• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

Body so: *kommerzgeil*
234ig2.gif


*bestellt* (2.2l Diesel Exclusive-Line)
*bestellt*
*bestellt* (win 7 kommt vom händler runter, 4gig kingston valueram rein, 9-zellen-akku, wxga+ ohne multitouch)

shize Geltungsbedürfnis :\

*aktualisiert*

richtige Links, wenn die so groß sind :s
hat nicht jeder nen 3840x2160 Bildschirm :\
 
Erster Post von meinem neuen PC aus! Win 7 ist komisch, aber ich gewöhne mich sicher dran!

€: Ahja, ist die Win7 Firewall eigentlich zuverlässiger oder sollte ich trotzdem noch ne eigene FW nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
unter win xp nutze ich immer auch ne software fw, in unseren gefährlichen zeiten ist das wichtig!
 
Ok, weil Nörgelbody dagegen ist hab ich auf die FW verzichtet, aber habe die surf protection vom avg angemacht! Das habt ihr jetzt davon!

Übrigens sagen ja immer alle "oh toll, win7 hat alle Treiber drin blablabla". Treiber für meine GPU hatte es nicht, hat es aber behauptet und mir verklickert, dass 800x600 die richtige Auflösung für mein System ist. Mumpitz das alles!
 
body du kennst dich in der aktuellen Google Dingens View Debatte aus!

Warum sind da so viele Deutsche dagegen?

Sags mir pl0x! <3
 
weils von den deutschen Politikern, dank Sommerloch und "fehlender" restlicher Debatten, und der Boulevardpresse (Bild etc. "Krieg gegen Google!" xD) so aufgebauscht wurde ~~

Recht auf Privatssphäre, die ja schon bei der Hausfassade (!) anfängt! Aber selbst Google reagiert angemessen schnell, wenn irgendwelche FSK16-Bilder darauf zu sehen sind (Tittön oder so) und "zensiert" das dann, aber das is sehr selten der Fall ~

Ist halt das große böse Internet :3
Dass es sowas schon von Microsoft Bing und wem auch immer gibt, scheint da niemanden zu stören, nur weils Google jetzt macht, heissts: Böse!
 
Zuletzt bearbeitet:
keke, danke <3 Hab mir sowas schon gedacht irgendwo ^_^

1zoi6gy.jpg
 
Das liegt sicherlich auch daran, dass Google sich momentan beim Thema Netzneutralität mächtig unbeliebt macht und das generell dämliche Arschhuren sind. Deren aktuelles Verhalten erinnert mich total an animal farm. "Alle Daten sind gleich. Und unsere sind gleicher!"
 
oh mi lawd :O


die Strümpfe sind ein bisschen eng, aber ansonsten :O
 
Die Oberschenkel passen irgednwie nicht zum rest des Körpers oO (Obwohl es evtl. auch am Winkel liegt? Ich mag keine Fotos, die verzerren so die Wirklichkeit :/ )

Body macht evil Doppelposts :<, außerdem hast du Weibchen lass uns den Rest oder war das ein netter Fingerzeig? :p
 
yy, sie hat etwas breitere Oberschenkel, na und? :3
Hat sie dich damit einmal im Griff, hat sie dich im Griff! :>

Fingerzeig as in? Das soll Madame sein?
 
Feigerzeig as in: Hier schnapp euch diese Braut
 
Zurück
Oben