• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Totenfeuers Feuer / Corpsfire's Fire
                 
handdestodes.gif

Lederhandschuhe / Leather Gloves
Handschuhe
Verteidigung: 4 bis 6
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 4
2 bis 3 zu Verteidigung
0.5 zu minimalem Feuerschaden pro Charakterlevel
1 zu maximalem Feuerschaden pro Charakterlevel
20% Feuerwiderstand
 
Einige Items aus meiner Mod:

kruzifix.jpg

derring.jpg

solagon.jpg

hwanis.jpg

hyranias.jpg

nibelungen.jpg


An der Verteidigung vom Kruzifix muss ich noch schrauben ich weiss ;)
 
Die Items sind allesamt sehr mächtig. (Außer das Kurzschwert, das ist gut ausbalaciert.)

Trikatanum OculusFlamma
Set besteht aus: zwei von drei Waffen

Anforderungen:
     Str: 70
     Dex: 58
     Lvl: 51

Felore
shiotachi.gif

Hacksäbel / Cutlass
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 23 - 60 bis 28 - 75
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 52
Benötigtes Level: 51
190% bis 260% erhöhter Schaden
10% schneller Rennen/Gehen
200 zu maximalem Feuerschaden
10% Chance Level 15 Hydra auf Schlag zu zaubern

Ab zwei Set Teilen:
     15% zu maximalem Feuer-Widerstand


Galen
grandfather.gif

Schamschir / Shamshir
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 29 - 69 bis 36 - 86
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 58
Benötigte Geschicklichkeit: 58
Benötigtes Level: 51
190% bis 260% erhöhter Schaden
15% schneller Rennen/Gehen
erhöht um 60 - 120 Feuerschaden
15% Chance Level 4 Feuerwand auf Schlag zu zaubern

Ab zwei Set Teilen:
     50% Feuer-Widerstand


Helshara
invflcu.gif

Tulwar
Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 46 - 101 bis 57 - 126
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 70
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level: 51
190% bis 260% erhöhter Schaden
20% schneller Rennen/Gehen
erhöht um 30 bis 50 Schaden
9% Chance Level 12 Feuersbrunst auszulösen, wenn getroffen

Ab zwei Set Teilen:
     25% Feuer-Absorbtion



Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
     5 zu Doppelschwung (nur Barbar)
     5 zu Wirbelwind (nur Barbar)
     11 zu Verzaubern
     100% Chance Level 3 Kadaver-Explosion auszulösen, wenn sie ihr Leben aushauchen
*
ab drei Set-Teilen:
     das möchte ich sehen


* Kadaver-Explosion der eigenen Leiche
 
Ich weiß, dass die mächtig sind, aber der Rest der Mod wird ja auch balanciert, bzw. den Items angepasst. Bei Median gibt ja auch solche Mega-Items, aber die Monster wurden auch entsprechend stark gemacht oder Skills abgeschwächt.



Eimerkopf
Kappe

20-50% MF
2-5 zu allen Ressistenzen
4-10 zu allen Attirbuten
 
Ja gut, wenn der Rest des Spiels dann auch entsprechend angepasst ist, dann passt das natürlich.

Rakanitschus Knochenaxt
inv9btu.gif

Doppelaxt / Double Axe
Axt-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 5 - 13
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 8
Charakterfarbe: blau
Anforderungen -40%
40% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
erhöht um 3 - 6 Blitzschaden
25% Blitz-Widerstand
 
Knochenbrechers Magieschutz / Bonebreaker's Spellward
                       
invxpku.gif

Drachenschild / Dragon Shield
Leichter Schild
Verteidigung: 112 bis 174
Haltbarkeit: 76
Blocken: 38% - 48%
Schlagschaden: 15 - 24
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 40
90% bis 160% erhöhte Verteidigung
40% zu allen Widerstandsarten
Magieschaden reduziert um 11 bis 15
250 zu Verteidigung gegen Geschosse
Angreifer erleden Schaden von 27 bis 69
30% bis 50% erhöhter Schaden
 
