• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Elementarteilchen
invob2.gif

Adlerkugel
Einhandschaden: 2 - 5
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
[nur für Zauberinnen]
Benötigtes Level: 6
10% schnellere Zauberrate
2 zu Eisblitz (nur Zauberin)
2 zu Combo Blitz (nur Zauberin)
2 zu Feuerblitz (nur Zauberin)
15 bis 25 zu allen Widerstandsarten
2 zu Mana nach jedem Kill
 
Der Feuerhaken / The Rabble
invscyu.gif

Kampfsense / Battle Scythe

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 48 - 55-65
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 82
Benötigtes Level: 25
Char-Farbe: Rot
+10-20 zu Maximalschaden
+30 zu Minimalschaden
+1 zu Feuerfertigkeiten
30% Chance Level 9 "Feuerball" auf Schlag zu zaubern
Level 10 "Feuersturm" (75 Ladungen)
+45% zu Feuer-Widerstand
 
Feru-Rune
01-Fehu_TN.gif

Anbringung möglich an gesockelten Items
Benötigtes Level: 26

Waffe:   5 zu Leben an jedem Volltreffer (nach jedem Kill)
Rüstung: 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Helm:    7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Schild:  Leben auffüllen + 10
         Manaregeneration + 20%
 
Arachnophobia
Dämonenschädel

Verteidigung: 305
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 66
1 - 20% Chance, Level 10 "Terror" auf Schlag zu zaubern
+150 Verteidigung
+5% erhöhter Schaden an Tieren (pro Level)
+25 zu Angriffswert gegen Tiere (pro Level)
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-10 zu Lichtradius
gesockelt (1 - 2)


mfg
 
The Chill-Factor
demonspike.gif

Prunkharnsch
mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 528 bis 735
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 70
Benötigtes Level: 61
+400 bis +600 zu Verteidigung
5% Chance Lvl 15 Frost-Rüstung zu zaubern, wenn getroffen
2 zu allen Kälte-Fertigkeiten
+10% Kältefertigkeitenschaden
-15% Kältewiderstand des Gegners
friert das Zeil ein

Farbe am Charakter: Iceblue
 
Das Ende vom Anfang
Jareds Stein
benötigter Level: 20
-100% Anforderungen
15% schnellere Zauberrate
1-2 zu Feuer-fertigkeiten
1-2 zu Kälte-fertigkeiten
1-2 zu Blitz-fertigkeiten
5% Feuer-fertigkeiten Schaden
5% Kälte-fertigkeiten Schaden
5% Blitz-fertigkeiten Schaden
Überzeugungsaura Level 1 wenn getragen
 
Meteroitenspiltter
magmaring.gif

Ring
Benötigtes Level: 6
+60% Feuer-Widerstand
-30% Blitz-Widerstand
-30% Kälte-Widerstand
+4% Feuerfertigkeiten-Schaden


Man kann sich auch noch andere ähnliche Steine vorstellen:

Donnerkugel
invrin2.gif

Ring
Benötigtes Level: 6
+60% Blitz-Widerstand
-30% Kälte-Widerstand
-30% Gift-Widerstand
+4% Blitzfertigkeiten-Schaden


Froststein
empyrian.gif

Ring
Benötigtes Level: 6
+60% Kälte-Widerstand
-30% Gift-Widerstand
-30% Feuer-Widerstand
+4% Kältefertigkeiten-Schaden


Bezoar
kariksring.gif

Ring
Benötigtes Level: 6
+60% Gift-Widerstand
-30% Feuer-Widerstand
-30% Blitz-Widerstand
+4% Giftfertigkeiten-Schaden
 
Hier mal ein nettes Barb Schwert:

Zorn der Dunkelheit

Balrogklinge / Balrog Blade

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 78-450
Zweihandschaden: 288 -708
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 175
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 80

Ätherisch
8% bis 9% abgesaugtes Leben pro Treffer
6% bis 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+251 bis +300 zu Angriffswert
+250% bis +300% Erhöhter Schaden
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
25% Chance auf vernichtenden Schlag
33% Todesschlag
33% Chance, Level 10 Leben-Spender auf Schlag zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
10-20 zu allen Attributen
Gesockelt (3)
Unzerstörbar


Das wäre mal ne Waffe für nenn WW-Barb.
(achja auch gut für frenzy)

Mfg und thx
 
Wheel of Fortune
invspk.gif

Dornenschild
leichter Schild
Verteidigung: 74 bis 95
Haltbarkeit: 40
Blocken: 60% bis 70%
Schlagschaden: 5 - 9
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 18
+60% bis +80% verbesserte Verteidigung
+50 Verteidigung
30% erhöhte Chance zu Blocken
20% schnelleres Blocken
+100% Extragold von Monstern
+50% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden
 
Taekwon-Do-Schuhe

Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves

Stiefel
Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 166 - 398
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 65


