• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Sirenengesang
Gemshorn

Flöten-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 96 - 126 bis 138 - 181
Reichweite: 20m
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigte Energie: 100
Benötigtes Level: 57
+130-230% erhöhter Schaden
+33% Chance auf Offene Wunden
+10% Chance auf Vernichtenden Schlag
+1-3% abgesaugtes Leben pro Treffer
Treffer verwirrt Gegner +10-20%
Treffer bekehrt Gegner 1%*
+60-150% erhöhter Schaden an Dämonen
+60-150% erhöhter Schaden an Untoten


* So bekehrte Gegner bleiben auf unserer Seite, bis sie von Monstern oder unseren Attacken erledigt werden - man kann sie zwar nicht anwählen; flächige Effekte betreffen sie jedoch weiterhin. Dieses Affix kann auch weggelassen werden, es paßt aber so schön :)
Als Gimmick könnte man zudem einbauen, daß Sirenen - und nur diese Stygischen Hexen in Frostfluß u Eiskeller - den Charakter nicht angreifen, solange er diese Melodie spielt.

Grundgegenstand Flöten.

Kurz: Der Charakter steht reglos da und spielt eine (charakter- oder gegenstandsspezifische) Melodie, die innerhalb der Reichweite ihre Wirkunng auf sämtliche Ziele gleichzeitig entfaltet. Dabei verteilt sie den Schaden gleichmäßig auf eine Sekunde und greift damit quasi einmal pro Sekunde an; dies kann nicht beschleunigt werden. Die Angriffsgeschwindigkeit kann durchaus beeinflußt werden; ist aber nur für Trgger interessant. Diese werden einzeln pro Gegner abgefragt; Absaugungen jedoch von allen Gegnern gleichzeitig (vlt mit einem Malus). Der Schaden durchläuft keine Trefferabfrage und kann nicht geblockt werden.
 
Steppenläufer


Harter Blick
Tschako

Verteidigung: 196 - 282
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 53
+100% verbesserte Verteidigung
+15-30% Chance auf Todesschlag
+100-200 zu Angriffswert
+10-15 zu Stärke
+10-15 zu Vitalität
+25% Schaden auf Mana
Lichtradius +2

+1% erhöhter Angriffswert (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)
+25% Chance auf Vernichtenden Schlag (ab 3 Set-Teilen)



Wettergegerbtes Leder
Skarabäusschale

Leichte Rüstung
Verteidigung: 738 - 948
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 61
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30%
Schaden reduziert um 10-15
Magieschaden reduziert um 15
Leben wieder auffüllen +5-8
Giftstärke reduziert um 50%
Lichtradius +1

+8 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 2 Set-Teilen)
Absorbiert 10 Feuerschaden (ab 3 Set-Teilen)



Griff ohne Gnade
Dornen-Handschuhe

Verteidigung: 108 - 124
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 52
+100% verbesserte Verteidigung
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25-35% schnellere Erholung nach Treffer
+10-15 zu Geschicklichkeit
Monsterheilung verhindern

+30% Chance auf Offene Wunden (ab 2 Set-Teilen)
Treffer läßt Ziel erstarren (ab 3 Set-Teilen)



Geröllwanderer
Skarabäusschalen-Stiefel

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 60 - 110 (ø85)
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 59
+100% verbesserte Verteidigung
+50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
+20-30% schneller Rennen/Gehen
Halbe Dauer der Erstarrung
Kälte-Widerstand +10-20%
+10-15 zu Energie

Einfrieren unmöglich (ab 2 Set-Teilen)
Absorbiert 10 Kälteschaden (ab 3 Set-Teilen)


Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: Erhöht alle max. Widerstände um 10%
ab 3 Set-Teilen: +1 zu allen passiven Fertigkeiten

Set komplett:
+100% erhöhter Schaden
+100% verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhabene Empfängnis
Himmelsstein

Orb-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 21 - 46
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 66
Farbe: perlmutten
+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+1-3 zu einem zufälligen Fertigkeitenbaum der Zauberin
+15-25% erhöhter Schaden eines zufälligen Elementes
-5-15% zu gegnerischem Widerstand eines zufälligen Elementes
+35% erhöhte Zauberrate
+1-3 zu 'Mittelpunkt' (Fremdfertigkeit)
+1% Chance auf Level 6 Gedankenschlag, wenn Sie einen Gegner ausschalten*


* wird dahin gecastet, wo der Mauszeiger gerade steht.


Durch den Mittelpunkt sollten sich einige taktische Gemeinheiten ergeben - die Gegner erst in einem Pulk zu konzentrieren und dann einen Meteor/Blizzard/Frostorb reinzuhauen, könnte sich gerade gegen die Springteufel und feigen Gefallenen recht nützlich erweisen. Ganz zu schweigen davon, daß die Kugel durch die variablen Elemente zwischen hoffnungslosem Crap und potentiellem Overkill schwankt :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Gegenstände meiner Kurzgeschichten ...

