xxx
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und weil dich Google dafür bezahlt ^-^und Chrome nutz ich dank der besseren Speicherverwaltung und Handhabung, was Extensions angeht :3 (und weil er gewaltig schneller ist :x)
Android :>Das Samsung ist aber n hübsches Teil, gibts dafür auch entsprechende Applikationen?![]()
auch sehr hybsch <3Body ich kaufe mir bereits dieses schöne Gerät, daher wird das mit deinem Link da oben nix![]()
Sollte das, insb. mit Anwälten, wirklich der Fall sein, wäre das ziemlich mies, wenn es pflicht wird. Ansonsten siehe oben ^-^Soll den rechtssicheren Austausch elektronischer Dokumente (Korrespondenz mit Ämtern, Anwälten, Krankenhäusern, etc.) ermöglichen.
Das ist Unfug, für was bekommen die denn Steuern? x_xEs kostet! Wieviel, steht noch nicht fest, aber es waren mal 20 Cent pro Mail im Gespräch.
20 Mb Anhang :O Das ist geil, kannst locker 5000 Seiten pdf anhängen für 55 Cent!Und Kostenpunkt dafür ist wie ein normaler Brief...pro Mail (max 20 MB Anhang xD) 55 Cent. Einschreiben glaub 1,60 €.
[...]
Wenn man Bankkonto eröffnet oder sich ummelden möchte, muss man sich auch ausweisen. Soweit nicht Neues. Warum man für private Kommunikation die Adresse nutzt, aber trotzdem auf Anonymität besteht, ist mir schweifelhaft.
[...]
Ist kein staatliches System, wird von jedem normalen Mail-Anbieter betrieben und der muss ja auch irgendwie die Kosten dafür reinholen.Das ist Unfug, für was bekommen die denn Steuern? x_x
Hai@Steuerbehörde etc? ^-^Allein, dass dadurch die Daten und Kontakte, die man einer Person zuordnen kann, auf einem zentralen Server liegen, beisst sich.
Die Frage ist welche Daten. Man bekommt z.B. Schufa auch von jedem oder Creditreform.Dazu kommt dann noch, dass Privatpersonen Daten anfordern können und herausgegeben bekommen, was für die Post oder jeglichen Mail-Anbieter Verletzung des Datenschutzes wäre. :3
Zitiere ich mal den Artikel: "Das Recht zur Passwortabfrage besteht zwar bei allen E-Mail-Konten."Noch ist De-Mail, wenn es dazu kommen sollte, freiwillig.
Aber auch die Korrespondenz dort ist dann nicht wirklich so geschützt, wie die glauben machen wollen, da "Kennung und Passwort auf Anforderung einer Strafverfolgungsbehöre [...] ohne richterliche Anordnung herauszugeben sind."
Schon seltsamUnd zum ePost-System noch n Nachtrag.
lulz, sag ich da 8[
Schon, aber dort erfährst du nicht, mit wem man in Kontakt steht, oder? :>Hai@Steuerbehörde etc? ^-^
Die Frage ist welche Daten. Man bekommt z.B. Schufa auch von jedem oder Creditreform.
lal =D[img]http://www.leftbehindgames.com/artwork/products/LB1_rollover.jpg[/img]
Deswegen fragte ich ja, welche Daten ^-^Schon, aber dort erfährst du nicht, mit wem man in Kontakt steht, oder? :>
Es reicht, dass ich weiss, mit welchem Anwalt/Krankenhaus/Amt ich wegen was auch immer in Verbindung stehe und auf Anfrage kann ich dann ja bestimmen, wem ich was gebe und wem nicht und nicht irgendne fremde Firma :>