• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

@lycander: das aurenroulette is geil :D


Dämonenschädel

Des Dämons Kopf
Sehr großer Zauber (2x2 Felder)
Benötigtes Level: 67
Im Inventar behalten um Bonus zu genießen
+1-2 zu allen Fertigkeiten
30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht Schaden um 20%
Leben wieder auffüllen -25
+20 zu allen Widerständen

Ab zwei Teilen: erhöht um 200 - 300 Feuerschaden


Das linke Horn des Dämons
Großer Zauber
Benötigtes Level: 58
Im Inventar behalten um Bonus zu genießen
+3 zu Aufspießen (Fremdfertigkeit)*
5% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
+1% zu Angriffswert pro Level
Mana wieder auffüllen -15

Ab zwei Teilen: 25% Chance auf Todesschlag


Das rechte Horn des Dämons
Großer Zauber
Benötigtes Level: 53
Im Inventar behalten um Bonus zu genießen
+3 zu Durchschlagen (Fremdfertigkeit)
15% schneller Rennen / Gehen
5% bis 10% abgesaugtes Mana pro Treffer
5% schnellere Erholung nach Treffer

Ab zwei Teilen: 125 zu Leben


Set-Boni:
Ab zwei Teilen:
+2% erhöhte Verteidigung pro Level
Ab drei Teilen:
Absorbiert 0,50 Feuerschaden pro Level
Absorbiert 0,50 Giftschaden pro Level
33% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
1 zu allen Fertigkeiten
verdoppelte Dauer der Erstarrung


*"Aufspießen" kann nicht nur für Speere/Wurfspeere verwendet werden, sonnder in diesem Fall auch für Schwerter, Äxte oder ähnliches
 
Runrunrun
Kleiner Zauber

keine LEvelanforderungen

20% schneller rennen/gehen

kann nur einmal im Inventar getragen werden
 
Der Seelenernter / The Soul Reaver


Setbonus:

mit 2 oder mehr Teilen:
Ätherischer Char

mit 3 oder mehr Teilen:
50% schneller rennen/gehen

Komplettsettbonus:
+1 zu allen Fertigkeiten
+40 zu allen Widerstandsarten
20% schneller rennen/gehen
erhöhtes maximales Mana 20%
+4 zu "Beherrschungsfähigkeiten" (Fremdfertigkeit, die vom Barbaren sind gemeint)
50% chance auf Todschlag


Schädel des Reavers
INVBHM.PNG


Knochenfratze / Bone Visage

Helm
Verteidigung: 150 - 235
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 63

Ätherisch


Einfrieren nicht möglich
Kältewiderstand +35%
10% erhöhter schaden
Wegstoßung



Setbouns:
mit 2 oder mehr Setitems:
10% erhöhte Angriffsgeschwndigkeit

mit 3 oder mehr Setitems:
+200 Angriffswert


Sense des Reavers

soulharvest.gif


Sense / Scythe

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 8 - 285
Reichweite: 2
unzerstörbar
Benötigte Stärke: 41
Benötigte Geschicklichkeit: 41
Benötigtes Level: 73

Ätherisch


+3.5 Maximalschaden pro Level
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 399 Angriffswert
+1 Kälteschaden



Setbonus:
Mit 2 oder mehr Setitems:
+400 Angriffswert
Mit 3 oder Mehr Setitems:
+1 Amok(Fremdfertigkeit, vom Barbar)
+1 "Stangenbeherrschung"


Der Wille des Reavers
prisma-juwel.jpg


Ätherisch

Amulett

Levelanforderung: 83


Blitzwiderstand +35%
Giftwiderstand +45%
20%Schneller rennen/gehen
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Setbonus:

mit 2 oder mehr Setitems:
+1 zu "Konzentrieren" (Fremdfertigkkeit, vom Barbar)
mit 3 oder mehr Setitems:
Feuerwiderstand +35%


Das Urteil des Reavers

INV_Jewelry_Ring_AhnQiraj_05.png


Ring

Benötigtes Level: 83


10% schneller rennen/gehen
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 "Amok" (Fremdfertigkkeit, vom Barbar)
10% chance auf Todschlag
+200 Angriffswert


Setbonus:

Mit 2 oder mehr Setitems:
+1 Maximalschaden pro Level

Mit 3 oder mehr Setitems:
5% abgesaugtes Mana
25% Angesaugts Leben
 
Schrappnellköcher
schrappnellkcher.gif


Benötigtes Level: 70
Benötigtes Geschick: 165
feuert explodierende Geschosse
+ 15% Feuer Schaden
+ 4 zu allen Attributen
füllt die Menge auf (1 Stück pro Sekunde)
erhöte Stapelmenge (500Stück)
 
@ Soul Reaver:
Dein Seelenernter Set ist interessant. Mir ist nur nich ganz klar was Wille und Urteil für Items sind.
?Amulett und Ring?

Und der Set-Bonus 'Konzentrieren' bei Wille der Seelenernters ist die Barbaren-Fertigkeit gemeint, oder?

Gades' Hass / Gades' Hate
executionerblade.gif

Kolossklinge / Colossus Blade
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 137 - 277 bis 200 - 360
Zweihandschaden: 253 - 452 bis 332 - 560
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 226
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 93
250% bis 300% erhöhter Schaden
50 bis 100 zu Minimalschaden
50 bis 100 zu Maximalschaden
erhöht um 1 - 500 Blitzschaden
35% Chance auf offene Wunden
Anforderungen +20%
 
@ FenixBlack_FXB

jop, ads sollen ring und amulett sein...
und ja, das ist die barbarenfertigkeit konzentrieren^^
ich wollte das set für alle charklassen kompatibel machen xD

Pest

Tal Tal Tal Tal

Zu sockeln in 4 löchrige Stangenwaffen, Schwerter, Äxte, Knüppel

Benötigtes Level: 23


+2 zu "Tollwut"
+40% Giftwiderstand
+133 Giftschaden über 10 Sekunden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden(Tal-Rune)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden(Tal-Rune)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden(Tal-Rune)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden(Tal-Rune)
 
Eiszapfenköcher
Eiszapfenkcher.gif


Benötigtes Level: 70
Benötigtes Geschick: 165
feuert eisige Geschosse (lvl 5 Frozen Arrow)
+ 15% Käte Schaden
+ 4 zu allen Attributen
füllt die Menge auf (1 Stück pro Sekunde)
erhöte Stapelmenge (500Stück)
 
Amons Glanz / Amon's Brilliance
invfulu.gif

Chaosrüstung / Chaos Armor
Rüstung (schwer)
Verteidigung: 1187 bis 1626
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 238
Benötigtes Level: 93
150% bis 200% erhöhte Verteidigung
400 bis 600 zu Verteidigung
Anforderungen +70%
20% zu allen Widerstandsarten
Blitzabsorbtion +24
17 zu Gewitter
(Fremdfertigkeit; 3 für Zauberin)
 
Korlic's Hellebarde
Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe
INVHAL.GIF

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 163 - 448 bis 432 - 1022
Benötigte Stärke: 161
Benötigte Geschicklichkeit: 89
Benötigtes Level: 80

40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
250% - 350% Erhöhter Schaden
+ 1 - 50 zu Minimalschaden
+ 1 - 100 zu Maximalschaden
+ 1 - 3 Sprungangriff
+ 1 - 3 Amok
+ 1 - 3 Konzentrieren
15 - 25 zu allen Widerstandsarten
Anforderungen -10%
Gesockelt (2)


evtl sind die Stats ein bischen zu variabel^^
 
Iris' Schönheit / Iris' Beauty
invxshu.gif

Klingenbarriere / Blade Barrier
Leichter Schild
Verteidigung: 567 bis 689
Haltbarkeit: 83
Blocken: 70% - 80%
Schlagschaden: 35 - 50
Benötigte Stärke: 200
Benötigtes Level: 93
150% bis 200% erhöhte Verteidigung
200 zu Verteidigung
25% bis 45% zu allen Widerstandsarten
7% Chance Level 12 Zyklonrüstung auszulösen, wenn getroffen
Anforderungen + 70%
Angreifer erleiden Blitzdschaden von 114
Schlagschaden + 9 - 10
Magieschaden reduziert um 15 bis 20
30% erhöhte Chance zu Blochen
20% schnellere Erholung nach Treffer
15 zu Meteor
(Fremdfertigkeit; 3 für Zauberin)
 
Meine Antwort auf PvP-Light-Sosos^^

Die Faust des Zeus / Zeus' Fist

handlp8.png


Dornen-Handschuhe / Bramble Mitts
Verteidigung: 60-138
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 83
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+111-222% Verbesserte Verteidigung
+1-50% zu Blitz-Schaden
- 1-50% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Blitz-Widerstand +100%
+15% zu Maximaler Blitz-Widerstand
Absorbiert 0,75 Blitzschaden pro Level
Level 5 Heiliger Schock Aura wenn ausgerüstet
50% Chance, Level 30 Himmelsfaust auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 15 Gewitter auf Schlag zu zaubern


Cheers
HamHam
 
Ich finde die Blitzer sind im Pvp schon jetzt überpowert.


Daos' Macht / Daos' Might
wardingamu.gif

Amulett
Benötigtes Level: 93
2 zu allen Fertigkeiten
1 zu Leben pro Level
1 zu Mana pro Level
10% bis 35% zu allen Widerstandsarten
-15% Chance einem Angriff auszuweichen
+15% erhöhte Chance zu Blocken
16 zu Hurrican
(Fremdfertifkeit; 3 für Druide)
 
Diadem der Finsternis

undeadcrown.gif


Diadem

Reif
Verteidigung: 50 - 60
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 78


3 zu allen Fertigkeiten
+33 zu "widerbeleben" (Fremdfertigkeit)
+33 zu "Skelett beleben"(Fremdfertigkeit)
+11 zu "Skelettbeherrschung"(Fremdfertigkeit)
+1 zu "monsterwiderstand(Fremdfertigkeit)
+11 zu "Fanatismus"
+3 zu "Altern"
 
das ist super ^^
soviel futter für meine uniques.txt :D

Cephei's Exile
Wirbelmesser
(nur Barbar)
Stufe 3-7 der Fanatismus-Aura wenn ausgerüstet
150-200% erhöhter Schaden
2% abgesaugtes Leben pro Treffer
2 zu Wirbelwind (nur Barbar)
2-3 zu Kampffertigkeiten (nur Barbar)

man will sich ja selbst verewigen in seiner Mod^^
 
[COLOR=908358]Ring der You-Yi/Ring of Youyi
Ring[/COLOR]

Benötigstes Charakterlevel: 82

+8-12 zu Grizzly beschwören
+8-12 zu Schattenmeiste
+8-12 zu Lockvogel
+2 zu Leben (auf Charakterlevel basierend)
+5-20 zu allen Widerständen
+20% schnellere Zauberrate


:hy:
 
@Cephei:
Vielleicht schreibst du noch die anderen Werte des Wirbelmessers hin.
Der Vollstandogkeithalber.
Was mich außerdem interessiert. Arbeitest du an einer Mod mit bestimmtem Inhalt, oder wird das ähnlich wie in Chaos Empire ein 'Entdecke die Möglichkeiten'?


Spinnenfluch / Spider Curse
inv9fbu.gif

Scharfrichterschwert / Executioner Sword
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 62 - 104 bis 72 - 120
Zweihandschaden: 122 - 208 bis 141 - 240
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 170
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 53
20% schnelle Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 200% erhöhter Schaden
Giftdauer reduziert um 75%
50% Gift-Widerstand
erhöht um 40 bis 160 Feuerschaden
10% Chance besiegtes Monster als Blutwurmei wieder zu beleben
*

* Anmerkung zu dieser Verzauberung. Ähnlich wie beim Grabräuber wird das Monster wiederbelebt. Beim Blutwurmei ergibt sich aber folgende Besonderheit (hab ich ausprobiert):
- Das Ei ist zu nächst einmal Verbündet und lässt 4x Blutwurm-Nachwuchs schlüpfen, wenn ein Monster in der Nähe ist. Diese Blutwürmer sind allerdings feindlich gesinnt. Tötet man sie besteht wieder eine 10% Chance sie als Ei wiederzubeleben. Diese Blutwürmer geben jedoch keine Erfahrung.
Bei 25%tier Chance hatte ich es geschafft, die gesammte Schlucht der Magier mit Eiern zu füllen, bevor das Spiel abstürzte.
 
ich fin des mim exile höt sich iwie so negativ an...wer geht scho gern ins exile:confused: :D

Cephei's Hand

magefist.gif


leichte Panzerhandschuhe / Light Gauntlets

Handschuhe
Verteidigung: 24 - 26
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 23

Verteidigung +15
7%abgesaugtes Leben
7%abgesaugtes Mana
30-40% erhöhter Schaden
Feuerwiderstand +35%
Blitzwiderstand +20%
+15 Stärke
 
der Schlangen-Clan / the Snake Clan
invspr.gif

Kampfspeer / War Spear
Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 24 - 88 bis 17 - 99
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigtes Level: 41
140% bis 170% erhöhter Schaden
1 zu allen Fertigkeiten des Barbaren
5 zu Sprung-Angriff
4 zu Speer-Beherrschung
erhöht um 250 Giftschaden um 7 Sekunden
5% bis 25% Chance den Angriff abzuwehren



@Gwen13 unter mir:
Ich hab Chance zu Blocken jetzt umgewandelt in Chance den Angriff abzuwehren. Das ist bestimmt besser formuliert, um auszudrücken, was ich meine.
 
@FenixBlack_FXB

Was bringt es auf einer 2H-Waffe das zu haben:

5% bis 25% erhöhte Chance zu Blocken????

Ach ja hier mein item:

Das Ding

Ring
LvL Req. 37

10%LL
10%ML
15Ar/LVL
10Str
10Dex


Mfg und thx
 
@ FenixBlack_FXB: die Handschuhe sollten eher so ne Art Ultraschuz gegen Lightchars sein nicht umgekehrt aber stimmt kann man auch anders interpretieren...

Schädelwerfer / Skullthrower
Hyperionwurfspiess / Hyperion Javelin
invjavtz7.gif

Wurfspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-50)
Einhandschaden: 30 - 371 bis 30 - 418
Wurfschaden: 42 - 365 bis 42 - 412
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 123
Benötigtes Level: 80
Anforderungen -10%
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-300% Erhöhter Schaden
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
2-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
15% Chance Level 15 Skelettkrieger auf Schlag zu zaubern
10% Chance Level 10 Skelettmagier auf Treffer zu zaubern
50% Chance Level 45 Zähne auf Schlag zu zaubern
100% Chance Level 33 Knochenspeer beim Tod zu zaubern
100% CHance Level 33 Knochengeist beim Tod zu zaubern
Füllt Menge auf


€: THX an FenixBlack_FXB für den Tipp mit dem Unzerstörbar^^ Man kann eben nciht alles wissen^^

Cheers
HamHam
 
Zurück
Oben