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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Hier mal ein Ring für EG Chars:

Ring der Geldgier
LvL reg. 45
1%EG auf LvL
50-90AR
5-10Str
5% Chance, Level 10 Schattenmeister auf Schlag zu zaubern
 
Wolfclan / Wolf Clan
wolfrider.gif
Set besteht aus: Dao, Kampfhelm, Bänderrüstung und Ringstiefeln


Anforderungen:
_____Str: 121
_____Dex: 0
_____Lvl: 47

Schreckenswolf / Dire Wolf
arcanitemeleeweapons.gif

Dao / Naga
Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (17)
Einhandschaden: 48 - 112 bis 56 - 135
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 121
Benötigtes Level: 46
20% schnellere Angriffgeschwindigkeit
150% bis 200% erhöhter Schaden
3% bis 5% abgesaugtes Leben pro Treffer
8 zu Minimalschaden

Ab zwei Set Teilen:
_____20% Chance auf vernichtenden Schlag
Ab drei Set Teilen:
_____5 zu Schreckenswolf herbeirufen (3 für Druide)
Ab vier Set Teilen:
_____erhöht um 76 - 109 Magieschaden


Vampirwolf / Vampire Wolf
invdr5.gif

Kampfhelm / Grim Helm
Helm-Klasse
Verteidigung: 160 bis 275
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 47
100 bis 150 zu Verteidigung
50 zu Leben
3% bis 5% abgesaugtes Leben pro Treffer
3% bis 5% abgesaugtes Mana pro Treffer

Ab zwei Set Teilen:
_____30% Feuerwiderstand
Ab vier Set Teilen:
_____40% Chance auf offene Wunden


Geisterwolf / Spirit Wolf
sparklingmail.gif

Bänderrüstung / Trellised Armor
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 367 bis 413
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 41
5% Chance Level 9 Verblassen zu zaubern, wenn getroffen
140% bis 170% erhöhte Verteidigung
20% bis 40% schnellere Erholung nach Treffer
8 zu Leben nach jedem Volltreffer

Ab zwei Set Teilen:
_____8 zu Geisterwolf herbeirufen
Ab vier Set Teilen:
_____1 zu Teleport


Winterwolf / Winter Wolf
windegboots.gif

Ringstiefel / Mesh Boots
Stiefel-Klasse
Verteidigung: 37 bis 44 (95 bis 242)
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 23 - 52
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 29
20% bis 30% schneller Rennen/Gehen
erhöht um 21 - 40 Kälteschaden
lässt das Ziel erstarren +2.0
20% bis 30% Kälte-Widerstand

Ab zwei Set Teilen:
_____2 zu Verteidigung pro Level



Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
_____100 zu Leben
ab drei Set-Teilen:
_____Magieschaden reduziert um 15
ab vieri Set-Teilen:
_____3 zu allen Fertigkeiten
_____20 zu allen Attributen
_____50% zu allen Widerstandsarten
_____5 zu Axtbeherrschung
(3 für Barbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Greifvogel

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r19.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r18.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r01.gif

"FalKoEl"

Eigenschaften des Runenworts:
+10 zu Energie
+10 zu Vitalität
10-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% schnellere Erholung nach Treffer
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
40% Chance Level 19 "Zerfleischen" auf Schlag zu zaubern
50% schneller Rennen/Gehen
Level 17 "Werbär" (16/16 Ladungen)
+10 zu Stärke (Fal)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+1 zu Lichtradius (El)
+15 Verteidigung (El)

Level-Anforderung: 41


Sockel : genau 3
Gegenstand : Druidenhelm
 
HamHam schrieb:
Greifvogel

"FalKoEl"




Donnerfalke / Thunderhawk
_____ _____
rabengarn.gif

Greifen-Kopfschmuck / Griffon Headdress
Tierpelz
Verteidigung: 119 bis 197
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 39
10% Chjance Level 13 Combo-Blitz auszulösen, wenn getroffen
1 zu allen Fertigkeiten des Druiden
2 zu Elementar-Fertigkeiten
(nur Druide)
160% bis 190% erhöhte Verteidigung
erhöt um 1 - 123 Blitzschaden
30% schnellere Erholung nach Treffer
10% zu maximalem Blitzwiderstand
50% bis 80% Blitzwiderstand
10% Chance besiegtes Monster wiederzubeleben als: Donnerfalke
*


*) Donnerfalke:
hawk.gif

Werte wir ein Wolkenschlier auf dem Level des Helden aber ausgestattet mit Energieschlag mit sLvl = 1/4*cLvl
 
Zuletzt bearbeitet:
[COLOR=908858]Bastelkünstler
Runenklauen[/COLOR]

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 24 - 44
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigtes Level: 74
5% Chance Level 1 Teleport zu zaubern wenn getroffen
+1 zu allen Fähigkeiten
-15% zu allen Maximalresistenzen
+35% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+20 - 40% schneller Gehen/Rennen
-20 - 25% zu Feuer-Widerstand des Gegners
+1 zu Basteln*


*Basteln (passiv): Der Charakter kann mit Hilfe des Horadrim-Würfels neue Gegenstände herstellen:
- Beliebiger Heiltrank + Beliebiger Edelstein = Starker Regenrationstrank.
- Knall-Elixier + Erstickungsgas-Elixier = Handgranate**
- Explosiv-Elixier + Würgegas-Elixier = Mörser-Granate**
- Öl-Elixier + Stinkgas-Elixier = Dicke Berta** :D
- Beliebiger Gegenstand -> Gegenstand einer anderen, zufälligen Qualitätsstufe***

**Handgranate/Mörser-Granate/Dicke Berta: Verursachen in einem Gebiet hohen Feuerschaden (500 - 1000/1000 - 2000/2000 - 4000) (50 Exemplare pro Herstellung)

***Ein Gegenstand wird zufällig (und einmalig) neu ausgewürfelt. Die Wahrscheinlichkeiten für die einzelnen Qualitätsstufen: Schlecht -> 55%; Normal (gut)-> 25%; Magisch -> 15%; Selten -> 4,89%; Set -> 0,1%; [COLOR=908858]Unique[/COLOR] -> 0,01%


mfg

Löffel
 
robeofcthulu.jpg


-res: 5-10
ww oskill: 12-15
ml: 7-6
ed: 200-260

Ich fand den Skin von der Rüsse einfach so toll, weshalb ich nen Unique drum gebaut hab, es ist aber etwas zu stark denke ich, wegen den 3 sox.
 

Gier und Völlerei / Greed & Gluttony
rune_sur.gif
rune_ist.gif
rune_nef.gif

'Sur Ist Nef'

Anbringung möglich an Rüstungen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 61

190% bis 250% erhöhte Verteidigung
400 zu Verteidigung gegen Geschosse
30% schnelleres Blocken
5% bis 10% zu maximalem Leben
1% erhöhte Chance besseren magischen Gegenstand zu finden pro Charakterlevel
+5% Extragold von Monstern pro Level
1 zu Gegenstand finden
5% zu maximalem Mana
(Sur)
25% erhöhte Chance besseren magischen Gegenstand zu finden (Ist)
30 zu Verteidigung gegen Geschosse (Nef)
 
FenixBlack_FXB schrieb:

Sehr nett :D


Beichte

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r04.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r22.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r04.gif

"NefUmNef"

Eigenschaften des Runenworts:
+100 zu Mana
+100 zu Leben
+100 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
100-150% verbesserte Verteidigung
20% Chance bei Treffer "Schwache Sicht" zu zaubern wenn getroffen
Level 18 "Energieschild" (5/5 Ladungen)
+30 zur Verteidigung gegen Geschosse (Nef)
Alle Widerstandsarten +15% (Um)
+30 zur Verteidigung gegen Geschosse (Nef)

Level-Anforderung: 47


Sockel : genau 3
Gegenstand : Rüstung
 
TheBrayn schrieb:
robeofcthulu.jpg


-res: 5-10
ww oskill: 12-15
ml: 7-6
ed: 200-260

Ich fand den Skin von der Rüsse einfach so toll, weshalb ich nen Unique drum gebaut hab, es ist aber etwas zu stark denke ich, wegen den 3 sox.

du spielst snej und willst die echt gerne im game haben? in snej hat der ww oskill ziemlich alles kaputgemacht, ww palas und sorcs rocken das game alleine und alle anderen gucken zu( was anderes bleibt auch nit über) o_O

hmm joa item muss ich mir ja nun ausdenken, grummel.....

neues affix für handschuhe beim craften
des sicheren todes /gruppe 7/levelreq 48/ 5-10% zu todesschlag


schnell wieder weg..........
 
            Induktion
              
aguinaras.gif

[COLOR=908858]Bogenpicke[/COLOR] / [COLOR=908858]Crowbill[/COLOR]
Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 32 - 78 bis 36 - 88
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 94
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 50
130% bis 160% erhöhter Schaden
Verteidigung des Ziels ignorieren
verhindert Monsterheilung
Gesockelt (2) bis (6)
verdoppelt die Wirkung von eingesetzten Edelsteinen, Juwelen und Runen
 
Hallo erstmal,

@TheBrayn find das total overpowert, aber jeden das seine.

