Also was ich hier so teilweise lese sind zwar gute Ideen, aber einfach mal absolut unbenutzbar, da viel zu imba und überhaupt (trotzdem nette ideen)
Da habe ich mir gedacht: "Gib doch auch mal deinen Senf dazu"
Also: [Senftube auf]
Ich bin schon seit längerem mit dem d2 Hero Editor im SP an einer Waffe am Schrauben, die einem Nicht-Paladin blessed hammer gibt (so wie passion einem nicht-paladin zeal gibt etc). Da stellten sich mir 2 Probleme:
- bh macht ohne conc und auf low level absolut gar keinen damage
- Haut man einen zu dicken bh-level drauf oder gar eine conc-aura dabei, würde die Waffe sofort von Paladinen abused, die die netten Skill-Boni abgreifen wollen
Sieht allerdings spaßig aus, wenn eine Assa level 99 blessed hammers castet, wie diese Bilder zeigen:
Diese Assa macht auch ganz nette 2k damage mit blessed hammer auf 99 ~~
Daraus folgt: sinnlos ^^
Nächste Idee:
Auf eine Waffe 100% chance bei treffer lvl x blessed hammer zu casten. Wäre ja dann hauptsächlich für mercs interessant. Leider gibts hier wieder probleme:
- Selbst mit conc Aura bei Ausrüstung erhöht sich der hammer damage so weit ich weiß nicht. Auch eine Dose in der Party, die die Aura spendet, scheint nicht viel zu bringen.
- Außerdem verbuggt sich die merc-anzeige und es wird nicht der richtige Schaden sonder nur ein Bruchteil (oder sogar der bh-schaden
) dargestellt (bei meinem gebauten merc sinds so etwa 200, obwohl er 10k macht
). Ob der tatsächliche Schaden der Waffe auch so merkwürdig modifiziert wird, weiß ich nicht. Tatsache ist aber, dass die ausgelösten Hammer extrem stylish aussehen, wie diese Bilder zeigen: ^^
Keinen einzigen dieser Hämmer habe ich selbst gecastet (was die 2 peitscher da machen, bleibt wohl auch ewig ein Rätsel
)
Das Item gibts hier:
Auferstehung / Reanimation
Heilige Rüstung
'ZodOhmMalBer'
Verteidigung: 3600
Benötigte Stärke: 232
Benötigter Level: 69
100% Chance, auf Angriff Level 63 Gesegneter Hammer zu zaubern.
+1 zu allen Fertigkeiten
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+117 zu Angriffswert
+250% - 320% verbesserte Verteidigung
+17 zu Geschicklichkeit
Alle Widerstandsarten +30
Schaden reduziert um 8% (Ber)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)
+5% zu max. Kälte-Widerstand (Ohm)
Unzerstörbar (Zod)
Ja, es ist total sinnlos und overpowered und außerdem in eine bugged eth sacred armor gesockelt worden ^^. wayne? Da kann man ja noch dran arbeiten
Tjo nach dieser völlig sinnlosen Rede, nach der ihr sowieso alle denken werdet "Der Typ hat zu viel Freizeit -.-' ", sage ich euch noch: Nein, ich habe definitiv NICHT zu viel Zeit, aber vielleicht zu viel Kreativität. In letzter Zeit ist öfters mal das Inet ausgefallen und da bastel ich gerne mal an meinen (natürlich gecheateten =/ ) SP-Charakteren mit dem Editor herum (für solche schwachsinnigen Items selbstredend) oder probiere Runenwörter wie Hand of Justice oder Last Wish aus, die ich im bnet sowieso nie haben werde.
So weit
Saji
[/Senftube]