Axel3
Guest
die variablen Stats sind bewusst so. Der Name des Sets "Riddles Fortune" soll sich in den Items spiegeln.
"riddle" ist auf deutsch "Rätsel" und fortune "Schicksal" oder "Glück" (grob übersetzt) Wegen den vielen Variablen sind die Items erst richtig gut, wenn man eben Glück hat (LOL was für ne besch****** Begründung!) Die Lvl 1 Auren sind da auch so ne Sache. Die können richtig gut sein, wenn eben genau die Richtige kommt für den Char, oder aber auch echt nutzlos. Was es für ne Aura ist sieht man aber eben nicht, wenn man nur ein Item hat, man muss eben 2 oder mehr haben um zu sehen wie gut sie sind.
Das gibt sicher interessante Trades, in denen man nicht weiss, was man da einkauft.
Dazu hab ich noch den Schuhen einen Manaabzug von 80% gesponsort, damit die 2 Kampfskills nicht ohne hohe Verluste auf nem Hammerdin leiden
Richtig gut wird das Set leider nur, wenn eben recht hohe Werte bei den Variablen rauskommen, speziell bei der Waffe. Darum hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich der Rüsse und dem Schild nicht die maximale Sockelanzahl als möglich gegeben habe. Aber das kann der Threadersteller im Endeffekt besser abschätzen, wie es ausbalanciert ist in dem MOD. Falls er überhaupt Interesse an diesem hat.
Gruß
Axel
"riddle" ist auf deutsch "Rätsel" und fortune "Schicksal" oder "Glück" (grob übersetzt) Wegen den vielen Variablen sind die Items erst richtig gut, wenn man eben Glück hat (LOL was für ne besch****** Begründung!) Die Lvl 1 Auren sind da auch so ne Sache. Die können richtig gut sein, wenn eben genau die Richtige kommt für den Char, oder aber auch echt nutzlos. Was es für ne Aura ist sieht man aber eben nicht, wenn man nur ein Item hat, man muss eben 2 oder mehr haben um zu sehen wie gut sie sind.
Das gibt sicher interessante Trades, in denen man nicht weiss, was man da einkauft.
Dazu hab ich noch den Schuhen einen Manaabzug von 80% gesponsort, damit die 2 Kampfskills nicht ohne hohe Verluste auf nem Hammerdin leiden
Richtig gut wird das Set leider nur, wenn eben recht hohe Werte bei den Variablen rauskommen, speziell bei der Waffe. Darum hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich der Rüsse und dem Schild nicht die maximale Sockelanzahl als möglich gegeben habe. Aber das kann der Threadersteller im Endeffekt besser abschätzen, wie es ausbalanciert ist in dem MOD. Falls er überhaupt Interesse an diesem hat.
Gruß
Axel