• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste RIP und die folgenden.

Dietlaib

Well-known member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
2.080
Punkte Reaktionen
1
Moin,

es gibt Sachen, die kann man nur einmal machen, danach nicht mehr.

Wenn ich D3 spielen werde, dann schon mit einer gewissen Aufmerksamkeit. Auch wenn der Anfang recht einfach sein mag, werde ich versuchen, das Spiel nicht zu unterschätzen. Vor allem soll ja bereits Alptraum eine echte Herausforderung bedeuten.

Jedenfalls habe ich beschlossen, mit einem SC-Char zu starten und diesen Char möglichst nicht sterben zu lassen. Doch voraussichtlich wird es früher oder später doch passieren und vermutlich nicht nur einmal.

Vielleicht wäre es ja interessant, sich zu einem späteren Zeitpunkt hier im Forum über die ersten RIPs auszutauschen. Daher habe ich beschlossen, mir im Falle des Ablebens meines Chars ein paar Notizen zu machen. Nichts Großartiges, einfach nur Klasse, Level, Ort und Umstände des Todes.

Vielleicht mag ja jemand mitmachen, ich könnte mir vorstellen, dass das interessant wird. Vielleicht gibts ja bestimmte Stellen oder Gegner, wo es viele erwischt?

Den Vorschlag mache ich ein paar Tage bevor es losgeht, denn wenn man erst mal losgespielt hat, kann man es im Nachhinein vielleicht nicht mehr nachvollziehen, wann, wo und warum (wie oft genau) der Char den Grasbiss vollzogen hat.

Warum nicht HC? Ganz einfach, ich möchte nicht immer von vorn anfangen. Aber wenn jemand HC spielt, wäre ich an den entsprechenden Ergebnissen ebenfalls interessiert. Wenn ich mal mit HC anfange, werde ich es ebenfalls notieren.

Notorische Statistikverweigerer und Nörgler mögen einfach friedlich weiterlesen und hier gar nicht erst kommentieren. Danke. :)

Gruss, Dietlaib
 
Coole Sache!

Ich werde mein erstes mal der unschönen Art posten :D
 
hehe, warum nicht :top:

aber in SC gibt es halt solche und solche Tode denke ich xD
Beim ersten mal durchzocken kann so ein Tod ganz witzig sein. Nach dem Motto: "Wow was war denn das?!?":D


Mfg Matze
 
bin auch dabei! mit Bild und vllt mit bild von meinem wutverzerrten gesicht :D
 
Klingt auf jeden Fall interessant. Auch wenn da schon wirklich viele Leute mitmachen müssen um auf repräsentative Ergebnisse zu kommen.

Besonders interessant wäre da wohl die Mobgruppe, die es geschafft hat mich umzuhauen, besonders die Affixe der Rares oder später im Spiel welche Phase der Bosse. Besonders Waller etc. werden wohl einige überraschen.
 
Solang es ohne "LOL Wie konntest du da abnippeln?!?!" Posts ist finde ichs cool =D
Bei mir wirds wohl etwas früher als bei anderen sein, nicht weil ich so super schlecht bin... doch manchmal lass ich mich zu sehr von irgendwas anderem ablenken =P
 
Klingt nach einer guten Idee, eventuell mit RIP Pic.
 
Ich wäre ja fast mal in der Open-Beta abgenippelt xD

Ansich war die Beta total leicht, aber da gab es ein Event, wo man 1 Minute lang bei dauerndem Monsterspawn überleben musste. Habs auf die leichte Schulter genommen und mein Lebensbalken war schon manchmal sehr weit unten. War also recht knapp^^
 
Würd ich auch mitmachen, wenn ichs nicht vergesse.
Da ich nicht so viele Stunden am Tag spielen können werde, hat dieses Thema sicher auch einen netten Lerneffekt. Dann bin ich vielleicht nicht ganz überrascht von Dingen, die das Spiel mir entgegenstellt. ^^
 
nette idee, gibt bestimmt was zu lachen dann.
kann man ja reineditieren damits kein gespamme gibt.
 
warum nicht könnte ein schöner thread werden ;)

bin dabei
 
Ich nehme wetten entgegen, dass ich ungewollt einer der ersten sein werde, der hier postet :)

Hab die Beta noch mit meinem alten Macbook gespielt und hatte MEGA-Ruckler und so bin ich ein par mal abgenippelt :D

Das gilt aber nicht mehr als Ausrede, morgen kommt hoffentlich mein Neuer stationärer PC per Post ;)
 
das hätte es mal zu D2 Urzeiten geben müssen, wir wissen alle worauf das hinausgelaufen wäre:

R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls
R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls
R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls
R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls
R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls
...
R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls
... x 100
R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls
... x 1000
R.I.P - Dolls
R.I.P - Souls

:D

ich freue mich sowas auch in D3 (schmerzlich) entdecken zu dürfen, bin dabei!
 
Ich fänds cool, wenn es entweder Styx oder Souls wieder gäbe. :D

Wenn nicht, wird es sicher eine Monstergruppe geben, die genauso verhasst sein wird.
Man wie oft ich in die Stadt der Verdammten bin auf Hölle und außerhalb des Bildschirms war ne Gruppe Champions Souls. Ich seh nur 10 Blitze auf mich zukommen und werde voll umgebügelt. :ugly:
 
in anbetracht der erwartungen wäre Zeitpunkt und schon gespielte Stunden ja auch nett zu wissen xD

Ursache: Im Monitor gespiegelt und so sehr vor den Augenringen erschreckt, dass man nicht aufgepasst hat

:-D
 
Nette Idee, ich hatte sowieso vor nebenbei eine Art Tagebuch zuschreiben.

So mit Kritzeleien, wenn man auf ein Login wartet, mit Todesbeschreibungen , durchgeweinten Seiten, mit dokumentierten Wutanfällen und ähnlichem.

(Damit ich was zu Lachen hab, wenn ich in 10 Jahren, es nicht mehr aushalten kann bis zum D4 release)

Also dann, melde mich nach meinem Tod :-)
 
Stimmt da hab ich mir so noch keine Gedanken drüber gemacht. Wird sich kaum vermeiden lassen, dass man mal nen Abgang macht :P
Während der Beta sollte das auf jeden Fall keinem passiert sein.
Nette Idee.
 
Zurück
Oben