• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Ich muss ja leider dazu sagen, dass ich erstmal gepostet habe, bevor der Thread geschlossen wird, und dann erst das Zeug gelesen. Aber dennoch danke!

Bist du eigentlich noch ein Apfelmann Darkster? Oder hast du den unheiligen Bastarden abgeschworen?
Ich schmeiß doch kein funktionierendes Notebook weg, selbst wenn es Hitler persönlich gebaut hätte!

--------------------------
Edit0r: Weil ich es gerade gesehn hab:
129171239266344050.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß doch kein funktionierendes Notebook weg, selbst wenn es Hitler persönlich gebaut hätte!
Eine Einstellung, auf die ein Schwabe stolz sein kann!

/e:
drecks WM, jetzt fahren hier wieder die ganzen Verrückten im Autokorso und hupen wie wild...
Müssen morgen wohl nicht arbeiten oder ähnliches ~_~

/e2:
Hime Chen! Otogi Chikku Idol Lilpri definitives Must-See für TT :]

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich doch froh ein bisschen abseits zu wohnen :x

bdd573b9-dfd9-47a5-a7d2-1749cef759be.jpg

Eigentlich wohne ich auch abseits, nur irgendwo gibts immer Idioten, die wegen irgendetwas nichtigem Radau machen ~

yy, hat der Body recht. Und selbst wenn die Leute nur auf dem Heimweg sind, die müssen dann unbedingt nochmal hupen, wenn man bei offenem Fenster pennen will!

Und der Anime sieht ja absolut epic aus Body, die Comments sind auch echt zu geil xD
Vor allem, dass dann jemand den Anime verteidigt, der nen verdammten Sailor Moon Ava hat, wunderschön :p

€: Übrigens verlange ich, dass ihr Schwaben mal dafür sorgt, dass mehr Grafikkarten produziert werden, ihr bekommt da unten doch sonst auch immer alles geregelt! Ich glaub die 5000er bekommt man erst mit vernünftiger Lieferzeit und zu nem normalen Preis, wenn die 6000er Serie rauskommt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ruf doch selber bei ATI an und fordere die Mehrproduktion, kann doch nicht immer alles für dich übernehmen :p

Und ja, Hime Chen ist epic <3 zumindest die erste Folge, hab noch nicht weitergeschaut, ist ja auch noch nicht fertig :s

Ul, gerade Hellraiser gesehen, der ist ja dermaßen schlecht, da sind die Billigserien auf Kabel1 noch besser!

2564.jpg

Ich hab mir nen neuen Fernseher gekauft ... Sony Bravia > Rest :X

$Dreckssommer kann verschwinden nach Paris! T_T

Ich fänd es besser sie würde die Dinger zeigen, falls Spanien Paraguay überragend schlägt, das find ich irgendwie wahrscheinlicher :eek:

Ich wette die hängen eh bis zum Fußboden, oder sind aus Plastik.

Btw. hätte die CDU mal lieber den Knödel zur Wahl gestellt, dann hätt's nur einen Wahlgang gegeben, denn jeder liebt Knoedelz <3

Ok, das ist Plastik, immernoch besser als der Fußboden.

Keke, das war jetzt witzig. Ich schaue im Hintergrund Star Wars (Ep 4). Ich klick auf eins von den kleinen Bildern, ihre Plastikbonbons erscheinen auf meinem Schirm und im Hintergrund sagt Luke Skywalker "What a piece of junk!" (Als er zum ersten mal den Falken sieht).

Hattet ihr übrigens DAS gesehen? Der Michael Cera aus Arrested Development. Und der Trailer sieht nach allem aus, was ich von einer Comicverfilmung erwarte!

cera_faces_final.jpg

btw: protip: Nicht nach draussen gehen, war gerade Einkaufen, bin total durchgeschwitzt, was nicht wundert bei 34° x_x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben