• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicker physischer Schaden heisst Ninja oder Wirblerin, wobei du mir nicht so aussiehst als hättest du ne Ohm rumfliegen.

Nur physischer Schaden mit DC ist einem standard-frenzy irgendwie unterlegen, abgesehen von der Optik natürlich...


Man muss auch nicht um jedes Rare mit 4 guten Stats gleich einen Char basteln ;)
 
Stimmt, habe keine Ohm ;) Die Sur runtercuben geht ja leider nicht *g*

@Santas: Gulli ist aber hässlich und bei mir eh auf jedem zweiten Char. Im Prinzip hast aber recht.

Ich glaube ich lvl meine Bogen/Feuerfallen Assa weiter, der hilft das Gedöns wohl am meisten.
 
hmm als ich vor ein paar wochen 2 bartucs gefunden hatte, hab ich auch gleich eine c/c hybrid kickassa angefangen..gelevelt bis 42 und muss sagen, macht spass, geht ab. jetzt das problem: eine klaue is äth. und nimmt schon ne menge schaden beim chargen. gibt es irgendeine möglichkeit, dass zu verhindern?! z.b. ein bestimmter waffenslot von den beiden?:confused:
 
je nach verwendeten Skills. In den meisten Fällen wird nur die Hauptklaue beschädigt (normalerweise die im Inventar links, in jedem Fall diejenige, dessen Schadenswerte im Charakterscreen oben stehen).

Beim normalen Angriff werden beide Klauen gleichmässig abgenutzt, wenn du ohne mana zuschlägst, dann wird bei vielen Skills ersatzweise der normale Angriff ausgeführt.
 
Habe schon länger kein D2 mehr gespielt und hab hier ein wenig gelesen.

Bin dabei auf das wort schattentänzerin gestoßen.

Ist das ne neue assasinen-spielweise?
Wie sieht dieses konzept denn aus?
Wie itembuild und skillung?
Ist der build denn hellfähig?

Konnte daszu keinen guide finden.
 
das ist der name der r4n4 seiner assassinenart gegeben hat. Er versucht mit dieser nun durchzuspielen und setzt dabei nur Schattenskills ein.

Konzept: Alles auf Schattenskills
Itembuild + Skillung ... wird sich zeigen
Hellfähig... Wird sich auch zeigen.. jedoch wird der Skillspeed nicht wirklich hoch sein.

Ist also eher nen funchar als ne Spielweise.
 
Ahso.

Naja, fast ein jahr her das ich mich das letzte mal für d2 interessiert habe.
Hätte mich auch gewundert wenn da noch ein neues hellfähiges charkonzept aufgetaucht wäre. Gefreut hätte es mich trotzdem.
 
gabs vor nem jahr die WW-Assa schon? wenn nicht ist die neu... allerdings brauchts da ne ohm ...
 
es gab schon 05 nen pvp guide zur ww assa, also neu is die nit

gab nur nie nen guide für pvm, aber das wurde ja nachgeholt ;)
 
Die WW Assa gibt es doch schon seit es das runenwort chaos gibt.

Die neuesten charkonzepte die ich kenne sind die poison-chars außer den nec (der ist etwas älter) wie gift-java oder rabiner. Gibt es eigentlich auch schon länger, aber richtig hellfähig wurden sie erst bei den neuesten patches.
Vulkanologe ist auch relativ neu, sowie der dreamer.
 
hallo assa-Experten,
ich wollte mir ne assa machen aber nix so gewöhnliches wie ne trapse.
Ich dachte an ne Zeal Assa oder Kickse.
Hier meine Fragen, worauf ich bisher keine Antworten gefunden habe:
Funzt Tiger Schlag zusammen mit Zeal??
Sind LoHs gut bei ner Kickse?? (ich meine ob das +350 ed gegen Dämonen wirkt)

mfG

/edit
seht ihr Voice of Reason als eine Alternative zu Lawbringer/Blauzorn?
wirkz das ed und wenn ja wieviel bringt es??
 
würd tigerschlag mitm bogen gehen(ist ja nen normaler angriff---> finsischer müsste wirken)
 
Schade dass es nicht geht.
Mitm Bogen könnte es klappen, allerdings kannste den Tigerschlag nicht aufladen,
du könntest höchstens zum 2 Slot wechseln, was sehr umständlich wäre.

mfG
 
nochmal zu meiner Frage:wie stark wirken sich +300e dgegen Dämonen schadenstechnsich bei Drachenklaue aus??
Und wirkt zB der Donnerklauenbonus nur auf den ersten Tritt oder auf alle?

mfG
 
Zum ed gegen Dämonen: Schnapp dir den Guide, nimm die Formel zur Berechnung des Schadens (ist offweaponed) und rechne es aus.

Donnerklauenbonus wirkt nur auf den ersten Tritt
 
hmm ja ich kenn mich damit gar net aus...
mal ne andere Frage,
angenommen ich hätte 2 Mal Natalia Waffe, wirkt das ed gegen Dämonen
und gegen Untote nur auf die jeweilige Waffe, auf beide Waffen zusammen
(für beide +4oo ed anstatt +200) und auch auf Tritte?

mfG
 
Das wirkt nur von der jeweiligen gerade verwendeten Waffe, was im Falle der Tritte aber unwichtig ist da dies sowieso nicht wirkt.
 
ok danke, dann nehm ich an das Voice of Reason auch nutzlos ist?
 
Hallo.
Spiele gerade als zeitvertreib ne ele-melee hc selffound, bin auch erst lvl20.
Nun habe ich die erfahrung gemacht das der damage-output mit dem schattenkrieger ziemlich hoch ist da er ja auch zuverlässig donnerklauen einsetzt.

Nun die frage wie es sich mit dem skill-lvl bei ihm verhält.
Haben seine donnerklauen den gleichen lvl wie meine bzw wirken da dann auch die synergie von phönixschlag?
Wie verhält es sich mit +skills von items?

Ich überlege mir gerade ob ich ihm den vorzug vor dem schattenmeister gebe.

Es gab ja mal nen thread dazu, aber finde den nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben