• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

verdammt, ich hab die ganze Zeit gedacht das Zitat aus deiner Sig wäre aus Janus - Lolita:
"Ich wollte Dich töten,
doch es ging nicht,
ich liebte Dich,
es ging nicht,
es ging nicht gut."
Und jetzt merke ich dass das doch anders ist :X Wieso hast du ein Zitat von einer Popschmuseband in der Sig? O_o
Und wieso machst du so lange Anrufe um die Uhrzeiten wo du schlafen willst? :x *Kiwi geb*

zsimu757.jpg

gibt nicht viel zu sagen :C

die armen flauschies

so sprach das Ampelbein:
"Nach 7 Tagen Ruhe werde ich mich mit neuer Kraft an die Schalthebel dieser Welt setzen und Knöpfe drücken, wie es mir beleibt"
Und es ward geschehen
Und das Ampelbein sah, dass es gut war

\o/ *huldig*

yv4y78pl.jpg

denkt mal drüber nach...

iu2gh7qd.jpg

der prophet, ~3-4 jahre vorm ersten kontakt mit dem ampelbein

foreigHners? O_o
Also ohne H hats ja noch die Übersetzung Ausländer aber selbst dann ist das völliger Schwachsinn ô.o

Zurück
Oben