a: (ich verfalle völlig dem ET-fieber...) weil der Clan weg is und Lord tönt besser, ausserdem hab ich mal wo gelesen, das man Clan-kürzel nit so in foren posten sollte, da alles vergänglich ist und am schluss nervt man sich, das man so heisst...So war es bei mir und mit dem WdD will ich nix mehr zu tuen haben, die haben meine accs meiner Kontrolle entzogen...Ich gebe einem nach ~2Monaten gemeinsamen Spielens, pvp'lens etc mein pw, ich komme mal ~ne woche net on, mein pw is abers geworden...
Na egal, ich verstärke nun meine Forenaktivitäten und unterstütze das moden von Beastler! Wer 1337 versteht, bzw entziffern kann, weis wem ich das zu verdanken habe
Mein Item:
Dunkle Erinnerrung
NefAmnShaelJahEthSur
6-fach gesockelter Bogen/Armbrust
Eigenschaften des Runenwortes:
20% chance lv 5 Vulkan auf schlag zu zaubern
25% chance lv 10 Meteor auf schlag zu zaubern
30% chance lv 15 Riss auf schlag zu zaubern
35% chance lv 1 Widerstandsschwund auf schlag zu zaubern
Level 5 Überzeugungsaura wen ausgerüstet
Is sicher nett und total owerpowerd wenn man das einer streuenden amazone in die hand drückt, bzw nich owerpowerd, aber sicher ein totales Chaos, das man sicher noch irgendwie verstärken könnte, einem archer würde das sicher auch gefallen, zumindest die chance auf LR auf schlag und das Conv sowieso, aber das ist schon n bissel zu stark, mach meinetwegen n paar sachen weg, mir is atm nix besseres eingefallen.
mfG
€: ich hab die runenwörterattribute rausgetan