• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

HamHam schrieb:
Barmherzigkeit / Mercy

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r28.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r26.gif

"LoVex"

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
Level 27-35 Gebet Aura wenn ausgerüstet
10% des Schadens geht auf Gegner (egal ob elementar oder physisch)
35% Schnellere Zauberrate
40% erhöhte Chance zu Blocken
25% Chance Level 25 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern
75% Chance Level 32 Heiliger Blitz auf Treffer zu zaubern
50-90% zu Blitz-Widerstand
erhöht Sockel (1)*


Level-Anforderung: 59

Sockel : genau 2
Gegenstand : Rüstung

*Die Runen und die Eigenschaften des Runenworts bleiben dabei bestehen es kommt nur noch ein zusätzlicher Sockel dazu. Dieser wird beim Entsockeln des Gegenstands wieder entfernt.


Hm... Selfquote ftw würde ich mal sagen, was r4n4 :D

Item kommt noch...

Item kommt jetzt...


[COLOR=908858]Wahnsinn / Insanity
kleiner Zauber[/COLOR]

vernichtikus.gif


Benötigtes Level: 78
+40 zu Stärke
20% Chance Level 10 "Amok" auf Schlag zu zaubern
30% Chance Level 10 "Raserei" auf Schlag zu zaubern
40% Chance Level 10 "Hohn" auf Schlag zu zaubern
Verteidigung des Ziels ignorieren


Nur zu finden bei Fürst de Seis auf Hölle.
 
HamHam schrieb:
Hm... Selfquote ftw würde ich mal sagen, was r4n4 :D

Item kommt noch...

ich hab's in jedem sockelbaren teil einmal gemacht :p

deins kannte ich noch net, sorry :p


Geist / Spirit (Rüstung)
INVRTAL.GIF
INVRTHUL.GIF
INVRORT.GIF
INVRAMN.GIF

'ThalThulOrtAmn'


Eigenschaften des Runenworts:


+2 zu allen Fertigkeiten
25% bis 35% schnellere Zauberrate
+55% schnellere Erholung nach Treffer
+250 zu Verteidigung gegen Geschosse
+22 zu Vitalität
+89-112 zu Mana
Absorbiert 3 bis 8 Magieschaden
Gift-Widerstand +30% (Tal)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Blitz-Widerstand +30% (Ort)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)



Level-Anforderung: 25

Sockel:
genau 4

Gegenstand: Rüstung
 
Ich habe die Runen zumindest absichtlich so gewählt... man siehe... "LoVex"

brb.

€: Das da oben ist seeehr einfallsreich, r4n4^^

Hier meine:


[COLOR=908858]Mondreich / Moonempire
Feldharnisch / Field Plate[/COLOR]

zahnreihe.gif


Verteidigung: 231 - 1095
Haltbarkeit: 48
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 23
-100 zu Verteidigung
40% Chance Level 18 "Schrei" zu zaubern, wenn getroffen
repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden
+10 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 5-35%
Gesockelt (1-2)
 
HamHam schrieb:
Ich habe die Runen zumindest absichtlich so gewählt... man siehe... "LoVex"

brb.

Sach nicht sowas, was meinste warum ich das so genannt habe? ;)


Elementarkappe / Elemental Cap
INVRTHUL.GIF
INVRORT.GIF
INVRRAL.GIF

'ThulOrtRal'


Eigenschaften des Runenworts:


8% Chance Level 2 Widerstandsschwund bei Treffer zu zaubern
Level 4 Erretungsaura wenn getragen
Erhöht um 50 - 100 Kälteschaden, Dauer 2 Sekunden
Erhöht um 1 - 500 Blitzschaden
Erhöht um 76 - 121 Feuerschaden
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Blitz-Widerstand +30% (Ort)
Feuer-Widerstand +30% (Ral)



Level-Anforderung: 23

Sockel:
genau 3

Gegenstand: Helm, Barbhelm, Tierpelz
 
[COLOR=908858]
Gurgins Schatzsucher
Ring
[/COLOR]

INVRIN3.GIF


Benötigtes Level: 65
Char-Farbe: Gold
50% Extragold von Monstern
+2-3 Gegenstand finden (Nur Barbar)
+2 Lichtradius
20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
 
*von HamHam inspirieren lass*



[COLOR=908858]Vorbote des Wahnsinns / Herald of Insanity
Ring / Ring[/COLOR]
120px-Ring_beta_copy.jpg

