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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Runenwort:

Ahjeeds Frostschild
'IthChamEth'
INVRITH.GIF
INVRCHAM.GIF
INVRETH.GIF

Anbringung möglich an Schilden mit genau drei Sockeln
Benötigtes Level: 67
Eigenschaftn des Runenwortes:

300 zu Verteidiung
2 zu allen Kälte-Fertigkeiten
(ähnliche wie 'zu allen Feuer-Fertigekeiten', gibt es nur leider nicht)
5% Chance Level 11 Knochenschild zu zaubern, wenn getroffen
20% schnellere Zauberrate
15% schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance zu Blochen
15% Schaden geht auf Mana
(Ith-Rune)
Einfrieren nicht möglich (Cham-Rune)
+15% Manaregeneration (Eth-Rune)
 
Murats Dönermesser
Messer
Schaden: 8-30
Benötigte Stärke: 35
Benötigte Geschicklichkeit: 51
Benötigtes Level: 18
Dolch Klasse - Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
+100% Schaden
+20% ias
+10% CB
+50 AR
+1 Konzentrieren (nur Barbar)
 
Glitzernder Traum

Ring

benötigter lvl: 80

1 zu allen Fertigkeiten
15 - 25 Stärke
15 - 25 Geschicklichkeit
15 - 25 Prisma
5% chance auf lvl 5 lebensspender bei angriff


Wäre ziemlich geil für viele Chars denk ich mal....
 
Runenwort:

INVRSOL.GIF
INVRITH.GIF
INVRZOD.GIF
INVRDOL.GIF


Uneinnehmbare Festung
'SolIthZodDol'
Anbringung möglich an SCHWEREN-Rüstungen mit genau vier Sockeln
Benötigtes Level: 67
Eigenschaftn des Runenwortes:

250% - 350% Verbesserte Verteidigung
15% Kälteabsoption
15% Feuerabsoption
15% Blitzabsoption
Alle Wiederstandsarten 30% - 40%
Schaden reduziert um 20%
Lebenwiederuaffüllen +13
Schaden reduziert um 7
(Sol)
15% Schaden auf Mana (Ith)
Unzerstörbar (Zod)
Lebenwiederauffüllen +7 (Dol)

Schwere Rüstungen sind Übrigens:
INVSCL.GIF
INVPLT.GIF
INVFUL.GIF
 
Fenix' Visierhelm
palhelm.gif

Spitzhelm / Spired Helm
Helm-Klasse
Verteidigung: 250 bis 400
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 79
1 zu Kampf-Ferigekeiten (nur Paladin)
120% bis 150% erhöhte Verteidigung
15% bis 40% Chance auf vernichtenden Schlag
15% bis 20% Chance auf Todschlag
20% Feuer-Widerstand
20% Kälte-Widerstand
 
Ich liebe ja 2-Hand-Stäbe, also hier mal wieder was von mir:

Bettlerstab
Zedernstab / Cedar Staff
Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 11 - 32
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 5


+100% Extragold
+20% erhöhte Chance mag. Gegenstände zu finden
+2 zu Blitzbeherschung
+2 zu Kettenblitz
+1 zu allen Fertigkeiten
50% Chance Level 5 Verblassen zu zaubern, wenn getroffen
50% Chance Level 5 Knochenrüstung zu zaubern wenn getroffen
+1 zu Mana / Level
-1 Leben / Level
 
Rage Winterchill
rauchkugel.gif

Wolkenkugel / Cloudy Sphere
Orb-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 11 - 29
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 35
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 35
2 zu Frostnova
2 zu Frost Rüstung
2 zu Kälte Beherrschung
10% bis 30% schnellere Zauberrate
25% bis 40% Kälte-Widerstand
Kälte-Absorbition +8
 
Seelenstein/Soulstone
Kleiner Zauber


Im Inventar behalten um Bonus zu erhalten.

Ermöglicht das Lagern eines Schreines.
Ermöglicht das Lagern einer Seele gefallener Feinde.
Lv. 1 Implosion (=Gefangennahme^^[1/1]
Lv. 1 Entfesselung (=Einsetzen)[0/1]


Ersteres bewirkt, dass man Schreine "lagern" kann um sie einzusetzen, wann immer man es will. Sei es ein Exp-Schrein, ein Schrein der Waffen oder ein Schrein des Portals :ugly:

Zweiteres bewirkt, dass man die Seelen von Bossmonstern (oder normalen Monstern) lagern kann um sie im Kampf einzusetzen, und bei Bossen mit ihren Verzauberungen sogar Waffen zeitweilig zu modifizieren.


