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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Vergeltung
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'Thul Ort Ral'

Anbringung möglich an Amazonen-Bögen, Armbrüsten und Bögen mit genau 3 sockeln
Benötigtes Level: 23

80% bis 120% erhöhter Schaden
Wegstoßung
2% bis 4% abgesaugtes Mana pro Treffer
2 zu Stärke
2 zu Geschicklichkeit
2 zu Vitalität
2 zu Energie
145 zu Angriffswert
Erhöht um 3-14 Kälteschaden
(Thul)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

 
Träumender Geist
Runenstab
Zweihandschaden: 24-58
Haltbarkeit: 50 von 50
Benötigte Stärke: 25
Benötigter Level: 36
Stab Klasse - Sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit
100% Chance, Level 5 Kampfbefehle Wenn Sie aufsteigen
+2-3 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+35-40% schnellere Zauberrate
+20-25% Bonus zu Energie
+7 zu Dornengeist
15-17% Erlittener Schaden geht auf Mana
50% Schaden an Untoten
 
dem Tod seine Schippe / of the Dead his Shovel
hellslayer.gif

Schlagaxt / Bearded Axe
Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 21 - 49
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 29
100% Chance auf Todschlag
34% Chance besseren magischen Gegenstand zu finden
-15 zu Vitalität
10 zu Energie
3 zu Elexier suchen
erhöht um 105 bis 108 Magieschaden
208% erhöhter Schaden an Dämonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Holzhacker
INVHAX.GIF

Handaxt / Hand Axe
Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 11 - 12
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 28
Benötigtes Level: 5
+8 zu Minimalschaden
+10 zu Stärke
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Vitalität
20% Todesschlag

FenixBlack_FXB, du bist :clown:
 
WhoCaresAG schrieb:
FenixBlack_FXB, du bist :clown:

Jogi Löws Fighting-Spirit-Mentalität
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'Pul Amn Tal Thul'

Anbringung möglich an Äxten, Knüppeln und Hämmern mit genau 4 Sockeln
Benötigtes Level: 45

180% bis 200% erhöhter Schaden
50% erhöhter Schaden an Untoten
100 zu Angriffswert gegen Untote
55% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 3 bis 8
25% bis 35% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
10% schnellere Rennen/Gehen
75% erhöhter Schaden gegen Dämonen
(Pul)
100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Erhöht um 75 Gift-Schaden über 5 Sekunden (Tal)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)

 
El Amir*
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'El Amn Tir'
Anbringung möglich an jeden Helm mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 29

+1 zu allen Fertigkeiten
10% schnellere Zauberrate
-10 zu Leben
+30 zu Mana
+15 Verteidigung
(El)
+1 zu Licht-Radius (El)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)​


*El Amir bedeutet im arabischen afaik "der Prinz" :)

hier nochmal als "item"^^
1221050206.jpg


€:runeneigenschaften korrigiert :)
 
Du hast da Amn- und Tir-Rune in ihrer Wirkung vertauscht. Tir bringt MeaK, aber abgesehen davon, schön optisch ausgeschmückt und keine Informationen weggelassen.



Die hohe Kante

mittelgroßer Zauber (2breit, 1hoch)
im Invetar behalten um Bonus zu geneßen
Benötigt Level 18
20 zu Leben
1 zu Leben nach jedem Dämonenkill
0.25% Extragold von Monster pro Level
Veringert Händlerpreise um 2% bis 4%
-1% bis -3% zu gesammelter Erfahrung


Kann pro Charakter nur einmal getragen werden.
 
Blutspender
Kampfschwert
Einhand-Schaden: 16 bis 34
Haltbarkeit: 32 von 32
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigte Stärke: 92
Benötigter Level: 38
Schwert-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 45-60 Feuer-Schaden
+2-4 zu Schwert-Beherrschung
+6-8 zu Opfer
5-8% Wiederbeleben als: Heulbestie
5-10 zu Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (1)
 
Fluch der Sandwürmer / the SandMargots Curse
                     
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Skarabäusschale / Scarab Husk
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 922 bis 1422
unzerstörbar
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 71
2 zu allen Fertigktein
150% bis 200% erhöhte Verteidigung
20% Chance Lvl 15 Nova auszulösen, wenn getroffen
Magieschaden reduziert um 15
15% bis 33% Chance besiegten Gegner wiederzubeleben als: Sandwurmei



Wer nicht weiß, wo da der Fluch liegt, muss sich melden.
 
ich melde mich, aber nur weil ich die rüsse schick finde :p :D

muss dann wohl auch ein item machen Oo------- hm

ok



Stimme aus der Tiefe / Voice from the depths

Krönchen / Coronet
Verteidigung: 30 - 40
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 41
22% Chance lvl 12 Verwirren auszulösen, wenn getroffen
14% Chance lvl 9 Mittelpunkt auszulösen, wenn getroffen
1% Chance lvl 12 Altern auf Schlag zu zaubern
15-25% Chance lvl 17 Riss auf Schlag zu zaubern
75-120 zu Verteidigung
5-10 zu Stärke
Leben wieder auffüllen 8-14
44% Extra Gold von Monstern
1 zu Ausweichen
Langsame Geschosse [61 Ladungen]
 
Assassin's Ambuscade
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Chu-Ko-Nu
Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 55 - 120 bis 60 - 130
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 59
1 bis 3 zu allen Fertigkeiten der Assassine
5 zu gelengter Pfeil
(3 für Amazone)
5 zu Giftgeifer (3 für Assassine)
120% bis 150% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 25 - 50
30% Chance auf krittschen Treffer
 
is zwar etz ein name den den es schon gibt aber die stats sin anders
hofe es kommt gut an^^




Ich liebe der hero editor^^
 
Das Item ist nicht nur overpowered, sondern auch ziemlich sinnfrei:

lässt das Ziel erstarren +31
Getroffene Gegner - sofern sie nicht kälteimmun sind - verwandeln sich also für 3.1 Sekunden in einen Eisblock und werden zu einer Pfütze, wenn man sie in diesem Zustand tötet.
Wenn - falls - doch mal ein Monster nicht zu einer Pfütze wird, dann wird sein Kadaver sofort entfernt
(besiegte Monster ruhen in Frieden).
Also wie zum Geier soll dann da noch eine Kadverexplosion ausgelöst werden?

Hast du das mal ausprobiert?


Sicherheit / Secureness
rune_pul.gif
rune_lem.gif

'Pul Lem'

Anbringung möglich an Rüstungen mit genau 2 sockeln
Benötigtes Level: 45

120% bis 150% erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 8 bis 11
Blitzabsorbtion + 15
250 zu Verteidigung gegen Geschosse
15 zu Geschicklichkeit
50 zu Leben
30% erhöhte Verteidigung
(Pul)
50% Extragold von Monstern (Lem)

 
sehr gut, vll bissl stark, aber "besiegte monster ruhen in freiden" ist blöd mit ce^^
da explodiert nix mehr^^

Gjallarhorn

Großer Zauber

im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen

Kann nur einmal im Inventar getragen werden
Droprate ähnlich wie ein Gheed



Benötigtesl Level: 55

+1 "Kampfbefehle"
+1 "Kampfaufruf"
Stufe 1 "Macht-Aura"
 
Flutwelle / Tidial Wave
invhal.gif

Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe
Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 124 - 342 bis 156 - 431
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 179
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 72
170% bos 240% erhöhter Schaden
3 zu allen Kälte-Fertigkeiten
(Zauberin und Druide)
12% Chance Level 9 Gletschernadel auf Schlag auszulösen
5 bis 10 zu Energie
erhöht um 212 - 378 Kälteschaden
20% bis 40% Kältewiderstand
halbierte Dauer der Erstarrung
Manaregeneration +15%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nene sie Ketzerei!!



Imba :ugly:

(den totschlag hab ich auf 20 % reduziert)^^


zu den andren item :

ne also in norm zerspringen die alle blos in würfel aber in hell funzts:)

auserdem hab ich die stats ja nur drauf damit ich sicheregehen kan das kein aber wirklich kein monster mehr im ganzen auf den boden kommt^^
 
Und wieder total übertrieben


Marsch durch die Wüste / Marchin the Desert
Set besteht aus: Pike, Kettenpanzer und Vollhelm

Anforderungen:
     Str: 60
     Dex: 45
     Lvl: 19

Lanze des Fußsoldaten / Footmans Picket
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Speer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 23 - 63 (37 - 126)
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 60
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Benötigtes Level: 19
9 zu Minimalschaden
100% Chance auf offene Wunden

Ab zwei Set Teilen:
     100% erhöhter Schaden


Kealens Kettenrüstung / Kealen's Chain Mail
sparklingmail.gif

Kettenpanzer / Chain Mail
Rüstung (mttelschwer)
Verteidigung: 72 bis 75 (114 bis 372)
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 48
Benötigtes Level: 14
60% schnellere Erohlung nach Treffer
Giftdauer reduziert um 50%

Ab zwei Set Teilen:
     3 zu Verteidigung pro Level


küheln Kopf bewahren / Keep Cool
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Vollhelm / Full Helm
Helm
Verteidigung: 23 bis 26 (63 bis 66)
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 41
Benötigtes Level: 15
Einfrieren nicht möglich
40% Kälte-Widerstand

Ab zwei Set Teilen:
     40 zu Verteidigung



Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
     50 zu Leben
ab drei Set-Teilen:
     15% zu allen Widerstandsarten
     7% abgesaugtes Leben pro Treffer
     Treffer blendet Ziel
     20% schneller Rennen/ Gehen



Ich sollte mir bei Gelegenheit auch noch mal die Mühe machen dieses Set nach zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenschirm
Luna

Leichter Schild
Verteidigung: 0
Haltbarkeit: 21
Blocken: 0% - 10%
Schlagschaden: 17 - 29
Benötigte Stärke: 75
Benötigtes Level: 55
Char-Farbe: Blau/weiß gestreift :D
100% Chance auf Level 50 Frost-Nova, wenn Sie ihr Leben aushauchen
-100% Verringerte Verteidigung
-40% verringerte Chance beim Blocken
-75% verringerte Haltbarkeit
-25% Anforderungen
+100 zu Mana
+10 - 15% zu Kälte-Schaden
+12 - 17 zu Regenschauer*
Erhöht um 173 - 354 Kälteschaden
Kälte-Widerstand +50%
Absorbiert 11 - 14 Kälteschaden


*Regenschauer: Blizzard mit einer anderen Animation :p


@Kop_Jaga: Ich muss Fenix zustimmen, sowas muss wirklich nicht sein.

mfg
 
Nein... wenn man sich Mühe beim Balancing der Waffe/Rüstung gibt, sie ansprechend präsentiert und/oder eine ausgefallene Idee damit verwirklicht, DAS hat Stil. Und natürlich sollte man für den "Stil-Faktor" nie vergessen, ein Item reinzustellen, weil die Threadregeln eben das besagen.

Arctic Warfare Magnum
Scharfschützengewehr

Gewehr-Klasse: Sehr, sehr, sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit (100)
Zweihandschaden: 250 - 550
Benötigte Stärke: 239
Benötigtes Level: 81
Char-Farbe: Tarnfarbengrün
1% Chance auf Level 20 Kadaver-Explosion wenn Sie einen Gegner ausschalten
50% Stechangriff
50% Chance auf offene Wunden
25% Chance auf Todschlag
25% Chance auf vernichtender Schlag
Erhöht um 10157 - 12542 Gift-Schaden über 10 Sekunden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Unzerstörbar


mfg
 
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