Levelanforderung:93
+1 zu allen Fertigkeiten
+40 zu Stärke
25% Chance Level 33 Verwirren bei Treffer zu zaubern
7% Chance Level 93 Psycho-Hammer auf Angriff zu zaubern
 
Klasse nur noch Slinger am posten^^


[COLOR=908858]Königreich der Wüste / Kingdom of the Desert
alte Rüstung / Ancient Armor[/COLOR]

alteruestung.gif


Verteidigung: 436 - 582
Haltbarkeit: 60
Benötigtes Level: 32
100-150% verbesserte Verteidigung
+1-3 zu allen Feuerfertigkeiten
+10% zu Feuerschaden
-100 zu Leben
-10% schneller Rennen/Gehen
+4 zu Tongolem (+3 für Totenbeschwörer)
10% Chance Level 19 "Riss" zu zaubern, wenn getroffen
Anforderungen -100%
Gesockelt (1-3)
 
Man müsste mal ein Mod mit den ganzen Items bauen. :bersi:
[COLOR=908858]
Samuels helfende Hand
Juwel
[/COLOr]
INVJW1.GIF


Benötigtes Level: 55
+25 Leben
+25 Mana
Alle Widerstandsarten +10
 
Das tut Cephi doch schon :D
Außerdem würden die nicht in einen einzigen Mod passen :ugly:


[COLOR=908858]Fürst Jerhyn Vernichtendes Urteil / Prince Jerhyn's Destroying Decision
Amulett[/COLOR]

amu2.gif


Benötigtes Level: 43
30-50% erhöhter Schaden
5-8% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% Chance Level 5 "Mittelpunkt" zu zaubern, wenn getroffen
40% Chance auf Vernichtenden Schlag
Monsterheilung verhindern
+80-250 zu Angriffswert
 
[COLOR=908858]
Malahs Schutzengel
Riesenzauber
[/COLOr]
gheed.gif


Benötigtes Level: 85
+1 zu Charackter-Fertigkeit
+0.6 zu Vitalität pro Level
+10-20% zu Element-Schaden
 
Netter Charm, psycho.


[COLOR=908858]Verfluchtes Eisenrohr / Cursed Ironpipe
Wurfspeer / Throwing Spear[/COLOR]

gargoylebiss.gif


Wurfspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 13 - 45
Wurfschaden: 32 - 90
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 27
+1 zu allen Fertigkeiten
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15 zu Stärke
170-200% erhöhter Schaden
20% Chance Level 12 "Erhöhter Schaden" auf Schlag zu zaubern
erhöht um 15-19 Kälteschaden
Füllt Stapel wieder auf
Level 12 Verwirren (130/130 Ladungen)
 
[COLOR=908858]Blau Robe
Leichte Plattenrüstung[/COLOR]
heavenlygarb.gif

Leichte Rüstung
Verteidigung: 216
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 19
Benötigtes Level: 35
+1 zu Fertigkeiten der Zauberin
10% schnellere Zauberrate
+100% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +10 bis +20
Mana Regenerieren +25%
+50 zu Mana
Anforderungen -55%
 

Deckung / Coverage
(Helme)
rune_el.gif
rune_el.gif

'El El'

Anbringung möglich an allen Kopfbedeckungen mit genau 2 Sockeln
Benötigtes Level: 11

30% erhöhte Verteidigung
40 bis 80 zu Verteidigung gegen Geschosse
10% schnellere Erholung nach Treffer
4 zu Angriffswert pro Charakter-Level
15 zu Verteidigung
(El)
1 zu Lichtradius (El)
15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
 
[COLOR=908858]Radaments Erbe / Radament's Legacy
Zweihänderschwert / Two-Handed Sword[/COLOR]

zweihaenderschwert.gif


Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 4 - 60 bis 4 - 216
Zweihandschaden: 16 - 76 bis 16 - 232
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 17
Benötigte Geschicklichkeit: 13
Benötigtes Level: 21
100% erhöhter Schaden
+2 zu Maximalschaden pro Level
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% Chance Level 9 "Tollwut" auf Schlag zu zaubern
+3 zu Skelett beleben (nur Totenbeschwörer)
+3 zu Skelettmagier beleben (nur Totenbeschwörer)
Anforderungen -50%
 

Deckung / Coverage
(Schilde)
rune_el.gif
rune_el.gif

'El El'

