• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Donnerstags 4er

Ja dann fällts wohl flach,oder?wenn die Hälfte nicht kann^^
Außerdem hab ich dann Zeit nachzuleveln ;)
 
Mist, ich bin nach der Arbeit aufm Sofa eingepennt und erst gerade wieder aufgewacht. :( Sorry, aber is heute wohl ausgefallen. Hab ich ja nochmal glück gehabt :)
 
Ach, alleine im Channel rumstehen ist ja auch mal ganz nett :)
Aber wäre schon dafür, dass wir nxt. Mal wieder irgendwas machen wo auch mal paar Monster auftauchen :D
 
Boa, gestern habe ich einen ganzen Level geschafft :( und krebse bei LvL20 rum
Ich hätte mich nicht so oft Bei der Gräfin rumdrücken sollen. dafür kann ich Runen verteilen am Donnerstag ;)
 
Gestern waren wir ohne firesorc unterwegs und haben Akt3 geknackt
 
Wär nicht der "200%-speed-legit-charm" pathfinder(ich ich xD) nicht gewesen hätten wir es nie geschafft :ugly::hammer:
Nächstes mal wär ich dafür Meppel nochmal zu rushen.Natürlich nur,wenn öffentliches Interesse daran besteht ;)
 
sorry bei mir gibts grad arg probleme mitm internetz, bin jetzt im café online, falle aber vorerst für unbestimmte zeit aus :( ich wünsch euch aber trotzdem viel spass...
 
Gestern haben wir Akt4 fertig gemacht und in Akt5 Anya befreit

Ziel Lvl für Aktifit (und mich) 28 :)
 
Ich habe mir gestern noch den Anschluss lvl erlaubt und von meiner Sockelquest eine 5-Sockel Axt gebastelt mit allen Schadensarten und ein bisschen Leech. :)
 
fertig! Nächstes mal Albtraum.

Ach ja, "ich - will - Kühe !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich glaube wir sollten mal etwas langsamer spielen,weil sich letztes mal jemand beschwert hat,dass er nicht mitkommt und Bolzen von Menschen mitgenommen werden,die gar keine bräuchten :D:read:
 
Hm ich glaube wir sollten mal etwas langsamer spielen,weil sich letztes mal jemand beschwert hat,dass er nicht mitkommt und Bolzen von Menschen mitgenommen werden,die gar keine bräuchten :D:read:

Jemand, das bin dann wohl ich :D

Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht mitkomme.
Aber wenn ich durch ein Spiel durchhetzen will, dann brauch ich keine Selffound-Gruppe, meiner Meinung nach.
Vertrau mir, wenn ich will, dann bin ich garantiert schneller als die meisten in dem Forum hier. Und wenn ich rushen will dann mach ich das.

Eine Selffound-Gruppe ist für mich etwas, wo ich auch mal auf ein kleines Schwätzchen verweile, wo ich die Namen meiner Mitspieler kenne und wo es nicht darauf abzielt am schnellsten von A nach B zu kommen. Ich will in jedes Loch kriechen und alle Wegpunkte suchen.

Und das mit den Bolzen war nur ein Beispiel. Ist mir halt nur aufgefallen, weil Malah die normalerweise nicht führt.
 
Wie? Es hat jemand Bolzen verkauft? :D

Meine SC ist so mit Charmes voll gehängt, ich kann kaum noch was mitnehmen (und Bolzen verirren sich nur durch dummes am Monster "vorbeigeklicke" in meinen Rucksack)
Hmmm, da sollte ich mal ausmisten, bevor wir zu den Kühen gehen um Steinchen zu pflücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben