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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

[COLOR=908858]Der Stein von Michael Jordan / The Stone of Micheal Jordan
Ring / Ring[/COLOR]
Benötigtes Level: 90
+50% schneller rennen/gehen
+50% verbesserte Chance zu Blocken
+30% schnellere Blockrate
+20 zu Geschick
+5 zu Sprung
+5 zu Wirbelwind
+5 zu Wurfbeherrschung



[COLOR=908858]Christiano Ronaldos Missmut / Christiano Ronaldo's Displeasure
Ring / Ring[/COLOR]
Benötigtes Level: 75
+50 zu Heulen
erhöht um 100-250 Trittschaden
 
Duriels Kern / Duriel's Crux
          
durielsschale.gif

[COLOR=908858]Harnisch[/COLOR] / [COLOR=908858]Cuirass[/COLOR]
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 580 bis 741
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 41
Stufe 6 bis 10 der heiligen Frost - Aura, wenn ausgerüstet
300 zu Verteidiung
1.2% erhöhte Verteidigung pro Level
90% Kälte-Widerstand
15 zu Geschicklichkeit
10 zu allen Maximal-Resistenzen
halbierte Dauer der Erstarrung
 
Kam mir gerade so in den Sinn...

[COLOR=908858]Aller Anfang ist Bär
Ring / Ring[/COLOR]
Benötigtes Level: 6
5% Chance Level 1 Grizzly zu zaubern wenn getroffen
+ 5 zu Werbär
 
[COLOR=908858]Siegelring des Ewigen Feuers/Sealring of Eternal Fire
Ring[/COLOR]

Rings_Eternal_fire_signet.png


Benötigtes Level: 84
+1 zu allen Feuerfertigkeiten
Level 1-7 Heiliges Feuer wenn ausgerüstet
Erhöht um 1-3000 Feuerschaden
Absorbiert 35% - 45% Feuerschaden
Feuerwiderstand +10-50
+3-7 zu Armageddon (+3 für Druide)
 
HamHam schrieb:
[COLOR=908858]Siegelring des Ewigen Feuers/Sealring of the Eternal Fire
Ring[/COLOR]

will auch :)
(ich glaub das "the" im englischen Namen kann man weglassen)

auch wenn das Bild net so premium passt ;) :
[COLOR=908858]Siegelring des Ewigen Eises/Sealring of Eternal Ice
Ring / Ring[/COLOR]

Rings_Eternal_fire_signet.png


Benötigtes Level: 84
+1 zu allen Kältefertigkeiten
Level 1-7 Heiliger Frost wenn ausgerüstet
Erhöht um 1-3000 Kälteschaden
Absorbiert 35% - 45% Kälteschaden
Kältewiderstand +10-50
+3-7 zu Hurricane (+3 für Druide)
 
stellt euch die Ringe ma auf ner Feuer/Ice bowie vor...total überpowered wegen +3000 dmg

[COLOR=908858]Siegelring des plötzlichen Todes/Sealring of the sudden death
Ring[/COLOR]

Benötigtes Level: 91
+1 zu allen Giftfertigkeiten
Level 1-7 Reinigung wenn ausgerüstet
Erhöht um 3500 Giftschaden über 10 Sekunden
Giftdauer reduziert um 50%
Giftwiderstand +10-50
+3-7 zu Giftnova (+3 für Totenbeschwörer)
 
snowball_two schrieb:
stellt euch die Ringe ma auf ner Feuer/Ice bowie vor...total überpowered wegen +3000 dmg

[COLOR=908858]Siegelring des plötzlichen Todes/Sealring of the sudden death
Ring[/COLOR]

eine neue Dimension des Giftdolchers ;)
lass das the im englischen Namen weg, klingt doof :p
"sealring of sudden death" hat was^^

[COLOR=908858]Siegelring des ewigen Lichtes/Sealring of Eternal Light
Ring[/COLOR]

Rings_Eternal_fire_signet.png


Benötigtes Level: 95
+1 zu allen Magischen Fertigkeiten*
Level 1-7 Meditation wenn ausgerüstet
Erhöht um 500 Magieschaden**
Magieschaden reduziert um 20%
Magiewiderstand +50%
+3-7 zu Knochengeist (+3 für Totenbeschwörer)


*dazu zählen alle Angriffe mit Magieschaden, z.B. BH, HB, Amok aber auch Smite ;)
**wird auf alle Magieattacken addiert, darum auch die Levelreq ;)
Die Aura ist in Ordnung denk ich, selbst auf L7 ist medi noch recht schwach
 
Boah wie hart.
Mal wieder kopieren alle meine Ideen^^

[COLOR=908858]Siegelring des ewigen Sturmes/Sealring of Eternal Storm
Ring[/COLOR]

Rings_Eternal_fire_signet.png


Benötigtes Level: 95
+1 zu allen Blitz-Fertigkeiten
Level 1-7 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 1-3000 Blitzschaden
Absorbiert 35% - 45% Blitzschaden
Blitzwiderstand +10-50%
+3-7 zu Gewitter (+3 für Zauberin)


€: Ich nehm mir mal das Recht raus (da es ja eigentlich meine Idee war) zu sagen, dass man immer nur einen Siegelring tragen kann. Im Inventar können sich beliebig viele befinden.
 
Halll erstmal,

Irgendwie sind die Ringe komplett Overpowert.

Ach ja hier Item:

Ring der langweiligen Überpower

LvL req.100

+1mehr Erfahrung je lvl
+1Str je lvl
+1Dex je lvl
+5Skills
+0,5Fcr lvl
+4Mana lvl
+4Leben leben
+0,5ias lvl


Versucht mal in Vanila LOD auf lvl 100 zu kommen.

Bei Mods mit höheren charlvl gilt maxlvl+1

z.B.: Max lvl 500=lvlreq. 501
 
Gwen13 schrieb:
Ring der langweiligen Überpower

LvL req.100

+1mehr Erfahrung je lvl
+1Str je lvl
+1Dex je lvl
+5Skills
+0,5Fcr lvl
+4Mana lvl
+4Leben leben
+0,5ias lvl


Versucht mal in Vanila LOD auf lvl 100 zu kommen.

dabei hilft auch 1 ganzer xp-punkt(!!!) pro level net ;)

item kommt gleich :go:

[COLOR=908858]Ring um die Eier
Ring / Ring[/COLOR]
nur Barbar, Paladin, Necro und Druide
Leben absaugen -10
-50% FRW


zu faul hier was gescheites auszudenken :p
 
Natürlich sind die Ringe überpowert. Darum kann man auch nur einen davon tragen^^
Und darum haben die auch so nen stylischen Namen!


Item kommt nicht.
Hm vlt. doch.


[COLOR=908858]Maschine/Engine
Eisenrüstung / Russet Armor[/COLOR]

invspl.gif


Verteidigung: 607 - 777
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 97
Benötigtes Level: 54
170-220% erhöhte Verteidigung
1-3 zu Todeswächter (nur Assassine)
Level 1-3 Macht-Aura wenn ausgerüstet
Level 12 Eisengolem (34/34 Ladungen)
15% Chance Level 18 "Klingenschild" auf Treffer zu zaubern
erhöht Schaden um 18-29
Gesockelt (1-3)
 
Auf Level 100 bracht man aber keine +EXP mehr. Mal abgesehen davon, dass bei 99 Schluss ist. Braucht man für Level 100 immernoch 4.8 Millarden Exp (insgesamt. Also 1.3Millarden mehr als für Lvl 99)

Wenn du sagt, eine Modification, für die dein Item gedacht ist, hat keine Levelbeschränkung bei 99, sondern z.B. erst bei 500, dann musst du trotzdem die Levelreg auf einen Referenzwert herunter brechen.

Als Beispiel:
Wenn maxLevel = 99 ist, so wie wir es von D2 - LoD kennen, dann ist Lvl100 nicht erreichbar.
Wenn maxLevel = 500 und du sagt Lvlreg ist 100, dann entspricht das dem 100/500 = 20/100 ~ 20/99 also rund Level 20 nach bekanntem Maß.


Der Text über der Linie kann ignoeriert werden.
----------------------------------------------- Linie
Der Text unter der Linie ist reserviert für mein Item, welches ich gleich poste.


Haults Maul! / Shut Up!
rune_lo.gif
rune_mal.gif
rune_amn.gif
rune_amn.gif

'Lo Mal Amn Amn'

Anbringung möglich an Rüstung mit genau 4 Sockeln
Benötigtes Level: 59

170% bis 200% erhöhte Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffer
10 zu maximalem Feuer-Widerstand
10 zu maximalem Kälte-Widerstand
25% bis 40% zu allen Widerstandsarten
repariert 1 Haltbarkeit alle 33 Sekunden
5 zu maximalem Blitz-Widerstand
(Lo)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal )
Angreifer erleiden Schaden von 14 (Amn)
Angreifer erleiden Schaden von 14 (Amn)
 
[COLOR=908858]Kutte / Cowl
Leichte Rüstung / Quilted Armor[/COLOR]
ormusrobes.gif

Leichte Rüstung
Verteidigung: 8 - 11
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 12
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: schwarz
100% Chance nach Tod als Kutte rumzulaufen(dauerhaft, nur in SC)
50% Todesschlag
+1 zu "brennender Toter beleben"
+20 zu Leben nach Dämonen-Tod(Volltreffer)
200% Schaden an Untoten
 
schwarze Seele / black Soul
              
invamu6.gif

[COLOR=908858]Amulett[/COLOR] / [COLOR=908858]Amulet[/COLOR]
Benötigtes Level: 41
einfrieren nicht möglich
70% Blitz-Widerstand
12% Chance Level 13 Blitzschlag (der Zauberinnen-Skill) auf Angriff zu zaubern
Magieschaden reduziert um 6 bis 10
5 zu Maximalschaden
 
[COLOR=908858]Dunkelspule / Darkness' Coil
Schärpe / Sash[/COLOR]
arachnidmesh.gif

Verteidigung: 2 - 2
Haltbarkeit: 12
Reihen: 2
Benötigtes Level: 7
Char-Farbe: schwarz
+1 zu Gift- und Knochenzauber
+5% abgesaugtes Leben pro Treffer
Gift-Widerstand +20%
-1 zu Lichtradius
 
Grund-Item: Regenbogenumhang


Mantel der Nacht / Night Shroud
                    
therainbowcloak.gif

[COLOR=908858]Regenbogenumhang[/COLOR] / [COLOR=908858]Rainbow Cloak[/COLOR]
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 99 bis 115
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 37
1 zu allen Fertigkeiten der Assassine
9% Chance Level 13 Schattenmantel zu zaubern, wenn getroffen
10 bis 15 zu Geschicklichkeit
20% bis 30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
15% erhöhte Chance zu Blocken
10% schnellere Rennen/ Gehen
13% bis 25% zu allen Widerstandsarten
Lichtradius -3
 
mal kurz vom Lernen erholen und 2. Schärpe bauen :D

[COLOR=908858]Stachelschnur / Barbstring (der englische Name is toll^^)
Schärpe / Sash[/COLOR]
arachnidmesh.gif

Verteidigung: 22
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: schwarz
20% Chance Level 5 eiserne Jungfrau auf Treffer zu zaubern
+1 zu allen Fertigkeiten
erhöht Schaden um 10 - 20
+2 Tränkereihen
1000% verbesserte Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 1(pro Charakterstufe)


//ich denke nicht, dass er overpowerd ist, auch nicht nachm uppen, ich lass ihn so!
 
Ich finde die Stachelschnur für Level 15 ein Bisschen überpowert. +1Skill auf Level 15 ist viel. Wo gibt es schon Skill auf einem Gürtel? Da würde ich lieber Level 29 Sagen.
Und dann 1000%eDef? Klar 22Def ist nicht viel, aber bedenke: Man kann den Gürtel in LoD noch zwei mal uppen.
Eine Dämonen-Leder-Schärpe hätte dann: 319 bis 374Def auf Level 29 und
eine Spinnennetz-Schärpe hätte 605 bis 682Def auf Level 53.
Dann Schreibe besser +20 zu Verteidigung.
Und dann würde ich trotzdem noch auf die 2Gürtel-Reihen verzichten und statt dessen etwas anderes Nützliches dazu nehmen z.B: 17%fhr, oder so.



         Eyes wide shut
              
inv8s8u.gif

[COLOR=908858]Spinnenbogen[/COLOR] / [COLOR=908858]Spider Bow[/COLOR]
Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 66 - 145 bis 78 - 170
Benötigte Stärke: 64
Benötigte Geschicklichkeit: 143
Benötigtes Level: 47
1 zu allen Fertigkeiten
1 zu allen Fertigkeiten der Amazone
4 zu innere Sicht
190% bis 240% erhöhter Schaden
Treffer blendet Ziel
Gesockelt (2) bis (3)
 
damit du nicht meckern kannst(:p); Classic-Only:

[COLOR=908858]Dunkelschärpe / Darknesssash
rissige Schärpe / flawed Sash[/COLOR]
arachnidmesh.gif

Verteidigung: 13
Haltbarkeit: 13
Reihen: 1
Benötigtes Level: 13
Char-Farbe: schwarz
+13 zu Leben
+13 zu Mana
+13% erhöhter Schaden
Alle Widerstandsarten -13
+13 zu Verteidigung
erhöhte Halbarkeit


Verteidigung ist wegen rissig ;)
 
gz zum Pic up r4n4! Und Fenix auch btw!

War ja schon ziemlich lang nimmer hier...



Nazgul

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r04.gif http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r11.gif
r33.gif
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/pic/r25.gif

"NefAmnZodGul"

Eigenschaften des Runenworts:

+1-2 zu Konzentrieren
+2-3 zu Schwertbeherschung
+140% bis +390% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
erhöht um 12344-16990 Giftschaden für 20 Sekunden
100% Chance Level 17 "Hieb" auf Schlag zu zaubern
30% Chance Level 8 "Wirbelwind" auf Schlag zu zaubern
50% Chance Level 39 "Giftgeifer" bei Treffer zu zaubern
5% Wiederbeleben als: Brennender Toter
Wegstoßung (Nef)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Unzerstörbar (Zod)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)


Level-Anforderung: 69

Sockel : genau 4
Gegenstand : Schwert, Zweihandschwert
 
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