• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Druidenwegweiser

Verbindlichsten Dank!

Dann ists wohl völlig egal, ob ich das hier mache oder es erst im Hain hinzugefügt wird.

Mich würde auch ein Statement von den Mods zum Inhalt außer "boaaaah, wie gut" freuen :p.

Simon

ankina is ja nit da und das statement von doc soll wohl auch heissen: ihr macht das schon gut so^^

würde aber erstwas übersichtlichere sprung und ankerbezeichnungen nehmen als karl :p

beispiel

da hast nen beispiel, wo du alles hinsetzen musst , wenn farbe ins spiel kommt ^^

Ich will mir nur nicht herausnehmen, den Job der Mods besser zu können als die selbst. Ist ja auch nicht so, als ob ich den Wegweiser irgendwann mal posten würde; sähe doch auch blöd aus, wenn der offizielle Wegweiser nur vom Champ ist?

Simon

Ich will mir nur nicht herausnehmen, den Job der Mods besser zu können als die selbst. Ist ja auch nicht so, als ob ich den Wegweiser irgendwann mal posten würde; sähe doch auch blöd aus, wenn der offizielle Wegweiser nur vom Champ ist?

Simon

a) siehe mein edit für dich im post davor ^^

b) is das auch kein problem. gibt mehrere wegweiser oder ähnliches ( horst XD sammelt d3 infos) von usern gemacht.
mods sind ja "nur" für die einhaltung der regeln verantwortlich und bissl ordnung, inhalte müssen sie nicht erstellen.
daher darfst du dir das anmaßen sogar den zu posten ;)

edit: lol sehe jetzt erst deinen link zum ut bären smoky. der könnte hilfreich werden, ich kontaktiere jan dann nochmal, wenns soweit is^^
das gehört auch noch gemacht auf jedenfall.

Zuletzt bearbeitet:
ankina is ja nit da und das statement von doc soll wohl auch heissen: ihr macht das schon gut so^^
Soll es in der Tat. Ich würde das noch mal fix mit Grün absprechen, mir selbst wäre es allerdings lieber, wenn derjenige, der den Wegweiser erstellt hat und pflegt, sie auch postet (!).

Die FAQ sieht gut aus, aber bei Block fehlt mir ähnlich wie bei Verteidigung ein wenig der Hinweis, dass es sich für Verwandler kaum lohnt.

Ulli

da kann ja einer doch qouten :p ;)

bei verteidigung wertlos für shaper würde ich dir aber mal wiedersprechnen. mehr schadet da eindeutig nicht und grade der bär kriegt durch seinen wandelskill nen def bonus.

Alles klar, demnach bin ich allein für den Inhalt verantwortlich und sorge dann auch für Aktualisierungen, wenn gewünscht - muss er eben offen bleiben dafür. Wobei ich das nicht allzu ideal finde...imho gehören in einen Wegweiser keine Posts. Na ja, wird euch was einfallen, sobald ich gepostet habe :p.

Dass der Bär einen Defbonus bekommt, hab ich glatt mal vergessen. Block wird auch gleich noch kritisiert.

Simon

Wenn er closed ist, kommst du nicht mehr an den Edit-Button ;) Deswegen habe ich auch keinen Einfluss mehr auf den AFH-Wegweiser ;)

Dann darfst du den aber nicht closen, dann kommt man nöänmlich nicht mehr ran ;)
Den Einwand habe ich von woanders auch gerade bekommen und er ist das Argument, wegen dessen ich den Wegweiser doch schlussendlich selbst posten werde. Nicht, weil ich so geil auf fünf Posts bin ( ;) ), sondern weil es 'offizieller' aussieht, wie hier ja auch schon mal gesagt wurde und dann ja dennoch keine praktischen Nachteile mit sich bringt. Um aber zu ehren, wem Ehre gebührt, schlage ich direkt unter dem Titel ein "von TwinYawgmoth" vor. Dazu muss sich aber Simon direkt äußern.