Dritteres... nunja, eine Leiche "aufbrauchen" und aufbewahren, bzw. einen Schrein.

Viertens:
Nahkämpferseelen verursachen einen Distanzschlag, der den Lebenswert des Gefallenen dem Ziel absolut ohne Mali abzieht.
Verzauberungen und Besonderheiten werden (meistens) berücksichtigt:
Aurenboni (ED, AR, Schaden...) werden "mitgenommen"
Mehrfachschuss dürftze klar sein :angel:
Extra Stark erhöht den Schaden einfach, Verzauberungen gleichfalls, allerdings mit elementaren Anteilen.
Usw...

Bestimmte Gegner, z.B. Vampire und Brennende Seelen, lassen bei der Entfesselung statt eines simplen Distanzangriffes die Zauber frei die sie beherrschen, z.B. ein Feuerball/Meteor mit Flächenschaden oder ein piercender Blitzschlag.

Schreine werden einfach ausgelöst. Punkt.

Puuuhh... das war jetzt aber viel Text :D

mfg Venom :hy:
 
brennende Wolfpfoten
waechtertreu.gif

schwere Armschienen / Heavy Bracers
Handschuhe
Verteidigung: 193 bis 341
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 52
3 zu Verteidigung pro Level
1 zu Feuerklauen
(nur Druide)
20% schnellere Angriffsgeschwinfigkeit
5% zu maximalem Feuer-Widerstand
25% Feuer-Widerstand
4% bis 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
11 bis 20 zu Leben
 
die wolfpfoten sin ja geil^^^

Schinderzauber

Pul Thul Gul

zu sockeln in helme (auch druide)


20% chance level 50 "Delierium change" auf treffer zu zaubern
+347 Verteidigung
+40% Angriffswert
30% schneller rennen/Gehen
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Wegstoßung
alle widerstandsarten +30 bis 35
 
Warden's Moon Armor
demonspike.gif

Schatten-Plattenrüstung / Shadow Plate
Schwere Rüstung
Verteidigung: 1481 bis 1895
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 138
Benötigtes Level: 74
3 zu Entrinnen
3 zu Verblassen
120% bis 150% erhöhte Verteidigung
500 zu Verteidigung
Anforderungen -40%
10% zu maximalem Mana
Magieschaden reduziert um 12 bis 17
 
Grunditem:

Stacheliger Kampfhandschuh
Kampfhandschuh-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 33 - 45
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 42
Benötigte Stärke: 100
Benötigte Geschicklichkeit: 90
Sockel: Maximal 2
Kann nur getragen werden wenn keine anderen Handschuhe oder "Lederhandschuhe" / "Schwere Handschuhe" und deren Except. - bzw. Eliteversionen getragen werden.


Hadriels Macht
Stacheliger Kampfhandschuh
Kampfhandschuh-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 233 - 345
Benötigte Stärke: 100
Benötigte Geschicklichkeit: 90


Unzerstörbar
Erhöht um 200-300 Schaden
Gibt Level 5 Macht Aura
15% Chance auf offene Wunden
+5 zu Hieb (Fremdfertigkeit)
10% Chance Level 20 "Faust des Himmels" auf Schlag zu zaubern
50-100 Magieschaden
50% Feuerresistenz
1 Sockel
 
Grunditem:

Schuppenhandschuh

Kampfhandschuh-Klasse: sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (+20)
Einhandschaden: 10 - 21
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 13
Benötigte Stärke: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Sockel: Maximal 1
Kann nur getragen werden wenn keine anderen Handschuhe oder "Lederhandschuhe" / "Schwere Handschuhe" und deren Except. - bzw. Eliteversionen getragen werden.

Kometenhieb

zu sockeln in alle waffen der Kampfhandschuh-klasse

Um Muh


80% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 auf "Eifer"
Level 10 FAnatismus aura wenn ausgerüstet
+200 Feuerschaden
+100 Blitzschaden
Angriff betäubt ziel für 0,4 sekunden
 
Kriegergürtel / Warrior Belt
belt003.gif

Kriegsgürtel / War Belt
Gurt-Klasse
Verteidigung: 191 bis 349
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 50
3 zu Verteidigung pro Charakterlevel
1 zu Beherrschungs-Fertigkeiten
(nur Barbar)
2 zu einer zufälligen Beherrschungs-Fertigkeit
10 bis 30 zu Stärke
Leben auffüllen +3 bis +8
4% abgesaugtes Leben pro Treffer
 
Wappen von Kurast

Wappenschild / Heraldic Shield

Paladinschild
Verteidigung: 32 - 48- 52 - 68
Haltbarkeit: 40
Blocken: 95%
Schlagschaden: 3 - 9
Benötigte Stärke: 40
Benötigtes Level: 12


100-200% verbesserte Verteidigung
20% erhöhte chance beim blocken
+1 zu Fertigkeitenleveln des Paladin
Level 1 "Hydra" (5 Ladungen) [man beachte anforderungslevel:flame: ]
 
Verstärkter Maiskolben / Reinforced Corncob :D

Verstärkter Streitkolben / Reinforced Mace

Knüppel-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 82 - 98
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 145
Benötigte Geschicklichkeit: 46
Benötigtes Level: 47
Maximal 2 Sockel

40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% Erhöhter Schaden
33% Chance auf offene Wunden
333 Giftschaden über 4 Sekunden
Leben auffüllen +20
+3 zu Werwolf (Fremdskill)
+3 zu Lykantropie (Fremdskill)
+3 zu Tollwut (Fremdskill)
+3 zu Hunger (Fremdskill) :D





Die schwarze Pest

Dolch / Dagger

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 1 - 4
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Maximal 1 Sockel

Benötigt Level 90

+5 zu Gift- und Knochenfertigkeiten
Erhöht um 5000 Giftschaden über 10 Sekunden
100% Chance auf offene Wunden
-100% zu Giftwiderstand des Gegners
100% Chance, bei Tod Level 80 Giftnova zu zaubern
+75% zu Giftwiderstand
-150% zu Feuerwiderstand
-100% zu Blitzwiderstand
-50% zu Kältewiderstand
 
Ich poste einfach mal meinen Traum von einer Zealer-Waffe auch wenns total overpowert ist ^^

Tizona
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 121 - 445 bis 228 - 660
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 86

Unzerstörbar
+1-2 zu Fertigkeitenlevel des Paladins
+200%-300% erhöter Schaden
+100-200 Schaden (absoluter schaden wie bei grief)
+8 zu Angriffswert pro Level
4%-6% abgesaugtes Mana pro Treffer
6%-12% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf vernichtenden Schlag
50% Todesschlag
Ätherisch (Reperatur nicht möglich)
3 Sockel

Aber ich denke wenn man den Schaden ein wenig nach unten korrigiert etwas weniger möglichen Leech nimm und die Sockel wegnimmt dürfte es sogar eine ziemlich gute balanced Waffe sein.
dann dürfte das so aussehen:

Tizona
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 21 - 345 bis 24 - 402
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 86

Unzerstörbar
+1 zu Fertigkeitenlevel des Paladins
+200%-250% erhöter Schaden
+8 zu Angriffswert pro Level
4% abgesaugtes Mana pro Treffer
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
25% Chance auf vernichtenden Schlag
25% Todesschlag
Ätherisch (Reperatur nicht möglich)
1 Sockel (durch Larzuk)

ist schon ausgeglichener schon weil es kein ias onboard hat so braucht man mit level 27 fana immer noch 37 ias.
 
Blitzender Zweig

Stab / Wand

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 2 - 4
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Maximal 1 Sockel

Erhöht um 1-100 Blitzschaden
Mana regenerieren +50%

(Mit lvl 1 tragbar!)




Cains großes Mundwerk

Knorrenstab / Gnarled Staff

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 4 - 12
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Maximal 4 Sockel
Benötigt Level 6

+1 zu allen Fertigkeiten
+50 zu Mana
Mana regenerieren +33%
-20% schnellere Geschwindigkeit beim Rennen/Gehen
:D
 
Ein Stein
Kleiner Zauber
Benötigter Level: 12
10 zu Stärke
120 zu Verteidigung
10-25 erhöhter Schaden
 
Zwergenkriegsherr / Dwarfen Warlord
invgax.gif

Helden-Axt / Champion Axe
Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 197 - 335 bis 252 - 432
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 200
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 81
150% bis 200% erhöhter Schaden
50 bis 100 zu minimal Schaden
75 bis 150 zu maximal Schaden
Anforderungen +20%
20 zu Stärke
Treffer blendet Ziel
lässt Ziel erstarren +2
erhöht um 1 - 400 Blitz-Schaden
 
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