Streitaxt des alten Söldnerführers
Ruhmes-Axt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 180 - 372(Clvl0) bis 239 - 494(Clvl99)
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 246
Benötigte Geschicklichkeit: 82
Benötigtes Level: 76
+200% erhöhter Schaden
+1 zu Axt-Beherrschung (Fremdfertigkeit)
+1 zu Schlachtruf (Fremdfertigkeit)
+1% erhöhter Schaden (auf Charakter-Level basierend)
33% Chance auf Vernichtenden Schlag
Anforderungen +50%




Zeremoniendolch
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 31 - 47
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
+2 zu allen Fertigkeiten
+5 zu allen Attributen
100% Chance auf Vernichtenden Schlag
100% Chance auf offene Wunden
Zielverteidigung ignorieren
 
Stygischer Seelenschinder
Dropt nur in Gebieten mit Rattenmännern, Fetischen, Schindern, Seelentötern oder ihren untoten Versionen.

Fetischfratze
Dämonenschädel

Verteidigung: 202 - 308
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 60
+100% erhöhte Verteidigung
+5 zu allen Attributen
Zielverteidigung -15%
+10-20% Chance auf Vernichteden Schlag
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht 10%

+30% Chance auf Offene Wunden (ab 2 Set-Teilen)
Treffer verlangsamt Ziel um 20% (ab 3 Set-Teilen)



Rattenschwänze
Dämonenleder-Schärpe

Verteidigung: 58 - 68
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 44
+100% erhöhte Verteidigung
+20% schneller Rennen/Gehen
+10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10-20 zu Geschicklichkeit
+4-6 zu Leben nach jedem Volltreffer

+4% abgesaugtes Mana pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)
+4% abgesaugtes Leben pro Treffer (ab 3 Set-Teilen)



Schinderschürze
Wyrmleder

Verteidigung: 728 - 940
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 55
+100% erhöhte Verteidigung
Feuer-Widerstand +20-50%
Kälte-Widerstand +20-50%
Blitz-Widerstand +20-50%
Giftstärke reduziert um 75%
Schaden reduziert um 10-15%
+25% Schaden auf Mana

Magieschaden reduziert um 13 (ab 2 Set-Teilen)
Fluchwiderstand +30% (ab 3 Set-Teilen)



Das Set kann mit einer der beiden Set-Waffen vervollständigt werden - entweder das Messer, oder das Blasrohr.

Seelenschinder
Knochenmesser

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 46 - 98 bis 145 - 197
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 38
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 68
Greift mit Gift-Dolch an (Level 10)
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
-50-100 zu Verteidigung des Ziels pro Treffer

+30% Chance auf Vernichtenden Schlag (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht um 100 Magieschaden (ab 3 Set-Teilen)


Auf Level 10 bringt der Gift-Dolch 141 Giftschaden über 5,6 sek bei +210% Angriffswert für 5,25 Mana.

Sumpfpest
Stygisches Blasrohr

Blasrohr-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 60 - 162
Benötigte Geschicklichkeit: 102
Benötigtes Level: 67
+200% erhöhter Schaden
+1% Chance auf Tödlichen Schlag (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 180 bis 240 Giftschaden über 3 Sekunden
Treffer verlangsamt Ziel um 10-20%

Stech-Angriff 50% (ab 2 Set-Teilen)
Greift mit Mehrfachschuß an (Level 2) (ab 3 Set-Teilen)


Die Blasrohre wurden von Donnerkarl entworfen, meinem alten Erfinderkollegen. May he reallive in peace.



Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: +20% schnellere Erholung nach Treffer; +20% schneller Rennen/Gehen
ab 3 Set-Teilen: +20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit; +20% schneller Rennen/Gehen

Set komplett:
+1 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +33%
Schaden reduziert um 20%
Erhöht Gift-Fertigkeitsschaden um +30%
nvState_Delerium-Change*


* Die Delirium-Verwandlung in den Schinder, der die Waffe tragen würde.
 
Seele
Stilett

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 56 - 108
Reichweite: 1
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 87
Benötigtes Level: 35
Farbe: weiß
+100% erhöhter Schaden
Konvertiert 1% Schaden in Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
+20-40% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-40% Chance auf Offene Wunden
Zielverteidigung ignorieren.
ätherisch - Reparatur nicht möglich.




Sturmernte
Helmbarte

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 28 - 153 bis 37 - 238
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 133
Benötigte Geschicklichkeit: 91
Benötigtes Level: 45
+120-180% erhöhter Schaden
+125-150 zu Angriffswert
Erhöht um 55-75 Kälte-Schaden, Dauer 3 Sekunden
+7-11% Chance, Level 13 Twister auf Treffer zu zaubern
+5% Chance, bei einem Treffer Level 4-7 Zyklonrüstung zu zaubern
+3-5 zu Leben nach jedem Volltreffer
Wegstoßung
 
Den'Trag
Fangzahnmesser

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 69
+200% erhöhter Schaden
+250-400 zu Angriffswert
+20-40% Chance auf Vernichtenden Schlag
+50% Chance auf Offene Wunden
Erhöht um 200-225 Magieschaden
+20% Chance, Level 10 Zähne auf Angriff zu zaubern*


* durch einen Bug übernehmen diese Zähne sämtliche Magieschäden auf der Ausrüstung. Wenn man den Dolch mit Amok benutzt, den gesamten Waffenschaden.
 
Mondauge / Moon Eye
Amulett

Benötigter Level: 53
+1 zu allen Fertigkeiten (nachts: +2)
+10-20% zu maximalem Mana
Absorbiert 13 Magieschaden
Manaregeneration +35% (nachts)
Lichtradius +4 (nachts)
 
Rostschaber
Langdolch

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 20 - 52 bis 30 - 78
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 58
Benötigtes Level: 37
+100-200% erhöhter Schaden
+125-175 zu Angriffswert
Erhöht um 37-68 Giftschaden, über 3 Sekunden
+10-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+33% Chance auf offene Wunden
Haltbarkeit erhöht um 50%





Letzte Ehre
'EthAmnEthVexEthSur'

Eigenschaften des Runenworts:


+2 zu Allen Fertigkeiten
Stufe 12 der Konzentration-Aura, wenn getragen
200-270% erhöhter Schaden
0,5% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+2% Chance, bei einem Treffer Level 23 Zyklonrüstung zu zaubern
+4% Chance, Level 6 Statikfeld auf Angriff zu zaubern
+100% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Treffer blendet Ziel (Sur)

Level-Anforderung: 61​

Version: 1.14
Sockel: genau 6
Gegenstand: Waffen
 
Feuer der Toten
Mumifizierte Trophäe

Verteidigung: 38 - 48
Haltbarkeit: 20
Blocken: 23%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 44
+1 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+1-3 zu einem zufälligen Fertigkeiten-Baum
+1% Chance auf Level 8 Feuerwand, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Erhöht Feuerfertigkeits-Schaden um 10%*
Absorbiert 10-15% Feuerschaden
+25-50% Schaden auf Mana


* sollte abgesehen von den üblichen Feuer-Skills beim Totenbeschwörer auch die Kadaver-Explosion, Feuergolem und die entsprechenden Skelett-Magiere betreffen.
 
Dornenfell
Dämonenlederrüstung

Leichte Rüstung
Verteidigung: 122 - 136
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 45
Farbe: schwarz]
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +10-15
Absorbiert 15-25 Feuerschaden
Absorbiert 15-25 Kälteschaden
Absorbiert 15-25 Blitzschaden
Erhöht Dornen-Schaden* um 1% (auf Charakter-Level basierend)
Angreifer erleidet Schaden von 35-55


* wirkt wie eine Beherrschung auf den letztlich apllizierten Dornen-Schaden.
Und wenn der Charakter auch direkt als Schadensspiegel herhält, wirkt es nochmal.
(wie Feuerbeherrschung bei Verzaubern und Trang'Ouls Krallen bei Giftdolch)
 
Jessabelle
Zackenstern

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 40 - 62 bis 139 - 161
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
Benötigte Stärke: 74
Benötigtes Level: 43
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 0,5 (auf Geschicklichkeit basierend)
+20-30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200 zu Angriffswert
+25% Chance auf Todesschlag
+50% Chance auf Offene Wunden
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Stahlschuppen
Komplettpanzerhemd

Schwere Rüstung
Verteidigung: 387 - 418 bis 492 - 522
Haltbarkeit: 86
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 38
+120-180% verbesserte Verteidigung
Erhöht um 200 Verteidigung gegen Geschosse
+35% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10-15%
Verringert maximalen Blitzwiderstand um 1%
Angreifer erleidet Schaden von 50
Haltbarkeit erhöht um 50
 
Runenwort-Set
Todgeweiht

Todesschwingen
'HelIstAmnOrt'


Eigenschaften des Runenworts:[/B]

+150-180% erhöhte Verteidigung
+30% schneller Rennen/Gehen
+30% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 20-30
Treffer verlangsamt Ziel um 10-20%
Anforderungen -15% (Hel)
25% bessere Chancen, magischen Gegenstand zu finden (Ist)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
Blitz-Widerstand +30% (Ort)
Farbe: schwarz

+5% Chance auf Level 30 Drachenflug, wenn getroffen (ab 2 Set-Teilen)