+2 zu Schattendisziplienen
+4 zu allen Trittattacken
+10 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+30 zu Geschick
+100 zu Mana
erhöhter Trittschaden 100%
 
Stechpalme und Phoenixfeder
schwarzhandschluessel.gif

Polierter Stab
Einhandschaden: 18 - 33
Reicheweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 67
Stab-Klasse: normale Angriffsgescwindigkeit (0)
3 zu allen Fertigkeiten
50% schnellere Zaubergeschwindigkeit
30% schnellere Manaregeneration
7 zu Leben nach jedem Kill
erhöht Maximales Mana um 20%
50% Feuer-Widerstand
40% Gift-Widerstand
 
Blutzirkel/Blood Circle
Targe


Paladinschild
Verteidigung: 26
Haltbarkeit: 20
Blocken: 60%
Schlagschaden: 2 - 6
Benötigte Stärke: 16
Benötigtes Level: 12
Char-Farbe: Blutrot :clown:

+100% erhöhte Verteidigung
+20% verbesserte Chance zu Blocken
+20% schnelleres Blocken
+1-5 zu Opfer (Nur Paladin)
5-10% Abgesaugtes Leben pro Treffer
50% Chance auf Offene Wunden
Schaden reduziert um 5-10
+50% Erhöhter Schaden
+100 zu Angriffswert


mfg Venom :hy:
 
Ätherblick

cerebusbitea.gif


Wolf-Kopf / Wolf Head

Tierpelz
Verteidigung: 24 bis 28 - 33 bis 39
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 16
Benötigtes Level: 22


+10 auf Rabe
+10 auf Geisterwolf herbeirufen
+1 auf Herz des Wiesels
300%-350% Verbesserte Verteidigung
+20 zu allen Widerständen
Stufe 3 "Trotz" -Aura wenn Ausgerüstet
+10 Stärke


------------------------------------------------------------------------------------------

Realitätsbrecher


ginthersrift.gif
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 393 bis 439 - 405 bis 505
Reichweite: 4

Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 89

50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20-30 zu allen widerständen
Reichweite erhöht um 2
300% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 300-400
Level 30 Verzaubern (3 Ladungen)
10% abgesaugtes Leben
5% abgesaugtes Mana
33,33% Chance level 5 "altern" auf schlag zu zaubern
 
Harvest Moon
Set für Amazonen
Set beinhaltet: Matriachenspeer, Drahtviels, Tiara, Kampfgürtel
Set-Bonus
Ab zwei Teilen:
     30% schnellere Erholung nach Teffer
Ab drei Teilen:
     20% schneller Rennen/Gehen
Ab vier Teilen:
     3 zu allen Fertigkeiten der Amazone
     45 zu allen Widerstandsarten
     einfrieren nicht möglich
     Blitzabsorbtion +29



Harvester
inv9bru.gif

Matriarchenspeer
Zweihandschaden: 162 - 237 bis 227 - 332
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
[nur für Amazonen]
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 67
Amazonenspeer-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (20)
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
1 bis 3 zu Wurfspieß- und Speerfertigkeiten
(nur Amazone)
+150% bis +250% erhöhter Schaden
+200% Schaden an Dämonen

Ab zwei Teilen:
     erhöht um 392 Giftschaden um 14 sec
Ab drei Teilen:
     20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Ab vier Teilen:
     erhöht um 100 - 500 Magieschaden


Ceremonial Coat
therainbowcloak.gif

Drahtvlies / Wire Fleece
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 939 bis 1499
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 63
+100% bis +150% erhöhte Verteidigung
+3 zu Vereidigung pro Level
2 zu passiven und magischen Fertigkeiten
(nur Amazone)
25%Chance den Angriff abzuwehren
Ab zwei Teilen:
     Leben auffüllen +20
Ab drei Teilen:
     35 zu allen Widerstandsarten
Ab vier Teilen:
     +100 zu Leben


Erntedank
invci2.gif

Tiara
Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 82
+10%Blitzferitgkeiten-Schaden
-11% Blitz-Widerstand des Gegners
30 zu allen Widerstandsarten
10% Chance Lvl 5 Life Tap auf Schalg zu zaubern

Ab zwei Teilen:
     200 zu Angriffswert
Ab drei Teilen:
     +250 Verteidigung
Ab vier Teilen:
     40% erlittener Schaden geht auf Mana


Erntehelfer
invtbl.gif

Kampfgürtel / Battle Belt
Verteidigung: 37 - 42
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 35
+100 zu Verteidigung
11% bis 15% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% bis 9% abgesaugtes Mana pro Treffer
30 zu Geschicklichkeit

Ab zwei Teilen:
     Schaden reduziert um 11%
Ab drei Teilen:
     erhöht maximales Leben um 13%
Ab vier Teilen:
     Magieschaden reduziert um 17
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes set, einzig die tiara sprengt alle normen find ich^^
die shocker, light sosos, smiter etc werden sich drum reißen ;)
nich bös gemeint

Alibi-RW:

Alter Schutz / Ancient Guard

ShealUmEld

+30 zu allen Widerständen
+15% erhöhte Chance beim Blocken
+20% schnelleres Blocken
+200%-300% verbesserte Verteidgung
Magie Schaden reduziert um 15



/edit: Yeah SoulReaver die Taekwon-Do schueh find ich goil :flame:
 
Der Dolch des Assassinen

INVD33.GIF


Kris

Dolch-Klasse: sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 2 - 11
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Geschicklichkeit: 45


80% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+33 auf "giftdolch" (fremdfertigkeit)
+1 auf "windlauf"*(fremdfertigkeit)
+1000 Giftschaden über 10 sekunden
+10000 Angriffswert
Giftwiderstand des Feindes -50%


*Windlauf:
Stufe 1: 5 sec unsichtbar, 10% Schneller Rennen/gehen
Stufe 2: 7 sec unsichtbar, 13% Schneller Rennen/gehen
Stufe 3: 9 sec unsichtbar, 16% Schneller Rennen/gehen

usw
 
@ measer:
Klar werden sich alle Blitz-Fetischisten darum reißen, aber so ist es ja auch gedacht. Im übrigen ist es kaum mächtiger als ein prismatischer bei Larzuk gesockelter Reif mit 2 Blitzfacetten.

@ Soul Reaver:
Statt '10000 zu Angriffswert' hätte man 'ignore targets defence' schreiben können.



Basis Item:
Wolffellstiefel
windegboots.gif

Stiefel
Verteidigung: 4 bis 7
Haltbarkeit: 15
Trittschaden: 3 - 9
Benötigte Stärke: 22
Benötigtes Level: 2 bis 30 (hängt von der Fertigkeit ab)
[Automods:]
0% bis 5% abgesaugtes Leben pro Treffer
0 bis 3 zu einer zufälligen Fertigkeit von Feuersturm bis Grizzly
(nur Druide)



Unique:
Winterwolfspelz
windegboots.gif

Wolffellstiefel
Verteidigung: 46 bis 51
Haltbarkeit: 15
Trittschaden: 3 - 9
Benötigte Stärke: 22
Benötigtes Level: 31
1% bis 3% abgesaugtes Leben pro Treffer
1 zu einer zufälligen Fertigkeit von Feuersturm bis Grizzly
(nur Druide)
+40 zu Verteidigung
+50% bis +60% erhöhte Verteidigung
halbierte Dauer der Erstarrung
Absorbiert 17 Kälteschaden
Erhöht um 10-14 Kälteschaden um 2 sec
 
Zuletzt bearbeitet:
@
FenixBlack_FXB

hätte ich, aber das gilt ja nicht für aktbosse, und die soll das gift ja auch treffen^^

Nein-Rune

Waffe: Level 2 "macht"-aura wenn ausgerüstet
Rüstung: Level 2 "Trotz"-aura wenn ausgerüstet
Helm: Level 2 "gebet"-aura wenn ausgerüstet
Schild: Level 2 "dornen-aura wenn ausgerüstet
Benötigtes Level: 13
 
Das wusste ich gar nich.



Runenwort:
Das waren wir nicht
'NeinNein'

Anbringung möglich an Rüstungungen mit genau zwei Sockeln
Benötigtes Level: 17

+70% bis 110% erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 10
Blitzabsorbtion 9 bis 14
Levelanforderung +4

Level 2 der Trotz-Aura, wenn ausgerüstet (Nein-Rune)
Level 2 der Trotz-Aura, wenn ausgerüstet (Nein-Rune)

Der Effekt der Runen sollte sich Dank Blizzard nicht addieren.
In der Mod Chaos Empire wurde der Aurenbug besser behoben:
Mehrfache Verwendung unterschiedlicher Auren ist gegeben und sie addieren sich nicht durch schnelles An- und Ablegen des Items, da die Auren von Items einem 2-Sekunden-Delay unterliegen.
 
Sanctum Scutum
Scutum
152-244 Verteidigung
Benötigte Stärke: 71
Benötigtes level: 55
150-300 % erhöhte Verteidigung
2 zu Amazonenfertigkeiten
30% Schnellers Blocken
400 Giftschaden in 4 Sekunden
20-50% Giftfertigkeitenschaden
- 20% Feuerwiederstand
33 zu Geschick



Golempanzergurt
Koloss-Gurt
Benötigte Stärke: 185
benötigtes Level: 87
261-471 Vertidigung
+200-400 zu Verteidigung
30-60% erhöhter Schaden
20-40 zu Stärke
22 zu Tongolem
Schaden reduziert um 20%
 
Zurück
Oben