omg Ewron imitiert mich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BodyHerman schrieb:"Gästezugriff begrenzt, es werden nur 2 Posts pro Thread angezeigt."
ich meld mich doch nicht in jedem forum an ;p
BodyHerman schrieb:JA, WAR ES!
UND ES TUT MIR AUCH SOWAS VON GAR NICHT LEID
"oooooooooooooooooooooooooooooooooooh" hat sich das arme tutziwutzi aua gemacht :>
Sowat besitzt keines meiner Weibschen ;pSpheriks schrieb:Was man nicht alles für die mit dem roten Halsband tut, neech?^^
Tapirtoeter schrieb:Zum Glück kann man mich nicht immitieren, dann würd ich mir nicht mehr individuell und lebenswert vorkommen. \o/
ColonelWicked schrieb:Zum Glück kann man mich nicht immitieren, dann würd ich mir nicht mehr individuell und lebenswert vorkommen. \o/
Der-Fuchur schrieb:Ewron versucht Colo zu immitieren!
ColonelWicked schrieb:Zum Glück kann man mich nicht immitieren, dann würd ich mir nicht mehr individuell und lebenswert vorkommen. \o/
Spheriks schrieb:Kein Mensch hat gedacht, ich hätte das geschrieben, weil ich es niemals gequotet und nochmal geschrieben hätte!
BodyHerman schrieb:und kein Mensch hätte gedacht, dass Tapi so keine Ahnung von deutschen Wörtern hat :<
imitieren mein Freund ;/
Tapirtoeter schrieb:Lolz, teh Schwabe, teh glaubt, der Akkusativ sei ein Ladegerät, reißt das MØWL aber weit auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!