Anbringung möglich an Schilden mit genau 2 Sockeln
Benötigtes Level: 11

30% erhöhte Verteidigung
40 bis 80 zu Verteidigung gegen Geschosse
15% schnelleres Blocken
10% erhöhtes Blocken
15 zu Verteidigung
(El)
1 zu Lichtradius (El)
15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
 
Danke HamHam, finde fast alle Items hier klasse. :p

[COLOR=908858]
Michaels Wärmeleiter
Verzierte Plattenrüstung
[/COLOr]
tyraelsmight.gif


Verteidigung: 1251 - 1350
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 170
Benötigtes Level: 60
+2 zu allen Fertigkeiten
+200% Verbesserte Verteidigung
+1 Wärme
+80-100 Mana
+15-20 zu Vitalität
Alle Widerstandsarten +15-25
 

[COLOR=908858]Templers Lehrgang / Templar's Training
Templer-Mantel / Templar Coat[/COLOR]
corpsemourn.gif

Schwere Rüstung
Verteidigung: 685 - 822
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 83
Benötigtes Level: 49
11% Chance Level 13 verstärkter Schaden bei Treffer zu zaubern
150% - 200% verbesserte Verteidigung
+20 zu Stärke
+15 bis 25 zu Vitalität
+1 bis +3 zu offensiven Auren
Angreifer erleidet Schaden von 27
Anforderungen -30%


@psycho: deine sind irgendwie unkreativ :p
 
Wieso das denn? ;(
[COLOR=908858]
Ehrende Auffüllung
Ring
[/COLOr]
INVRIN1.GIF


Benötigtes Level: 57
25-50% Chance, Level 15-18 Gegenstand finden auf Schlag zu zaubern
+5-7 zu Mana nach jedem Volltreffer
+5-7 zu Leben nach jedem Volltreffer
+200 zu Angriffswert
+10-20 Leben
 
[COLOR=908858]Episches Versagen / Epic Fail
Amulett[/COLOR]

amu3.gif


Benötigtes Level: 1
-40 zu Energie
-10 zu Leben
+15 zu Stärke
+4 zu Hieb




Auf welchen meiner heutigen Posts spiele ich hier an?
 
meinst du in diesem Fred, oda wo anders?



das Blut der Templer
Set besteht aus: Kampfschwert, Templer-Mantel, Kesselhelm und Drachenschild

Anforderungen:
     Str: 103
     Dex: 43
     Lvl: 39

Ehre des Templers
eaterofsouls.gif

Kampfschwert / Battle Sword
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-17)
Einhandschaden: 40 - 85 bis 51 - 108
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 92
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigtes Level: 39
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
150% bis 220% erhöhter Schaden
150% erhöhter Schaden an Untoten
150% erhöhter Schaden an Dämonen

Ab zwei Set Teilen:
     erhöht um 64 - 93 Magieschaden


Aufrichtigkeit
scavenger.gif

Templer-Mantel / Templar Coat
Rüstung (schwer)
Verteidigung: 655 bis 767
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 39
160% bis 180% erhöhte Verteidigung
20% bis 30% schnellere Erholung nach Treffer
20% physischer Widerstand
15% Magie-Widerstand



Demut
invxkpu.gif

Kesselhelm / Basinet
Helm-Klasse
Verteidigung: 195 bis 235
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 39
160% bis 180% erhöhte Verteidigung
30 bis 50 zu Leben
15 zu Stärke
8 zu Angriffswert pro Charakter-Level

Ab zwei Set Teilen:
     20% Blitz-Widerstand
Ab drei Set Teilen:
     20% Feuer-Widerstand
Ab vier Set Teilen:
     20% Kälte-Widerstand


Glaube
invkitu.gif

Drachenschild / Dragon Shield
Schild (leicht)
Verteidigung: 141 bis 174
Haltbarkeit: 76
Blocken: 58% 68%
Schlagschaden: 15 - 24
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 39
140% bis 160% erhöhte Verteidigung
30% schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance zu blocken
20% bis 30% zu allen Widerstandsarten

Ab zwei Set Teilen:
     24% erlittener Schaden geht auf Mana



Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
     8% abgesaugtes Leben pro Treffer
ab drei Set-Teilen:
     4% abgesaugtes Mana pro Treffer
ab vier Set-Teilen:
     3 zu allen Fertigkeiten
     15 zu allen Attributen
     20% Chance auf Todschlag
     40% zu allen Widerstandsarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben