• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Waldgeist / Woodspirit
Jäger-Verkleidung / Hunter's Guise


Tierpelz
Verteidigung: 117 - 131
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 56
Benötigtes Level: 35

+50 zu Verteidigung
+30% schnellere Zauberrate
+1 - 2 zu Elementar-Fertigkeiten (Nur Druide)
+1 zu Druiden-Fertigkeiten
+1 - 4 zu Eichbaumweiser
+20 zu allen Widerstandsarten
+12 Mana nach jedem Volltreffer



Infernale Wut / Infernal Wrath
Ring


Benötigtes Level: 19

Erhöht um 40 maximalen Feuerschaden
-20 - 25% zu Feuerwiderstand des Gegners
Absorbiert 10 bis 15 Feuerschaden
Magieschaden reduziert um 13
3 - 5 zu allen Attributen
 
Der Tod des Generals
Krummschwert
Einhand-Schaden: 34-67
Haltbarkeit: 27 von 27
Benötigte Stärke: 45
+34% Schaden
15% Chance auf Level 10 Nova bei Treffer
10% Chance auf Level 10 Giftnova auf Schlag
100% Chance auf Level 40 Nova bei Tod
 
Schattenhauch / Shadow´s Breath
Prunkaxt / Gothic Axe


Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 54 - 210
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 79
Benötigtes Level: 45

+200% erhöhter Schaden
+575 - 750 zu Angriffswert
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Treffer blendet Ziel +20
Friert das Ziel ein
+50 zu Feuer-Widerstand
+25 zu Kälte-Widerstand
 
Sto-Rune
Waffen: Rückstoß
Schild: Verteidigung +5%
Rüstung: Einfrieren nicht möglich
Helm: +5 Licht-Radius
 
Silberpflug / Silverpflough
Mithril-Spitze / Mithril Point


Dolch-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 129 - 190 bis 148 - 212
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 63

+50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verteidigung des Ziels ignorieren
250 - 300% erhöhter Schaden
Reichweite +2
+10% erhöhter Schaden an Dämonen (auch Charakter-Lebel basierend)
+700 - 750% erhöhter Schaden an Untoten
+18 zu Angriffswert gegen Untote (auch Charakter-Level basierend)
+350 - 500 zu Angriffswert gegen Dämonen

mfg Venom
 
kaum kommt mal jemand auf die idee, ne rune zu machen postet jeder ne rune xD

Doz-Rune
Waffe: Ätherisch
Rüssi: Ätherisch
Schild: Ätherich
Helm: Ätherisch

(gint bei rüstungen und schilden den äther-bonus drauf, bei waffen den äth-dmg bonus^^

Zeus' Blitze
Pfeile/Bolzen
(also für armbrust und Bogen)

Anzahl: 1


200% erh. schaden
100% ias
1-1000
400 magieschaden blitzschaden
füllt menge auf (1 pfeil/bolzen pro 2 sec)
 
Stimmt XD
Und noch ne Rune^^:

Pal-Rune:
Waffe: Wegstoßung
Rüstung: +5 auf max. Feuerwiderstand
Schild: +7% verbesserte Verteigung
Helm: 20% schnellere Erholung nach Treffer

DLU
 
die wegstoßung is glaub ich schon in ner nef rune oder so mit drin:no: xDD

dieses ma sogar mit bild^^
Vll isses wem aufgefalen, des bild stammt aus dem modding guide^^

5.gif


Der Balrog
Wirbel-Schild / Vortex Shield

Paladinschild
Verteidigung: 264 - 450
Haltbarkeit: 90
Blocken: 49%
Schlagschaden: 10 - 174
Benötigte Stärke: 148
Benötigtes Level: 75

200% verbesserte Verteidigung
100% erhöhter Schlagschaden
alle Wiederstandsarten +75
10% zu allen maximalen Wiederständen
10% Chance level 5 Life Trap auf Schlag zu Zaubern
2 zu Fanatismus
2 zu Niederstrecken
 
Dann muss man ja nicht unbedingt mitschwimmen un auch Runen erstellen ;)
Vorallem mit Effekten dies schon längst gibt :no: Einfälle sind mal angesagt :D
@über mir: Soweit ich weiß werden Sachen mit ED immer mit Max Grunddef+1 gerechnet :)

Fell des Elchkönigs
Geweih / Antlers


Tierpelz
Verteidigung: 67 - 80
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 24
Benötigtes Level: 25
Char-Farbe: schwarz,pink;gold

+50 - 100% erhöhte Verteidigung
+30 zu Verteidigung
+3 zu zufälliger Elementar-Fertigkeit
+1 - 2 zu Elementar-Fertigkeiten
+50% zu Kälte-Widerstand
+30% schnellere Erholung nach Treffer
 
ich glaub, des is ziemlich egal^^

Marathon

Stiefel

Verteidigung: 15

Benötigtes Level: 10

300% verbesserte Verteidigung
100 schneller rennen/gehen
20 zu maximaler ausdauer
10 zu allen atributen
 
Cooler Thread.. will auch mal :)

Bitte nicht hauen wenns overpowered ist, aber ich denk, bei der Levelanforderung passts scho ;)

Tyraels Belohnung

Besteht aus: Riesen-Zauber, Grosser Zauber, Kleiner Zauber, Juwel
Besonderheit: Kann nur von Chars getragen werden, die sämtliche Quests in allen Schwierigkeitsgraden gelöst sowie eine Standarte der Helden im Inventar haben.. und natürlich nur 1x pro Char :D
Ausserdem kann es nur bei bestimmten Monstern in Hell mit einer von MF unabhängigen Chance von 1:25000 gefunden werden.

Cains Hexerei-Almanach
Riesen-Zauber
Benötigtes Level: 85
(nur Ladder)
10% Schnellere Zauberrate
Erhöht maximales Mana 15%
-5% zu Blitz-, Feuer- und Gift-Widerstand des Gegners
+5% zu Kälte-Schaden

ab 2 Set-Items: +10 zu Mana nach jedem Volltreffer
ab 3 Set-Items: +10 zu Leben nach jedem Volltreffer
Komplettes Set: 25% Chance, Level 30 Todeswächter auf Treffer zu zaubern

Kann nur gedroppt werden von: Reißzahn (Fangskin)

Qua-Kehks Waffenkunde
Grosser Zauber
Benötigtes Level: 85
(nur Ladder)
10% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verteidigung des Ziels ignorieren
Erhöht Schaden um 35

ab 2 Set-Items: 4% abgesaugtes Leben pro Treffer
ab 3 Set-Items: 4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Komplettes Set: 25% Chance, Level 15 Statikfeld auf Schlag zu zaubern

Kann nur gedroppt werden von: Hexendoktor Endugu (Witch Doctor Endugu)

Malahs Rückhalt
Kleiner Zauber
Benötigtes Level: 85
(nur Ladder)
Alle Widerstandsarten +15
Einfrieren nicht möglich
+5 zu Verteidigung pro Level

ab 2 Set-Items: 10% zu allen Maximalresistenzen
ab 3 Set-Items: Schaden reduziert um 20%
Komplettes Set: 25% Chance, Level 30 Knochenrüstung auf Treffer zu zaubern

Kann nur gedroppt werden von: Schleimer Faulhund (Pitspawn Fouldog)

Heiliges Siegel - Version 1
Juwel
Benötigtes Level: 95
Färbt Item, in das es gesockelt wird, strahlend weiß
(nur Ladder)
Level 5 Lower Resist (20 Ladungen)
ab 2 Set-Items: Mana regenerieren +150%
ab 3 Set-Items: 5% zu gesammelter Erfahrung
Komplettes Set: Level 10 der Überzeugung-Aura wenn ausgerüstet

Heiliges Siegel
- Version 2
Juwel
Benötigtes Level: 95
Färbt Item, in das es gesockelt wird, strahlend weiß
(nur Ladder)
Level 5 Altern (20 Ladungen)
ab 2 Set-Items: 50% Chance auf offene Wunden
ab 3 Set-Items: 5% zu gesammelter Erfahrung
Komplettes Set: Level 10 der Fanatismus-Aura wenn ausgerüstet

Heiliges Siegel
- Version 3
Juwel
Benötigtes Level: 95
Färbt Item, in das es gesockelt wird, strahlend weiß
(nur Ladder)
[COLOR=4850B8]Level 5 Schattenmantel (20 Ladungen)[/COLOR]
ab 2 Set-Items: Giftstärke reduziert um 75%
ab 3 Set-Items: 5% zu gesammelter Erfahrung
Komplettes Set: Level 10 der Errettung-Aura wenn ausgerüstet

Heilige Siegel können nur gedroppt werden von: Izual

Set-Boni:
2 Set-Items: +3% Extragold von Monstern pro Level
3 Set-Items: +75% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Komplettes Set: +3 zu allen Fertigkeiten
30% Chance auf vernichtenden Schlag
+1 zu Leben pro Level
+1 zu Mana pro Level


[e] So dürfte das etwas weniger overpowered sein.. hatte auch leichte Bedenken, weil ein Shocker mit der vorherigen Version wohl zum absoluten Uber-Char mutiert wäre :)
 
super idee snuuuu (hmm kennst du snusnu?^^)
wobei die auren und die 3all sind etwas heftig^^

hmm alibi rune

SOC-Rune (ka ob das geht im game)

Waffe: +1sockel
Rüstung: +1sockel
Schild: +1sockel
Helm: +1sockel

ist so gemeint:
wenn man 1 sockel hat, hat das item nach dem sockeln mit ner soc einen (freien) sockel mehr, also 2:clown:
damit man nicht alles auf max sox macht, auf 1x pro item beschränken^^

und hohe lvl-req :)
 
Lau-Rune
Waffe: Verlangsame Ziel um 50%
Rüstung: 20% schnelleres Gehen/Laufen
Schild: Einfrieren nicht möglich
Helm: 25% schnelleres Gehen/Laufen
 
so, da bei mir PlanetDiablo net geht und ich die grunditems net aufrufen kann um anforderungen der waffen und rüstungen, bzw schaden, def zu spicken:clown: , mach ich jez n runenwort^^

Alpha und Omega

El Eld Cham Zod

in Rüstungen

alle Wiederstandsarten + 75
2 zu allen Fertigkeiten
10 zu allen maximalen Wiederständen
+500 Verteidigung
+15 Verteidigung(el rune)
Unzerstörbar(zod rune)
einfrieren net möglich(cham rune)
*effekt von eld rune*(eld rune) [mir fällt grad der effekt in rüssi net ein^^]
 
mir kommt grad noch eine idde:

verwendet eine von mir erfundene rune (s. weiter oben)

Ewiger Geist

in Helme

Zod Doz

300% verbesserte Verteidigung
30 zu allen Wiederständen
ätherischer char
10% chance lvl 20 fade auf treffer zu zaubern
5%chance level 10 Verzaubern auf Treffer zu Zaubern
2,5 % chance level 5 Frost-Rüstung auf Treffer zu Zaubern
Ätherisch(Doz rune)
Unzerstörbar(zod rune)
 
+50AR/+75%ED gegen Untote ;)

€:
Blutendes Herz
Dol Eth Amn Thul Hel


Knüppel, Szepter

+250% erhöhter Schaden
+4 zu allen Fertigkeiten
+30 - 40% schnellere Zauberrate
-25% Zielverteidigung
60 - 100% Chance auf Offene Wunde
+3-14% abgesaugtes Leben pro Treffer
Treffer schlägt Monster in die Flucht 25% (Dol)
-25% Zielverteidigung (Eth)
+7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
Anforderungen -20% (Hel)
Lebenregeneration -35
+30 - 40 zu Leben nach jedem Volltreffer


Benötigtes Level: 31
 
Naja, ich finds jetzt nicht soo extrem.. ne Torch bringt auch 3 Skills und kann auch schon 20 Level früher getragen werden ;)

Musst beachten dass das komplette Set erst mit Level 95 getragen werden kann, das, was man vorher kriegt, ist zwar gut, aber nix was nicht zu verantworten wäre.. Auren kann man vielleicht auch noch 5 Levels runterschrauben :)

Hier gibts noch was:

Verbrannte Erde
Hydraschädel
Verteidigung: 101-145
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 64
+1 zu allen Fertigkeiten
10% Chance auf Level 12 Aasranke wenn Sie einen Gegner ausschalten
20% Chance auf Level 20 Feuersbrunst wenn Sie einen Gegner ausschalten
Level 5 Reinigung-Aura wenn ausgerüstet
+10-15 zu Stärke
+10-15 zu Geschicklichkeit
Gesockelt (1-2)
 
fie idee s geil snuuuu^^

Dunkle Furcht/Dark Horror

Runenklauen / Runic Talons

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 48 - 88
Reichweite 10
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigtes Level: 70
3 Sockel

200% erhöhter Schaden
200% erhöhte Reichweite
200% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200 Magischer Schaden
22% angesaugtes Leben
22% abgesaugtes Mana
Reichweite +4
Verlangsamt Ziel um 50%
+10 zu Waffenblocker(nur Assassinen)
 
also ich muss sagen, das ich das charm set richtig geil finde das sollte auf jedem fall in einem neuen patch dabei sein, auch wen die drei auren wirklich ein bisschen heftig sind^^
 
Hmm.. ich hab da noch ne Idee dazu, wie das vielleicht etwas besser funktioniert, werd ich mal mit reineditieren.

Hier gibts erstmal noch ne Rune:

Gak-Rune

Waffen: +10% schnellere Zauberrate
Rüstung: Besiegte Monster ruhen in Frieden
Helm: Besiegte Monster ruhen in Frieden
Schild: Absorbiert 20% Blitzschaden
 
Zurück
Oben