• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

naja ne torch hat +3charspezifischAll , da isn unterschied imo ;), aber egal, bei 95 is das in ordnung eigentlich :)

Dietrich des Diebes
Schlüssel
füllt Menge auf
50% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
100% Extragold von Monstern
-2 zu Lichtradius
 
Rächender Wächter / Avenger Guard

Rächender Wächter / Avenger Guard

Barbarenhelm
Verteidigung: 70 - 100
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 32
3 Sockel

+1 zu Kampfbeherrschungen
+2 zu Kriegsschreien
+3 zu Kampffertigkeiten
100% verbesserte Verteidigung
5% abgesaugtes Leben
4% abgesaugtes Mana
3% Chance auf Level 6 Tempoblitz, bei Treffer
2% Chance auf Level 20 Armageddon, bei Treffer
1% Chance auf Level 20 Hurrikan, bei treffer
0,5% Chance auf Level 5 Delirium Change, bei Treffer
6 Angriffswert pro Level
alle Wiederstandsarten + 45 - 50
 
hiho ich will auch mal :D
und weil ich absoluter Barb Fan Bin mal was für die

Rache der Uhrahnen//Vengance of the Ancients

Kolossklinge// Koloss Balde
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 25 - 65
Zweihandschaden: 58 - 115
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: o
Benötigte Geschicklichkeit: o
Benötigtes Level: 85

Äthärish//Etheral

400-500 %ED
20% Abgesaugtes Leben
30% Abgesaugtes Mana
50% Chance LvL 50 Verzauber/Enchant auf Schlag zu Zaubern
30% Chance bei Treffer LvL 40 Frostrüstung zu Zaubern
Lvl 30 Eichbaumweiser
300% Erhöte Verteidigung
50 zu Allen Atributen
2,5 zu Leben auf Character Lvl Basierdend
- 100% Zu Anforderungen
Unzerstörbar



So DAs wäre so meine Traumwaffe als BArb :D
 
Zum Werte ausrechnen aber zu faul oder wie:confused:;)

Rostnagel / Rustnail
Dolchmesser / Dirk


Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 6 - 18
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 25

+100% erhöhter Schaden
+25% schnellere Zauberrate
+2 - 4 zu Giftdolch (Nur Totenbeschwörer)
50% Chance auf offene Wunden
+25 zu Geschick
 
Wachgang
Ägis / Aegis
Verteidigung: 445 - 511
Haltbarkeit: 92
Blocken: 64% - 74%

+ 20 zu Lichtradius
+ (300-350) zu Verteidigung
20% Chance Level (10-15) "Innere Sicht" bei Treffer zu zaubern
10% Chance Level (5-10) "Verwirren" bei Treffer zu zaubern
+ 10% Schadensresistenz
+ 25 zu allen Widerständen
+ (5-10) zu allen Attributen
+ 20% Blockchance
+ 10% Blockgeschwindigkeit
+ 10% Anforderungen
+ (1-2) zu allen Fertigkeiten
Gibt Level (3-5) "Zufluchtaura"


Der Gaukler
Kleiner Zauber

+ (-10 - 10) zu allen Attributen
+ (-1 - 1) zu allen Fertigkeiten
+ (-20 - 20) zu allen Resistenzen
+ (-20 - 20) Magieabsorption (absolute)
+ 100% Extragold
 
Der Nachtwächter
Schutz

Verteidigung: 688 - 850
Haltbarkeit: 100
Blocken: 79% - 89%
Schlagschaden: 11 - 35
Benötigte Stärke: 167
Benötigtes Level: 81
+35% erhöhte Chance zu blocken
Schaden reduziert um 30%
+350 - 400% erhöhte Verteidigung
-10 zu Lichtradius
-35% zu allen Maximalresistenzen
Anforderungen -10%


Lendenschurz
Kampfgürtel

Verteidigung: 37 - 42
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 101
Benötigtes Level: 43
Level 5 Gedeihen-Aura, wenn getragen
+30 - 50% erhöhter Schaden
+5% Chance auf vernichtenden Schlag
+10 zu Geschicklichkeit
+10 zu Stärke
Anforderungen +15%
+100% zu maximaler Haltbarkeit


mfg
 
Die Gier
Juwel
benötigter level: 65
50 % Chance auf magischer Gegenstandfinden
200 % Extragold von Monstern
- 10-30 zu allen Widerstandsarten
10-30 % elementarabsorbtion (zufällig f;c;l;p) )

:D :top:
 
Es leben die OldSchoolLancer!! :D
Speed- & AR-Probleme adé und Phys-Immune sind selbst mit WW machbar! :eek:


Qua-Kehks Rache / Qua-Kehk's Revenge
Kriegspike / War Pike


Speer-Klasse: ??? Angriffsgeschwindigkeit (??)
Zweihandschaden: 200 - 1094 bis 274 - 1495
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 148
Benötigte Stärke: 83
Benötigte Geschicklichkeit: 53
Benötigtes Level: 91


+3 zu allen Fertigkeiten
+65% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+310% bis +460% Erhöhter Schaden
Erhöht um 321 Schaden
+16.5 zu Angriffswert pro Level
5% bis 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% bis 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht um 100 bis 200 magischen Schaden
Erhöht um 100 bis 200 Feuerschaden
Erhöht um 100 bis 200 Kälteschaden
Erhöht um 100 bis 200 Blitzschaden
Erhöht um 100 bis 200 Giftschaden
+123 zu Maximaler Haltbarkeit
Anforderungen -50%
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 10 Sekunden
Ätherische (Reparatur nicht möglich) Gesockelt (5)


Man beachte nun die Sockelanzahl und denkt sich ein schönes Muster von 4 Runen + 1 Juwel in der Mitte hinein.
Wie sich jeder denken kann meine ich 4*Ohm's + im besten Fall ein 40%ed/15%ias Juwel. ;)
Wenn man nun von der angegebenen Runen-Juwel-Sockelung ausgeht ergibt sich folgende Damage:
Zweihandschaden: 318 - 1735 bis 392 - 2136
Und das bei 80%ias!! (Maxspeed mit WW) :D :D
--> NEIN! 40/15 max ist NICHT!! besser als Ohm --> 298 - 1688 bis 372 - 2089
Bei der Schadensberechnung ist nicht mitberechnet:
- Schaden total (siehe Grief -> Offscreendmg) ;)
- magischer Schaden
- alle drei elementar Schäden so wie der Giftschaden
Aber das kann ja jeder selber denk ich... ^^



/edit:
wenn blizz mal eine änderungen an items vornimmt dann doch bitte, dass rw's auch in rare/magic/set/uniqs funktionieren :eek2:

man stelle sich nur vor was man mitn gris-pala alles machen könnte...
lawbringer, fury, hoj, phönix, forti oder rift in der waffe
delirium oder dream im helm
perf zuflucht in gris-schild
duress, dragon, gloom, lionheart oder gar enigma in der rüstung :ugly:

oder mal n beispiel für ne sinnvolle rune: Lev-Rune -> weap: 15%exp helm, arm, shield: 10%exp

man könnte auch n gris-pala voller lev-runen machen :eek:
anni: 10% weap: 60% helm: 45% arm: 45% shield: 45% = 205% MEHR exp ...
lvl99 ? np! :ugly:
 
also die waffe find ich übertrieben, das isn zu großer unterschied zum nächstschlechteren, wobei ich die pike als grunditem sehr schätze, statt nem dmg von 1400 würd ich n dmg von ~800 vorschlagen, den eledmg weglassen, und stattdessen ne hohe chance auf amplified dmg auf schlag, so wie bei zerfleischer, dann kann man auch die phys immunen niederlegen, die haben nämlich alle nur ne resistenz von 100

und damits nich ot is:

Ham-rune

Waffe: stech angriff (20%)
Rüstung: stech angriff (10%)
Helm: stech angriff (10%)
Schild: stech angriff (10%)
 
"ad" wird beim ww eh nich ausgelöst und zu hohe dmg ?
guck dir mal ne 415%ed botd wp an ... hab zwar nur eine 392er aber die maxdmg liegt trotzdem bei 1313 :D
mal abgesehen davon hab ich nur bereits im game vorhandene affixe verwendet und keines wegs übertrieben wie es andere tun mit lvl20 konz wenn ausgerüstet oder lvlxx fade wenn ausge.... ;)
und schliesslich geht es doch beim "uniq" -> "einzigartigen" darum das es es auch ist .. sprich besser als n 0815 rw das jeder zweite hat^^

bzw die ham-rune sollte 20% in waffen haben ^^


-> Zak-Rune (drop-chance ca.~ 1:9999'10 (hoch zehn) gegenüber einer Zod)
Waffe: 0,001% Chance auf vorzeitiges lvl-up
Helm, Rüstung, Schild: 0,0005% Chance auf vorzeitiges lvl-up
:D
 
das mit dem ad stimmt...ganz vergessen, aber dann muss man halt improvisieren, 2-3 mal mit amok oder konz zugehaun, dann drübergewirbelt...

zum überhöhten dmg, joa mag sein dass n bodt 1350 dmg macht, aber da kannste ja auch keine ohms oder jools mehr reinhauen, wirds wenn dann wie beim runenmeister halten, dass man mit ohms auf etwa 550% ed kommt, um nem rw immernoch überlegen zu sein, aber nich so pralle

die 500-1000 eledmg helfen einem aber nich wirklich weiter, ich denk da nur an das ik set, dass ungefähr 1800 eledmg macht, das hat geradeso für n 1-spieler game gereicht auf hell

edit: is ja nich nur dein item das bisl übertrieben is, da gibts viiel schlimmere fälle, aber ich hatt grad ma lust senf abzulassen

que-rune

Waffe: +250 Magieschaden
Rüstung: +20% Magieresistenz
Helm: +20% Magieresistenz
Schild: Magieschaden reduziert um 25
 
naja... ich finds noch "normal" so wie es is .. soll ja was gutes sein und die 1.10/1.11 items im gegensatz zu 1.09 ... ;)

das beste rw ist immernoch das hier:
(müsste eigentlich jder kennen) :D
liebling_aller_babos.jpg
 
hiho nachdem ich in CS fast zu tode genrt wurde is mir ne idee zu einen Item gekommen :clown:

Friede der Geister
Amulett
2 zu allen Fertigkeiten
15 zu allen Atributen
30 zu allen Wiederständen
25% schnellere Zuaberrate
Macht Imun gegen alle FLÜCHE :eek:


ich glaube man versteht wieso mich der Chaos Sanktuarium auf diese idee gebraucht hat :D

€dit: im prizip is es ne verbesserte version von MAras aber :ugly:
 
@L-e-N-y-M-o:
und schon ab lvl1 tragbar:clown:

Zeichen der Dreifaltigkeit
Ring

benötigter level: 72
+250 zu Angriffswert
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Blitz-Widerstand +30%
Feuer-Widerstand +30%
Kälte-Widerstand +30%

i <3 fanazealer :)
 
da die ahnen in der storry so ne wichtige rolle, spielen, aber im spiel nix "hinterlassen" haben, mal was zu ihren ehrern:


Talics Seelen Spalter

Rätselhaftes Schwert / Cryptic Sword

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: des rechne ich jez nicht alles aus^^
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 91

0,75% erhöhter Schaden pro Lebenspunkt
+ 2 Maieschaden pro Charakterlevel
Verteidigung des Ziels Ignorieren
alle Widerstandsarten +40
Schaden Reduziert um 10%
Lässt ziel erstarren +6 sec
+10 zu Amok (+ 10 für Barbaren)

Ätherisch


Madwacs Zerreißer

Flugaxt / Flying Axe

Wurfaxt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 17 - 65
Wurfschaden: 15 - 66
Anzahl 60
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 91

+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
0,75% erhöhter Schaden pro Lebenspunkt
+ 2 Maieschaden pro Charakterlevel
Verteidigung des Ziels Ignorieren
alle Widerstandsarten +40
10% Stechangriff
+20 zu Doppelwurf (nur Barbar)
füllt Menge auf (1/sec)

