• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Segen der Zaubernden / Spellcaster's Blessing
_____ _____ _____
mosarsgesegneterkreis.gif

_____ Manesse-Schild / Heater
Leichter Schild
Verteidigung: 277 bis 321
Haltbarkeit: 88
Blocken: 62% - 72%
Schlagschaden: 16 - 30
Benötigte Stärke: 77
Benötigte Energie: 25
Benötigtes Level: 59
1 bis 2 zu allen Fertigkeiten der Zauberin
150% bis 190% erhöhte Verteidigung
20% erhöhte Chance zu Blocken
9% Chance Level 13 Feuerwand zu zaubern, wenn getroffen
2 bis 5 zu Hingabe-Aura
*


*
Hingabe-Aura kann von allen Charakteren eingesetzt werden.
Wirkung:
25% bis 40% schnellere Zauberrate (5% *slvl +15%)
6 bis 9 Meter Radius (1m *slvl +4m)
 
Zuletzt bearbeitet:
@myshining: die baals eroberung find ich is bissl overpowert und sieht nach einer art fusion von skullders, arkaines und vipern aus (und dazu noch 15-25% dr)
die fir-rune gabs so ähnlich schonmal:
Spe-Rune
Waffe: +15% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 3%
Rüstung: +5% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 2%
Helm: +5% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 2%
Schild: +10% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 5%
Benötigtes Level: 71
Lässt sich aus 2xZod und einem Perf. Amy cuben...



und hier mein item um den auradins im pvp mal den gar auszumachen:

Aura's Untergang / Aura's downfall
Amulett
INVAMU3.GIF


Benötigtes Level: 88

Absorbiert 5 Feuerschaden pro Level
Absorbiert 3 Blitzschaden pro Level
Absorbiert 25% Feuerschaden
Absorbiert 10% Blitzschaden
Feuerschaden reduziert um 25
Blitzschaden reduziert um 10


Ich weiß, für PvM ist das extrem overpowert und im PvP gegen Fire Sorcs oder Druiden auch. Aber das wäre ne möglichkeit die Auradins zu besiegen.
 
RW: Rüstung

Sturm der Weisen / Storm of the Magi

Lo Vex Ohm Gul

Level 12-15 Rücknahme Aura wenn ausgerüstet
+2 zu allen Fertigkeiten
+100 - 150% Verbesserte Verteidigung
+5 bis 10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +20
+15 zu Mana nach jedem Volltreffer
+5% zu Maximaler Gift-Widerstand (Gul)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)

Level-Anforderung: 75
 
Grunditem:

Fackel/Torch

invtrch.gif


Einhandschaden: 1 bis 3
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Erhöht um 10 bis 20 Feuerschaden
Benötigtes Level: 5
Benötigtes Geschick: 53
Benötigte Stärke: 35

Geistergefrierer / Spiritfreezer

invitor.gif


Einhandschaden: 1 bis 3
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Erhöht um 10 bis 20 Feuerschaden
Benötigtes Level: 21
Benötigtes Geschick: 53
Benötigte Stärke: 35

Eerhöht Eisschaden +120
Lässt das Ziel erstarren +3
50% chance level 2 "Altern" auf Schlag zu Zaubern
Verlangsamt ziehl um 25%
 
Wächter der Unterwelt / Underworld Guardien
Set besteht aus: Phasenklinge, Dämmerschleier, Spitzhelm und Ägis

Anforderungen:
     Str: 172
     Dex: 111
     Lvl: 78

Phasenverschiebung / Phase Shifting
lichtsaebel.gif

Phasenklinge / Phase Blade
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 77 - 87
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 78
Charakterfarbe: schwarz mit blauer Klinge
150% erhöhter Schaden
9% Chance Level 25 Riss auf Schlag zu Zaubern
300% erhöhter Schaden an Dämonen
20% bis 30% Angriffswertbonus

Ab zwei Set Teilen:
     erhöht um 200 bis 400 Magieschaden
Ab drei Set Teilen:
     Schaden erhöht um 325
Ab vier Set Teilen:
     verhindert Monsterheilung


Gradwanderung / Fade away
ormusgewaender.gif

Dämmerschleier / Dusk Shroud
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 861 bis 1242
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 78
Charakterfarbe: schwarz
500 bis 775 zu Verteidigung
5% Chance, Level 15 Verblassen bei Treffer zu zaubern
20 bis 30 zu Stärke
Leben auffüllen +14

Ab zwei Set Teilen:
     3 zu Ausweichen (passiv)
Ab drei Set Teilen:
     3 zu Meiden (passiv)
Ab vier Set Teilen:
     3 zu Entrinnen (passiv)


behelmter Alp / helmed Fear
veilsteel.gif

Spitzhelm / Spired Helm
Helm
Verteidigung: 250 bis 384
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 68
Charakterfarbe: schwarz mit goldenen Hörnern
120% bis 140% erhöhte Verteidigung
15% Chance Level 5 Schlachtruf zu Zaubern, wenn getroffen
25%Chance auf vernichtenden Schlag
verlangsamt Ziel um 55%

Ab zwei Set Teilen:
     11% abgesaugtes Leben pro Treffer
Ab drei Set Teilen:
     Schaden reduziert um 11
Ab vier Set Teilen:
     Magieschaden reduziert um 17


Heimsuchung / Infestation
Eichen%20Turmschild%20der%20Zuflucht.jpg

Ägis / Aegis
Schwerer Schild
Verteidigung: 145 - 161
Haltbarkeit: 92
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 18 - 28
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 68
Charakterfarbe: robinrot mit silbernen Verzierungen
Anforderungen - 12%
9% Chance Level 14 Knochengeist zu zaubern, wenn getroffen
25 zu Geschicklichkeit
27% bis 43% schnelleres Blocken

der Paladin kann kein heilen Schild zaubern, wenn dieses Schild getragen wird
Ab zwei Set Teilen:
     30% erhöhte Chance zu Blocken
Ab drei Set Teilen:
     20% erlittener Schaden geht auf Mana
Ab vier Set Teilen:
     Angreifer erleiden Schaden von 34


Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
     100 zu Leben
ab drei Set-Teilen:
     100 zu Leben
ab vier Set-Teilen:
     50% zu allen Widerstandsarten
     4 zu allen Fertigkeiten
     Treffer blendet Ziel
     20% schneller Rennen/ Gehen
 
Ein Runenwort für einen Ü-Trist-Necro:

Herz des Todes // Heart of Death

"VexLoVex"

+3 zu allen Fertigkeiten
+5 zu Skelett beleben (nur Totenbeschwörer)
+5 zu Skelettmagier beleben (nur Totenbeschwörer)
+5 zu Skelett-Beherrschung (nur Totenbeschwörer)
+1 zu Teleport
50 % schnellere Zauberrate

Kann nur in Tristram getragen werden.

Level-Anforderung: 85

Nur in Rüstungen sockelbar.
 
Ajheeds Gedanken / Ajheed's Thougths
invxkpu.gif

Spitzhelm / Casque
Helm-Klasse
Verteidigung: 63 - 72
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 50
Anforderungen +57%
1 zu allen Fertigkeiten
4 bis 9 zu Leben nach jedem Kill
10% bis 20% schnellere Zauberrate
40 zu Leben
 
Kein Post ohne neues Item


Baumgeist / Wood Spirit
_____ _
invamu4.gif

_ Amulett / Amulet
Benötigt Level 27
1 zu allen Fertigkeiten des Druiden
10% erlittener Schaden geht auf Mana
3% bis 6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Schaden reduziert um 5%
erhöht maximales Mana um 5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

hier ein RW für alle Barbs die auch gerne mal das CS cleanen wollen.

Der Wirbelende-Magische-WW

RW: AMN SHAEL VEX LO HEL
LvlReq. 59
Sockelbar in Äxte, Schwerter, Knüppel, Stangenwaffen und Speere

LvL10-20 Magie Wirbelwind wenn getragen* (MWW) (nur für Barbar)
2,5Maxdmg 12Ar//LvL = 225Maxdmg 1080Ar//lvl90
2,5%ED (mehr dmg)/LvL = 225%ed//lvl90
150%ed
+15% vernichtender Schlag
20%-50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 20 Sekunden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
20% Todesschlag (Lo)
Anforderungen -20% (Hel)


*Magie Wirbelwind funzt gebau wie WW nur das sämtlicher dmg Magisch ist, (dmg ar selbe wie bei WW).
LL ML wirkt aber auf MWW

Mfg und thx
 
OlfNhob schrieb:
alter was hier für Gozu Sachen dabei sind :D

Die Items sind größten Teils ausbalanciert. Aber sinnlose Dinge, wie Blizzard sie manchmal eingebaut hat (Zum Beispiel Knockback auf Nahkampfwaffen) sind nich so hübsch.


Diamundos Riesenschild / Diamundo's giant Shield
sturmgilde.gif

Hyperion
Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 261 bis 337
Haltbarkeit: 82
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 14 - 32
Benötigte Stärke: 157
Benötigtes Level: 72
120% bis 150% erhöhte Verteidigung
2 zu Verteidigung gegen Geschosse pro Level
Anforderungen +24%
Giftdauer reduziert um 75%
2 bis 4 Sockel
 
Mal was für die Ranger-Chars :P

Sanktuarios Bogenwache / Sanktuario's Arch Guard
INVLBB.PNG

Kreuzritterbogen / Crusader Bow

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Zweihandschaden: 57 - 240 bis 68-284
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 121
Benötigtes Level: 57

Level 4 Gedeihen Aura wenn ausgerüstet
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+280-350% Erhöhter Schaden
+100-150% Erhöhter Schaden an Dämonen
4-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
2-5% abgesaugtes Mana pro Treffer
48 Ladungen Level 27 Verzaubern (Geringe Reperaturkosten)
48 Ladungen Level 19 Giftgeifer (Geringe Reperaturkosten)
+3-5 zu Mehrfachschuss (+2 für Amazone)
+3-5 zu Streuen (+2 für Amazone)
+5 zu Fanatismus Aura (+2 für Paladin)
 
Der Zauberer von Beregost / the Wizzard of Beregost
rune_tal.gif
rune_amn.gif
rune_tir.gif

'Tal Amn Tir'

Benötigt Level 25

100 zu Verteidigung
2 zu Verteidigung pro Level
3 zu Wärme
3 zu Blutgolem
5 zu Energie
20 zu Leben
Feuer-Widerstand +40%
Gift-Widerstand +30%
(Tal)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)​

Sockelbar in Rüstung, welche leicht sind (nicht ausschließlich in 'leichte Rüstung')
im Genauen sind dies: Brustpanzer und leichte Plattenrüstung und deren Exceptional- und Elite-Varianten, sowie Dämmerschleier, Wyrmleder, Skarabäusschale und Drahtvlies
 
Foliant der Vorfahren / Tome of the Elders
beinbd6.jpg

Grosser Zauber
Benötigter Level: 78
+ 1 zu zufälliger Fertigkeit
+ 2 zu zufälliger Fertigkeit
+ 3 zu zufälliger Fertigkeit
Kann nur einmal getragen werden


( dabei darf keine Fertigkeit mehrfach vorkommen ....
.... vielleicht müssen auch alle Fertigkeiten von verschiedenen
Charakterklassen kommen....)
 
Schurkenrobe / Rogue Robe
                
schurkenrobe.gif

leichte Rüstung / Quilted Armor
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 102 bis 117
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 12
Benötigtes Level: 21
94 bis 106 zu Verteidigung
erhöht um 40 bis 60 Giftschaden um 3 Sekunden
20% schnellere Zauberrate
100 zu Verteidigung gegen Nahkampf
20% schnellere Erholung nach Treffer
Gift-Widerstand +75%
2 zu Dolch-Beherrschung
*


* Entspricht:
Angriffswert: +36%
Schaden: +33%
Chance auf kritischen Schlag: +6%
bei der Verwendung von Dolchen und Wurfdolchen im Nahkampf
 
Die lange Reise

Wyrmleder-Stiefel / Wyrmhide Boots

Stiefel
Verteidigung: 54 - 62
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 69

LvL 2 gedeihen Aura wenn Getragen
40%schneller Gehen/Rennen
20 zu Vitalität
20 zu Geschick
200% Langsamere Ausaduer absaugung
 
Zareas Rache / Zarea's Vengance
invtri.gif

Stygische Pike / Stygian Pike
Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 81 - 403 bis 87 - 432
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 70
180% bis 200% erhöhte Verteidigung
erhöht um 78 bis 356 Blitzschaden
erhöht um 111 bis 333 Feuerschaden
erhöht um 124 bis 320 Kälteschaden
6 zu Krittscher Schlag
 
Kraft aus Überzeugung / Beliefing in Might
gibbous.gif

Falkata / Falcata
Schwert-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 77 - 147
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 150
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 72
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150% erhöhter Schaden
erhöht um 267 - 571 Feuerschaden
erhöht um 183 - 497 Kälteschaden
1 bis 3 zu Überzeugung
(nur Paladin)
7 zu Leben nach jedem Volltreffer
10% bis 30% Chance auf vernichtenden Schlag
 
Der stille Krieger
Masamune

auron_masamune.jpg


Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 85 - 100 bis ?? - ??
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 210
Benötigte Geschicklichkeit: 107
Benötigtes Level: 81
Level 10 Konzentrationsaura wenn ausgerüstet
-50% langsamere Angriffsgeschwindigkeit
+?? erhöhter Schaden (nimmt bei weniger Leben zu*)
Schaden reduziert um 15 - 20%
+1 zu Wirbelwind (Fremdfertigkeit)
+1 zu Amok (Fremdfertigkeit)
Zielverteidigung ignorieren
Unzerstörbar


*Schaden nimmt bei weniger Leben zu:
Leben auf dem Maximalstand -> 0% erhöhter Schaden
Leben nicht auf dem Maximalstand -> 150% erhöhter Schaden
1/2 vom Maximalstand -> +300% erhöhter Schaden
1/3 vom Maximalstand -> +350% erhöhter Schaden
1/4 vom Maximalstand -> +400% erhöhter Schaden
[...] Bis zu:
1/8 vom Maximalstand -> +600% erhöhter Schaden ( :eek: )

Im nicht identifizierten Zustand zieren das Schwert (selbstverständlich ;)) die Worte:
"Die and be free of Pain, or live and fight your Sorrow."



Auf gayts, bringt dem Thread wieder ein wenig Leben :angel:

mfg

Löffel
 
Grunditem:

Tonfa
180px-Tonfas.jpg

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
[kann von jeder Charakterklasse in beiden Händen getragen werden]
Einhandschaden: 21 - 24
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 76
Benötigtes Level: 30

Stuffmods:
0 - 3 zu Wirbelwind (alle Charakterklassen)
oder
0 - 3 zu Verteidigungswirbel *


* Verteidigungswirbel:
Angriffswert + 45% +5% pro sLvl
Verteidigungsbonus unverändert: 100%
erhöhte Chance zu Blocken: 15% +5% pro sLvl
3 Schlagserien unverändert
 
Zurück
Oben