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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

:hy: all!


Bestienlatte / Beastboner

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r21.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r09.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r04.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r27.gif

"PulOrtNefOhm"

Eigenschaften des Runenworts:
+1 zu allen Fertigkeiten
15% Chance Level 5 "Hohn" zu zaubern, wenn sie Gegner ausschalten
20% Chance Level 17 "Eifer" auf Schlag zu zaubern
25% Chance Level 10 "Aufspießen" auf Schlag zu zaubern
30% Chance Level 20 "Geladener Schlag" auf Schlag zu zaubern
Reichweite +3 <- hättest wohl gerne was ;)
350% erhöhter Schaden
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit <- immer gut :D
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 20 Sekunden
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen (Pul)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Wegstoßung (Nef) <- weniger schön
50% erhöhter Schaden (Ohm)

Level-Anforderung: 57


Sockel : genau 4
Gegenstand : Speer, Stangenwaffe, Amazonenspeer

Was hab ich mir wohl gerade angeschaut... :ugly: :hammer:

:top:

aber ob eifer und aufspießen auf schlag funktionieren? :confused:

Item kommt wenn mir was gutes eingefallen ist. ich hasse blackouts -.-

achja die feuerklinge hab ich weiter vorne auch schon iwo gepostet :D

hier das item:

Blackout
Small Charm
Level-Anforderung: 1
Char weiß net mehr was er machen soll und bleibt auf der stelle stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti-Anni
Kleiner Zauber
anni.gif

Benötigtes Level: 80
-1-2 zu allen Fertigkeiten
-3 zu Blitzbeherrschung
-4 zu Blitzschlag
+865,45% (oder so) schneller rennen/gehen
Einfrieren immer an

Ich hab mir gedacht dass im World-event ja auch zu 50-50% sogenannte Anti-Anni´s (=Anti-Annihili) droppen könnten. Die Fähigkeiten sind umgekehrt, aber um das Steinchen doch interessant zu machen, könnte anstatt 10% speed irgendwie überstatted speed sein, sodass de schneller läufst als n dupi-pala teleën kann.

S wär dann interessant für Chars die diese Minus-Skills NICHT haben, trotzdem aber schnell laufen möchten. Man läuft zwar sauschnell, aber weil man eingefroren ist, würde man, sobald man stehen bleibt, und losschwertern will, gaaaanz langsam, weil man ja eingefroren ist (immer). Das immer eingefroren sein hat natürlich auch einen Nutzen.
Ohne dieses "eingefrorensein" wäre man 7 x so schnell wegen dem x80k speed und käme der Scrollspeed des Bildschirms garnicht mehr mit, ganz zu schweigen von der Bildwiderholrate. Die Pixel würden dann nur noch Star Trek Warp 9 Geschwindigkeitsstreifen anzeigen. Die Kamera wäre noch im Dunkelwald obwohl de schon in de Kaserne geloofn bist. Verstehste?
 
klasse teil ikki, besonders mein barb der ne harmony trägt, schneller rennen/gehen auf 20 hat und sich von i-wo BoS lvl 56 besorgt würde das teil gut finden :clown:
gibts nich cap das i-wo um 150% frw liegt :hammer:

so, hier auchn item, bzw RW:


Sturmbändiger / Storm Tamer

INVRGUL.GIF
INVRETH.GIF
INVRORT.GIF
INVRSHAEL.GIF
INVRAMN.GIF


Gul Eth Ort Shael Amn

+275% - 325% erhöhter Schaden
+200-400 zu Angriffswert
+3 zu "Speerbeherrschung"
+3 zu "Blitzbeherrschung"
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+20% zu Angriffswert
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 1-50 Blitzschaden


Benötigter Level: 53
Sockelanzahl: genau 5
Sockelbar in: Speere, Amazonenspeere

na, für wen soll das wohl sein :eek2:
 
kp ob sowas schon gemacht worden ist:

