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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Schemen der Nacht

SET-BONUS

Ab 2 Set-Items:
10% schneller rennen/gehen
-5 zu Licht-Radius

Gesamtes Set:
+13 zu Rabe (+3 zu Druide)
Erhöht um 90 - 180 Magieschaden
23% Bonus zu Angriffswert


Mottenstein
Ring

Benötigtes Level: 32
+10 bis +15 zu Gesicklichkeit
Leben wieder auffüllen +3 bis +6
20% bis 50% Extragold
10% bis 15% bessere Chancen magische Gegenstände zu finden


Eulenklaue
Kreuzritter-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 59 – 68
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 136
Benötigtes Level: 62
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% schnellere Erholung nach Treffern
15% Chancen auf offene Wunden
+5% zu Kälte-Widerstand
Anforderungen -10%


Mondfinsternis
Kampfgürtel

Gurt
Verteidigung: 38 – 131
Haltbarkeit: 18
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 44
+1 zu Verteidigung pro Charakterlevel
20% schnelleres Blocken
4% bis 6% abgesaugtes Mana pro Treffer
+25 bis +50 zu Angriffswert
+10 zu Vitalität
 
Sei gegrüßt, alter Kollege ;) Und ja, du hast es nochdrauf.


Haudegen
Krummschwert

Einhandschaden: 16-30 bis 28-44
Angriffsgeschwindigkeit: normal
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke:
Benötigter Level: 28
+75-100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um (1-10)
+40-80 zu Angriffswert
+10-20 zu Leben
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
+1 zu Lichtradius
Gesockelt (1)
 
Gut nicht alleine zu schreiben. ^^

Hier eine neue magische Eigenschaft: +x zu aktiven Auren erhöht das Level aller aktiven Auren, egal ob durch Skill oder Gegenstand. Sie wirkt sich aber nicht auf Auren durch Söldner, Geister oder andere Partymitglieder aus.
Damit Dreamer und Dragoners ihre Auren nicht noch weiter pushen können, schlage ich ein Schild vor. Eine erhöhte Aura von Beast, Blauzorn und Verdammnis ist aber noch drin.

Der wachsame Wall
Pavese

Schwerer Schild
Verteidigung: 68 – 78
Haltbarkeit: 72
Blocken: 59% – 74%
Schlagschaden: 10 – 17
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 37
15 - 20% höhere Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
+1 bis +3 zu aktiven Auren
+100 bis +160 zu Angriffswert
+15 zu Geschicklichkeit
 
Allein? Vielleicht. Doch einsam? Niemals! ;)
Selektive Fertigkeitsboni sind eine nette Idee - und eine Dornen-Rüstung wäre dadurch noch wertvoller für Dornen-Chars.

Teufelskrone
Korona

Verteidigung: 222 – 330 bis 333 - 495
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 73
Farbe: schwarz mit goldenem Kranz
+100-200% erhöhte Verteidigung
+40% Chance auf Vernichtenden Schlag
+50% Chance auf Offene Wunden
Absorbiert 3-6 Feuerschaden
Absorbiert 3-6 Blitzschaden
+3-6% abgesaugtes Mana pro Treffer
+3-6 zu Leben nach jedem Volltreffer
+10-15 zu allen Attributen

Leben wieder auffüllen -50 (nur Paladin)

Zu Halloween könnte zusätzlich das versteckte Affix "10% Chance auf Wiederbeleben als: Teuflischer" aktiv werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Kraft
'AmnUm'
Benötigtes Level: 47
150% bis 180% erhöhter Schaden
+0,75 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
+1 zu 'Opfer'
Schaden reduziert um 4% bis 7%
7% abgesaugtes Leben (Amn)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)

Sockelbar in: Knüppel, Schwerter, Speere, Amazonenspeere

Sandsturm
'IstLoOrtFal'
Benötigtes Level: 59
75% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
6% Chancen Level 17 'Feuersbrunst' bei Treffer zu zaubern
Erhöht um 160 - 340 Feuerschaden
Erhöht um 6 - 421 Blitzschaden
30% bessere Chancen magische Gegenstände zu finden (Ist)
20% Todesschlag (Lo)
Erhöht um 1-50 Blitzschaden (Ort)
+10 zu Särke (Fal)

