• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

Leichenfleisch

Guest
Aufgrund mehrerer tragischer Ereignisse eröffne ich hiermit den offizielen Heulthread . Gedacht für Sorgen, Nöte, Ängste und sonstige Problemchen der DOUG Dorfbewohner.

Mal sehen, mein Auto is putt und muss in die Werkstatt, was freu ich mich auf die Kosten. Da bekommt man am 15 Lohn und so wie ich mein Glück kenne wird nen Großteil dafür in die Peretaur fliessen. *grummel* Bestimmt is der Schlauch wieder so ein super Sonderteil was extra aus China bestellt werden muss und was weis ich was kostet. Mal abgesehen davon das Bus und Bahn mich wahrscheinlich in den Ruin treiben werden.
 
ok dann gehts gleich los mit meiner sorc ... also ich habs ja schon angekündigt: ich habe zuviele fragen um zu wissen was ich will und was nicht so.

ich hab dazu schonmal nen thread geschrieben gestern abend, nehmlich DEN hier .. liests euch bitte mal durch (ihr dürft auch antworten) .. ich freue mich über jeden ratschlag.

---

jetzt noch was zum :cry: --- mein pala hat immer noch keinen herold gefunden :(

mfg sqrt
 
ok das top ich :D
Meine Waschmaschine hat heute mittag das zeitliche gesegnet und im letzten Atemzug noch eben die ganze Küche unter Wasser gesetzt. Aber das schlimme war, ich konnt mich nicht adäquat drum kümmern, weil ich mit Fuenkchen den Boden von Kurast neu gepflastert habe.
Nun ist die Waschmaschine tot, und ich frage mich: "Muss ich jetzt die ganze Wäsche mit der Hand waschen? " und "Wo beerdigt man Waschmaschinen?"

Für Hilfe immer dankbar, meine Ama trägt natürlich wegen diesem Sterbefall Schwarz. Deshalb liebe BOSCHi Rest in Peace ich habe dich geliebt, wie du fröhlich in der Küche umhergehoppst bist *schnüff* ich werde dich vermissen.
 
ou ou das is hart ;-)
Da komm ich zwar nicht ran aber :
Ich schreib morgen höchstwahrscheinlich English und Französisch und bring mein arsch nicht hoch , um zu lernen.
:(
 
*heul*

ich wäre gern 400 kilometer weiter nordlich...und das für immer
 
was is denn 400km nördlich von dir, wenn man fragen darf?
 
so die richtung hanburg aber noch 200 km davor und etwas weiter östlich..


grüssle riddy
 
Will auch ma heulen.
Bin endlich wieder Krankgeschrieben und komm nich zum zocken. Is es denn zu fassen. Jetzt hab ich endlich Zeit und der plöde WW-Baba is immer noch nich über 77 rausgekommen. Muss ma unbedingt meinen Arsch vor den PC schleifen. Vllt Morgen.
 
:cry: ich hab am freitag mein auto zerlegt und nu hab ich keins mehjr :( aber das auto war toll :) :(


..waschmaschinen werden auf dem gleichnahmigen friedhof beerdigt.. oder beim wertstoffhof abgegeben weiß ich nich mehr..
 
he das kenne ich

mein radiator (fuer das kuehlen da ganz vorne am motor??) war ein wenig alt und leider starb es zusammen mit den uberhitzen motor weil da ein wenig zu grossen loecher drin waren, und ohne wasser, ja was passiert dan mit ein motor, na wer weiss es :D

ruhe in friede du lieber toyota

egal, jetz ein neues 1.6i 323F glx mit ziemlich mehr wums :D
 
Moin,

wenn ich jetzt alle meine RL Probleme hier reinschreiben würde, würde sich sicher der ein oder andere finden der mir zu einem gepflegten Suizid raten würde. Darum lass ich es lieber ... :D

LG
 
Babanane schrieb:
Moin,

wenn ich jetzt alle meine RL Probleme hier reinschreiben würde, würde sich sicher der ein oder andere finden der mir zu einem gepflegten Suizid raten würde. Darum lass ich es lieber ... :D

LG

je schlechter es einem andern geht desto besser fühlt man sich :kiss:
 
rasterus schrieb:
je schlechter es einem andern geht desto besser fühlt man sich :kiss:

Moin,

wie meinst du das :confused: Man fühlt sich besser wenn man drüber geredet / geschrieben hat oder generell?

LG
 
er fuehlt sich besser wenn du suizidal bist weil es dir schlecht geht :autsch:
 
Babanane schrieb:
wie meinst du das :confused:


na wenns jemand gibt dem es noch schlechter geht als einem selbst dann ist das erbaulich..

also freut euch alle es gibt ca. 5 mrd (milliarden) menschen auf diesem planten denen es viiiiieeel schlechter geht als uns allen zusammen!
 
liegt dran, die haben kein auto also kein auto probleme

wir haben alle ein eigenes, und dafuer auch die probleme

mensch haben die ein glueck, und die haben sogar keine kontrolle ob man zu schnell geht :clown:
 
wofuer auch

vor XXXX jahren hatte keiner schuhe, das hartet ab
 
Zurück
Oben