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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Der Grizzly
Skarabäusschale / Scarab Husk

skinoftheflayedone.gif


Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1662 - 1900
Haltbarkeit: 128
Benötigte Stärke: 285 - 332
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellrot

+250 - 300% erhöhte Verteidigung
+100 Haltbarkeit
+200 - 250% erhöhte Anforderung
+5 Werbär (+3 für Druide)
+5 Lykanthropie (+3 für Druide)
+5 Holzhammer (+3 für Druide)
+40% Schneller Erholung nach Treffern
+10 - 25 zu Stärke
Schaden reduziert um 10 - 15%
Level 23 Grizzly (40 Ladungen)
 
@ pTReborNs Elexiere:
wenn sie nicht gefunden werden können, wie kommt man denn dann da ran? 3Tränke eine Stufe niedriger in den Würfel und dann schütteln?


Treffer / Hit
(Waffen)
rune_hel.gif
rune_ith.gif
rune_tal.gif

'Hel Ith Tal'

Anbringung möglich an Waffen mit genau 3 sockeln
Benötigtes Level: 17

20% bis 30% erhöhte Verteidigung
20% bis 30% erhöhter Schaden
Treffer veranlast Monster zur Flucht 100%
Verlangsamt Gegner um 50%
Treffer blendet Ziel
Anforderungen -20%
(Hel)
+9 Maximalschaden (Ith)
erhöht um 75 Gift-Schaden über 5 Sekunden (Tal)



Treffer / Hit
(Helme)
rune_hel.gif
rune_ith.gif
rune_tal.gif

'Hel Ith Tal'

Anbringung möglich an Helmen mit genau 3 sockeln
Benötigtes Level: 17

20% bis 30% erhöhte Verteidigung
20% bis 30% erhöhter Schaden
Treffer veranlast Monster zur Flucht 100%
Verlangsamt Gegner um 50%
Treffer blendet Ziel
Anforderungen -15%
(Hel)
15% erlittener Schaden geht auf Mana (Ith)
30% Gift-Widerstand (Tal)


pTReborN schrieb:
3 Tränke einer Stufe niedriger und den Komprimierer in den Würfel und dann schütteln :p
Stimmt, steht ja auch auf dem Komprimierer drauf. Hab ich nurn ich gelesen.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
@ pTReborNs Elexiere:
wenn sie nicht gefunden werden können, wie kommt man denn dann da ran? 3Tränke eine Stufe niedriger in den Würfel und dann schütteln?

3 Tränke einer Stufe niedriger und den Komprimierer in den Würfel und dann schütteln :p

Letzte Hoffnung / Last Hope
Trank (fällt allerdings sehr selten (ist ja auch ein Unique...))
Wirkungsdauer: 120 - 180 Sekunden (variiert)
+4 auf alle Fertigkeiten
+50 % auf alle Resistenzen
+10% Kälte Absorbtion
+10% Blitz Absorbtion
+10% Feuer Absorbtion
Giftschaden reduziert um 40%
+200% Verteidigung
+10 auf allle Attribute
 
Rincewinds Flucht
Stiefel

hotspur.gif


Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 0
Benötigtes Level: 8
5% Chance Level 1 Stolpern pro 10 Meter zurückgelegten Weg auszulösen*
+100% schneller Gehen/Rennen
Schaden reduziert um 8
Magieschaden reduziert um 8
+25 - 30 zu Leben
-15 - 20 zu Mana


*Stolpern: Charakter fällt hin und ist für eine Sekunde handlungsunfähig, gleichzeitig aber auch unverwundbar.
 
Bluthexe / Bloodwitch
thebleeder.gif

Ring
Benötigtes Level: 34
10% Chance Level 8 Blutstern zu zaubern, wenn getroffen *
erhöht maximales Leben um -10%
erhöht maximales Mana um 20%
1 zu allen Fertigkeiten
10% schnellere Zaubergeschwindigkeit
Leben auffüllen -4
Manaregeneration +15%



* Bloodstar ist der Skill, den die Sucubi aus Diablo 1 und aus Akt 5 so zaubern.
 
