• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

>.< Jaaaaaaaa, Fuchi <3 zeigs ihm. :D:D:D :keks: Gott, ich sags euch, bei uns schneint es, das habt ihr noch nie gesehen. :eek: Und das schon die ganze Nacht. :D Aber ich muss jetzt klettern gehen. TT.TT Naja, hauptsache Schnee. :D

Btw. Guten Morgen! Will wer Kakao? *Kakao herumreich*

Mfg Mat

5783.gif

Colo, im Camp zu posten muss ich mir schwer überlegen ;p

ansonsten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN meine Schweinchen :D

Ich hab dich doch liep :kiss:
aber Camp ist in ungefähr von der Niveau-Stufe her wie Tempel das Lager für verkappte RL-TuckÖn ist :>

HAHA, ich hab pause und muss jetzt nur noch 2std zu physik!
da spiel ich aber pokemon auf meinem taschenrechner!!!
ich habs zwar schon durch, aber ich habe noch nicht alle 150 pokemon und noch keinen lvl 100!

und Body wird Forenadmin

beides passiert am Releasetag von Duke Nukem Forever, an dem Ostern mit Weihnachten zusammenfällt und fishy endlich merkt, dass das Weib in seinem Bett nicht nur zum Anschauen da ist x)

ich will duke nukem forever!
ich hab schon uxuiagdqwe874238947891749133478 +-2 jahre duke nukem 3d gespielt <333333333

ich sag nur
mein bruder: 'im aufzug sind pipebombs'
ich: 'cool'
er: *abdrück*
ich: *sterb*

ich hab so weinen müssen ;C

4minuten - 5 postings

das nenn ich mal aktivität!

Lolvz! Me iz HaXxXor, I dupe homeworkz 4 school!!!!!11111eineinseis11 Some1 n 4 free? I giv!
Darki is locked. <3 Soll ich dir helfen? =D

(zo)Mfg Mat

Zurück
Oben