TheBlueSky
Guest
Alter ihr glaubt gaarnicht wie gerne ich meine eigenen Items finden würde. Leider bezweifele ich, dass nen Macversion erstellen wirst Deswegen müsst ihr wohl ohne mich auskommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja,da so viele davon elite-items sind,werden die wohl erst auf hell droppenAlter ihr glaubt gaarnicht wie gerne ich meine eigenen Items finden würde
Hab noch nie eine gespielt deshalb weiss ich nicht was gut ist. aber probiert doch mal die mega-melee-sorc waffe schlechthin zu machen
Dann fehlt einfach der spaß und die herausforderungJo,aber darum gehts nicht
ich vermeide es absichtlich irgendwelche items reinzugeben,die Perfekt für eine char-art sind,da diese ja dann(welch überraschung) ziemlich im Vorteil wäre
Beastler schrieb:Gibts ja schon viel bessere rüsstungen
Claxan schrieb:Hammer des Fluges
Legendärer Hammer
Schaden und so total egal weils für Hammadin ist
lvl. 80
+3 zu Gesegneter Hammer
+2 zu Fertigkeiten Level des Paladins
40% Faster Cast
Erhöht max. mana um 30%
20% Schneller rennen/gehen
30-50% zu Resistenzen
Level 10 Zuflucht wenn man die Waffe trägt
Level 10 Holy Freeze wenn getragen
20-40 Maek
30-50 Laek
Mana regeneriert sich um 20 % schneller
Leben wieder auffüllen +15
Verhindert Monsterheilung
Drop Rate so hoch wie bei ner Ohm
aber posten sollte man dürfen, was man will (ausser riesenpenis oder so, das würd mich ankotzen...)
Bug Gürtel / Bug Belt
Spinnennetzschärpe / Arachnid Mesh
Diese Nachricht werden sie nie lesen können da das Spiel wenn sie mit der Maus drauffahren crasht