• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
ich war als mutter situativ unzulänglich (jedenfalls nach den kriterien meiner jüngeren tochter).
nun:
"paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... paapaaa... "

herr, schenk mir nerven wie drahtseile :(

Komisch, ich kenn das nur andersrum! (wobei die Betonungsdehnung mehr auf dem ersten "a" liegt, also eher Maaaaaaaaaaaama")

Tief durchatmen !

Hängt es damit zusammen, das nix mehr zu Essen da ist, weil du den Feiertag übersehen hast?^^

die kiki ist zu.
ich kann nicht mehr.
ist ja nur ne diplomarbeit.
die kinder hat sonne.
wird sie ja wohl irgendwie schaffen.
(natürlich erwarten wir auch ne 1,0!)
(natürlich erwarten wir auch, dass sonne sich nebenher bewirbt!)
(natürlich erwarten wir, dass sonne nen hochbezahlten job hat, eh sie die arbeit abgibt!)
naja, helfen ist natürlich ein bisschen lästig.
vertröste ich sonne doch auf nächste woche!
sag ich ihr doch, dass ich überübermorgen nachmittag ein stündchen vorbeikomme (bin dann aber schon ein bisschen eingeschnappt, wenn sie am pc sitzt)!
die kriegt das schon irgendwie hin!
klar kommt noch das arbeitsamt und schickt sonne vormittags arbeiten. aber sie kann die arbeit ja dann nachts schreiben!
und es ist ja auch noch nicht passiert!

mann, gut, dass es hier nen heulfred gibt :(

ich glaub, ich schmeiß die scheiße einfach hin.
bleib ich halt algII-lutscher. ich kann nicht mehr. will auch nicht mehr. danke.

irgendwie lässt der mich dochhängen mit den kindern!
ich sitz hier und bemüh mich, dass die sich genug sehen, und bemüh mich, dass es ihm aber auch nicht zuviel wird.... alles unterstützt seine heilige schreiberei, und ich komm hier unter die räder. aber wen kümmerts auch? ^^ solang ich dabei nicht rumnerve...!
verfickte scheiße!!!!!!!!!!!

...wie konnte ich nur annehmen, dass das arbeitsamt länger als halbtags arbeitet!? :hammer:

Die sollten sich mal dem Markt anpassen, die Arbeitslosen ham doch immer Zeit!
[x] 24 h open Arbeitsamt!!!

wuähhhhhhhh!

die haben mir in der Firma den Zugang zu den PlanetDiablo-Foren gesperrt!
werd mich in Zukunft wenig bis überhaupt nicht melden können!

alsdann in azukunft erst ab 18 - 19 Uhr!

das fällt für mich unter das Kapitel Zwangsarbeit!

lg
stony

HMPF

ich habe vorhin eine KICKASS-Geißel gefunden.

Rare
20% ias
45 zu maxdam (bei level 90)
über 1200 zu ar (bei level 90)
19 zu str
verhindert Monsterheilung

und

70% ed :cry:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

1. Mein Inet geht nu schon seit wochen nich, ich kann mein geliebtes dII nich zocken das belastet mich sehr ;(

2. nu aber zu meim richtigen Problem ich krich mit hoher sicherheit meine Qualifikation nicht bin ma gespannt wies weitergeht

mfg und cya hoff ich ma

Euer Dreami aus dem Informatikraum der Schule

Gestern Nacht: mamamaaaaaamamma , aufstehen, flasche, hinlegen mit spieluhr (ständig aufziehen bis die ohren bluten), einnicken, aufwachen, sohn hellwach und offentsichtlich gut gelaunt, näher hinsehen, fluchen:
Sohn fröhlich mit Windel am spieln, natürlich vollgeschissen, natürlich unmengen, natürlich flüssig. Lachi, lachi und heuli heuli, weil mama muss schweini umziehen, neu wickeln, nulli suchen (unterm Bett wie immer). 5 min später: mama macht heia sohnimanni macht terror, 4:30 Uhr ist auch lang genug gewesen zum schlafen, unverständlicherweise sieht mama das anders, egal, pseudoheiamachen kann ich auch!!!ok, wenigstens in mamas bett gekommen, oh heizung, ma guckn, *fall*, auauauaua, mama senkrecht im bett, kind weg, wie kommt der bloß dahin?, zweifel, geträumt? heul,heul,heul, notarzt?, nee nochma gutgegangen, sohn im bett, vielleicht hat er draus gelernt, kurz darauf: heizung cool, ma guckn.......

*kopfschüttel* ich glaub der wurde vertauscht im KH
und denn soll ich großkriegen ohne das der sich umbringt?:confused:

expect the unexpected (danke freddy_r für den tip)
Murphys Gesetz deluxe

Hoffentlich ist der Urlaub bald vorbei

wollt mich grad mal n weilchen in die sonne legen...nach ner viertelstunde ziehen natürlich dicke dunkle wolken auf...toll. :flopp:

Psydoom schrieb:
Hoffentlich ist der Urlaub bald vorbei

:hy: Jo, wir vermissen dich schon :)

und : Nur noch 25 Jahre Jahre, dannn hasts geschafft :fight: (das war jetzt boes ;) ).

Aber dann zieht er als Elektroingenieur von zu Hause aus :D

schoenen Urlaub noch !

Freddy

@psydoom - das hat bei uns zweimal wunder gewirkt.

ich eh gerade auf den balkon wegen irgendwas und hau mir den zeh. au, denke ich, und mach erstmal dies und jenes andere.
dann beim lesen des golems taste ich nochmal nach... was ist denn da so nass!?
IIIIEH!
ich hab mir den halben zeh abgerissen :[
riesensauerei, alles voller blut und fetzen...
mir ist schlecht :( dabei bin ich nicht gerade zimperlich :[

Mir is schlecht vom zu...lesen. Hört sich ja bös an. Hoffentlich isses nich so schlimm wie sichs anhört. Gute Besserung.

ist es nicht, glaube ich. knochen und sehnen sind intakt, und der rest sieht durch das gesudel schlimmer aus, als er ist.
ich hatte einfach überhaupt nicht damit gerechnet, das ist wohl der grund für mein erstaunen.
*versuchdengrünlichenteintzuverbergen

Zurück
Oben