• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

eben

fuer so nen scheiss hab ich mich abgeschlossen, die welt is ungerecht, ich weiss
glaubt in reinkarnation und alles wird besser

man kan die welt nicht aendern also lass ich es wie sie ist
 
mein gott ja waere das ruhig

jetz wird man auf jede ecke von nem student angelabbert wegen irgend eine organisation die gutes tun will aber geld braucht

mensch gib mir geld, bin nur student zahl meine eigene schule :cry:
 
Ich fahr "Christi Himmelfahrt" auf nen Campingplatz und habe einen Wohnwagen, aber kein Auto, dass ihn ziehen kann! :wand:
Dassoch irjenwi blöt!
 
ach komm, zu dem termin ausgerechnet - ich mein, der herr hats doch auch ohne karre hingekriegt! :lol:
mein magen knurrt, aber ich weiß nicht, was ich essen soll.
meine arbeit liegt vor mir, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
ich fang jeden satz gutmütig an, aber dann hört er immer mit nem aber- nebensatz auf.
 
Glaub ich nicht, laut Bloodhound hat er die Holländer erschaffen.
Was wiederum seine Unfehlbahrkeit widerlegt und seine Existenz negieren würde.
 
hacki hat vor neun stunden gottes nichtexistenz bewiesen :mad:
hast ihn kaputtgemacht! :mad:
 
Ja, das war nicht clever; sitz hier grad sinnentleert mit ner Pulle Bier rum un weiß nicht was ich machen soll....okay,trinken, klar, aber sonst


Zum heulen ist, dass ich grad zu faul bin, mich ins b-net einzuloggen.....

...........und noch schlimmer ist, dass ich mich jetz aufgerafft hab, und nicht rein komme!!!:cry:
 
das ist wirklich beschissen, hacki.
ich wiederum versuchs gar nicht erst. wenns keinen gott gibt, fällt heute womöglich keine zod :(
weiterhin scheiße: man kann hier nicht reinposten und einfach nur schreiben "wird schon", denn dann hat man ja nicht rumgeheult :cry:
 
wenn gott nicht existiert, wieso gibt es den die hollaender?
jemand muss das beste volk der welt erschafft haben? :D

@topic :cry:
 
@ Bloodhound armer irrer :D

Warum es die Holländer trotzdem noch gibt? Natürliche Selektion, wer nichts kann geht unter, aber die Holländer können Käse machen und sind immer für einen Lacher gut :D

Gott gibts dagegen nicht, weil Georg W. an ihn glaubt, er glaubt sogar das Dinos und Menschen zur selben Zeit gelebt haben(Kreationismus), außerhalb von Jurrasic Park... Naja und wir alle wissen, wieviel Wahrheit und Weisheit in seinen Aussagen steckt ;)

Der sollte lieber eine Gesangskarriere starten, dann nervt der Troubadix vielleicht nicht mehr so :D
 
dan knie nieder und sein still du heiden :flame: :clown:
 
:cry: es ist zum Heulen.

Es scheint die Sonne, es hat 22 Grad, sämtliche Biergärten in der
Umgebung haben offen und ich hock in der Arbeit und zieh mir
alle Spam Posts der letztem 2 Tage rein.

lg
stony
 
Zurück
Oben