umgayzogen und mich nicht mitgaynommen?
sack! :<
sack! :<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fach Klausur Zeugnis
Russisch 2 2
Deutsch 2 3
Englisch 2+ 3
Mathe 4+ 3
Physik 1 3
Musik 2 2
Philosophie 2- 3
Sport 4+ 3
Geschichte 2 3
Biologie 2- 3
Religion 3- 3
*sagt mal nichts*ColonelWicked schrieb:/me holt Body zu sich und macht Liebe <3
bLue`- schrieb:euch gibs ja auch noch .. ihr kranken xD
Tapirtoeter schrieb:Achja: TT ist umgezogen und hat in der neuen Wohnung noch kein Internets. Traurig aber wahr. Deshalb nur @ Uni und @ Internetscafe und deshalb wird meine Präsenz hier etwas abnehmen, bis Tele2 den Arsch hoch bekommt.
diablo2004 schrieb:What did he say?
Dia
Foren-Löschung (11-01-2008 until 11-02-2008) Liebe User, liebe inD2.ler
meine Damen und Herren...
aufgrund der momentanen und seit 2 Tagen untragbaren Forensituation/-performance, sehen wir uns gezwungen, die übervollen Datenbanken zu entlasten und das heisst, das wir einiges an Ballast über Board werfen müssen. Ja, die alten Knochen wollen nicht mehr so gut... *ächz*
Somit möchten wir davon kund tun, auf das ihr geliebte und bewunderte Threads/Postings noch auf eurer Festplatte sichern können mögen tuen tätetGelöscht wird dann alles, was älter als 6 Monate ist. Die Archive der Foren sind davon nicht betroffen!
Gerne könnt ihr euch auch an die jeweiligen Forenmoderatoren wenden, die Threads auch "zusammenschnibbeln" können, wenn sie für die Allgemeinheit interessant sind oder euch erhaltenswert erscheinen.
mfg.
HyperGate