• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste 99er der neuen Ladder... ist von PlanetDiablo.eu!

Hat super Spaß gemacht mit euch dieses Projekt zu realisieren.

Auch wenn ich nicht soviel mitgespielt habe, ich war ein Teil und hatte riesigen Spaß :hy:
 
Glückwunsch zu Erfolg :hy:
 
Von hier auch ein riesen Glückwunsch!
Saubere Teamleistung!

Wenn Deutschland in der EM so rusht, wie Ihr's hier gemacht habt, dann Prost Mahlzeit! ;)

grüße
 
na..böse zungen könnten daraus schlussfolgern das da auch wer mit bots gelevelt hat :D !

naja.. ich bin mir nicht sicher ob jemand schneller lvln kann als ein chinafarmer mit nem 24/7 bot und genug anhang.

aber..., trotz allem gz :)
 
Dickes GZ zu dieser audauernden Leistung auch von meiner Seite. Das Sitzfleisch möcht ich auch mal haben. :D

LG Bingo :hy:
 
Mal ne Frage: Wieso ist der Zweitplatzierte Champion? Sind Baalruns nicht das Optimum zum Leveln?
 
ja, aber matriarch/patriarch wird man erst, wenn man die baalquest in hölle abgeschlossen hat. champion bleiben (baalquest offen) hat den vorteil, dass man von baal einen questdrop bekommt. das diide_ii matriarch geworden ist, war ein versehen :D

und natürlich auch gz zur 99 :hy:
 
ja, aber matriarch/patriarch wird man erst, wenn man die baalquest in hölle abgeschlossen hat. champion bleiben (baalquest offen) hat den vorteil, dass man von baal einen questdrop bekommt. das diide_ii matriarch geworden ist, war ein versehen :D

und natürlich auch gz zur 99 :hy:

fail! neumachen! ;)
 
Warum is Diide_II eigentlich nur noch auf Platz 2 in der Ladder seit Sportzeug 99 is?
 
Weil die, die zuletzt lvl 99 erreicht haben, gleich auf den 1. Rang kommen ;)
 
Kommt immer drauf an wer als "letztes" einloggt... derjenige wird nach oben platziert.

Greetz

Nur solange niemand sich absichtlich sterben lässt. Dadurch wird man quasi an Platz 1 festgesetzt.
Da diesen "Trick" aber auch wieder einige 99er benutzen, wird man auch damit nicht sehr lange auf Platz 1 bleiben...

RenoVatio
 
Zurück
Oben