Ohne dieses "eingefrorensein" wäre man 7 x so schnell wegen dem x80k speed und käme der Scrollspeed des Bildschirms garnicht mehr mit, ganz zu schweigen von der Bildwiderholrate. Die Pixel würden dann nur noch Star Trek Warp 9 Geschwindigkeitsstreifen anzeigen. Die Kamera wäre noch im Dunkelwald obwohl de schon in de Kaserne geloofn bist. Verstehste?
tut man nicht, man bewegt sich ab einer bestimmten Geschwindigkeit teilweise rückwärts. Sieht ziemlich lustig aus, hab das mal in vigor reingemoddet...
Aber, Item:
Schattenklinge
Heldenschwert
Angriffsgeschwindigkeit:
variiert
Zweihandschaden:
variiert
Reichweite: 6
Benötigte Stärke: 0
Benötigte Geschicklichkeit: 0
Benötigtes Level: 57
Char-Farbe: schwarz , wirkt auf die komplette Ausrüstung
- 100% gesenkte Anforderungen
+ 100% erhöhte Reichweite
Schattenverzauberung
+ 100 Schaden
Verteidigung des Zieles ignorieren
nicht sockelbar
unzerstörbar
- 50% zu eigenem Maximalleben
- 10% lifeleech
auch für Barbaren nicht einhändig benutzbar
+1 zu Elementverschiebung
100% Dämonenbelebung
Schattenverzauberung:
Dieses Affix modifiziert Schaden, Angriffsgeschwindigkeit, Angriffswert und die eigene Verteidigung, die ersten drei Werte nehmen mit jedem Opfer, welches der Klinge gebracht wird, zu. Man hat nach dem ersten Opfer 5 Sekunden Zeit um einen weiteren Gegner zu erlegen, dann 4,9 Sekunden, 4,8 etc etc. Wenn das "Zeitlimit" abgelaufen ist, ohne dass der Klinge ein Opfer gebracht wurde, fällt sie in den Grundzustand zurück.
Schaden: +15% für jedes Opfer (also +15% nach dem ersten Tod, dann +30% etc)
Angriffsgeschwindigkeit: + 5% für jedes Opfer
Angriffswert: + 100 für jedes Opfer
Die eigene verteidigung nimmt mit jedem Opfer ab und zwar um 10% des aktuellen Wertes (=> 90%, 81%, ~ 73% etc etc)
Elementverschiebung:
Ein recht nützlicher Skill gegen Elementarschäden, nur wiederum mit einem Haken...
Elementverschiebung erhöht, wenn aktiviert (ist durch Benutzung des Skills deaktivierbar) alle Elementarresistenzen (Feuer, Blitz, Kälte, Gift, Magie) um 35% und erhöht die Elementarabsorptionen um 15. Gleichzeitig senkt es aber auch die eigene physische Resistenz auf -100% und deaktiviert jegliche Schadensreduktion, so dass man gegen physische ANgriffe doch sehr anfällig wird.
Dämonenbelebung:
Ein getöteter Gegner wird zu einem Wesen, dass wie ein Giftfürst aussieht, aber sich völlig anders verhält.
Der erschaffene "Dämonendiener" attackiert die Gegner ausschließlich im Nahkampf und verursacht dabei erheblichen Schaden. Er besitzt gute Resistenzen und ist sehr widerstandsfähig. Aber: Wenn keine Gegner in der Nähe sind greift er alles andere an, zuerst Herbeirufungen der Party, dann Söldner und schließlich die Helden. Wenn man in die Stadt geht, verschwindet er. Desweiteren kann man nur einen gleichzeitig beschworen haben.
Geschichte:
Noch lange bevor ein Held in die dunklen Katakomben unter Tristram stieg, um Diablo entgegen zu treten, versuchten die drei dämonischen Brüder den damals größten Streiter der Menschheit auf ihre Seite zu ziehen. Der Held blieb jedoch standhaft und trotzte jeder Versuchung der Mächte der Finsternis. Die drei Brüder verfolgten jedoch noch einen letzten Plan.
In den Feuern der Höllenschmiede erschufen sie eine Waffe, deren Fürchterlichkeit über alles hinaus ging, was die Welt jemals gesehen hatte. So transportierte jeder einen Teil seiner Natur in die Klinge:
Baal gab ihr die Macht einen seiner Anhänger aus den Tiefen der Hölle zu beschwören.
Diablo fügte pure Zerstörungsgewalt hinzu, allerdings verbunden mit einem unersättlichen Durst nach frischem Blut.
Mephisto machte die Waffe affin zu den Elementen, sie konnte die Ströme der Welt zu ihren Gunsten manipulieren.
Dann platzierten sie die Waffe in einer Grabkammer, die der einstige Held zu dieser Zeit durchsuchte. Er fand das Schwert, erkannte seine ausgezeichnete Fertigung und ergriff es. Und im selben Moment verfiel er der dämonischen Macht der Klinge. Wellen aus purem Hass und tiefer Schwärze durchfuhren seinen Körper und mit einer rasend schnellen Bewegung tötete er alle seine Mitstreiter, darunter seinen eigenen Bruder. Doch einer aus seiner Guppe konnte dem blinden Gemetzel entkommen und verschloss die Grabkammer. Da nun kein Opfer mehr zu finden war, wendete sich die Klinge gegen ihren Besitzer und saugte ihm seine ganze Lebenskraft aus.
Seitdem sind viele Jahre vergangen und das dämonische Herz des Schwertes hat einen großen Teil seiner Kraft verloren, in den richtigen Händen wäre es jedoch noch immer eine fürchterliche Waffe. Inzwischen ist die Grabkammer auch wieder zugänglich und niemand erinnert sich mehr an die alten Geschichten von einem Schwert, welches imstande ist, seinen Träger zu verderben....
Und deshalb erinnert sich auch niemand mehr an den alten Namen der Klinge, so dass nur noch das Gerücht einer Schattenklinge umgeht, die irgendwo in einer Grabkammer zu finden sein soll.
€:
Weil Typen wie du hier kein Item posten, ist der Postcounter aus. Und jetzt rate mal wer deswegen einen dicken Hals bekommt.
ist der postcounter wirklich so wichtig?