Faulhunds Hörner
veilsteel.gif

Grosshelm / Great Helm
Helm
Verteidigung: 36 bis 45
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 63
Benötigtes Level: 14
20% bis 30% verbesserte Verteidigung
0.75 zu minimalem Kälteschaden pro Level
1.10 zu maximalem Kälteschaden pro Level
Angreifer erleiden Blitzschaden von 6 bis 8
10% Chance Level 3 Verstärkter Schaden auf Angriff zu Zaubern
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Knochenbrechers Magieschutz / Bonebreaker's Spellward
                       
invxpku.gif

Drachenschild / Dragon Shield
Leichter Schild
Verteidigung: 112 bis 174
Haltbarkeit: 76
Blocken: 38% - 48%
Schlagschaden: 15 - 24
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 40
90% bis 160% erhöhte Verteidigung
40% zu allen Widerstandsarten
Magieschaden reduziert um 11 bis 15
250 zu Verteidigung gegen Geschosse
Angreifer erleden Schaden von 27 bis 69
30% bis 50% erhöhter Schaden

das mache ich mir jetzt :clown:


Bei dem Teil hier variieren MF und Charklasse.
inariusLW.jpg
 
das mache ich mir jetzt
Genau dafür ist dieser Thread ja da.


Knochenbrechers Ansturm / Charging Bonesaw
                       
executionerblade.gif

Grossschwert / Great Sword
Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 30 - 50 bis 36 - 60
Zweihandschaden: 62 - 105 bis 75 - 126
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 100
Benötigte Geschicklichkeit: 60
Benötigtes Level: 36
150% bis 200% erhöhter Schaden
9 zu Ansturm
(3 für Paladin)
40% Kälte-Widerstand
40% Feuer-Widerstand
40% Blitz-Widerstand
30% bis 40% Chance auf vernichtenden Schlag
erhöht um 250 Gift-Schaden um 6 Sekunden
 
rasender Minotaurus
Set besteht aus: Geißel, Ettin-Axt, große Halsberge, Spitzhelm und Myrmidon-Beinschienen

Anforderungen:
     Str: 208
     Dex: 77
     Lvl: 73

Flegel des Todes-Fürsten
celestialstar.gif

Geissel / Scourge
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 9 - 240 bis 12 - 320
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 71
50% erhöhter Schaden an Untoten
20% bis 40% Chance auf vernichtenden Schlag
200% bis 300% erhöhter Schaden
200 zu Angriffswert gegen Untote

Ab zwei Set Teilen:
     erhöht um 134 - 228 Feuer-Schaden
Ab drei Set Teilen:
     55% erhöhter Schaden an Untoten


Axt des Blut-Fürsten
MesserschmidtsReaver.gif

Ettin-Axt / Ettin Axe
Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-7)
Einhandschaden: 99 - 198 bis 132 - 264
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 145
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Benötigtes Level: 67
20% bis 40% Chance auf offene Wunden
200% bis 300% erhöhter Schaden
30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
200 zu Angriffswert gegen Dämonen

Ab zwei Set Teilen:
     erhöht um 30 - 260 Blitzschaden
Ab vier Set Teilen:
     125% erhöhter Schaden an Dämonen



Mondstahl
haemosuswillenskraft.gif

Grosse Halsberge / Great Hauberk
Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 829 bis 1352 (1329 bis 1852)
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 69
110% bis 170% erhöhter Schaden
Magieschaden reduziert um 10 bis 20
Schaden reduziert um 9 bis 15

Ab zwei Set Teilen:
     500 zu Verteidigung
Ab vier Set Teilen:
     Schaden reduziert um 25%


Hörner des Nacht-Fürsten
veilsteel.gif

Spitzhelm / Spired Helm
Helm
Verteidigung: 314 bis 459
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 71
200 bis 300 zu Verteidigung
Treffer blendet Ziel +1.6
15% bis 25% Blitz-Widerstand
15% bis 25% Kälte-Widerstand

Ab zwei Set Teilen:
     30% schnellere Erholung nach Treffer
Ab vier Set Teilen:
     33% zu allen Widerstandsarten


Hufe des Höllen-Fürsten
sigonsschuh.gif

Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves
Stiefel
Verteidigung: 62 bis 71 (208 bis 269)
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 73
10% bis 40% schneller Rennen/Gehen
20% bis 40% Feuer-Widerstand
10 bis 20 zu Stärke
15 zu Vitalität