So nun Item herzaubern, apropro Zauber wie wärs mit Caster Item:^^


Schild der Zauberkunst
Drachenschild / Dragon Shield

Leichter Schild
Verteidigung: 59 - 67
Haltbarkeit: 76
Blocken: 38% - 48%
Schlagschaden: 15 - 24
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 45


+1Allskills
+20-30%Fcr
+40-70Mana
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
2soxx



Hier mal ein Schild für nahkämpfer:

Schild des Dachschadens
Ägis / Aegis

Schwerer Schild
Verteidigung: 395 - 661
Haltbarkeit: 92
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 18 - 28
Benötigte Stärke: 328(,5)-394(,2)
Benötigtes Level: 69
-30% Schnelleres Blocken
-30% erhöhte Chance beim Blocken
+2,5Max Dmg/lvl
+2,5%ed/lvl
2soxx
+10%CB
Str req.+50-80%
def+250-500
Schaden reduziert um 15% bis 25%
Unzerstörbar
 
@Gwen:
@TheBrayn find das total overpowert, aber jeden das seine.

Und das vom Meister der overpowered Items? :ugly:

[COLOR=908858]Wall der Toten
Schutz[/COLOR]

Verteidigung: ?
Haltbarkeit: 100
Blocken: 64% - 74%
Schlagschaden: 11 - 35
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 73
20% erhöhte Chance zu Blocken
30% schnelleres Blocken
12 - 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% Chance wiederbeleben als: Kadaver
1% Chance wiederbeleben als: Unheilige Kadaver
+25 zu Stärke
-25 zu Vitalität
+? Verteidigung*
Leben wieder auffüllen -?**


*?: Wert steigt mit jeder Wiederbelebung eines Kadavers: Normaler Kadaver +1, Unheiliger Kadaver +5.

**?: Wert steigt mit jeder Wiederbelebung eines Kadavers: Normaler Kadaver +0,1, Unheiliger Kadaver +0,5.
 
Spoon123 schrieb:
@Gwen:


Und das vom Meister der overpowered Items? :ugly:

Ich setzt zumindest keine starken Skill in so hohem lvl ein und mach sie als oskill für alle Charklassen verfügbar.
(Dazu zählen WW, Tele, Fana/Macht...aura, Blitz/Fire/Ice-beherrschung usw.....)

Wenn du meins als overpowert im vergleich zu seinen siehst ist das nur noch amr von dir.
Ausserdem sind meine Items in vergleich zu anderen noch unterpowert.

Guckst du
Rw:
EL TIR
10%Fcr
+15mana
+15dmg
1 zu Lichtradius, +50 zu Angriffswert (El)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (tir)


lvl req 13
Sockelbar in alle Waffen.
 
Das war Ironie, zu erkennen an dem überaus uglien :ugly:-Smile
Ich dachte dabei vorallendingen an Gegenstände wie "Mercs Dream" einige Seiten zuvor. Mich stört es nicht.

[COLOR=908858]Bewohnerin der Schatten
Dämmerschleier[/COLOR]

warden.gif


Verteidigung: 361 - 467
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 65
25% Chance Level 1 Teleportieren bei Treffer zu zaubern
15% Chance Level 1 Teleportieren auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 1538 Giftschaden über 21 Sekunden
+15 - 18% zu Giftschaden
Magieschaden reduziert um 21
Schaden reduziert um 7 - 12%
+1 zu Phasenverschiebung*
+25% Chance, Schaden auszuweichen


*Phasenverschiebung (passiv): Wird der Charakter getroffen, gleitet er für einen kurzen Moment in eine andere Dimension ab, wird durchsichtig, und seine Chance, Angriffen auszuweichen, wird auf 100% erhöht. (Dauer: 1 Sekunde, Cooldowntime: 3 Sekunden)
 
Traum

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r23.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r08.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r03.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r04.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r28.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r18.gif

"MalRalTirNefLoKo"

Eigenschaften des Runenworts:
150-250% erhöhter Schaden
30-50% erhöhte Angriffsgescwhwindigkeit
Level 1-4 "Überzeugung" Aura wenn ausgerüstet
20% Chance Level 14 "Rache" auf Schlag zu zaubern
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+15 zu Leben nach jedem Volltreffer
+2-3 zu Maximalschaden pro Level
Level 18 "Mittelpunkt" (49/49 Ladungen)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Wegstoßung (Nef)
20% Todesschlag (Lo)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Level-Anforderung: 59


Sockel : genau 6
Gegenstand : Hammer


Eine Botschaft....
 
