• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :<

Mein Gayler Notenspiegel
Code:
Fach		Klausur	Zeugnis
Russisch	2	2
Deutsch		2	3
Englisch	2+	3
Mathe		4+	3
Physik		1	3
Musik		2	2
Philosophie	2-	3
Sport		4+	3
Geschichte	2	3
Biologie	2- 	3
Religion	3-	3

Tapirtoeter schrieb:
Achja: TT ist umgezogen und hat in der neuen Wohnung noch kein Internets. Traurig aber wahr. Deshalb nur @ Uni und @ Internetscafe und deshalb wird meine Präsenz hier etwas abnehmen, bis Tele2 den Arsch hoch bekommt.

Wenn Tele2 gemein zu dir ist und ich denen irgendetwas Schlimmes antun soll, sag einfach bescheid <3

Wie Hypergate hier ankündigt wird alles alte gelöscht!

Foren-Löschung (11-01-2008 until 11-02-2008) Liebe User, liebe inD2.ler
meine Damen und Herren...

aufgrund der momentanen und seit 2 Tagen untragbaren Forensituation/-performance, sehen wir uns gezwungen, die übervollen Datenbanken zu entlasten und das heisst, das wir einiges an Ballast über Board werfen müssen. Ja, die alten Knochen wollen nicht mehr so gut... *ächz*

Somit möchten wir davon kund tun, auf das ihr geliebte und bewunderte Threads/Postings noch auf eurer Festplatte sichern können mögen tuen tätet ;-) Gelöscht wird dann alles, was älter als 6 Monate ist. Die Archive der Foren sind davon nicht betroffen!

Gerne könnt ihr euch auch an die jeweiligen Forenmoderatoren wenden, die Threads auch "zusammenschnibbeln" können, wenn sie für die Allgemeinheit interessant sind oder euch erhaltenswert erscheinen.

mfg.
HyperGate

Wat somma machen? :C die wolln uns verkleinern!
wir müssen wiederstand halten!

werden dann alle topics in denen seit 6monaten nichts mehr gepostet wurde, oder alle postings von vor 6 monaten(+) gelöscht?

Darkster, du bist sekki sags mir :p
dann müssen wir hier allhalbjährlich rettungsupp0rn? :D:D:D

dem prophet sein zimmer
iehvjpos.jpg

Ich setz mal bei Gelegenheit nen Plan meines Zimmers rein! Und gegen sehr hohen Aufpreis installier ich ne Kamera bei meiner Mitbewohnerin!
Und Body: Hätte ich dich in das Zimmer mitgenommen, wäre das Thema "TTs sexuelle Orientierung" abgehakt.

Zurück
Oben