Ab zwei Set Teilen:
     2 zu Verteidigung pro Level


Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
     100 zu Angriffswert
ab drei Set-Teilen:
     300 zu Angriffswert
ab vier Set-Teilen:
     50% zu allen Widerstandsarten
ab fünf Set-Teilen:
     3 zu allen Fertigkeiten des Barbaren
5 zu Raserei
(nur Barbar)
     10 zu allen Attributen
     11% Chance besiegtes Monster wiederzubeleben als Todes-Fürst
 
Zuletzt bearbeitet:
[b]Unheilige Gottheit[/b]

Unheiliger Schutz
Kurast-Schild

Verteidigung: 616 - 688 bis 693 - 774
Haltbarkeit: 55
Blocken: 90%
Schlagschaden: 10 - 82
Benötigte Stärke: 155
Benötigtes Level: 75
10% Chance Level 41 Zähne zu zaubern, wenn Sie Schaden nehmen
+5 - 9 zu Opfer (nur Paladin)
Schaden reduziert um 16%
35% erhöhte Chance beim Blocken
300 - 350% erhöhte Verteidigung
Anforderungen +25%


Unheilige Macht
Seraphimstab

Szepter-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 135 - 162
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 69
Benötigtes Level: 78
5% Chance Level 14 Kadaverexplosion zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
0.5% Todschlag (pro Level)
1% Bonus zu Angriffswert (pro Level)
+25% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+200% erhöhter Schaden
+350% Schaden an Untoten


Set-Bonus (komplettes Set):
     +2 zu Fertigkeitenlevel des Paladins
     +27% abgesaugtes Leben pro Treffer
     +27% abgesaugtes Mana pro Treffer
     +17 zu Knochenwand
     +14 zu Knochengefängnis
     +11 zu Knochenrüstung
     Leben wieder auffüllen -66
 
Korumpierter Zakarumit / Corupted Zakarumite
invhal.gif

Hellebarde / Halberd
Stangenwaffen-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-27)
Zweihandschaden: 18 - 67
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 75
Benötigte Geschicklichkeit: 47
Benötigtes Level: 32
50% erhöhter Schaden
2 bis 4 zu Opfer
(nur Paladin)
2 bis 4 zu Eifer (nur Paladin)
2 zu Fanatismus
Leben auffüllen -7
40% schnellere Angriffsgschwindigkeit
 
Innere Verderbtheit
Set, bestehend aus Helm, Amulett, Rüstung und Handschuhen

Blick des Zornes
Wutmaske
Verteidigung: 78 - 90
Haltbarkeit: 45
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 45
+2 zu Kampffertigkeiten
+2-4 zu Amok
+25 zu Stärke
+10 zu Geschick

+150 zu Angriffswert (2 oder mehr Setitems)
+25 Blitzwidestandt (3 oder mehr Setitems)
20% Chance auf Todesschlag (komplettes Set)


Schwarzes Herz
Amulett
Benötigter Level: 42
+65 zu Leben
Alle Widerstandarten +10-15

Schaden reduziert um 18 (3 oder mehr Setitems)
15% Chance auf Vernichtenden Schlag (3 oder mehr Setitems)


Geballte Faust
Kampf-Panzerhandschuhe
Verteidigung: 79 - 127
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 39
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+8 Mana nach jeden Volltreffer
+40-80 zu Verteidigung

+8 Leben nach jeden Volltreffer (2 oder mehr Setitems)
10% Chance auf offene Wunden (3 oder mehr Setitems)




Macht des Schlächters
Kettenrüstung
Verteidigung: 633 - 724
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 52
+220-240% erhöhte Verteidigung
+40-65% erhöhter Schaden
Schaden reduziert um 15%
+15 zu Stärke

+350 zu Verteidigung (2 oder mehr Setitems)
Feuerwiderstand +30 (3 oder mehr Setitems)
Kältewiderstandt +25 (3 oder mehr Setitems)
+2 zu Beherrschungsfertigkeiten (4 oder mehr Setitems)


Setbonus:
+150 zu Angriffswert (2 oder mehr Setitems)
Giftwiderstand +40% (3 oder mehr Setitems)
+3 zu Natürlichen Widerstand (3 oder mehr Setitems)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (komplettes Set)
+65 zu Leben (komplettes Set)
 
GRUNDITEM:

Klingenfaust / Blade-Fist (Expectional)

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 31 - 33
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 77
Benötigte Stärke: 33
Benötigte Geschicklichkeit: 81
Benötigtes Level: 33
+ 1 bis 3 "Konter"(automod)
+ 1 bis 3 "Waffenblocker"(automod)
Maximal 1 Sockel

(kann von jedem Charakter zweimal getragen werden)

Schattenboxer

shadowkiller.gif


Klingenfaust / Blade-Fist (Expectional)

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 46 - 49
Reichweite: 1
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 33
Benötigte Geschicklichkeit: 81
Benötigtes Level: 61

Ätherisch


Alle Widerstandsarten +66
20% zu maximalen Leben
erhöht um 100 Magischer Schaden
+33 Leben anch Volltreffer
+10 "Waffenblocker" (+3 für Assassine)
+10 "Konter*"


*Konter: x% Chance einem Angriff auszuweichen und den Schaden des "normalen Angriffs" mit 2,5 multipliziert anzurichten ( waffenschaden, multipliziert auch Elementarschäden)
Skillentwicklung: Lvl1/2% 2/4% 3/6% 4/8% 5/10% 6/11% 7/12% 8/13% 9/14% 10/ 15% 11/15,5% 12/16% 13/16,5% 14/17% 15/17,5% ab dann 0,25%-Schritte
 
Kriecharm / Creaping Leg
hoellenschlund.gif

Panzerhandschuhe / Gauntlets
Handschuhe
Verteidigung: 26 bis 371
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 60
Benötigtes Level: 18
0.8 bis 3.6 zu Verteidigung pro Level
0.75 zu minimalem Kälte-Schaden
1.10 zu maximalem Kälte-Schaden
20% bis 30% erhöhter Schaden
halbierte Dauer der Erstarrung
Gift-Dauer reduziert um 25%
 
Wie schaffst Du es denn die Skins zu ändern?



Korlics Vermächtnis
Set besteht aus: Kolossvulge, Krakenschale, Korona und Ring

Anforderungen:
     Str: 210
     Dex: 55
     Lvl: 90

Korlics Kranich-Stil
invpax.gif

Kolossvulge / Colossus Voulge
Stangenwaffen-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 54 - 528 (69 - 676 bis 90 - 874)
Reichweite: 3
unzerstörbar
Benötigte Stärke: 210
Benötigte Geschicklichkeit: 55
Benötigtes Level: 90
220% erhöhter Schaden
erhöht um 67 - 99 Kälte-Schaden um 2 Sekunden
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
12 zu Sprungangriff
(nur Barbar)
Ab drei Set Teilen:
     90% erhöhter Schaden
Ab vier Set Teilen:
     120% erhöhter Schaden


Korlics Kampfpanzer
invxaru.gif

Krakenschale / Kraken Shell
Rüstung (mittelschwer)
Verteidigung: 625 bis 1307
Haltbarkeit: 48
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 90
50% bis 150% erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 10 bis 20
Schaden reduziert um 5% bis 10%
1.375 zu Leben pro Level

Ab zwei Set Teilen:
     10 zu Stangen-Beherrschung (nur Barbar)
Ab vier Set Teilen:
     125% erhöhter Schaden an Dämonen



Korlics Krone
invxrnu.gif

Korona / Corona
Helm
Verteidigung: 233 bis 445
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 90
110% bis 170% erhöhte Verteidigung
Magieschaden reduziert um 10 bis 20
15 bis 25 zu Stärke
Lichtradius +4

Ab zwei Set Teilen:
     20% Chance auf vernichtenden Schlag
Ab vier Set Teilen:
     Magieschaden reduziert um 17%


Korlics Siegelring
thebleeder.gif

Ring
Benötigtes Level: 90
50% Kälte-Widerstand
20% Feuer-Widerstand
2% bis 6% abgesaugte Leben pro Treffer
Leben auffüllen +8

Ab zwei Set Teilen:
     1% bis 3% abgesaugtes Mana pro Treffer
Ab vier Set Teilen:
     50% zu allen Widerstandsarten



Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
     150% Angriffswert-Bonus
ab drei Set-Teilen:
     20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
ab vier Set-Teilen:
     4 zu allen Fertigkeiten des Barbaren
     50% zu allen Widerstandsarten
     25 zu allen Attributen
     einfrieren nicht möglich
 
Zurück
Oben