Hyde
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Sirenengesang
Gemshorn
Flöten-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 96 - 126 bis 138 - 181
Reichweite: 20m
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigte Energie: 100
Benötigtes Level: 57
+130-230% erhöhter Schaden
+33% Chance auf Offene Wunden
+10% Chance auf Vernichtenden Schlag
+1-3% abgesaugtes Leben pro Treffer
Treffer verwirrt Gegner +10-20%
Treffer bekehrt Gegner 1%*
+60-150% erhöhter Schaden an Dämonen
+60-150% erhöhter Schaden an Untoten
* So bekehrte Gegner bleiben auf unserer Seite, bis sie von Monstern oder unseren Attacken erledigt werden - man kann sie zwar nicht anwählen; flächige Effekte betreffen sie jedoch weiterhin. Dieses Affix kann auch weggelassen werden, es paßt aber so schön
Als Gimmick könnte man zudem einbauen, daß Sirenen - und nur diese Stygischen Hexen in Frostfluß u Eiskeller - den Charakter nicht angreifen, solange er diese Melodie spielt.
Grundgegenstand Flöten.
Kurz: Der Charakter steht reglos da und spielt eine (charakter- oder gegenstandsspezifische) Melodie, die innerhalb der Reichweite ihre Wirkunng auf sämtliche Ziele gleichzeitig entfaltet. Dabei verteilt sie den Schaden gleichmäßig auf eine Sekunde und greift damit quasi einmal pro Sekunde an; dies kann nicht beschleunigt werden. Die Angriffsgeschwindigkeit kann durchaus beeinflußt werden; ist aber nur für Trgger interessant. Diese werden einzeln pro Gegner abgefragt; Absaugungen jedoch von allen Gegnern gleichzeitig (vlt mit einem Malus). Der Schaden durchläuft keine Trefferabfrage und kann nicht geblockt werden.
Gemshorn
Flöten-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 96 - 126 bis 138 - 181
Reichweite: 20m
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigte Energie: 100
Benötigtes Level: 57
+130-230% erhöhter Schaden
+33% Chance auf Offene Wunden
+10% Chance auf Vernichtenden Schlag
+1-3% abgesaugtes Leben pro Treffer
Treffer verwirrt Gegner +10-20%
Treffer bekehrt Gegner 1%*
+60-150% erhöhter Schaden an Dämonen
+60-150% erhöhter Schaden an Untoten
* So bekehrte Gegner bleiben auf unserer Seite, bis sie von Monstern oder unseren Attacken erledigt werden - man kann sie zwar nicht anwählen; flächige Effekte betreffen sie jedoch weiterhin. Dieses Affix kann auch weggelassen werden, es paßt aber so schön
Als Gimmick könnte man zudem einbauen, daß Sirenen - und nur diese Stygischen Hexen in Frostfluß u Eiskeller - den Charakter nicht angreifen, solange er diese Melodie spielt.
Grundgegenstand Flöten.
Kurz: Der Charakter steht reglos da und spielt eine (charakter- oder gegenstandsspezifische) Melodie, die innerhalb der Reichweite ihre Wirkunng auf sämtliche Ziele gleichzeitig entfaltet. Dabei verteilt sie den Schaden gleichmäßig auf eine Sekunde und greift damit quasi einmal pro Sekunde an; dies kann nicht beschleunigt werden. Die Angriffsgeschwindigkeit kann durchaus beeinflußt werden; ist aber nur für Trgger interessant. Diese werden einzeln pro Gegner abgefragt; Absaugungen jedoch von allen Gegnern gleichzeitig (vlt mit einem Malus). Der Schaden durchläuft keine Trefferabfrage und kann nicht geblockt werden.