• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

War deswegen gestern auch schon schwimmÖn! Leider war das Schwimmbad voller Asis, weil hier schon Ferien sind :(

Musste morgens um 7 gehen, da sind nur Rentner :ugly:

hier regnets gerade absolut klasse, bin mal gespannt auf die Werte in ner Stunde, aktuell:
jpy7va.png

36° °-°

Ich kann bestätigen: Es ist warm! Ich hab nen Ventilator 50cm neben meinem Gesicht stehen. Problem an der Sache: Der pustet mir heiße Luft ins Gesicht, das ist als würde ich neben nem Fön sitzen :p

Jetzt mal schnell einkaufen und dann schau ich Fußball, für alles andere ist mir viel zu warm.

gz \o/ - nach m Gewitter hatte es bei uns nur noch 21°, total geil!

btw: den Post im Fun-Pics-Thread fand ich durchaus amüsant, vor allem, wie sich Leute öffentlich als 4chanler outen (nicht dich natürlich, denn du bist ja nur auf youtube!)

Hier noch viel zu heiss und hell :<
T_T Gewitter...wo? >_>

Komplette Innenstadt gesperrt und aussenrum gings nur immer mal wieder weiter...
Für ne Strecke, für die man, selbst auf der längsten Verbindung, maximal 15 min braucht, nun zwei Stunden unterwegs gewesen. Und das nur, weil rund 20k Vollidioten nun meinen, den Sprit rausblasen zu müssen...sind dann aber dieselben, die nächste Woche wieder über die Spritpreise meckern \o_O/

btw. schaut wohl so aus, dass Body Exilschwabe wird :x

Niemand mag Baden, da kannst du lieber in den Norden gehen! An der Ostsee gibt's nen Zoo mit Ligern!

Kann man TT nur Recht geben, da zahlst auch bedeutend weniger für n Grundstück. In MeckPo bekommst das sicher 50% günstiger als im Umkreis Stuttgart!

Du gehst nach Baden :O?
nya, heute zwei hübsche Häuser drüben bei Baden-Baden angeschaut x)

Kann man TT nur Recht geben, da zahlst auch bedeutend weniger für n Grundstück. In MeckPo bekommst das sicher 50% günstiger als im Umkreis Stuttgart!
yy, nur würde ich in MeckPo am AdW wohnen :3 haben die überhaupt Intarwebz? :x

aber, wir sind ja noch am schauen, vielleicht finden wir ja in Schwaben auch was hybsches, das uns gefällt x) (oder ich bau doch selber :x)

Zuletzt bearbeitet:
nya, heute zwei hübsche Häuser drüben bei Baden-Baden angeschaut x)

yy, nur würde ich in MeckPo am AdW wohnen :3 haben die überhaupt Intarwebz? :x
also bitte ^-^

Gibt aber paar tolle Häuser (in Rostock):
Bspw:
375k, 6 Zimmer, 199m^2, Innenstadt (Villenviertel):
B_F_0_basic.jpg

B_F_2_basic.jpg

B_F_11_basic.jpg

das müsste nur noch gebaut werden, nichtmal lesen kannst :x

Aber, hätte mir zum einen insgesamt zuviel Einzelglas, zum anderen gefällts mir vom Grundriss her schon nicht

Pluspunkt: die Küche is hybsch :>
B_F_8_basic.jpg

Ich hab da aber auch gerade direkt gedacht "Ach du kacke ist das viel Glas, da heizt man sich ja tot!"

Da fällt mir dieses Haus ein, welches der geneigte Architekturkenner aus Schwaben natürlich kennt!
2z677mv.jpg

Ahjo, n reiner Glaskasten mit intellentem Glas und sonstwie auch intellent

Ist zwar hybsch, aber iwie...nicht so mein Fall :\

Und ich vermute fast, dass dieses Bauwerk ein Fall für den gut gefüllten Geldbeutel ist :>

yy, steht in Stuttgart! Und mein damaliger Kunstlehrer kannte den Architekten und der hat paar private Fotos gezeigt, ist toll dort!

Sustainable+Glass+House++from+Stuttgart1.jpg

Und was für body (^-^):
lrg_mormon_temple.jpg

oakland_temple.jpg

mormon-temple.jpg

Zuletzt bearbeitet:
awwwwwwww, die wären natürlich perfekt :3

wenn ich wählen dürfte, [x] 1 :>

Die Rasenflächen scheinen alle schräg zu sein, dann kann man da gar nicht ne Runde rumkicken. Und direkt daneben ne vielbefahrene Straße, ich schlaf gern mit offenem Fenster :(
Die 3 würde mir gefallen, vllt könnte man davor nen bisschen planieren und da ne schöne Rasenfläche hinmachen. Wobei das Ding natürlich sehr in der Stadt liegt, nicht gut um Kinder aufzuziehen!

Zurück
Oben