Exetor
Gewehr

Exetor.gif


Gewehr-Klasse: Angriffsgeschwindigkeit abhängig vom Typ der verwendeten Munition
Zweihandschaden: 46 - 65
Benötigte Stärke: 133
Benötigte Geschicklichkeit: 125
Benötigtes Level: 76
+1 zu allen Fähigkeiten
+25 zu Stärke
+25 zu Geschicklichkeit
+7 zu Angriffswert (pro Level)
Gesockelt (2)


Munitionsarten:

Standardmunition
Anzahl: 500
Angriffsgeschwindigkeit: Normal (0)

Splittermunition
Anzahl: 450
Angriffsgeschwindigkeit: Langsam (10)
Schaden +50
Level 10 Multischuss (150 Ladungen)


Teufelsmunition
Anzahl: 350
Angriffsgeschwindigkeit: Normal (0)
10% Chance Level 5 Verwirren auf Schlag zu zaubern
10% Chance Level 5 Mittelpunkt auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 147 - 230 Giftschaden über 5 Sekunden
Treffer blendet Ziel
Friert das Ziel ein


Flammenmunition
Anzahl: 300
Angriffsgeschwindigkeit: Langsam (20)
Feuert explodierende Geschosse
Erhöht um 186 - 211 Feuerschaden
Verbrennt das Ziel*


Silbermunition
Anzahl: 250
Angriffsgeschwindigkeit: Langsam (10)
Verzögerung: 0,5 Sekunden**
Schaden +150
+25% Todesschlag
+150% Schaden an Untoten
Wegstoßung


MG-Munition
Anzahl: 1000
Angriffsgeschwindigkeit: Extrem schnell (-60)
1% Chance Level 11 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
Schaden +100
Level 10 Streuen (250 Ladungen)


Stahlmunition
Anzahl: 200
Angriffsgeschwindigkeit: Langsam (20)
66% Stechangriff
Schaden +200
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+33% Chance auf offene Wunden
Verteidigung des Ziels ignorieren


Pulsarmunition
Anzahl: 100
Angriffsgeschwindigkeit: Extrem Langsam (50)
Schaden +350
100% Stechangriff
Erhöht um 256 - 462 Magieschaden
1% Todesschlag (pro Level)
Wegstoßung


*Ziel verliert kontinuirlich Leben (55 - 80 Feuerschaden pro Sekunde)

**Zeit, die nach dem Schuss vergeht, bis der Schaden verrechnet wird
 
Bluthexes wilde Kette / Bloodwitch's wild String
invfla.gif

Flegel / Flail
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 11 - 47 bis 11 - 129
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 41
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 17
25% erhöhter Schaden
10% Chance Level 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu fluchen
10% schneller Rennen/Gehen
10 zu Minimalschaden
1 zu Maximalschaden pro Level
50% erhöhter Schaden an Untoten
 
Luftikus
Erdgeist / Earth Spirit

INVDR3.GIF


Tierpelz
Verteidigung: 157 - 202
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 68
Charfarbe: Blau

+50 Verteidigung
+1 zu Elementarfertigkeiten
+1 - 3 zu Hurrikan (nur Druide)
+1 - 4 zu Tornado (Nur Druide)
+2 - 5 zu Zyklonrüstung (Nur Druide)
+20% schnellere Zauberrate
Kältewiederstand +20 - 40%
Absorbiert 5 - 13 Kälteschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Käfers Kauwerkzeug / Beetle's Bite
kieferknochenhut.gif

Helm
Helm
Verteidigung: 15 - 18
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 26
Benötigtest Level: 19
1 zu Stoß
40% Feuer-Widerstand
75% Blitz-Widerstand
40% Kälte-Widerstand
7% Magie-Widerstand
30% Chance Level 3 Combo-Blitz auszulösen, wenn getroffen



€dit:
Nachtrag für VVcephei und andere Modder.
Im Thread "erfindet eure eigenen Quests von Tom kann man sich ebenfalls gute Ideen holen.
 
