• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Lilith's Wiederkehr / Lilith's return
INVAM5.GIF

Matriarchenwurfspiess / Matriarchal Javelin

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 75 - 135 bis 90 - 162
Wurfschaden: 87 - 165 bis 105 - 198
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 250
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 107
Benötigte Geschicklichkeit: 151
Benötigtes Level: 72
Charfarbe: Grün

+150% - 200% erhöhter Schaden
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigekeit
+250 - 300 zu Angriffswert
Erhöhte Anzahl um 170
+2 zu Skilllevel der Amazone
+2 zu Wurfspieß und Speerfertigkeiten (Nur Amazone)
+20% - 30% erhöhter Giftschaden
-15% - -20% Giftwiederstand des Feindes
+20 auf alle Wiederstandsarten
 
dein Hammer braucht aber teuflisch viel Stärke (666 :hammer:)

Ai-Rune

12.bmp


Benötigter Level: 79

Waffe: Verlangsamt Ziel um 33%
Rüstung: 33% Schneller Rennen/Gehen
Helm: 33% Schneller Rennen/Gehen
Schild: 33% Schnelleres Blocken
 
Ewige Bindung / The eternal Binding
INVTBL.GIF

schwerer Gürtel / Heavy Belt

Gurt
Verteidigung: 27 - 48
Haltbarkeit: 18
Reihen: 3
Benötigtes Level: 25
Charfarbe: Gold

+25% - 40% erhöhte Verteidigung
+20 - 40 Verteidigung
+10% maximales Leben
+30% schneller Rennen/Gehen
+5 - 10 zu allen Attributen
+25% - 30% erhöter Schaden
+10 Maximalschaden
 
Hab auch noch zwei Spaßitems die mir heute eingefallen sind, alls ich bei meiner Freundin eine Gardinenstangenhalterung einbauen musste :)

Wandbrecher

2 Hand Bohrer
Benötigte Stärke 65
Benötige Geschick 40
Schaden 30 -70
Haltbarkeit - externen Stromanschluss (Wechselstrom)
Langsame Bohrgeschwindigkeit
+ 1 auf jeden Heimwerker Skill
7% Lebenklau mit Treffer
addiert 10 -20 Feuer Schaden
100 zu Bohrrate
25% Feuerresistenz



Dübelschreck
leichter Schlagbohrer
Benötigte Stärke 43
Benötige Geschick 66
Schaden 15 -72
Haltbarkeit 50/50 (Akku)
Sehr schnelle Bohrgeschwindigkeit
+ 2 Auf Dübel (nur Heimwerker)
+ 2 auf Gardinenstangenhalterung anbringen (nur Heimwerker)
addiert 1 - 40 Blitzschaden
ignoriet Rigipsverteidigung
stark erhöhte Bohrgeschwindigkeit
lädt Akku von selber nach (eine Einheit alle 33 Sekunden)


oh sorry hab übersehen das Spaßitems nicht erwünscht sind sry passiert nicht nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wandbrecher

Dübelschreck


Also, hier ein paar Regeln:
- KEIN POST OHNE NEUES ITEM (wir wolln ja die Phantasie anregen und spams vermeiden ;))
- Egal, ob Set, Unique, Runenwort usw.
- Büdde keinen After-erweitorikus oder sonstige Idiotengegenstände, wär echt ZU blöd... :(


_____ _____ _____ _ Höllenhaut / Hellhide
_____ _____ _____ _____ _
armorgloom.gif

Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate
Rüstung (schwer)
Verteidigung: 1433 bis 1539
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 176
Benötigtes Level: 64
170% bis 190% erhöhte Verteidigung
30 bis 50 zu Leben
14% abgesaugtes Leben pro Treffer
0.35% Chance auf Todschlag pro Level
Schaden reduziert um 16%
17% schnellere Erholung nach Treffer
Anforderungen -10%
Gesockelt (2)
 
Zuletzt bearbeitet:
oelelexir.gif

Teufelsfläschen / Devil's Flask

Öl-Elixier / Oil Potion

Schaden:
193-215 + 413-609
Benötigtes Charakterlevel: 66
Explosionsradius: groß
Wurfelixier-Klasse: Schnelle Angriffgeschwindigkeit
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +185
Erhöht um 400-575 Feuerschaden
+200 Stapelgröße
Füllt ein Elixier in 5 Sekunden auf
20% Level 5 Kadaverexplosionen zu zaubern wenn sie einen Gegner ausschalten


wär doch klasse für zB nen elixier wurfbarb, sonst kommen die tränken gar niht zur geltung :/
n mod der sowas hätt würd ich bestimmt ma spieln^^
 
@FenixBlack_FXB:

little boy war auf "Der grosse Vorschlaghammer" bezogen, da ich das teil overpowered finde, auch wenns gut str benötigt

nicht alles so ernst nehmen~
rest pm, wenns wichtig ist

alibi:

wal-Rune

Benötigter Level: 49

Waffe: 3 AR/lvl
Rüstung: 1,5 DEF/lvl
Helm: 3 AR/lvl
Schild: 1,5 DEF/lvl
 
Bartuc's Stahlkrallen / Bartuc's Steel- claws
Oger-Handschuhe / Ogre Gauntlets


Verteidigung: 186-249
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64

200-250% verbesserte Verteidigung
2 zu "Herbeirufungszauber" (nur Totenbeschwörer)
20% schnellere Zauberrate
10% Chance, Level 10 "Lebensspender" auf Angriff zu zaubern
20-30 zu Mana

Für die die "Das Vermächtnis des Blutes gelesen haben";)
Hatte nu keine Zeit n ganzes Set zu erstellen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind ja nec, cast und utsmiter handschueh in einem :eek2:

set gabs hier auch lange nich mehr, wer errät für was fürn char das ist bekommt nen :keks:

Familie des Waldes / Family of the Forest

Bei 2 oder mehr Items:
  • +1 zu "Herbeirufungs-Fertigkeiten" (nur Druide)
Bei 3 oder mehr Items:
  • +1 zu "Herbeirufungs-Fertigkeiten" (nur Druide)
Bei 4 oder mehr Items:
  • +1 zu Fertigkeitenlevel des Druiden
  • Alle Widerstandsarten +25
  • Magieschaden reduziert um 20%

Vater des Waldes / Father of the Forest

Geistermaske / Spirit Mask

Verteidigung: 92 - 110
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 22
20% Chance Level 10 "Schockwelle" zu zaubern wenn getroffen
+ 70-75 Verteidigung
Erhöht Mana um 10%
Blitzwiderstand +25%
+40 zu Leben
Gesockelt [2]

10% schnellere Zauberrate (bei 3 oder mehr Set-Items)

Mutter des Waldes / Mother of the Forest


Kampfgürtel / Battle Belt

Verteidigung: 37 - 42
Haltbarkeit: 18
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 71
Benötigtes Level: 42
Schaden reduziert um 20
+2 zu Fertigkeitenlevel des Druiden
Anforderungen -20%

Kältewiderstand +15% (nur bei 2 oder mehr Set-Items)

Sohn des Waldes / Son of the Forest


Haileder-Handschuhe / Sharkskin Gloves

Verteidigung: 73 - 87
Haltbarkeit: 8
Benötigte Stärke: 10
Benötigtes Level: 25
+50% verbesserte Verteidigung
+75 zu Mana
+1 zu "Gestaltwandler-Fertigkeiten"
Giftwiderstand +10%
Unzerstörbar
Ätherisch

+3 zu "Wolf des Entsetztens herbeirufen" (nur bei 4 oder mehr Set-Items)

Tochter des Waldes / Daughter of the Forest


Schwere Stiefel / Heavy Boots

Verteidigung: 105 - 106
Haltbarkeit: 34
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 30
+ 100 Verteidigung
+3 zu "Grizzly herbeirufen"
Giftstärke reduziert um 75%
Feuerwiderstand +25%

30% schneller rennen/gehen (nur bei 4 oder mehr Set-Items)
 
Runenwort kann nur in Zweihandäxte gesockelt werden
Wikinger // Viking
"AmnOhmAmnEth"

250%-300% Erhöhter Schaden
45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% Chance lvl 22 Feuersturm bei Kill zu zaubern
2% chance lvl 32 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
5% Chance lvl 15 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 150-295 Magischer Schaden
Erhöht um 333-444 Feuerschaden
+1% bessere Chance auf magische gegenstände pro level
+2.5% Extragold von Monstern pro level
+12 zu Wirbelwind (+3 für barbaren)
20% Chance auf Vernichtenden Schlag
+5 mana pro Volltreffer
+0.33 Stärke pro Level
Unzerstörbar
lvl 5 Rücknahmeaura wenn ausgerüstet
7% Abgesaugtes Leben pro treffer (Amn)
50% Erhöhter Schaden (Ohm)
7% Abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
-25% Zielverteidigung (Eth)

Wenn einem barbar gegeben, fügt es dem Charakter einen langen, roten Bart hinzu *gg*
[Einer Musikgruppe gewidmet :D ]
 
@measer: für nen alphawolf?

@rolon: korpiklaani? ich finds nen bissl übertrieben, aber würd wunderbar passen :D

hmm item...? ok muss nachdenken :ugly:
 

Ruhm / Glory
rune_ral.gif
rune_ort.gif
rune_el.gif
rune_sol.gif

'Ral Ort El Sol'

Anbringung möglich an Rüstungen mit genau 4 Sockeln
Benötigtes Level: 27

110% erhöhte Verteidigung
1 zu allen Fertigkeiten
Leben auffüllen +10
10 zu Geschicklichkeit
10% langsamerer Ausdauerverbrauch
30% Feuerwiderstand
(Ral)
30% Blitzwiderstand (Ort)
15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette
Juwel
Lvl-Anforderung 49

Erhöht Schaden um 10-17
+3-5% zu physikalischen Schaden
-3-5% zu physik. Resitenzen des Gegners
100% Lvl. 41 Todessprung* bei Tod


Regenbogenfacette
Juwel
Lvl-Anforderung 49

Erhöht Schaden um 10-17
+3-5% zu physikalischen Schaden
-3-5% zu physik. Resitenzen des Gegners
100% Lvl. 31 Freudentanz** beim Lvl-Up​

*Todessprung: Der Charakter springt mit 0Lebenspunkten zu dem nächsten Monster und fügt beim Aufprall im Umkreis von 3,3Metern einen physikalischen Gebietsschaden von (1100%+100%*Skilllevel)*(Summe aller Attribute inkl. aller Boni). 50% Chance auf Leichenzerstörung des Charakters.

**Freudentanz: Der Charakter fängt an doof mit seinem Hinter zu wackeln und in der Gegend rumzuspringen. Es werden 10 Monster mit einer Mischung aus Sprung und Wirbelwinden angegriffen, wobei diese 111%+11%*Skilllevel des Waffenschadens erhalten. Die Angriffe treffen immer und die Geschwindigkeit ist von der Laufgeschwindigkeit des Charakters abhängig. Falls alle Monster vor Beendigung des Tanzes tot sein, wird trotzdem weiter getanzt.
 

Glut / Blaze
rune_sol.gif
rune_fal.gif
rune_ral.gif

'Sol Fal Ral'

Anbringung möglich an Schwertern, Äxten, Hämmern, Szeptern und Bögen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 41

3 zu allen Feuerfertigkeiten
90% bis 130% erhöhter Schaden
5 bis 15 zu allen Attributen
Leben auffüllen +8
13 zu Maximalschaden
9 zu Minimalschaden
(Sol)
10 zu Stärke (Fal)
erhöht um 5 - 30 Feuerschaden (Ral)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal wieder ein neues Artefakt überlegt. Wenn es so weitergeht werd ich noch nen Leitfaden der Artefakte (Morrowind :D) schreiben müssen....

Hacketkuns Verrat
Klingenbarriere

Verteidigung: 441 - 489
Blocken: 90% - 100%
Schlagschaden: 0 - 0
Benötigte Stärke: 0
Benötigtes Level: 80

10% Hacketkuns Verrat auf Treffer zu zaubern*
50% erhöhte Chance beim Blocken
50% schnellere Abblockrate
+200% verbesserte Verteidigung
+ 50 zu Stärke
unzerstörbar
+25 zu allen Resistenzen
-100% zu Schlagschaden
Anforderungen - 100%


* Hacketkuns Verrat:
Dauer: 10 Sekunden
100% verstärkter Schaden auf sich selbst zaubern
- 20 zu Leben regenerieren
+ 10% Lebensabsaugung für den Gegner


Geschichte:
Dieses Schild befand sich einst im Besitz des Hacketkun, legendärer König des vorzeitigen Königreichs der Aftraiden. Der Sage nach erhielt er den Schild vom Meisterschmied Rurakios, nachdem Hacketkun ihn aus den Klauen des Höllenschmiedes befreit hatte. Rurakio benuzte daraufhin seine ungeheure Schmiedekunst um einen Schild zu erschaffen, der eines Königs würdig war, mit einer Handhabung die das Blocken feindlicher Angriffe zum Alltagsgeschäft machte. Doch Hacketkuns Freude an dem Schild wehrte nicht lange, denn sein oberster General, der ihm den Besitz dieses Artefaktes neidete, erdolchte den König während einer Heeresbeschau. Tödlich verwundet belegte Hacketkun den Schild mit einem Fluch und so geschah es, dass der untreue General kurze Zeit nach anlegen des Artefaktes auf mysteriöde Weise verstarb. Auch die nächsten Besitzer starben unter seltsamen Umständen und schon bald danach verliert sich die Spur des Schildes, welches zu diesem Zeitpunkt nur noch als Hacketkuns Verrat bekannt war. Doch auch aus späteren Zeiten tauchten immer wieder Berichte von einem rot glühenden und tod bringenden Kranz aus Stacheln aus. Über den momentanen Aufenthaltsort des Schildes ist nichts bekannt, jedoch kreist in Abenteurerkreisen das Gerücht, dass der Schild sich seine Opfer selber sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seelenschneider

ginthersrift.gif


Kristallschwert / Crystal Sword

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 8 - 23
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 15

ätherisch
Repariert ein Haltbarkeit alle 5 Sekunden
Verlangsamt das Ziel um 80%
100% Chance Level 1 "Eisstoß" auf Schlag zu Zaubern
100% Chance auf Offene Wunden
100% Chance auf Level 1 "Gedankenschlag auf Schlag zu Zaubern"
100% Chance Level 1 "Statikfeld" auf Schlag zu Zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee zu dieser Waffe ist an sich nicht schlecht. Neben der Verlangsammung um 80% bringt Altern aber nur eine Sekung der physischen Resistenz. Um ein Monster zur Bewegungsunfähigkeit zu verlangsammen braucht es dazu noch Kälte. Aber das ist wohl so gedacht oder? Auch in Hinblick auf zwei mögliche Aufwertungen.
Trotzdem wär eine Levelanforderung von 24 von Nöten. Altern ist nicht früher Verfügbar.



Früchtekorb / Fruit Basket
rune_amn.gif
rune_amn.gif
rune_sol.gif

'Amn Amn Sol'

Anbringung möglich an Schwertern und Messern, Äxten, Knüppeln und Hämmern, Szeptern, Speeren und Stangenwaffen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 27

-15% Zielverteidigung
10 bis 15 zu minimalem Kälteschaden
31 bis 45 zu maximalem Kälteschaden
26 bis 37 zu minimalem Feuerschaden
61 bis 71 zu maximalem Feuerschaden
1 zu minimalem Blitzschaden
85 bis 121 zu maximalem Blitzschaden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
(Amn)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
9 zu Minimalschaden (Sol)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondfinsternis/Moongloom
Schatten-Plattenrüstung / Shadow Plate


stahlrueckenschild.gif


Verteidigung: 1672 - 2505
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 85
Unzerstörbar
Anforderungen -50%
+150-200% Verbesserte Verteidigung
+2-3 zu Fertigkeits-Level der Assassine
absorbiert 1-1,5 Blitzschaden pro Level
20% Chance Level 14 "Schattenmantel" zu zaubern, wenn getroffen
1% Chance Level 34 "Schwache Sicht" zu zaubern, wenn getroffen
Character trägt einen Umhang *
Ätherisch


* ziemlich genau so:

http://planetdiablo.eu/spiel/npcs/pics/natalya.gif
 
Blutfalke / Bloodhawk
_____
aguinaras.gif

___ Tomahawk
Axt-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-27)
Einhandschaden: 99 - 174 bis 125 - 220
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 69
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% bis 280% erhöhter Schaden
erhöht um 206 Giftschaden über 8 Sekunden
9% bis 13% abgesaugtes Leben pro Treffer
200 bis 250 zu Angriffswert
70% Chance auf offene Wunden
0.4% Chance auf vernichtenden Schlag pro Level
 
Zuletzt bearbeitet:
Zodiac
rune_mal.gif
rune_gul.gif

Mal Gul

Anbringung möglich in Orbs und Schlagstäben mit genau 2 Sockeln
Benötigtes Level: 53

+1 zu allen Fertigkeiten
+2 zu einem zufälligen Sorc (in Orbs) oder Necro (in Schlagstäben) Skill
25-40% Schnellere Zauberrate
10-20% erhöhte Chance beim Blocken
+15% zu Kälte oder Gift-Schaden
-15% zu Blitz- oder Feuer-Widerstand des Gegners
+15-25 Leben oder Mana nach jedem Volltreffer
20% Chance Level 12 Zyklonrüstung auszulösen wenn getroffen
Monsterheilung verhindern
(Mal)
20% Bonus zu Angriffswert
(Gul)​
 
Zurück
Oben