Probier mich auch mal. Hab mir ein Set vorgestellt, bei dem vor allem die zu sockelnden Setjuwele das gros der Items ausmachen. Interessant, weil man auch Teilboni bekommen könnte wenn man sie in andere sachen sockelt, außerdem kann man so enorme Sets aus x-beliebigen Teilen machen, das hier erdachte hat ja nur schlappe 8 Teile wovon 5 jools sind.
Wäre denke ich ein krasses Item und high-end set, das man per Helm, Ringe und Amu noch ergänzen könnte. Eigentlich bestehts ja nur aus 2 tragbaren Items für 3 slots.
LL und ML hab ich mit Absicht nicht verwendet, da es ein "zwergisch" angehauchtes Item sein soll bei denen so etwas nicht in den Style passen würde.
Und sorry das ich es nicht farblich gestalte, bin noch bei der Arbeit und Pop-ups werden da geblockt
Kür des Runenschmieds (8 Teile)
Setboni mit 3 oder mehr Teilen: 20% schneller gehen/rennen, +100 Ausdauer
Setboni mit 5 oder mehr Teilen: 50 zu Leben, 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Setboni bei vollem Set: Unzerstörbar, +250% Angriffswert
Karaz Azkar, Bewahrer der Alten
Tyr, Rune der Könige
Brokar, Rune der Weisen
Vyrur, Rune der Wächter
Karaz Mordar, Schicksal der Alten
Angron, Rune der Krieger
Vruch, Rune der Vernichtung
Karaz Azkar, Bewahrer der Alten
Heilige Rüstung
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 487 - 600
Haltbarkeit: 210
Benötigte Stärke: 116
Benötigtes Level: 66
Gesockelt (3)
Anforderungen -50%
mit 2 Teilen: +50% Verteidigung
mit 4 Teilen: + 100% Verteidigung
mit 6 Teilen: + 150% Verteidiung
mit 8 Teilen: + 200% Verteidigung
Tyr, Rune der Könige
Juwel
+5 zu Attributen
mit 2 Teilen: + 10 zu Attributen
mit 4 Teilen: + 15 zu Attributen
mit 6 Teilen: + 20 zu Attributen
mit 8 Teilen: + 25 zu Attributen, +75 zu Leben
Brokar, Rune der Weisen
Juwel
+1 zu allen Fertigkeiten
mit 4 Teilen: + 2 zu allen Fertigkeiten
mit 8 Teilen: + 4 zu allen Fertigkeiten
Vyrur, Rune der Wächter
Juwel
+25 zu allen Widerständen
mit 2 Teilen: +50 zu allen Widerständen
mit 4 Teilen: + 75 zu allen Widerständen
mit 6 Teilen: + 100 zu allen Widerständen
mit 8 Teilen: Schaden reduziert um 25%, Magieschaden reduziert um 25%
Karaz Mordar,
Donnerhammer
Hammer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 33 - 180
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 126
Benötigtes Level: 65
Gesockelt (2)
Anforderungen -50%
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
mit 2 Teilen: + 50% erhöhter Schaden
mit 4 Teilen: + 100% erhöhter Schaden
mit 6 Teilen: + 150% erhöhter Schaden
mit 8 Teilen: + 200% erhöhter Schaden
Angron, Rune der Krieger
Juwel
+10% Chance auf vernichtenden Schaden
mit 2 Teilen: +20% Chance auf vernichtenden Schlag
mit 4 Teilen: +30% Chance auf vernichtenden Schlag,
mit 6 Teilen: 40% Chance auf vernichtenden Schlag, 25% Todesschlag
mit 8 Teilen: 50% Chance auf vernichtenden Schlag, 50% Todesschlag, 8% Chance auf Level 12 Altern auf Schlag
Vruch, Rune der Vernichtung
Juwel
+250-500 Feuerschaden, 5% Chance auf Level 55 Feuersturm auf Schlag
mit 2 Teilen: + 240-480 Kälteschaden, 5%Chance auf Level 50 Frostnova auf Schlag
mit 4 Teilen: + 1-1200 Blitzschaden, 5% Chance auf Level 48 Kettenblitz auf Schlag
mit 6 Teilen: + 300-600 Magieschaden, Treffer blendet Ziel
mit 8 Teilen: Ignoriert Zielverteidigung, 10% Chance auf Level 15 Statikfeld auf Schlag, 2% Chance auf Level 61 Armageddon auf Schlag