Eine Geschichte:
Vor vielen hundert Monden beschwörte der zahnlose Magier Lutschifer, aus Neid und Missgunst den "kauenden Grinsern" gegenüber, ein längst vergessenes Frost-Monster, einen Teufel 2. Grades; unkontrollierbar, wie der sterbende Magier zuletzt leise sagte.
Die verängstigten Bauern nannten es "Das Namenlose". Doch wegen einer neu eingeführten internationalen Norm (in jedem Königreich gab es mindestens ein Dutzend Namenloser Ungeheuer) sah man sich gezwungen es einen Namen zu geben, so einigte man sich auf...."Der Erdbeer-Dämon mit Ananasgeschmack"!
Oh wie grausam war doch diese Kombination :(.Viele tollkühne Helden und Heldinnen versuchten ihr Glück, jedoch vermochte es nicht einmal der zwielichtige Sir Geybot, mit seiner rätselhaften Zauberrüstung, den Dämon zu besiegen.
Hoffnungslosigkeit breitete sich aus, waren doch weder die Mutigen noch die Mächtigen fähig wieder Frieden ins Land zu bringen.
Ein geheimes Treffen der Ältesten, im Seniorenheim, suchte verzweifelt in ihrer okkulten Bibliothek nach einer Lösung, und die fand man auch, es war ein junger Zivildiener namens Uwe. Eine mächtige Waffe hatten sie schon, ein geheimnisvoller Behälter aus magischen Plastik um einen Teufel zu bändigen, von dem legendären östlichen Magier Mad-Einch'Ina. Nun hatten sie auch einen Idioten, falsch, einen ideologischen jungen Mann mit dem Potential das selbe Ansehen wie "Cohen, Retter aller Jungfrauen" zu erlangen. Nach der Einweisung in den Mythos der Teufelsbändigung und ausgestattet mit dem Kaugummiautomaten des Schicksals machte er sich auf die lange Reise nach Norden, zum Eiswald.
Dort angekommen dauerte es nicht lange bis er den sinnestrübenden Gestank des Erdbeer-Dämons mit Kartoffelgeschmack wahrnahm. Ein Geräusch von brechendem Holz wurde immer lauter, bis plötzlich die vier gewaltigen Bäume vor Uwe wie Streichhölzer seitlich umknickten, arme Ent :cry:.
Das Monster stand nun vor unserem Heldenanwärter, es erblickte seine Seele mit seinen roten, vom Hass erfüllten Kirschaugen. Zu seinem Pech waren Kirschen Uwes Lieblingsfrucht, was den Dämon ein Auge kostete. Es wurde wütend, woraufhin es Frabe regnete, aber nur kurz. Völlig verwirrt über das Ereignis stolperte der Betaheld über eine Ratte die (unerwarterterweise) sich in Nebel auflöste, Nebel der nach Früchten roch, nach bösen Früchten.....Irgendwas war anders, von einem Moment zum Anderem war im sehr kalt, dann plötzlich heiß, gefolgt von sich aufstellender Körperbehaarung, es knisterte dabei leise, Schwindelgefühle, die sich schnell verzogen, beendeten dieses Karussell der Krankheit. Da wurde Uwe klar was passiert war, seine köstlichen Augen waren seine Schwachstellen! Mit der Geschicklichkeit eines betrunkenen Geglash hatte er schon beim siebten Versuch es geschafft, der Dämon war erblindet.
Doch das Monster wandelte noch immer auf Erden, da kam ihm wieder der Kaugummiautomat des Schicksals in den Sinn, genau! Nur ... wie funktionierte das vermaledeite Ding nochmal?! Mit dem Schrei der Entschlossenheit und den Worten "Zur Hölle damit!!" warf er den magischen Behälter auf den Erdbeer-Dämon mit Ananasgeschmack, was eine heftige und funkenreiche Detonation zur Folge hatte. Der Vollheld hatte es geschafft \o/.
Er verstand, dass mit dem Dämon auch dessen magische Energie an den Kaugummiautomaten gebunden war. Uwe legte den Zauber, wie er es nannte, in sein bescheidenes Inventar und beschloss weiter zu ziehen, Richtung Norden, der Heimat gefährlicher Abenteuer und gefangener Jungfrauen.






[color=908858]Kaugummiautomat / Gumball Machine
Grosser Zauber / Large Charm[/color]

18910003c011cf999bb59747547e9123e9c39bee.jpg

Benötigtes Level: 90

Level 5 "Fruchtaroma" Aura* wenn getragen.
5-10% Chance Level 10 "Fruchtaromen des Zorns"** bei Treffer zu zaubern.



