• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Muss nochmal meckern, vielleicht hilft es:
Warum bekomme ich keine ordentlichen Waffen!?!

War heute am "Pushen" und bin inzwischen bei Grift 91 angekommen, denke bis 100 werde ich locker noch kommen. Aber jetzt sollte so langsam mal eine gute Waffe fallen, damit ich die Elite nicht so lange umkreisen muss.
 
Muss nochmal meckern, vielleicht hilft es:
Warum bekomme ich keine ordentlichen Waffen!?!

War heute am "Pushen" und bin inzwischen bei Grift 91 angekommen, denke bis 100 werde ich locker noch kommen. Aber jetzt sollte so langsam mal eine gute Waffe fallen, damit ich die Elite nicht so lange umkreisen muss.

The cube is your friend
 
Der spuckt die uralten Dawns nur mit <55% CDR aus. Und leg Mats muss ich erst noch sammeln. Das sollte ich vielleicht erst mal machen.
 
Bei einem Bountyrun ist gerade ein "Schwarzer Pilz" vor die Füße gefallen. Meine Idee: da mir das Griften bereits wieder langweilig geworden ist, wollte ich mal wieder den Hirtenstab in der Season bauen. Ein neues Ziel \o/

Blöderweise hab ich nach gerade mal 40 Minuten alles zusammen; die Glocke gibt es bei Krümelchen, Chiltara war im gleichen Spiel Kopgeld und hat mir direkt den Kauderwelschedelstein gegeben. Und bereits im vierten Spiel kamen das Regenbogenwasser und die Knochen. Sonst braucht man dafür viele Stunden oder Tage.

Und warum im Frustthread: das war eigentlich als Langzeitziel gedacht :ugly:

Aber gibt ja noch ein paar andere Sachen, die man suchen kann. Das Murlocdingens habe ich schon lange nicht mehr gejagd :clown:
 
Die Flügel aus dem Drogenlevel hast du nehme ich an?
 
Nein, die Flügel aus dem Drogenlevel aka Cosmic Wings habe ich noch nicht. Aber da habe ich das Farmen danach aufgegeben. Das habe ich z.B. intensiv betrieben als es mal als Seasonthema Doppelgobos gab und auch letzte Season, nachdem das kurzzeitig eingeführt wurde und viele male davor und dazwischen. Die kommen irgendwann oder eben nicht.
 
Ich hab die Tage mal mit meinem Sohn offline im Mehrspielermodus gespielt auf der PS3. Netter Bug... Beim nächsten Einloggen zum solo Spiel waren alle items auf sämtlichen Söldnern weg, auf meinem Char und dem meines Sohnes. Auf den anderen Chars hab ich noch nicht nachgesehen. Und mein Templer hat ein ziemlich geniales Set Item als Schild gehabt, für das nur der Dämonenjäger gerade keine Verwendung hat. Weg isses...
 
EDIT:

okay JuliaGame scheint alle möglichen Threads mit kryptischen nicht unbedingt zum Thema passenden Einzeilern zuzuspammen
Bot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:flame::motz::ww::wand::mad:

Ich mein... Ich mag ja Herausforderungen, aber in einigen Verzauberten Boss Kombis wird das Spiel etwas imbalanced.
Als Fernkämpfer, der nicht unbedingt mit den Tank-Fähigkeiten eines Barbaren gesegnet ist, ist ABSTAND das wichtigste. Also wegrennen, schießen, weiterrennen. Und dann kommen da diese verf.... Boss Mobs, arkanverzaubert, Vortex, Blocker und teleportieren einen in ihre Mitte. Stehen alle schön um einen rum, dass man nicht weg kann oder zaubern in engen Höhlen ein paar Mauern mit dem gleichen Effekt. Und dann werden einem drei, vier Arkan Strahler gleichzeitig quasi direkt unter die Füße gezaubert. Ich hasse sowas!!
 
:flame::motz::ww::wand::mad:

Ich mein... Ich mag ja Herausforderungen, aber in einigen Verzauberten Boss Kombis wird das Spiel etwas imbalanced.
Als Fernkämpfer, der nicht unbedingt mit den Tank-Fähigkeiten eines Barbaren gesegnet ist, ist ABSTAND das wichtigste. Also wegrennen, schießen, weiterrennen. Und dann kommen da diese verf.... Boss Mobs, arkanverzaubert, Vortex, Blocker und teleportieren einen in ihre Mitte. Stehen alle schön um einen rum, dass man nicht weg kann oder zaubern in engen Höhlen ein paar Mauern mit dem gleichen Effekt. Und dann werden einem drei, vier Arkan Strahler gleichzeitig quasi direkt unter die Füße gezaubert. Ich hasse sowas!!


ich beneide dich ja fast darum , dass du auf Console noch die Version von 2014 zockst, wo man nicht alles im vorbeigehen beim blosen angucken weggehauen hat.
heute schaut doch keiner mehr was die Elite Packs für Eigenschatfen haben.. ist ja egal sind eh sofort tot. (Ausnahme GR Push da muss man ab und an welche auslassen)
 
auch 2014 gabs schon Vault (oder habe ich irgendwas vergessen?), damit sollte man eigentlich nie ganz umzingelt werden... selbst teleporter machen ab und an noch pause vom Porten^^
 
Nach 12 Minuten hatte ich Vesalius, 29 mal gestorben. Hab die Zeit nur "knapp" verpasst.

vesaliusaejaa.jpg

Für den 109 hab ich 12:12 Minuten gebraucht. Irgendwie ist mir für heute die Lust vergangen.
 
auch 2014 gabs schon Vault (oder habe ich irgendwas vergessen?), damit sollte man eigentlich nie ganz umzingelt werden... selbst teleporter machen ab und an noch pause vom Porten^^


2014 war das in der Tat schon nicht mehr so schlimm..... wenn auch deutlich anders als heute.

2012 war das mit den Fähigkeiten echt abartig , aber ich muss zugeben mir hat des damals Spaß gemacht.
Ich finde es schon öfter mal schade , dass ich dieses Dark Souls artige Spielgefühl heute so gar nicht mehr habe außer bei nem GR Push am absoluten Limit

lv4hwby3_jpg.htm





Da teleportet sich alles zu dir hin, dann gehen gleichzeitig überall diese Einfrierdinger und Arcanen Strahler los von allen seiten ..und 1 Hit ist ja schon tödlich .... da denkst dir nur hahah das ist so overpowerd das man selber lachen muss

Gute alte Patch 1.02 kurz nach Release

Hoffe das Bild lädt ist hier im Forum immer ein bisschen komisch mit dem Bilder verlinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben