• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Wie? 3 tage Ruhe?
Ich will auch das Zeug, das du rauchst ;/

Und wtf? Wieso is Tapi kein Anwärter mehr? :/
Und er hat auch keine Kutte :/
Arme grausame Welt :<

fishy kann Rechte haben, wie er lustig is, das macht dem Rest vom Forum ungefähr so viel aus ][ :p

/me stellt dem komischen Poster über mir ne Schüssel voller Basmatireis hin

BodyHerman schrieb:
fishy kann Rechte haben, wie er lustig is, das macht dem Rest vom Forum ungefähr so viel aus ][ :p

/me stellt dem komischen Poster über mir ne Schüssel voller Basmatireis hin

iet iz dia itzelf!

Tapirtoeter schrieb:
Tapi hat nicht genug Zeit und hat deshalb abgebrochen, nix grausames dran :p

Geh halt weniger saufen, dann hast auch mehr Zeit :p

btw. kann nicht garantieren, mich nächsten Monat schon im IRC blicken zu lassen :/
hab noch 1 Zimmer in Aussicht fürn 1.12. aber das wars auch schon, die nächsten wären erst ab 1.1. ;/

BodyHerman schrieb:
Interessanterweise kam mein Zeitmangel tatsächlich daher, dass ich ständig mit Kommilitonen saufen war. Schön, dass das Studenten-Klischee bei mir vollkommen zutrifft (ich mag Klischees, die machen das Leben einfacher).

BodyHerman schrieb:

btw. kann nicht garantieren, mich nächsten Monat schon im IRC blicken zu lassen :/
hab noch 1 Zimmer in Aussicht fürn 1.12. aber das wars auch schon, die nächsten wären erst ab 1.1. ;/

Brücke ist aber auch cool <3

Dann zaubere dich stärker! \o/ Kein Prob für eine gozi-imba-1337-haXxXor-sorc! <<<<<<3333333

Mfg Mat

Zurück
Oben