Deaf_Kaliban schrieb:
@Spoon123: FF8 lässt grüßen :angel:

Ach ne :clown:

Falkenrapier
Elegante Klinge



Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 104 - 142 bis 117 - 160
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 109
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 79
1% Chance Level 14 Tempoblitz auf Schlag zu zaubern
+30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+215 - 255% erhöhter Schaden
Reichweite +1
+1 - 3 zu Meiden
+1 - 3 zu Entrinnen
+1 - 3 zu Ausweichen
+35 zu Geschicklichkeit
Schaden wird durch Punkte in Geschicklichkeit erhöht*


*Normalerweise erhöhen bei Schwertern Punkte in Stärke den Schaden um 1%. Bei dieser Waffe nicht :)

EdÜt: Hmm... war mir ein wenig zu stark... Stats unwesentlich nach unten korrigiert...
 
der Henker / the Executioner
         
hellslayer.gif

Enthaupter / Decapitator
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 49 - 325 bis 49 - 476
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 33
Benötigtes Level: 55
60% Chance auf Todschlag
2.5% erhöhter Maximalschaden pro Level
0.5 zu Stärke pro Level
10 zu Vitaltät
-10 zu Energie
40% Chance auf offene Wunden
 
Fallenleger

INVCLW.GIF


Grossklauen / Greater Talons

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-50)
Einhandschaden: 42 - 70 bis 52 - 87
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 79
Benötigte Geschicklichkeit: 79
Benötigtes Level: 58

+2 zu Assassinenfertigkeiten
+2 zu Fallen (nur für Assassinen)
100 - 150% erhöhter Schaden
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20 Energie
Alle Wiederstandsarten +20%
Level 5 Überzeugungsaura wenn ausgerüstet
 
VVCephei schrieb:

Supergeil... Ich freu mich :)

Hier mal ne passende Maske:

Ordensmaske des Rates
Ordensmaske-1.jpg

Dämonenschädel / Demonhead
Verteidigung: 277 - 339
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 143
Benötigtes Level: 75

Anforderungen + 40%
+80 - 120% Verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 5-10%
100-250% Extragold von Monstern
50-150% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
9-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
3-6% abgesaugtes Mana pro Treffer
Einfrieren nicht möglich
+3 zu Knüppel-Beherrschung (+5 für Barbar)
Gesockelt (1-2)
 
Kaltherzige Nymphe
Schwingendolch



Wurfmesser-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 132 - 171
Wurfschaden: 112 - 191
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 45
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 67
+230% erhöhter Schaden
+25% schneller Gehen/Rennen
Erhöht um 1 - 377 Blitzschaden
+1 zu Drachenflug
Level 13 Teleportieren (25 Ladungen)
Füllt sich selber wieder auf
Ätherisch
 
Schabes goldene Maske / fake Summoner's Mask
maske.gif

Knochenhelm / Bone Helm
Helm
Verteidigung: 42 bis 54
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 18
30% bis 50% erhöhte Verteidigung
Schaden reudziert um 8
20% bis 30% Kälte-Widerstand
20% bis 30% Feuer-Widerstand
50 zu Mana
 
Die Ach... äh... Sieben plus Eins :D

Rincewinds "Zaubberer"-Hut
Kappe

Verteidigung: 3 bis 5
Haltbarkeit: 99-11
Benötigtes Level: 79+9
1% Chance Level 1 Flucht* auszulösen wenn getroffen
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 90-2%
+1 zu allen Fähigkeiten
Treffer blendet Ziel
Friert das Ziel ein
+76 zu maximaler Haltbarkeit

Bei 2 oder mehr Setteilen: Angreifer erleidet Schaden von 5+3

Rincewinds zerschlissene, mehrfach durchlöcherte Robe
Leichte Rüstung

Verteidigung: 23-15 bis 11
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 12
Benötigtes Level: 79+9
1% Chance Level 1 "Ich war's nicht"** auszulösen wenn getroffen
+1 zu allen Fähigkeiten
+Wurzel aus 64% schnellere Zauberrate
+Wurzel aus 64% schnellere Erholung nach Treffer
+Wurzel aus 64% schnellere Blockrate
Zufälliger Resistenzbonus***