*lvl5 "Fruchtaroma" Aura gibt 1 Sekunde lang abwechselnd +30% zu einer Resistenz, Ego-Aura
so wie in MedianXL die uni Cap : )

**"Fruchtaromen des Zorns" (lvl10, Radius: 15m/yd) ist ein Fluch, bei dem das verfluchte Monster nach seinem Ableben einen, der Gift-Explosion ähnlichen, Nebel voller böser Fruchtaromen hinterlässt. Läuft nun ein anderes Monster hindurch, werden im abwechselnd 30% einer Resistenz 60 Sekunden lang in einem 3 Sekunden-Takt abgezogen (so wie bei einer rbf, also nicht piercend [deng]). Den Resistenzenmalus erkennt man an der wechselnden Farbe ihrer Lichtradien (blau für Kälteresistenz, etcetc) und den Aromatisierten wird die gleiche Resistenz abgezogen (alle immer im selben Licht).

€²: jetzt aber, wlan ftw xP
 
[COLOR=908858]Gilgameshs sechs Arme
Heilige Rüstung[/COLOR]



Verteidigung: 0
Haltbarkeit: 60
(Nur Barbaren)
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 95
+50% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+40 - 50% Todesschlag
+20 - 25% zu vernichtender Schlag
+65 - 75% Chance auf offene Wunden
Verringert max. Leben um 55%
Gesamt-Verteidigung = 0
+1 zu Sechshändigkeit*


*Sechshändigkeit: Helm-, Gürtel-, Schild-, Schuh- und Handschuhslot werden durch fünf weitere Waffenslots ersetzt.


Zur Geschichte des Gegenstands: Gilgamesh ist ein Wanderer, der in allen Dimensionen, allen Zeiten und jedem noch so entlegenen Winkel nach dem ultimativen Schwert sucht. Nun ist er in Sanktuario, sein Blut kocht, seine Augen glänzen vor Wahnsinn und überschwänglicher Freude. Er weiß, dass seine scheinbar endlose Suche hier ein Ende finden könnte. Aber er spürt auch, dass es ihm, der schon Tausende von Menschen, Drachen und anderen Untieren bezwungen um ihnen ihre Waffen gewaltsam zu entreißen, hier schwerer fallen wird... der Geruch des Kampfes zieht ihn an, und er wandert weiter...
 
[COLOR=908858]Ring des Super Munchkins
Ring[/COLOR]

Benötigtes Level: 23
Charakter hat alle Klassen
+500% Extragold von Monstern
30-40% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten


Dimensionsscherbe? Check.
Schrumpfkopf? Check.
Hm... Ziehe ich jetzt die Wächter-Krone oder doch lieber den Traumgeist auf?
Vielleicht doch den Zakarum-Schild statt des Schrumpfkopfs?
Und die Runenklauen sehen auch chic aus ...
 
HamHam schrieb:
Traum

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r23.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r08.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r03.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r04.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r28.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r18.gif

"MalRalTirNefLoKo"

Eine Botschaft....
Martin Luther King






Gipfel / Summit
rune_el.gif
rune_vex.gif
rune_ral.gif
rune_ist.gif

'El Vex Ral Ist'

Anbringung möglich an Rüstungen mit genau 4 Sockeln
Benötigtes Level: 55

1 zu allen Fertigkeiten des Barbaren
160% bis 190% erhöhte Verteidigung
30% bis 60% erhöhter Schanden
15% bis 20% Chance auf vernichtenden Schlag
5% bis 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% bis 40% schnellere Erholung nach Treffer
15 zu Verteidigung
(El)
1 zu Lichtradius (El)
5% zu maximalem Feuerwiderstanden (Vex)
30% Feuerwiderstand (Ral)
25% erhöhte Chance besseren magischen Gegenstand zu finden (Ist)
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Gipfel / Summit

'El Vex Ral Ist'
Das ist dann wohl der kleine Everest....


Freiheit

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r03.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r30.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r07.gif

"TirBerTal"

Eigenschaften des Runenworts:
Erhöht maximales Mana 40%
10% schnellere Zauberrate
+2 zu allen Kältefertigkeiten
+15-30% zu Kälte-Schaden
-30-45% zu Kälte-Widerstand des Gegners
22% schnellere Erholung nach Treffer
Absorbiert 32-65 Feuerschaden
50% Chance Level 12 "Widerstandsschwund" zu zaubern wenn getroffen
15% Widerbeleben als: Yeti
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Gift-Widerstand +30% (Tal)

Level-Anforderung: 63


Sockel : genau 3
Gegenstand : Druidenpeltz
 
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