Level-Anforderung: 51​

Version: 1.14
Sockel: genau 4
Gegenstand: Rüstungen



Schleichender Tod
'HelShaelCham'


Eigenschaften des Runenworts:[/B]

+250-300% verbesserte Verteidigung
+30 zu Leben nach jedem Volltreffer
Mana regenerieren +50%
+50% Chance auf Offene Wunden
Erhöht um 2 Magieschaden pro Charakterlevel
Anforderungen -15% (Hel)
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Einfrieren nicht möglich (Cham)
Farbe: schwarz

+5% Chance auf Level 7 Giftgeifer, wenn getroffen (ab 2 Set-Teilen)

Level-Anforderung: 67​

Version: 1.14
Sockel: genau 3
Gegenstand: Helme


Set komplett
Fluchwiderstand +50%
Leben wieder auffüllen -10
+10% auf alle maximalen Widerstandsarten
+100% Chance auf Level 11 Verblassen, wenn Sie Ihr Leben aushauchen*


* der Gedanke ist, daß man seinen Körper quasi als Geist wieder in Besitz nimmt - für eine Weile behält man noch die Vorteile dieses Daseins, ehe uns mit dem Abklingen von Verblassen auch das Geisterhafte wieder verläßt.
 
Dunkelauge
Tiara

Verteidigung: 80 - 100
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 58
Farbe: schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
+200 zu Verteidigung gegen Geschosse
Erhöht Angriffswert um 1% (auf Charakter-Level basierend)
+5% Chance, Level 7 Schattenmantel zu zaubern, wenn getroffen
+25% schnellere Erholung nach Treffer (nachts)
Lichtradius +1
 
Kürbiskopf
Kampfhelm / Grim Helm

Verteidigung: 120 - 250
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 31
Farbe: orange
Verteidigung +100%
+1% Chance auf Level 31 Giftkriecher, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Treffer läßt Monster fliehen (12%)
Erhöht um 100 Feuerschaden
Absorbiert 8 Feuerschaden
Fluchwiderstand +30-50%
Lichtradius +2 (nachts)
 
Halbus Beistand
Heilige Rüstung

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1461 - 1800
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 77
Farbe: weiß
+200% verbesserte Verteidigung
10% Chance, bei einem Treffer Level (0,33 pro Charakter-Level) Gesegneten Hammer zu zaubern
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +50%
Schaden reduziert um 20%
Absorbiert 10 Magieschaden
Lichtradius +3


Extrem selten oder questgebunden.
Bei Charakter-Level 99 = Skill-Level 33 sind es ø370 Magieschaden. Die Lvl.-10-Gedeihen-Aura vom Harmonie-Bogen (TirIthSolKo) hebt das Ganze auf ø888 Magieschaden - in Wandelform sicher ne Überlegung wert :ugly:



http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37489&d=1447804664
 
Der Gefallene Schamane


Bischibosch`s Gesicht / Bischibosch`s Face
Maske/Mask
Verteidigung: 9-27
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 23
Benötigte Geschicklichkeit: 10
Benötigtes Level: 4
+25 zu Verteidigung
+10% zu Feuerwiderstand
+5% zu Kältewiderstand


Bischibosch`s Basis / Bischibosch`s Base
Stiefel/Boots
Verteidigung: 3-6
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 15
Benötigtes Level: 12
+45 zu Verteidigung
+5 zu Energie
+10% zu Feuerwiderstand
+5% zu Kältewiderstand


Setboni:

+5 zu Energie
+10% zu Blitzwiderstand
+2 zu Feuerball
+1 zu Wärme
+1 zu Wiederbeleben (nur Totenbeschwörer)
Aussehen eines gefallenen Schamanen





Ein nettes kleines Set für Anfänger und -Caster, das nebenbei auch noch einen modischen Fallen-Skin mit sich bringt. Dass das Set eine lvl req von 30 bräuchte (necro skill) lassen wir mal außen vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisnadel / Icespike
Wurfmesser / Flying Knife
Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 54 - 89
Wurfschaden: 54 - 89
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 8
Anzahl: 250
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 49
erhöhte Stapelgröße
+25 zu Geschicklichkeit
10% Chance Level 15 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
25% Chance Level 2 Eisrüstung bei Treffer zu zaubern
+10% abgesaugtes Mana pro Treffer
erhöht um 20-25 Kälteschaden
+15% zu Kältewiderstand
+3 zu Doppelwurf (nur Barbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitspalt / Rift Of Time
Amulett / Necklace

+9 zu Teleportieren (+1 bei Zauberin)
+30% schnellere Zauberrate
+30 zu Energie
-30 zu Vitalität
-110% zu Blitzwiderstand
-100% zu Feuerwiderstand
-100% zu Kältewiderstand
-100% zu Giftwiderstand
Level 1 Heilige Frost Aura wenn getragen
 
Zurück
Oben