Sockelbar in Äxte, Stangenwaffen, Szepter, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste

Ich kann schwer beurteilen, wie stark dieses Runenwort ist. Der geringe Schaden ist Absicht. Für einige Chars wird er eine Herausforderungen sein, für andere ist er minder wichtig. Zu viele Trigger will ich auch nicht einbauen, sonst rennt noch jeder Dreamer damit im Zweitslot zum Ancasten rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phains Reflektor
Falkata

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 65 - 123 bis 77 - 147
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 124
Benötigte Stärke: 150
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 57
210% bis 250% erhöhter Schaden
+100 zu maximaler Haltbarkeit
Angreifer erleidet Blitzschaden von 0,85 pro Charakterlevel
+25 Blitzwiderstand
+5% zu maximalem Blitzwiderstand
Leben wieder auffüllen +10 bis +13


Roter Komet
Hyperion

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 319 – 385
Haltbarkeit: 82
Blocken: 44% – 54%
Schlagschaden: 14 – 32
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 71
Farbe: Dunkelrot
+200 bis +250 zu Verteidigung
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% schneller rennen/gehen
35% Chancen Level 12 'Hydra' bei Volltreffer zu zaubern
100% Chancen Level 44 'Hdyra' bei Level-Up zu zaubern
+60 zu Feuer-Widerstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Scharfrichters Disziplin

Richterspruch
Scharfrichterschwert

Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 48 – 80 bis 246 - 278
Zweihandschaden: 94 – 160 bis 292 - 358
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 170
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: schwarz
+100% erhöhter Schaden
+125-200 zu Angriffswert
+20% Chance auf Todesschlag
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag
Angriff lähmt Ziel +2-4

erhöht Schaden um 2 pro Charakterlevel (ab 2 Set-Teilen)
Greift mit Amok an (Level 10)* (ab 3 Set-Teilen)

*der normale Angriff wird durch Level 10 Amok ersetzt. Gegen Einzelgegner unschlagbar, gegen Massen Selbstmord.
Ich denke da an Melee-Sorcs, Nahkampf-Necros, Amazonen ... und Wandeldruiden :diablo:


Schwarze Gugel
Kriegshut

Verteidigung: 90 – 106
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 42
Char-Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+100 zu Verteidigung gegen Geschosse
Kältedauer reduziert um 25%
Giftstärke reduziert um 25%
+12-20% schnellere Erholung nach Treffer

Schaden reduziert um 0,2 pro Charakterlevel (ab 2 Set-Teilen)
Schaden reduziert um 10% (ab 3 Set-Teilen)



Verzweiflung
Geisterrüstung

Leichte Rüstung

Verteidigung: 204 – 234 bis 255 - 292
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 42
Char-Farbe: schwarz
+100-150% verbesserte Verteidigung
Magieschaden reduziert um 10
+30% Fluchwiderstand
erhöht Magieschaden um 10-20%
Gesockelt (1-2)

Alle Widerstandsarten +0,5% pro Charakterlevel (ab 2 Set-Teilen)
+5% zu allen max. Widerstandsarten (ab 3 Set-Teilen)



Lendenschurz
Kettengürtel

Verteidigung: 70 – 80
Haltbarkeit: 16
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+25-30% schneller Rennen/Gehen
+10-15 zu Stärke
+10-15 zu Geschicklichkeit
Angreifer wird um 10% verlangsamt

Leben wieder auffüllen +0,2 pro Charakterlevel (ab 2 Set-Teilen)
+10 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 3 Set-Teilen)




Set-Bonus:
ab 2 Set-Teilen:
+100% Extragold von Monstern
ab 3 Set-Teilen: 100% bessere Chance, magischen Gegenstand zu finden

Set komplett:
+6 zu Schwert-Beherrschung (+3 für Barbar)
+1 zu allen Fertigkeiten
+100 zu Leben
+50% Schaden auf Mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Rüstung und Blauzorn wären eine klasse Kombination. Dazu skillen Paladin die Reinigungsaura als Synergie für Zuflucht. Für Hammerdine wäre die Rüstung auch brauchbar, aber wahrscheinlich extrem stark.