Fools Luck
Archonstab / Archon Staff

Zweihandschaden: 0-0
Haltbarkeit: 1
Benötigte Stärke: 0
Benötigtes Level: 92

100% Chance auf Level 50 Kadaver Explosion beim Tod
100% Chance auf Level 80 Nova beim Level-Up
-100% schaden
-3 zu allen Fertigkeiten
-15 zu allen Attributen
Verringert maximales Mana 33%
Verringert maximales Leben 33%
Alle Widerstandsarten -160
Anforderungen -100%
Verringerte Haltbarkeit
+60% zu gesammelter Erfahrung
+300% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+500% Extragold von Monstern
+50% Schaden an Untoten
Ätherisch



ach ja, die kadaver explosion zerfetzt deine eigene Leiche wenn man stirbt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dieses "eingefrorensein" wäre man 7 x so schnell wegen dem x80k speed und käme der Scrollspeed des Bildschirms garnicht mehr mit, ganz zu schweigen von der Bildwiderholrate. Die Pixel würden dann nur noch Star Trek Warp 9 Geschwindigkeitsstreifen anzeigen. Die Kamera wäre noch im Dunkelwald obwohl de schon in de Kaserne geloofn bist. Verstehste?

tut man nicht, man bewegt sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit teilweise rückwärts. Sieht ziemlich lustig aus, hab das mal in vigor reingemoddet...


Aber, Item:

Schattenklinge
Heldenschwert
Angriffsgeschwindigkeit: variiert
Zweihandschaden: variiert
Reichweite: 6
Benötigte Stärke: 0
Benötigte Geschicklichkeit: 0
Benötigtes Level: 57
Char-Farbe: schwarz , wirkt auf die komplette Ausrüstung

- 100% gesenkte Anforderungen
+ 100% erhöhte Reichweite
Schattenverzauberung
+ 100 Schaden
Verteidigung des Zieles ignorieren
nicht sockelbar
unzerstörbar
- 50% zu eigenem Maximalleben
- 10% lifeleech
auch für Barbaren nicht einhändig benutzbar
+1 zu Elementverschiebung
100% Dämonenbelebung



Schattenverzauberung:
Dieses Affix modifiziert Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, Angriffswert und die eigene Verteidigung, die ersten drei Werte nehmen mit jedem Opfer, welches der Klinge gebracht wird, zu. Man hat nach dem ersten Opfer 5 Sekunden Zeit um einen weiteren Gegner zu erlegen, dann 4,9 Sekunden, 4,8 etc etc. Wenn das "Zeitlimit" abgelaufen ist, ohne dass der Klinge ein Opfer gebracht wurde, fällt sie in den Grundzustand zurück.
Schaden: +15% für jedes Opfer (also +15% nach dem ersten Tod, dann +30% etc)
Angriffsgeschwindigkeit: + 5% für jedes Opfer
Angriffswert: + 100 für jedes Opfer

Die eigene verteidigung nimmt mit jedem Opfer ab und zwar um 10% des aktuellen Wertes (=> 90%, 81%, ~ 73% etc etc)

Elementverschiebung:
Ein recht nützlicher Skill gegen Elementarschäden, nur wiederum mit einem Haken...
Elementverschiebung erhöht, wenn aktiviert (ist durch Benutzung des Skills deaktivierbar) alle Elementarresistenzen (Feuer, Blitz, Kälte, Gift, Magie) um 35% und erhöht die Elementarabsorptionen um 15. Gleichzeitig senkt es aber auch die eigene physische Resistenz auf -100% und deaktiviert jegliche Schadensreduktion, so dass man gegen physische ANgriffe doch sehr anfällig wird.

Dämonenbelebung:
Ein getöteter Gegner wird zu einem Wesen, dass wie ein Giftfürst aussieht, aber sich völlig anders verhält.
Der erschaffene "Dämonendiener" attackiert die Gegner ausschließlich im Nahkampf und verursacht dabei erheblichen Schaden. Er besitzt gute Resistenzen und ist sehr widerstandsfähig. Aber: Wenn keine Gegner in der Nähe sind greift er alles andere an, zuerst Herbeirufungen der Party, dann Söldner und schließlich die Helden. Wenn man in die Stadt geht, verschwindet er. Desweiteren kann man nur einen gleichzeitig beschworen haben.




