• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Nope, wo anders Fenix.... hier ein Tipp in Form eines Items:


[COLOR=908858]Blauer Stuhl / Blue Chair
Ring[/COLOR]

ring1.gif


Benötigtes Level: 98
+3-5 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Knochenwand
+1 zu Zyklonrüstung
+1 zu Heiliges Schild
+1 zu Frostrüstung
+1 zu Verblassen




Na, jetzt draufgekommen? :D


€: Ach Gottchen Fenix.... :D Letzter Tipp: was ist das Gegenstück zum Stuhl? Und: Wo gibts sowas im Strat... ehehe fast hätt ichs verraten... :ugly:
 
Jetzt hab ichs


grüner Tisch / green Table
         
invsmlu.gif

[COLOR=908858]großer Schild[/COLOR] / [COLOR=908858]Large Shield[/COLOR]
Schild (mittelschwer)
Verteidigung: 42 bis 44
Haltbarkeit: 24
Blocken: 32% - 42%
Schlagschaden: 2 - 4
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 12
30 zu Verteidigung
20% Gift-Widerstand
Giftschaden reduziert um 25%
absorbiert 0.625 Giftschaden pro Charakter-Level
 
meint ihr gwen damit??

bin mal off item kommt morgen... vielleicht :p



[COLOR=908858]KOMMT IN DEN MIXXXAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ring[/COLOR]
+10 zu Wirbelwind

 
Fenix! Du hast es! Darauf ess ich ein :keks: ! Hier auch einer für dich: :keks:
Und einer für r4n4: :keks:

So jetzt sollts passen... :D

Brb.
________________________________________

Re.


[COLOR=908858]Holzschale / Woodshell
gehärtetes Leder / Hard Leather Armor[/COLOR]

hautdesgeschundenen.gif


Verteidigung: 38 - 123
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 17
+1 zu Verteidigung pro Level
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2-3 zu Holzhammer (nur Druide)
erhöht Schaden um 4-10
+30 zu Leben
Gesockelt (2)
 

Wyrmischer Ring
Levelanforderungen: 57
+1 zu Wärme (Automod)
+100 zu Mana (Automod höhö^^)




[COLOR=908858]Mana Mana Dabdi-dididi
Wyrmischer Ring[/COLOR]
Levelanforderungen: 73
+3 zu allen passiven Fertigkeiten
+500 zu Mana
+10 zu Wärme

 
Muss.. öfter.. posten...

[COLOR=908858]Vernichtungsring / Destruction Ring
Ring[/COLOR]
Benötigtes Level: 73
Alle Widerstandsarten +150
Erhöht max. Feuer- Widerstand +20
Erhöht max. Kälte-Widerstand +20
Erhöht max. Blitz-Widerstand +20
Erhöht max. Gift-Widerstand +20
Giftstärke reduziert um 75%
Absorbiert Blitz-Schaden -40%*
Absorbiert Feuer-Schaden -40%*
Absorbiert Kälte-Schaden -40%*
Schaden reduziert um -40%
-200 zu Leben


*nicht unter 0%
 
neues Affix für alle Äxte, Hämmer, Messer, Keulen, Klauen, Knüppel, Schwerter, Speere, Stangen:

der Wucht / of Smashing
Suffix
Gruppe: 24
aLvl: 69
Level-Reg: 61
Frequenz: 3
Farbe:
Eigenschaft: 20% bis 40% Chance auf vernichtenden Schlag
 
Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=908858]Schenks Belagerungsmaschinerie
Koloss-Armbrust[/COLOR]

hellrack.gif


Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 96 - 273
Benötigte Stärke: 187
Benötigte Geschicklichkeit: 89
Benötigtes Level: 66
+200% erhöhter Schaden
+200% verbesserte Verteidigung
-10 - 20% langsamere Angriffsgeschwindigkeit
Kälte-Widerstand +50%
Schaden reduziert um 12 - 16%
1% Wiederbeleben als: Katapult
10% Wiederbeleben als: Aufseher
25% Wiederbeleben als: Sklave
Anforderungen +15%
 
Wellenbewegungsdiffusion / floating Wave Diffusion
           
uniamulet.gif

[COLOR=908858]Juwel[/COLOR] / [COLOR=908858]Jewel[/COLOR]
Benötigtes Level: 47
Anbringung möglich an Waffen
20% Chance Level 10 Nova auf Schlag zu zaubern
Explosionsangriff
*


*) Explosion:
Radius 3.3 Meter um das getroffene Wesen
1/2 Waffenschaden als physischer Schaden
1/2 Waffenschaden als Feuerschaden
 
Spoon123 schrieb:
[COLOR=908858]Schenks Belagerungsmaschinerie
Koloss-Armbrust[/COLOR]

hellrack.gif


Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 96 - 273
Benötigte Stärke: 187
Benötigte Geschicklichkeit: 89
Benötigtes Level: 66
+200% erhöhter Schaden
+200% verbesserte Verteidigung
-10 - 20% langsamere Angriffsgeschwindigkeit
Kälte-Widerstand +50%
Schaden reduziert um 12 - 16%
1% Wiederbeleben als: Katapult
10% Wiederbeleben als: Aufseher
25% Wiederbeleben als: Sklave
Anforderungen +15%


Niiice.... gefällt mir würde ich allerdings etwas editieren:


[COLOR=908858]Schenks Belagerungsmaschinerie
Koloss-Armbrust[/COLOR]

hellrack.gif


Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 96 - 273
Benötigte Stärke: 187
Benötigte Geschicklichkeit: 89
Benötigtes Level: 66
+200% erhöhter Schaden
+200% verbesserte Verteidigung
-10 - 20% langsamere Angriffsgeschwindigkeit

Erhöht um 10-300 Kälte-, Feuer- und Blitzschaden
20% Chance Level 10 "Mittelpunkt" zu zaubern, wenn getroffen
+1 zu Streuen

Kälte-Widerstand +50%
Schaden reduziert um 12 - 16%
1% Wiederbeleben als: Katapult
10% Wiederbeleben als: Aufseher
25% Wiederbeleben als: Sklave
Anforderungen +15%
 
Hmm... scheint mir ein wenig überladen zu sein, das gute Stück :clown: Der Elementarschaden gleicht das irgendwie zu sehr an Höllenplage an, und Mittelpunkt ist nicht unbedingt "Schenktypisch", ebenso wie Strafe. Nein, ich finde den gut so, wie er ist :)

[COLOR=908858]Knochenhauts schwindende Stütze
Gehstock[/COLOR]

baneash.gif


Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 241 - 297
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 81
+250% erhöhter Schaden
+300% Schaden an Untoten
Erhöht um 367 - 398 Feuerschaden
+25% Chance auf vernichtender Schlag
+10 zu Angriffswert pro Level
Reichweite +1
+1 zu Ansturm
+1 zu Reinkarnation*


*Reinkarnation: Wenn die Lebensenergie eines Charakters auf 0 fällt, steht er nach 3 Sekunden mit 500 Leben (oder der maximalen Lebensenergie, sollte sie niedriger als 500 sein) wieder auf (Cooldowntime: 10 Minuten).
 
Hm Stimmt Shenk castet zwar nicht unbedingt "MIttelpunkt" himself jedoch einen sehr ähnlich Fluch, der sogar die gleiche Aniamation hat :D
Außerdem... Katapulte.... Elemntarschaden... ich weiß nicht was noch mehr passt :D
Allerdings wirkts dann tatsächlich etwas überladen... naja whyne.


Untoter / Undead

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r03.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r09.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r07.gif

"TirOrtTal"

Eigenschaften des Runenworts:
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-30% schneller Rennen/Gehen
erhöht Schaden um 10-15
15% Chance Level 10 "Heiliger Blitz" auf Schlag zu zaubern
+450-600 zu Angriffswert gegen Untote
+450% Schaden an Untoten
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden (Tal)

Level-Anforderung: 21

Sockel : genau 3
Gegenstand : Waffe
 
[COLOR=908858]Zakarums Glaube
Helmbarte[/COLOR]

woestave.gif


Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 32 - 262
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 133
Benötigte Geschicklichkeit: 91
Benötigtes Level: 51
10% Chance Level 19 Blizzard auf Schlag zu zaubern
15% Chance Level 11 Kettenblitz auf Schlag zu zaubern
+150% erhöhter Schaden
+50 zu Maximalschaden
+20% schneller Gehen/Rennen
50% Bonus zu Angriffswert
Feuer-Widerstand +30%
Kälte-Widerstand +30%
Blitz-Widerstand +30%
 
Khalims andere Körperteile
Set besteht aus: Magier-Plattenrüstung, Totenmaske, schweren Armschienen, Ringstiefeln und Kettengürtel

Anforderungen:
     Str: 58
     Dex: 0
     Lvl: 47

Khalims Bauch
therainbowcloak.gif

Magier-Plattenrüstung / Mage Plate
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 517 bis 652 (658 bis 949)
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 47
1 zu allen Fertigkeiten
130% bis 150% erhöhte Verteidigung
20% schnellere Zauberrate
20% schnellere Erholung nach Treffer

Ab zwei Set Teilen:
     3 zu Verteidigung pro Charakter-Level
Ab drei Set Teilen:
     6 zu Vitalität


Khalims Sicht
invdr4.gif

Totenmaske / Death Mask
Helm-Klasse
Verteidigung: 54 bis 86 (254 bis 286)
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 40
12 zu Angriffswert pro Charakter-Level
60 zu Mana
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
20% bis 30% Kälte-Widerstand

     200 zu Verteidigung
Ab drei Set Teilen:
     6 zu Energie


Khalims Hand
cleglawskneifer.gif

schwere Armschienen / Heavy Bracers
Handschuhe-Klasse
Verteidigung: 37 - 44
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 37
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
6 bis 9 zu Stärke
1 bis 3 zu Leben nach jedem Volltreffer
20% bis 30% Gift-Widerstand

