• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Blutdrache/Blooddragon
Wurfstern :D

200%-266% Erhöhter Schaden
10% Chance lvl 5 Lebensspender auf Schlag zu zaubern
12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10 Kadaverexplosion
70% Chance auf offene Wunden

Puh,da ward ihr aber fleißig:D
Ja,die Wurfsterne sind eigentlich schon als eigenständige waffen gedacht:clown:
Ich hab eigentlich schon 2 wurfsterne mit dazugehörigen exceptional und elite-versionen,also 6:rolleyes:
Werd das mal durcharbeiten und schauen was ich mit rein nehm ;)
Mfg Beastler

@darkdrake Freelancerspieler? wegen dem namen des wurfsterns.

Die Kadaverexplosion auf dem Teil macht die ninja aber ein wenig zu stark :)

Nachtstahlzerstörer
Wurfstern

Benötigtes Level: 24
[color=dark-blue]150 Prozent erhöhter Schaden
5 Prozent chance auf Treffer level 5 Verstärkter Schaden zu Zaubern
10 Prozent abgesaugtes Mana pro Treffer
2 zu maximalem Schaden pro Level
3 zu Tempoblitz
3 zu Schattenkrieger
[/color]

Mal eine "normalversion" der Wurfsterne
@ el.dani Ziel dieses mod's ist es ja wohl unter anderem, dem hammadin seine stellung zu entreissen und die chars zu balancen, also schadet es nicht, die ninja stärker zu machen.

edit: thx

Woher wisst ihr das alles??? :confused:

Naja, freelancer nie bespielt, wollt jetz einfach so ein 'set' von wurfsternen machen :D

Knochendrache/Bonedragon
Ratet ma :D

150%-250% Erhöhter Schaden
+15 zu Knochenrüstung
20% Chance Level 10 Knochenspeer auf Schlag zu zaubern
-25 Gegnerverteidigung pro Treffer
+300 Verteidigung
Wegstossung

Ok,ich glaub das reicht mal an wurfsternen:eek:
Hab da noch was spezielles,da hab ich noch keine uniques dafür.
Und zwar........Ein Schwert für die Ama(also char-spezifisch).
Und falls jemandem gute namen einfallen,kann er sie gerne schreiben ;)
Brauch wenn schon aber nur 3 namen(norm,except.,elite).
Jetzt kämpf ich mich mal durch die ganzen sterne:angel:
Mfg Beastler

Walkürensichel, Walkürenschneide, Walkürenklinge :D

btw, hab ne frage... hasste auch vor das gloves und boots sockel haben??^^ da könnt man sich dann eventuell 1 oder 2 nette runenwörter ausdenken

mfg stax

Hab ich eigentlich noch nicht drüber nachgedacht,aber ich werds mir mal überlegen ;)
Mfg Beastler

Eine Bemerkung: Im CE mod is es möglich, das ne ninja mit ihren geschossen piercen kann, man stelle sich das mit ner burri vor, obwohl auch schon ein razor mit einer netten gemodeten waffe langt;)
Hier mein Item

Ätzender Höllenzorn
Kampfhelm
Verteidigung:160-225
Benötigte Stärke:58
Benötigter Level:70
Eigenschaften des Items:
+100 zu Verteidugung
Stechangriff(33%)
+9 zu Durchbohren(0skill[Nennt sich das Zeroskill oder ohskill(also O)])
+10% zu Giftschaden
+30% zu Giftwiderstand
+2 zu Schattendisziplinen
+100 Giftschaden über 5 Sekunden

Das wäre mein Helm für die Ninja, da braucht man sonst kein pierce mehr, is aber wenn ich zu mir selber ehrlich bin, recht viel zu stark...Fallls du das auch so siehst, schraub das pierce oder so n bissel runter.

mfG

ps: eine veränderung an mir bemerkt?(kein pic+)

a: (ich verfalle völlig dem ET-fieber...) weil der Clan weg is und Lord tönt besser, ausserdem hab ich mal wo gelesen, das man Clan-kürzel nit so in foren posten sollte, da alles vergänglich ist und am schluss nervt man sich, das man so heisst...So war es bei mir und mit dem WdD will ich nix mehr zu tuen haben, die haben meine accs meiner Kontrolle entzogen...Ich gebe einem nach ~2Monaten gemeinsamen Spielens, pvp'lens etc mein pw, ich komme mal ~ne woche net on, mein pw is abers geworden...:rolleyes: Na egal, ich verstärke nun meine Forenaktivitäten und unterstütze das moden von Beastler! Wer 1337 versteht, bzw entziffern kann, weis wem ich das zu verdanken habe;)

Mein Item:
Dunkle Erinnerrung
NefAmnShaelJahEthSur

6-fach gesockelter Bogen/Armbrust
Eigenschaften des Runenwortes:
20% chance lv 5 Vulkan auf schlag zu zaubern
25% chance lv 10 Meteor auf schlag zu zaubern
30% chance lv 15 Riss auf schlag zu zaubern
35% chance lv 1 Widerstandsschwund auf schlag zu zaubern
Level 5 Überzeugungsaura wen ausgerüstet

Is sicher nett und total owerpowerd wenn man das einer streuenden amazone in die hand drückt, bzw nich owerpowerd, aber sicher ein totales Chaos, das man sicher noch irgendwie verstärken könnte, einem archer würde das sicher auch gefallen, zumindest die chance auf LR auf schlag und das Conv sowieso, aber das ist schon n bissel zu stark, mach meinetwegen n paar sachen weg, mir is atm nix besseres eingefallen.

mfG

€: ich hab die runenwörterattribute rausgetan

Sollte es ja heissen, aber, aber , aber warum hab ich das noch net korigiert? armer |-|3r1 der heisst doch net so komisch, der hat doch kein 0r in seinem namen... *sigeditiert*

Irrtum des Gerechten
Aerins Schild
Verteidigung:41-51
Benötigte Stärke:40
Benötigter Level:25
Sclag Schaden4-10
Eigenschaften des Items:
+2 zum Fertigkeitenlevel des Paladins
+30% schnellere Blockrate
+25 zu Verteidigung
+30 auf alle Widerstände

Noch ein Runenwort:

Sturm/Tempest
RalAmnIstShael

Zu Sockeln in 4fach gesockelte Bögen
60% Schnellere Angriffsgeschwindigkeit
170% Erhöhte Geschwindigkeit
50% Chance auf vernichtenden Schlag
+7 zu Mehrfachschuss
+1 zu Gelenkter Pfeil
Wegstossung

/edit: Kein Prob :D

Eine bitte hätt ich bei runenwörtern,schreibt bitte nur die attribute dazu die neu dazukommen(also nicht von den runen):angel:
Mfg Beastler

an mir dürfte euch auch was auffallen, hat verdächtig viel mit dem von bahamut zu tun :)

mal ein Runenwort:

Wächter
SolMalPul

in Rüstungen
[color=dark-blue]200 Prozent erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 20
Magie-Schaden reduziert um 20
-20 Prozent schneller rennen/gehen
Level 1 Trotz-Aura wenn Ausgerüstet
Alle resistenzen 20
1 zu Heiliger Schild
[/color]

hab den post im nic-thread gesehen, schon das es volkommen in elbische gesetzt wurde, falls ich mich nicht irre;) grasu:top:

mfG

Warum änderts ihr alle die Namen?
Lol,diese Avatare,ich bin aber ein fescher Engel:D
Noch eine frage:
Hatte von euch schon jemand firmunterricht? Hab heute zum ersten mal,ka was mich da erwartet:rolleyes:
Mfg Beastler

jetzt hab ich nicht geschaut obs sowas schonmal gepostet wurde aber ich dachte mir speziell für den necro wäre es doch geil wenn es die 4 golem elemente zu finden gäbe. ich rede von einem stück Erz für den Eisengolem, ein brocken Lehm für den Ton Golem. Eine Phiole Blut für den Blurgolem und halt ein dtück kohle, glut oder ein brennendes holz für den Feuergolem :)

Gute idee,aber was soll man dann damit machen?
Soll dann jedes Element +1 zu dem golem haben(aber für alle char-klassen)?
Mfg Beastler

Zurück
Oben