23ten Versuch gemacht.... Absolut keine Chance. Als wüsste das Game, was ich da vorhab. Ständig diese vermaledeiten, drecks neuen, beinahe, leeren Gebiete und größtenteils nur kleine Monster

Nimm dir einen zweiten Spieler hinzu, fish ein paar Rifts und dann ist das ne Sache von ca 15min (je nachdem wie schnell man n Rift erwischt).
 
Hurensverfickte dreckselendige verschissene seasonreise mit der aufgabe ein rift in unter 4 minuten zu meistern....... Vom dmg her, als dh spieler seit laaaangem, meine ich das es passt. Aaaaaaber.... Ich versuche das seit halb 9...... Aaabsolut keine chance solo zu meistern... Entweder ich bekomme diese verschissenen neuen maps, die beinahe grenzenlos leer sind, oder nur kleine monster vor die Rübe. Und welcher Vollidiot von dreckspraktikant hat vergessen, dem neuen riftboss mitzuteilen, das er sich ZU einem porten soll und man ihn NICHT über die halbe map suchen muss???!!!??? Sry Leute, aber ich musste eben meinem Frust freien Lauf lassen....
 
Was geht mir das bekloppte Gelaber von dem Totenbeschwörer auf die Nüsse... Und diese Stimme erst. :mad: Ich habs wirklich mit ihm versucht, aber länger als bis Lvl 45 halt ich es echt nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht mir das bekloppte Gelaber von dem Totenbeschwörer auf die Nüsse... Und diese Stimme erst. :mad: Ich habs wirklich mit ihm versucht, aber länger als bis Lvl 45 halt ich es echt nicht aus.

Deutsch? Dann kein Mitleid, selber schuld.

Die eglische Sprachausgabe vom Necro finde ich hervorragend, männlich wie weiblich.
 
Und ich hingegen den "deutschen" Barbaren, männlich wie weiblich, ganz hervorragend gesprochen. Trägt auch viel zur guten Atmosphäre im Spiel bei. Beim Mönch übrigends genau das selbe aus meiner Sicht. Und nun? jedes mal wechseln von Deutsch auf Englisch? Eher nicht.
 
Die deutsche Sorc ist ebenfalls überragend gut gewählt. Schöne Stimme (aber nicht zu schön), bisschen arrogant dazu (passt sehr gut zum Charakter) - einfach hervorragend.

@Topic: Diese Season nur 3 Tage (und da auch nur wenig) gespielt und es wird auch nichts mehr hinzukommen :(. Naja, wenigstens hatte die Sorc in ner Gruppe eh nix zu melden (blöder Necro) - also wenn schon nicht spielen, dann wenigstens in so ner Meta.
 
Das ewige Thema... leere rifts/grifts. Was hat sich Blizz dabei gedacht die neuen Gebiete so groß zu machen und dann die Monstermenge nicht anzupassen? Es macht so keinen Spass durch absolut leere aber rießige Gebiete zu wandern während die Zeit immer weiter runtertickt. Vorallem wenn man nen arsch lahmen Hammerdin spielt der kein Pony hat. Aber selbst mit meinem Bombard-Pony build find ich die Dinger unmöglich!
 
Die sollen mit Patch 2.6.1 raus genommen werden. Mal sehen ob das klappt.
Keine Ahnung, warum die es überhaupt in 2.6.0 geschafft haben.

Nervig sind die Dinge allemal. Hatte schon das ein oder andere Rift, das super lief und dann kam so ein Teil und hat alles vermasselt.
 
Kein richtiger Frust, aber da wir keinen entsprechenden Thread haben, passt es hier wohl noch am Besten rein. Vorgestern mit nem Kumpel paar 2Player Runs gemacht und der Game Schwierigkeitsgrad war natürlich normal (für entspannte Poolsuche).
Am ersten WP direkt nen Regenbogengoblin gefunden und noch kurz gedacht, warum der jetzt hier in einem nicht-T13 Spiel auftauchen muss. Direkt neben dem zweiten WP ein Goblin Schrein. In der 3.Area noch ein RainBow Gob (!), gefolgt von einem weiteren Gob Schrein in Gebiet Nummer 4!
Also sowas hatte ich echt noch nie :D. Ah ja, der XP Pool hat sich dann irgendwann auch gefunden, hat aber gedauert :lol: .
 
Bereits über 300 Bountymats zum Reforgen einer Waffe ausgegeben und immer noch keine Ancient...

Dazu weiterhin ne grottige TravelersPlede und CompassRose...

Und: Es ist Montag, dh das entspannende „arbeit lass mich in ruhe“ wochenende vorbei :cry:
 
Es ist schon krass, wie schlecht die Challengerifts sind.
Also ja, ich weiß, alte Leier. Aber ich kann nichts dafür, dass die immer weiter geht, das ist Blizzards Schuld! :(
 
Es ist schon krass, wie schlecht die Challengerifts sind.
Also ja, ich weiß, alte Leier. Aber ich kann nichts dafür, dass die immer weiter geht, das ist Blizzards Schuld! :(

Sooo wahr. Das jetzige ist wirklich mal wieder ein Tiefpunkt unter den Tiefpunkten.
Und man kann dem ursprünglichen Spieler noch nicht mal wirklich einen Vorwurf machen (außer vielleicht für die 0% Movement Speed). Es ist der Anfang einer Season, und der Spieler hat halt mit dem geschenkten Set und ansonsten Random-Crap ein GR gespielt... Aber dass sich Blizzard so offensichtlich einen Scheiß dafür interessiert, wenigstens einmal flüchtig drüber zu schauen, was für einen Mist der Algorithmus da ausgewählt hat... Naja. Erledigt im dritten Versuch, 15 Mats mehr, abgehakt. :rolleyes:
 
Naja. Erledigt im dritten Versuch, 15 Mats mehr, abgehakt. :rolleyes:
Das heißt ich war das erste mal schneller (habs im zweiten Versuch geschafft) :p

Ich finde das CR eigentlich in Ordnung. Eben auch aus den von Mojito genannten Gründen.

@Topic:
hab gestern 2 Primals bekommen; eines davon aber ausversehen zerlegt und ich weiß gar nicht welches der Items das primal war.
Naja, das erste ist gedroppt, dakommen weitere sicher in absehbarer Zeit.
 
Pet-Builds stinken. Zwar schön schnell, aber null Kontrolle was die dämlichen Gargs angreifen...

Primals kann ich diese Season auch: Nachfolgend einer Liste aller meiner Primals - alle absoluter Rotz:

- Blind Faith
- SHI MIZU'S HAORI
- Rechels Ring of Legacy
- Last Breath
- Pig Sticker mit Drecks Stats
- The Gidbinn
- St Archews Gage
- Cindercoat
- Mempo of Twilight
- Azurwrath
- Jade Gloves
- Flesh Tearer
- Iceclimbers
- Zuni Helm
 
Zurück
Oben