Ab drei Set Teilen:
     6 zu Stärke


Khalims fester Stand
hsaruseisenferse.gif

Ringstiefel / Mesh Boots
Stiefel-Klasse
Verteidigung: 37 - 44
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 23 - 52
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 38
20% schneller Rennen/Gehen
6 bis 9 zu Geschicklichkeit
Staminaheilung +50%
20% bis 30% Blitz-Widerstand

Ab drei Set Teilen:
     6 zu Geschicklichkeit


Khalims Substanz
hsaruseisenstuetze.gif

Kettengürtel / Mesh Belt
Gurt-Klasse (3 zusätzliche Reihen)
Verteidigung: 35 - 40
Haltbarkeit: 16
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 41
17% schnellere Erholung nach Treffer
60 zu Leben
Leben auffüllen +6 bis +9
20% bis 30% Feuer-Widerstand

Ab zwei Set Teilen:
     12% erlittener Schaden geht auf Mana
Ab drei Set Teilen:
     Manaregeneration +15%



Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
     100 zu Leben
ab drei Set-Teilen:
     300 zu Verteidigung
ab vier Set-Teilen:
     3 zu allen Fertigkeiten
     20 zu allen Attributen
     50% erhöhter Schaden
     50% zu allen Widerstandsarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün / Green

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r14.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r17.gif

"DolLum"

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu Elementarfertigkeiten (nur Druide)
Giftstärke reduziert um 75%
+10% Schnellere Zauberrate
+53 zu Leben
+4 zu Zyklon-Rüstung (nur Druide)
+2 zu Tornado (nur Druide)
+3 zu Geisterwolf (nur Druide)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+10 zu Energie (Lum)

Level-Anforderung: 37


Sockel : genau 2
Gegenstand : Tierpelz


Überpowert? Neeee der Char ist eh so schwach xD

€: Verdammt. -.-
 
Gegenüber einem Hammerdin ist alles schwach.




Inschrifft / Inscribed
rune_ral.gif
rune_um.gif
rune_nef.gif
rune_eth.gif

'Ral Um Nef Eth'

Anbringung möglich an bestimmten Waffen mit genau 4 Sockeln, die da wären:
Schwerter, Äxte, Hämmer
Benötigtes Level: 47

2 zu allen Ferteigkeiten
200% bis 325% erhöhter Schaden
erhöht um 146 - 246 Feuerschaden
15% Chance auf offene Wunden
10% Chance auf vernichtenden Schlag
Leben auffüllen +10
Explosionsangriff
*
erhöht um 5 - 30 Feuerschaden (Ral)
25%Chance auf offene Wunden (Um)
Wegstoßung (Nef)
-25% Zielverteidigung (Eth)


*) Explosion:
Radius 3.3 Meter um das getroffene Wesen
1/2 Waffenschaden als physischer Schaden
1/2 Waffenschaden als Feuerschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ist das kreativer r4n4? :p

[COLOR=908858]
Erfahrung der Toten
Drescher / Thresher
[/COLOr]
INVSCY.GIF


Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 60 - 705
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 152
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 53
+400% Erhöhter Schaden
-300% Verbesserte Verteidigung
-20% Schnellere Erholung nach Treffer
-30 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten -40-60
400% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+20% zu gesammelter Erfahrung
 
Krativität lässt sich extrem schwer definieren.
Darum kann r4n4's Defnition von Kreativität etwas koplett anderes darstellen als zum Beispiel meine Ansicht diesbezüglich.
Ich fand dein Zeuch schon von Anfang an recht nice :D


Schwarz

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r14.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r18.gif

"DolKo"

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu Fallen (nur Assassine)
Absorbiert 12-18 Blitzschaden
+10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+18 zu Energie
+4 zu Verblassen (nur Assassine)
+2 zu Blitzwächter (nur Assassine)
+3 zu Schattendoppelgänger (nur Assassine)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 39


Sockel : genau 2
Gegenstand : Klauen
 
Danke HamHam. Ist halt eine Frage des Geschmacks würde ich sagen. Oder er wollte einfach nicht so viele Slinger im Fred. :p

[COLOR=908858]
Sprinter der Wanderer
Verspiegelte Stiefel / Mirrored Boots
[/COLOr]
INVTBT.GIF


Verteidigung: 118 - 136
Haltbarkeit: 68
Trittschaden: 50 - 145
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 60
5% Chance, Level 10 Verblassen bei Treffer zu zaubern
+100% Verbesserte Verteidigung
10% Schnellere Erholung nach Treffer
+50 zu Maximaler Haltbarkeit
+10% zu Maximaler Blitz-Widerstand
+10% zu Maximaler Feuer-Widerstand
+1 Gedeihen
Ätherisch
 
neues Affix für alle Handschuhe und Stiefel:

der Wucht / of Smashing
Suffix
Gruppe: 24
aLvl: 69
Level-Reg: 61
Frequenz: 2
Farbe:
Eigenschaft: 5% bis 10% Chance auf vernichtenden Schlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben