• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Colo I willz fight u

128340222627812500battlesuitengag.jpg

Ah! Lav, wieso bist du bei einem Post on und bei einem nicht? Òó

€dit: Ach, dat bin ja ich, der on ist. :D Du musst mehr spammen, es gibt nur einen wahren Skelett-Magier und der bin ich. \o/

Mfg Mat

YOUR MAIN EVENT OF THE EVENING

Gentleman, when the bell rings, the man in charge Mr. Lavey

Let me introduce to you the participants of this match
In the corner to my left the challenger, he weight in this morning at 215 pounds, he hails from Gnutown in Fishland.
This is Fishy

Standing in the corner to my right, he weight in this morning at 200 pounds, he hails from Hamztoria in Hamzterland. He is the Heavyweight Champion of the World
This is Colo

\o/ TIM! Jetzt weiß ich endlich alles über dich! \o/

/dont know if colo or fishy...

Mfg Mat

Der Posts der mich zu mehr Posts als Colo in diesem Thread bringt ^_

Originally posted by Der-Fuchur
ich brach mir das bein-joch
ich bin ein fake
ich bin ein po-loch
mit vornamen jake

ich ess gerne schweine
mit hunden dabei
ich wünsch mir geldscheine
ach wär das schei

ich trinke gern bären-met
doch bin ich ein wicht
lav ist der prophet
und ich bin es nicht

dies ist ein edit
von LaVey-Himself
seine tante heißt edith
und wird einhundertelf

ein gaydicht!

Es ist einfach zu schön, um es zu löschen. xD

";o Colo, du Fake! Es gibt nur einen wahren Matthias, genauso wie ein einzigen wahren Skelett-Magier, und der bin ich! \o/ :angel:

Mfg Mat

Zurück
Oben