• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste RIP und die folgenden.

erster RIP doch noch auf norm :cry:
Der Gegner:
Izual
Ihn habe ich unterschätzt.

Kugel war noch halbvoll und ich war zu geizig einen Heiltrank einzuwerfen.

Und dann kam so eine anstürmende Attacke von ihm, die ich echt nicht kommen sah... bääm.
Die haut echt übel rein.

also entgegen der aussagen, dass d3 zu leicht wäre muss ich sagen , dass ich mittlerweile bestimmt schon mehr als 10 mal verreckt bin. spiele dh und bin derzeit auf hell akt1. meist kassiert man in partygames nen onehit.

ich finde das recht unschön und habe das gefühül , das d3 sich wie wow entwickeln wird, wo man ohne tank als dd einfach keine chance hat iwas zu reißen.
bin ich der einzige der das so sieht oder gibt das noch mehr user?

Erster Tod...Akt1 Alptraum mit DH (5K Leben)...Champgruppe mit Vortex und Verbrennen.

Gilt dieser Thread noch? Hab erst heute Normal endlich abgeschlossen und daher endet erst heute mein Storyspoiler-Selbstschutz vor diesem Forum ;)

Mein erster Tod von vielen war leider schon in Akt I
Char: Monk
Level: 12
Gebiet: südl. Hochland
Gegner: Gift von den Hochlandwandlern

zweiter Tod peinlicherweise noch im gleichen Gebiet gegen eine Championgruppe, bei der ich gar nicht zum Kämpfen kam, weil die mich ständig gefeared haben.
Level: 13
Gegner: Schamane des Mondklans

Später haben mich des öfteren mal Champions oder Elite packs dahingerafft, wenn ich nicht rechtzeitig gemerkt hab, dass ein Rückzug angebracht wär. Der erste Tod wär aber auf jeden Fall beim Butcher gekommen: Da war ich auf der Hut und hab aber einfach den Flammeneffekt von seiner Kammer überhaupt nicht auf dem Radar gehabt. Als ich dann drin stand, war's auch schon zu spät.

Und die meisten Tode überhaupt hab ich bisher Belial zu verdanken. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die Giftmeteore richtig checke.

Bilder der ersten beiden Tode im Spoiler:
Screenshot002.jpg

Screenshot003.jpg

bin ja froh, dass ich nciht der einzige depp bin, der seelenruhig im gift der bäume verreckt ist^^
später war izual noch böse, einfrieren ist für nen sorc schon ziemlich bitter.
heute auf alp waren diese selbstmord-gefallenen noch übel: ne champ-gruppe von denen mit diesem schutzschild, so dass ich nicht mal eines der viehcher ummachen konnte, bevor sie alle 4 gleichzeitig in mir explodierten.

Nein bist du nicht :)
Kleines Update: Fernkämpfer-Champs mit Fear und Jail (und schaden), sowie schnelle Schild-Champs mit Eis (und Schaden) sind derzeit meine Erzfeinde, grrr :D

Hey was mich dazu mal interessieren würde:
Wenn im Co-Op einer stirbt, werden die Monster dann sofort schwächer? Oder ist man dan für Bosse mit "Enrages" quasi Freeloot?
Kommt dann auch die Mitteilung "Ein Verbündeter hat Euch verlassen!"? :D

Hey was mich dazu mal interessieren würde:
Wenn im Co-Op einer stirbt, werden die Monster dann sofort schwächer? Oder ist man dan für Bosse mit "Enrages" quasi Freeloot?
Kommt dann auch die Mitteilung "Ein Verbündeter hat Euch verlassen!"? :D

Wenn einer rippt, sollte der auch gleich aussteigen - so lautet die ungeschriebene Regel - kann sonst in einem Champion/Rare Getümmel sehr hässlich werden :ugly:

Hab den Thread grad gesehen und muss mich hier nun auch verewigen.

Bin mir zwar nicht mehr 100%ig sicher, aber der erste RIP war Belial norm mit Barb.

Meiner war beim Butcher auf normal, das Level entsprechend niedrig. War eine :wand: - Aktion:

Der eigentlich harmlose Kampf mit meinem Hexer ging tödlich aus, weil ich Heiltränke zwar im Inventar gegen größere ersetzt hatte, nicht aber auch auf dem Hotkey..

Lehrgeld, das ich hoffentlich nur einmal zahlen muss ;)

Zurück
Oben