ätherisch




Korlics Seelen Zerfetzer

Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 46 - 127
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 179
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 91

0,75% erhöhter Schaden pro Lebenspunkt
+ 2 Maieschaden pro Charakterlevel
Verteidigung des Ziels Ignorieren
alle Widerstandsarten +40
+10 zu Amok (+10 für Barbaren)
10% chance lvl 3 Kadaverexplosion auf Kill zu zaubern
40% chance lvl 6 "kriegsschrei" bei Treffer auszulösen

ätherisch
 
@ lenymo es gibt tatsächlich ne eigenschaft im spiel die widerstand gegen flüche bietet, ist aber eine nv eigenschaft (not visible) und ich hab keine ahnung ob sie überhaupt auf einem item im spiel zu finden ist.

WAL-Rune

Waffe: 100% Extragold von Monstern
Rüstung: -10% Händlerpreise
Helm: -10% Händlerpreise
Schild: -10% Händlerpreise
 
:hy:

Die Lampe
Lampe

Fackel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 2 - 10
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 5
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 15
Benötigtes Level: 3
5% Chance Level 3 Feuerblitz auf Schlag zu zaubern
+100% erhöhter Schaden
+5% zu Feuer-Fertigkeiten-Schaden
+10 zu Vitalität
Erhöht um 21-48 Feuerschaden


Die Fackel
Fackel

Fackel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 19 - 42
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötiggtes Level 37
10% Chance Level 15 Feuerball auf Schlag zu zaubern
-10% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Erhöht um 123 - 231 Feuerschaden
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
gesockelt (1 - 2)


Das brennende große Dingsbums
Ding bestehend aus Flammen

Fackel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 1 - 1
Reichweite: 1 - 5 (variabel)
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 90
1% Chance Level 40 Armageddon auf Schlag zu zaubern
2% Chance Level 30 Riss auf Schlag zu zaubern
3% Chance Level 20 Felsenfeuer auf Schlag zu zaubern
4% Chance Level 10 Vulkan auf Schlag zu zaubern
5% Chance Level 1 Verzaubern auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 999 Feuerschaden
-50% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Anforderungen -100%
Ätherisch
Unzerstörbar (selten)*


*Chance von ca. 1 : 100, dass der Gegenstand mit der Eigenschaft "Unzerstörbar" fällt... ansonsten müsst ihr Wohl oder Übel eine Zod erübrigen :D

mfg
 
Hola:hy:


Athene's Zorn / Athene's Ire

Matriarchenwurfspiess / Matriarchal Javelin

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden:189 - 345 bis 210 - 382
Wurfschaden: 207 - 385 bis 235 - 434
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 111
Benötigte Geschicklichkeit: 211
Benötigtes Level: 90

2 % Chance Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+4 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten"
+200-250% Erhöhter Schaden
+30% Schneller Rennen/Gehen
Füllt sich selber wieder auf
+20 zu Leben auffüllen
+30 zu Geschicklichkeit
4-7 % abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht Schaden um 50-100
+80 Stapelgrösse


Erstversuch,hoffe die Werte stimmen...

lieben Gruss hofsan
 
Dann will ich doch auch mal wieder:

Analog zum Delirium für Barb und Druidenhelme, dacht ich an sowas in der Art:

Furcht
Dimensionsscherbe
'FalIstTir'
Einhand-Schaden: 30 bis 53
Haltbarkeit: 50 von 50
(Nur Zauberin)
Benötigter Level: 66
Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+30% schneller rennen/gehen
+30% bis 40% schnellere Zauberrate
+1 - +5 zu Widerstandsschwund
+300 Verteidigung gegen Geschoss
+10 zu Stärke (Fal)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+15 Leben nach jedem Volltreffer
+30% Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
Gesockelt (3)

das wäre in der Form natürlich runenverschwendung, man wartet auf nen rohling mit möglichst tollen automods wie massen mana, leben und natürlich +3 zur gewünschten fertigkeit
 
Zurück
Oben