Und hier kommt der Runenmeister ... unter den Messern.

Juwelenschaber
Mithril-Spitze

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 117 - 172 bis 128 - 188
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 64
150% bis 180% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 25 - 40
15% Chancen auf vernichtenden Schlag
+33% Extragold von Monstern
Händlerpreise -10%
Gesockelt (1)
 
An den Hammerdin habe ich nicht einmal gedacht; der Build war mir schon von Let's Plays her zu enitönig. Ausgelegt war das Set wie immer rein thematisch. Da die Waffe den Amok selbständig einsetzt, würde das bei Holzhammer-Werbären sicher gut reinhauen - wenn sie irgendwie auf Tempo kommen.

Mit deinem Messer würden Barbaren gerne shoppen gehen. Schöner Name.



Grasfell
Schlangenlederrüstung

Leichte Rüstung
Verteidigung: 222 – 252 bis 519 - 549
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 47
+100% verbesserte Verteidigung
+3 zu Verteidigung pro Level
Schaden reduziert um 10
Alle Widertandsarten +10-20%
+24% schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +10 (tags)
+50% erhöhte Manaregeneration (nachts)
Angreifer erleidet Gift-Schaden von 72, über 3 Sekunden
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Giftkriecher*


* Monsterlevel = Skill-Level: Auf Level 85 macht er ~560 Giftschaden - was extrem stark wirkt, wenn mehrere Gegner sich auf der Matte [K]bewegen[/K].
 
Ein kleines Runenwort für den Fall, dass die einzige Highrune, die man besitzt, eine Cham ist:

Eifer
'ChamIoIo'

Benötigtes Level: 67
188% erhöhter Schaden
+2 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
2% Chancen Level 4 'Tempoblitz' auf Schlag zu zaubern
25% schnellere Erholung nach Treffern
Magieschaden reduziert um 10
Friert das Ziel ein (Cham)
+10 zu Vitalität (Io)
+10 zu Vitalität (Io)

Sockelbar in: Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Speere, Amazonenspeere, Zweihandstäbe

Ein für Söldner geeignetes, mit guter Restausrüstung auch Hellfähiges Runenwort:

Raubzug
'LemEthPulRal'

Benötigtes Level: 45
140% bis 160% erhöhter Schaden
+10 bis +15 zu allen Widerständen
+50% bessere Chancen magische Gegenstände zu finden
75% Extragold (Lem)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% Schaden an Dämonen (Pul)
Erhöht um 5 - 30 Feuerschaden (Ral)

Sockelbar in: Schwerter, Stangenwaffen
 
Rotkäppchen


Rote Kapuze
Kappe

Verteidigung: 9 – 14
Haltbarkeit: 12
Benötigter Level: 5
Farbe: rot
Verteidigung +6-9
Feuerwiderstand +10-15%
Schaden reduziert um 3-5
10 zu Leben
10 zu Mana

Schaden reduziert um 10% (ab 2 Set-Teilen)
Absorbiert 5 Feuerschaden (ab 3 Set-Teilen)



Roter Umhang
Lederumhang

Leichter Umhang
Verteidigung: 100 - 160 bis 150 - 240
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 53
Farbe: rot
4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer

+100-200% verbesserte Verteidigung
Leben wieder auffüllen +15
Manaregeneration +30%
Kälte-Widerstand +50%
Feuerwiderstand +30-50%
Blitzwiderstand +20-60%

Einfrieren unmöglich. (ab 2 Set-Teilen)
Giftdauer reduziert um 50% (ab 3 Set-Teilen)



Wächter-Schwert
Espandon

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 16 – 52 bis 214 - 250
Zweihandschaden: 36 – 80 bis 234 - 278
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 73
Benötigte Geschicklichkeit: 61
Benötigtes Level: 55
+100% erhöhter Schaden
+20% Chance, Level 13-19 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
+20% Chance, Level 3 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
+30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Füllt Haltbarkeit wieder auf (1 alle 5 Sekunden)

Erhöht Schaden um 2 (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht um 3 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend) (ab 3 Set-Teilen)



Großmutters Tagebuch
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Skin eines Folianten der Identifikation.
Benötigtes Level: 45
+25% Schaden auf Mana
Erhöht max. Mana um 10%

+5% zu gesammelter Erfahrung (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu allen Fertigkeiten (ab 3 Set-Teilen)

Kann nur einmal getragen werden.

Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: +50 zu Leben, +40% schnellere Erholung nach Treffer

Set komplett:
+1 zu allen Fertigkeiten
Magie-Schaden erhöht um 9%
+100 zu Leben
+100 zu Mana





Umhänge:
Grundgegenstandsklasse: Umhänge
Diese Gegenstände gelten als Rüstungsteile; können jedoch zusätzlich zu echten Rüstungen getragen werden. Sie werden am Charakter wie bei Kashya als Umhang angezeigt, können die Laufgeschwindigkeit wie leichte/mittelschwere/schwere Rüstungen reduzieren und höchstens zwiefach gesockelt sein (an den Fibeln). Runen wirken hier wie in Rüstungen.
Die Automods guter sowie irgendwie farbiger Gegenstände kann auftreten, muß aber nicht. Es kann stets nur eines von beiden möglichen Automods auftreten.


Normal:

Leichter Umhang
Leichter Umhang
Verteidigung: 8-12
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 15
Benötigtes Level: 2
1-2 zu allen Attributen
+5-10% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 1 Sockel

Decke
Mittelschwerer Umhang
Verteidigung: 18-22
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 2
+1-2 zu allen Attributen
+5-10% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 1 Sockel

Mantel
schwerer Umhang
Verteidigung: 28-32
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 35
Benötigtes Level: 2
+1-2 zu allen Attributen
+5-10% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 1 Sockel


Exceptional:

Verstärkter Umhang
Leichter Umhang
Verteidigung: 35-44
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 35
Benötigtes Level: 16
2-4 zu allen Attributen
+10-15% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 2 Sockel

Felldecke
Mittelschwerer Umhang
Verteidigung: 55-64
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 57
Benötigtes Level: 16
+2-4 zu allen Attributen
+10-15% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 2 Sockel

Beschlagener Mantel
schwerer Umhang
Verteidigung: 75-84
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 80
Benötigtes Level: 16
+2-4 zu allen Attributen
+10-15% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 2 Sockel


Elite:

Lederumhang
Leichter Umhang
Verteidigung: 50-80
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 25
4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 2 Sockel

Satillodecke
Mittelschwerer Umhang
Verteidigung: 90-120
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 89
Benötigtes Level: 25
+4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 2 Sockel

Kettenmantel
schwerer Umhang
Verteidigung: 110-140
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 130
Benötigtes Level: 25
+4-8 zu allen Attributen
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer
Maximal 2 Sockel
 
Kalis Rache
Schlagstock

Knüppel-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 70 – 86 bis 229 - 235
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigtes Level: 53
Greift mit Level 1 Eifer an
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1,5 (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% Chance auf Todesschlag (auf Charakter-Level basierend)
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200-280 zu Angriffswert
+3 zu Raserei oder Wirbelwind (variiert) (nur Barbar)
+50% Schaden an Untoten
 
Tempel-Entweiher
Seraphimstab

Szepter-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 45 – 57 bis 45 - 363
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 69
Benötigtes Level: 63
+3,125 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
Erhöht um 345 Giftschaden über 4 Sekunden
Level 10 'Grausiger Schutz' (20 Ladungen)
+50% Schaden an Untoten
 
Paladin mit Grausigem Schutz, das hat Stil.

Schicksalsschlag
Donnerhammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 66 - 360 bis 99 - 540
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 253
Benötigtes Level: 69
100-200% erhöhter Schaden
1% Chance, Level 1 Fertigkeit* auf Schlag zu zaubern
Zielverteidigung -25-50%
Friert Ziel ein +1-3
Angriff kann nicht unterbrochen werden
Wegstoßung


* mit jedem Schlag besteht die Chance auf eine andere Fertigkeit, die die eigentliche Fertigkeit überschreibt. Jede Klasse kann straflos jede Fertigkeit triggern; "Strafen" wie die Verletzungen, die ein Paladin bei der Beschwörung Untoter erleidet, werden hier nicht verhangen. Ob physische Geschosse wie Pfeile/Wurfspieße wie die Klingen von Klingenwut erschaffen werden, muß der Programmierer entscheiden (was macht eigentlich Lordofut?). Auren sollten die üblichen 2 Sekunden wirken (reicht bei Rücknahme schon), passive Fertigkeiten nur für die Dauer des Schlages (Hammer ist ja langsam). Erratischer gehts nicht - im Falle von Verzaubern sehr nützlich; Eifer wird hingegen sehr lästig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trank des Lehrlings
Benötigtes Level: 55
Effekt: Erhöht die Erfahrung des Söldners um 5% (gilt auch für tote Söldner).

Schinders Trophäe
Geisterrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 204 – 234
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 46
Farbe: Grau
100% verbesserte Verteidigung
15% schnellere Erholung nach Treffern
+1 zu 'Dolch-Beherrschung'
+25% zu allen Widerständen
Angreifer erleidet Schaden von 10 bis 15
 
Wie soll der Trank des Lehrlings wirken? Wenn der Söldner 5% mehr Erfahrung erhält, muß er dazu ja am Leben sein. Bekommt der Charakter 5% mehr von der Erfahrung der Monster, die der Söldner erledigt?
Erfahrungsübertragung wie der Lebenslink zwischen Necro und Blutgolem hätte mal was :) Questpotential.


Auslese
Kampfsense

Stangenwaffen-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-35)
Zweihandschaden: 45 – 112 bis 63 - 157
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 82
Benötigtes Level: 39
+150-250% erhöhter Schaden
Erhöht um 85-135 Kälteschaden, Dauer 2 Sekunden
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+35% Chance auf Vernichtenden Schlag
+150-350 zu Angriffswert
-30 zu Zielverteidigung pro Treffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Söldner bekommt 5% seiner Gesamterfahrung gutgeschrieben, nicht 5% mehr Erfahrung pro Monsterkill. Die Balance von 5% habe ich übrigens nur geraten. Wenn sie zu stark ist, dann weniger, wenn zu schwach, dann mehr.

Palme des Träumers
Polierter Stab

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 18 – 33
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 74
Farbe: Hellgrün
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bis +2 zu allen passiven Fertigkeiten*
20% schnellere Zauberrate
+25% zu Gift-Widerstand


*Zum Beispiel Golem-Beherrschung, Feuer-Beherrschung, Wärme, Lykantropie
 
Das Set ist komplett mit Helm, Rüstung und einer der 6 Alternativwaffen, die den einzelnen Sorten der Wüstensöhne nachempfunden sind.

Wanderer des Gebrochenen Landes

Silberblick
Riesenmuschel

Verteidigung: 330 – 462
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 40
+200% verbesserte Verteidigung
+1% erhöhter Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Absorbiert 10 Feuerschaden
Absorbiert 10 Kälteschaden
Lichtradius +1-3

+4 zu Eifer (ab 2 Set-Teilen)


Wächterbrünne
Küraßpanzerhemd

Schwere Rüstung
Verteidigung: 1170 – 1488
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 149
Benötigtes Level: 55
+200% verbesserte Verteidigung
+30-40 zu Stärke
+20-30 zu Geschicklichkeit
+100-150 zu Leben
+50-100 zu Mana
Magieschaden reduziert um 20-30
Schaden reduziert um 10-15%
Lichtradius +2

+40% schneller Rennen/Gehen (ab 2 Set-Teilen)


Verbissenheit
Hyperionspeer

Speer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Zweihandschaden: 115 – 357
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 155
Benötigte Geschicklichkeit: 120
Benötigtes Level: 43
+200% erhöhter Schaden
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Leben wieder auffüllen +20
+10-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
+6-9% abgesaugtes Mana pro Treffer

+6 zu Gebet (ab 2 Set-Teilen)
+20 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 3 Set-Teilen)



Licht am Horizont
Geisterspeer

Speer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Zweihandschaden: 54 – 465
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 62
+200% erhöhter Schaden
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-250 zu Angriffswert
-50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
-5% zu physischem Widerstand des Gegners

+6 zu Gesegneter Zielsucher (ab 2 Set-Teilen)
Zielverteidigung -25% (ab 3 Set-Teilen)



Wanderdüne
Kriegspike

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 99 – 534
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 165
Benötigte Geschicklichkeit: 106
Benötigtes Level: 66
+200% erhöhter Schaden
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verlangsamt Gegner um 10-30%
+300 zu Verteidigung im Nahkampf
+30% schnellere Erholung nach Treffer

+6 zu Trotz (ab 2 Set-Teilen)
+300 zu Verteidigung gegen Geschosse (ab 3 Set-Teilen)



Sandteufel
Stygische Pike

Speer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Zweihandschaden: 87 – 432
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 49
+200% erhöhter Schaden
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Angreifer erleidet Schaden von 2 (auf Chrakter-Level basierend)
+66% Chance auf Offene Wunden
+5% Chance, Level 13 Klingenschild auf Treffer zu zaubern

+6 zu Dornen (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht Dornenschaden um 50% (ab 3 Set-Teilen)



Wüstenwind
Menschenfänger

Speer-Klasse: Extrem schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-50)
Zweihandschaden: 186 – 366
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 134
Benötigtes Level: 55
+200% erhöhter Schaden
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20% Chance auf Todesschlag
Schaden erhöht um 60-90
Angriff ununterbrechbar

+6 zu Macht (ab 2 Set-Teilen)
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag (ab 3 Set-Teilen)



Wüstennacht
Ogeraxt

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Zweihandschaden: 84 – 435
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 195
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 45
+200% erhöhter Schaden
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 250-300 Kälte-Schaden, Dauer 1 Sekunde
Erhöht Kältefertigkeitsschaden um 10%
-5-10% zu gegnerischem Kälte-Widerstand

+6 zu Heiliger Frost (ab 2 Set-Teilen)
Treffer läßt Ziel erstarren (ab 3 Set-Teilen)



Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen:
Erhöht Auren-Level um 1
+15% zu max. Leben

Set komplett:
+2 zu allen Fertigkeiten
+50% zu allen Widerstandsarten
+2% Chance auf Wiederbeleben als: Sandräuber*
+2% Chance auf Wiederbeleben als: Klauenviper*


* Sandräuber und Klauenvipern, die vergessenen Völker des gebrochenen Landes Aranoch, schließen sich wieder den Menschen im Kampf gegen das Böse an. Bleiben wo sie beschworen wurden; Monsterlevel = Gebietslevel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee. Man kann den Set-Bonus auch mit "ab drei Set-Items" simulieren. Egal mit welcher Waffe, man kommt mit Helm und Rüstung immer auf drei.

Hier eine Idee für den Barbaren-Söldner. Zur Erinnerung: Kampfaufruf bietet einen Skillpunkt mehr.

Hochland
'ShaelDolGul'

Benötigtes Level: 53
50% bis 75% verbesserte Verteidigung
10% bis 15% Chancen auf vernichtenden Schlag
+250 zu Angriffswert
9% Chancen Level 12 bis 18 'Kampfaufruf' auf Schlag zu zaubern
+25% zu Gift-Widestand
20% schnellere Erholung nach Treffern (Shael)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu maximalem Gift-Widerstand (Gul)

Sockelbar in Barbarenhelme mit genau 3 Sockeln
 
Stimmiger Weg zum allseits nützlichen +1all :D

Krone der Khazra
Erdgeist

Tierpelz
Verteidigung: 267 – 380 bis 321 - 456
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 63
+150-200% verbesserte Verteidigung
+2 zu Stangenbeherrschung
Erhöht um je 50-100 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden (Kältedauer 1 Sekunde)
Alle Widerstandsarten +40-50%
+5% zu allen maximalen Widerstandsarten
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Nacht-Clan
Lichtradius -2
 
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