Ulli

wozu muss der den umbedingt closed werden?
kann man doch ruhig offen lassen, sollte mal einer so **** sein und da reinposten, kann mans zur not löschen^^

bzw wo is der unterschied ob du den jetzt postest und editieren musst oder simon den postest und du ihn closen musst und auch editieren, wenn was ist. macht keinen unterschied im endeffekt.

daher kanns imho simon einfach machen^^

Wäre auch schade, jetzt ein +1 zu bekommen, Doc. Hast gerade Kölnisch Wasser :D Du kannst ihn ja posten, deine Posts abziehen und Yawgi gutschreiben :ugly:

Ob der Wegweiser von mir ist oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Die Linksammlung hätte jeder machen können, und für das Layout brauch ich keine Namensnennung ;). Weiß doch eh Jeder dann, dass er von mir ist.
Die FAQ kann meinetwegen explizit die meine sein, dann kann ich dafür auch konkret Verantwortung übernehmen, wenn Unfug drin steht.

Übrigens wirst du nur +2 sammeln können, Ulli :p. Ich hab den Wegweiser gerade im ersten Post zusammengefügt, jetzt kommen noch Anker rein, ist mir lieber als die Links. Die FAQ direkt im Anschluss als zweiter Post...

Simon

wozu muss der den umbedingt closed werden?
kann man doch ruhig offen lassen, sollte mal einer so **** sein und da reinposten, kann mans zur not löschen^^
Gegenfrage: Warum soll ein Thread offen sein, wenn da niemand reinposten soll? ;) Ich bin der Meinung, dass es sinnvoller ist, wenn den ein eingetragener Mod erstellt. Das macht klar, dass es "der" Wegweiser ist und nicht... irgendeiner von den... vielen anderen. Das deckt sich auch eher mit der Seitenpolitik und die heisst bekanntermaßen "bösartige Unterdrückung freier Gedanken kkthxbye". ;)

Smokey: Mich hat eh jeder überholt :p

Ulli

Stimme Ulli da voll zu, wie gesagt, hab nie erwartet, dass ich den selber poste.

Ich denke, ich nehme die Bewertung der Guides komplett raus, weil ich einfach nicht neutral sein kann, da ich selber welche geschrieben habe, außerdem habe ich WIRKLICH keine Lust, bei jedem alten kurz nach 1.10 rausgekommenen Unfähigkeitsguide genau aufzulisten, was daran jetzt noch brauchbar ist und was Quatsch. Ein "beim bunten 1.10-Schild mit Vorsicht genießen kthxbye" passt da wohl besser.

Simon

najut, dan geb ich mal auf, dass simon bissl entlohnt wird :p

die bewertungen atm sind doch okay so. musst das entweder in der einleitung dick und fett makieren oder so lassen. hab genug beispiele an anderer stelle gesehen wo es jemand geschafft hat aus 4 guides genau den für wahr zu halten, wo der ladungsbug noch galt :lol:

Smokey: Mich hat eh jeder überholt :p
Posttechnisch haben dich vielleicht einige überholt ;) Genauso wie mich und Yawgi und sonstwen, allerdings hast du einen gewissen Status und da kann man dich nicht so schnell überholen. Du weisst ja; die Posts sind Qualitativ wichtig, nicht quantitativ ;) Demnach habe ich hier keinen überholt ;)

Simon, ich würde auch die Bewertungen drunter lassen. Oder se als Beschreibung oder so betiteln.

Ist schon geändert.

Könnt ja selbst sehen, welche Lösung ich gefunden habe - bin zufrieden ;). Das Lila ist übrigens ein Zitat...wobei, welches Lila hat Petra für 1.10 benutzt?

Simon

wenn du das rote "anmerkung" noch fett und unterstrichen machst, damit auch wirklich JEDER sieht, dass der satz wichtig ist, dann is das okay so

Zurück
Oben