• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

BodyHerman schrieb:
"Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt."

ich meld mich doch nicht in jedem forum an ;p

huch, ich dachte, da haben nur 2 gepostet ^_^

Colo wird von Ewron imitiert :eek:

BodyHerman schrieb:
JA, WAR ES!
UND ES TUT MIR AUCH SOWAS VON GAR NICHT LEID

"oooooooooooooooooooooooooooooooooooh" hat sich das arme tutziwutzi aua gemacht :>

Was man nicht alles für die mit dem roten Halsband tut, neech?^^

Zum Glück kann man mich nicht immitieren, dann würd ich mir nicht mehr individuell und lebenswert vorkommen. \o/

Tapirtoeter schrieb:
Zum Glück kann man mich nicht immitieren, dann würd ich mir nicht mehr individuell und lebenswert vorkommen. \o/

ColonelWicked schrieb:

Kein Mensch hat gedacht, ich hätte das geschrieben, weil ich es niemals gequotet und nochmal geschrieben hätte!

ColonelWicked schrieb:

Kein Mensch hat gedacht, ich hätte das geschrieben, weil ich es niemals gequotet und nochmal geschrieben hätte!

und kein Mensch hätte gedacht, dass Tapi so keine Ahnung von deutschen Wörtern hat :<

imitieren mein Freund ;/

BodyHerman schrieb:
und kein Mensch hätte gedacht, dass Tapi so keine Ahnung von deutschen Wörtern hat :<

imitieren mein Freund ;/

Lolz, teh Schwabe, teh glaubt, der Akkusativ sei ein Ladegerät, reißt das MØWL aber weit auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tapirtoeter schrieb:
Lolz, teh Schwabe, teh glaubt, der Akkusativ sei ein Ladegerät, reißt das MØWL aber weit auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lolz, teh Schwabe, teh glaubt, der Akkusativ sei ein Ladegerät, kann aber besser Hochdeutsch schreiben und sprechen als teh ...

was bissu eigentlich nochmal? :x

Durch und durch Niederrheiner!
Von wem die Niederrheiner abstammen, weiß ich aber nicht so genau, hier kamen viele marodierende Stämme durch :(
Und ich hab im EiArSi schon genug VERHEERENDE Fehler von dir gesehen!

Welches EiArSi-Netz wir hatten, ist vollkommen egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.
Du schreibst im EiArSi so, wie meine Schwester Auto fährt!!!!!!!!

Zurück
Oben