Bei 2 oder mehr Setteilen: 15-7 zu Lichtradius

Rincewinds (verdammt schnelle) Flucht
Stiefel

Verteidigung: 2 bis 3
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 79+9
1% Chance Level 1 Stolpern**** pro 10 Meter zurückgelegten Weg zu zaubern
+9²+7% schneller Gehen/Rennen
+9²+7 zu Leben
-(9²+7) zu Mana
Schaden reduziert um 20-Wurzel aus 144
Magieschaden reduziert um 20-Wurzel aus 144

Bei 2 oder mehr Setteilen: Level 1 Heulen (1 Ladung)

Komplettes Set:
     Charakter verlernt alle Fähigkeiten bis auf eine Zufällige
     +1 zu DER ZAUBER*****
     Der Hut macht dich zu einer Respektsperson (Naja... fast :p)


Einzelbilder sind doof, deshalb hier das Gesamtpaket:
rincewind-1.jpg


Sternchenauflösung:

*Flucht: Charakter flieht 10 Meter in eine zufällige Richtung

**Ich war's nicht: Charakter winselt um Gnade. Die Monster sind so beeindruckt, dass sie für 5 Sekunden von ihm ablassen (wirkt nicht auf Aktbosse)

***Zufälliger Resistenzbonus: Eine Einzelresistenz wird um den Wert X erhöht (X liegt zwischen -30 und 30). Alle 30 Sekunden wechselt die Resistenz und der Wert.

****Stolpern: Charakter fällt hin -> wird für eine Sekunde handlungsunfähig und unverwundbar

*****DER ZAUBER: Will ausgesprochen werden und verhindert das Aussprechen von fast jedem anderen Zauber (außer einem... man will ja noch ne Chance haben :p). Sehr mächtig. Verdammt mächtig sogar. Allerdings weiß man nicht, was passiert, wenn er ausgesprochen wird. NICHT AUSPROBIEREN!... AUF GAR KEINEN FALL!... NEIN!... NEIN, AUCH JETZT NICHT!



Ja, dieses Set ist nicht unbedingt ernst zu nehmen... ich hatte nur gerade Lust dazu :D

EdÜt: Vorschlag akzeptiert :) Hässlichen Avatar haste da, Fenix :p
 
Spoon123 schrieb:
Die Ach... äh... Sieben plus Eins :D
Ja, dieses Set ist nicht unbedingt ernst zu nehmen... ich hatte nur gerade Lust dazu :D

Ich wollte schon an deinem Verstand zweifeln.
Aber wenn du schon das '-' (Minus) verwendest dann solltest du alle '-' (nicht Minus, sondern bis) durch ein 'bis' ersätzen, weil sonst Chaos.


Zarks brennender Spinnenbiss / Sszark's burnig Bite
dragon_gloves.gif

Kettenhandschuhe / Chain Gloves
Handschuhe
Verteidigung: 8 - 9
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 25
Beötigtes Level: 25
5% Chance Level 3 verstärkter Schaden zu fluchen auf Schlag
10% Chance Level 3 Spinnennetz* zu spinnen, wenn getroffen
10 bis 20 zu Stärke
erhöht um 7 - 14 Feuerschaden
erhöht um 28 Giftschden um 8 Sekunden
verlangsamt Ziel um 33%


* Spinnennetz
Das ist die Fähigkeit, die alle Achraniden haben:
Wie bei Feuersbrunst entstehen beim Laufen Netze auf einer Strecke von 8 Metern, die hineinlaufende Gegner um 33% erlangsammen und selbst 10 Sekunden bestehen bleiben.
 
Sturmbaums Ast
invmauu.gif

Kriegskeule / War Club
Hammer-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 137 - 202 bis 185 - 273
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 124
Benötigtes Level: 53
40% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
3 zu allen Elementar-Fertigkeiten vom Druiden
4 zu Lähmen
(3 für Barbar)
160% bis 250% erhöhter Schaden
erhöht um 4 - 332 Blitz-Schaden
75% Blitz-Widerstand
1 bis 2 Sockel
50% erhöhter Schaden an Untoten
 
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