Geschichte:
Noch lange bevor ein Held in die dunklen Katakomben unter Tristram stieg, um Diablo entgegen zu treten, versuchten die drei dämonischen Brüder den damals größten Streiter der Menschheit auf ihre Seite zu ziehen. Der Held blieb jedoch standhaft und trotzte jeder Versuchung der Mächte der Finsternis. Die drei Brüder verfolgten jedoch noch einen letzten Plan.
In den Feuern der Höllenschmiede erschufen sie eine Waffe, deren Fürchterlichkeit über alles hinaus ging, was die Welt jemals gesehen hatte. So transportierte jeder einen Teil seiner Natur in die Klinge:
Baal gab ihr die Macht einen seiner Anhänger aus den Tiefen der Hölle zu beschwören.
Diablo fügte pure Zerstörungsgewalt hinzu, allerdings verbunden mit einem unersättlichen Durst nach frischem Blut.
Mephisto machte die Waffe affin zu den Elementen, sie konnte die Ströme der Welt zu ihren Gunsten manipulieren.

Dann platzierten sie die Waffe in einer Grabkammer, die der einstige Held zu dieser Zeit durchsuchte. Er fand das Schwert, erkannte seine ausgezeichnete Fertigung und ergriff es. Und im selben Moment verfiel er der dämonischen Macht der Klinge. Wellen aus purem Hass und tiefer Schwärze durchfuhren seinen Körper und mit einer rasend schnellen Bewegung tötete er alle seine Mitstreiter, darunter seinen eigenen Bruder. Doch einer aus seiner Guppe konnte dem blinden Gemetzel entkommen und verschloss die Grabkammer. Da nun kein Opfer mehr zu finden war, wendete sich die Klinge gegen ihren Besitzer und saugte ihm seine ganze Lebenskraft aus.

Seitdem sind viele Jahre vergangen und das dämonische Herz des Schwertes hat einen großen Teil seiner Kraft verloren, in den richtigen Händen wäre es jedoch noch immer eine fürchterliche Waffe. Inzwischen ist die Grabkammer auch wieder zugänglich und niemand erinnert sich mehr an die alten Geschichten von einem Schwert, welches imstande ist, seinen Träger zu verderben....

Und deshalb erinnert sich auch niemand mehr an den alten Namen der Klinge, so dass nur noch das Gerücht einer Schattenklinge umgeht, die irgendwo in einer Grabkammer zu finden sein soll.


€:
Weil Typen wie du hier kein Item posten, ist der Postcounter aus. Und jetzt rate mal wer deswegen einen dicken Hals bekommt.
ist der postcounter wirklich so wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die hier gerne Items vorschlagen sind in der Sanctus Mod herzlich willkommen, dort hat man gute Chancen das das auch umgesetzt wird(sofern machbar)

http://sanctus-mod.de/

Ihr könnt ja mal reinschauen
 
Sternsplitter
Amulett

Benötigter Level: 73

+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu allen Widerständen pro Charakterlevel
+1,5 zu Leben pro Charakterlevel
Level 28 Heiliger Schock Aura wenn getragen
+5 zu Lichtradius


Klein, aber fein. Und Resi und Life Probleme sind damit Geschichte ^^
 
Hallo erstmal,

neues RW (zum wachwerden.^^):

Coffeinschocker
LvL req. 41

Ko Amn Fal Fal Eth El
+20% bis 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+0.5 Maximalschaden pro Level
+16.5 zu Angriffswert pro Level
Schaden +80 bis +160
+25% bis 40% schnellere Erholung nach Treffer
+10 zu Geschicklichkeit (KO)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (AMN)
+10 zu Stärke (FAL)
+10 zu Stärke (FAL)
-25% Ziel-Verteidigung (ETH)
1 zu Lichtradius, +50 zu Angriffswert (EL)


Sockelbar in alle Waffen

Mfg und thx
 
INVGIX.GIF


Höllenschneise / Hell Lane
Alte Axt / Ancient Axe


Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 236 - 467
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 333
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Level: 45

+450% Erhöhter Schaden
(20 - 150)% Bonus zu Angriffswert
Leben wieder auffüllen -30
100% Chance auf Level 8 Pyromanischen Schlag*
Erhöht um 283 Haltbarkeit



*Pyromanischer Schlag ist eine Fertigkeit, die eine Explosion mit einem Radius von 2,6 Metern, ähnlich der Feuerball-Animation.
Der Schaden dieser Explosion beträgt:

Mindmg: 10 * sLvL
Maxdmg: 50 * sLvl
Auf Level 8 also 80 bis 400 Schaden

Dabei sind 3 Dinge zu beachten:
  • Der volle physische und Feuerschaden fließt in die Explosion mit ein (Also gibts quasi keine Handycaps auf Kältepfeil, Amok, etc. da erst am Ende umgewandelt wird), damit erreicht man ergo Flächenschaden auf alle Angriffe ;)
  • Der Skill hat dazu einen eigenen Schadensbonus, der den gesamten Splashschaden beeinflusst. Die Formel dazu ist
    -80% + 10%*sLvl, auf level eins also -70% Schaden, auf Level 8 hat man dann keinen Malus mehr auf den Schaden, auf höheren leveln gibts sogar Schadensboni...
    Achja, der Schadne des Splashes besteht wie die CE auf je einem gleichem Anteil aus Feuer und Physisch.
  • Die Waffe ist also total overpowered, wäre da nicht ein kleiner Haken: Das auslösen des Splashes senkt die maximale Haltbarkeit um 1 ;) Wenn man also das Ding nicht zoddet, verschwindets nach vollständiger Benutzung wie ein gutes altes Diablo 1 Item wenn es putt is *g*
 
Sternsplitter
Amulett

Benötigter Level: 73

+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu allen Widerständen pro Charakterlevel
+1,5 zu Leben pro Charakterlevel
Level 28 Heiliger Schock Aura wenn getragen
+5 zu Lichtradius


Klein, aber fein. Und Resi und Life Probleme sind damit Geschichte ^^



total overpower't wie ich finde, man stelle sich das ding auf einem dreamer vor level 58 heiliger schock-aura + synergien das wären Reichweite: 42 Meter
Blitzschaden: 1 - 2931 (ø1466)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 17589 (ø8795)

und -100% gegner ressis sowie 5,2 angriffe die sekunde :irre:



€:verdammt hab mein item ganz vergessen xD

Diablo's Haut / Diablo's Skin
Archon-Plattenrüstung / Archon Plate
INVLTP.GIF

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1312 - 1575
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 82

Morph in Diablo
+9 zu Diablogedon
+14 zu Diablo's Feuersturm
+7 zu Diablo's Blitzstrahl
+150% - 200% erhöhter Verteidigung
+20% schneller Rennen/Gehen
+10 - 20 Stärke
+1 zu Allen Fertigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
___ _ Gewand aus Stahl / Robe of Steel
_____ ___ ___ ___ _
fieldplate.gif

Lackierte Plattenrüstung / Lacquered Plate
Rüstung (mittelschwer)
Verteidigung: 1649 bis 1749
Haltbarkeit: 75
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 68
160% erhöhte Verteidigung
240 bis 340 zu Verteidigung
30 bis 40 zu Leben
15 zu Geschicklichkeit
50% zu allen Widerstandsarten
20 zu maximaler Haltbarkeit
Lichtradius -4


Schleier aus Stahl macht als Rüstung ein Bisschen mehr Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jesuslatschen / Jesus' Walk
Flip Flopps


Verteidigung: 2
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 61

+100 zu Leben
+1 zu Schattenmantel
+50% zu Kältewiderstand
Einfrieren Nicht Möglich.
Lichtradius + 11
 
Gemetzel / Massacre

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r30.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r17.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r10.gif

"BerLumThul"

Eigenschaften des Runenworts:
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+110-140% Erhöhter Schaden
20% Chance Level 4 "Erhöhter Schaden" auf Schlag zu zaubern
50% Chance Level 12 "Kadaverexplosion" auf Schlag zu zaubern
+100% Chance auf offene Wunden
Monsterheilung verhindern
+4 zu Lämen (nur Barbar)
+4 zu Hieb (nur Barbar)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
+10 zu Energie (Lum)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)

Level-Anforderung: 63


Sockel : genau 3
Gegenstand : Schwert, Messer
 
Blutdornen / Bloodthorns

INVRAMN.GIF
INVRZOD.GIF
INVRJAH.GIF
INVRPUL.GIF


Amn Zod Jah Pul

Eigenschaften des Runenworts:

+100% - 250% erhöhte Verteidigung
+10% - 40% schnellere Abblockrate
+10% erhöhte Chance zu Blocken
+250% erhöhter Schaden
Level 13 der Konzentrationsaura wenn angelegt
+20% Vernichtender Schlag
+20% Todeschlag
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Unzerstörbar (Zod)
+50 Leben (Jah)
+30% erhöhte Verteidigung (Pul)


Level-Anforderung: 69

Sockel: genau 4
Gegenstand: Schild

€: einmal angepasst weil soviele eigenschaften normalerweise gar nicht auf ein runenwort gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 6 tage... postcounter is ja aus.. also:

Der Krähenschnabel / The Crowbeak
Rabenschnabel.JPG

Kriegsdorn / War Spike
Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 225 - 368 bis 270 - 440
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 266
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 81

+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+250% - 400% erhöhter Schaden
+120 - 200 Schaden
+35% Todeschlag
Unzerstörbar
Anforderung +100%
4 Sockel


danke fenix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja an statt Selfrepair, die Halbbarkeit auf um die 200 hoch setzen oder das Ding gleich unzerstörbar machen. Im zweiten Fall kann der Krähenschnabel dann nicht mehr ähterisch werden.


Huo Long
lanzevonyagai.gif

__ Yari
Speer-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-22)
Zweihandschaden: 52 - 106 bis 58 - 118
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 101
Benötigtes Level: 34
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
80% bis 100% erhöhter Schaden
erhöht um 94 - 178 Feuerschaden
81 bis 100 zu Angriffswert
150 bis 250 zu Verteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Frostweber
INVWSC.GIF

Riesendrescher / Giant Thresher

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 180 - 513 bis 210 - 598
Reichweite: 5
Benötigte Stärke: 131
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 88
Char-Farbe: Hellblau

Ätherisch
Unzerstörbar
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% - 250% erhöhter Schaden
Level 24 Heiliger-Frost-Aura wenn ausgerüstet
+250 - 500 Kälte-Schaden
+7 zu Kältebeherrschung
+15 auf alle Attribute
Einfrieren nicht möglich
Anforderung - 30%


2-hand-frost-zealer lässt grüßen :ugly:
 
Blutträne
invmss1.gif

Kleiner Zauber

Benötigter Level: 35

35% Chance bei Treffer "Blutregen" zu zaubern *
+0,2 zu allen Attributen pro Level
+0,02 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
+0,3 zu allen Resistenzen pro Level


*Blutregen
Tränen aus kochendem Blut regnen auf alle nahen Feinde herab und versengen sie.
Radius 4 Meter
50 bis 300 Feuerschaden Pro Level
Offene Wunden
Verlangsamt Ziele um 22%
Effekt von "Rücknahme-Aura" (Level des Effektes= Charlevel * 0,3
 
Hallo erstmal,

hier eine neue Items-Klasse-Waffe:
Barbar only

Der grosse Vorschlaghammer
Hammer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 44 bis 444 (eth: 66 bis 666)
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 66
Benötigte Stärke: 666
Benötigte Geschicklichkeit: 66
Benötigtes Level: 66
+50% Schaden an Untoten
Maximal 6 Sockel


das nenn ich mal nenn Hammer.

Mfg und thx
 
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