• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

hey... Indiana Jone ist doch nciht besonders groß oder? der geht doch als zwerg durch, und seine peitsche als zwergenwaffe? bringe gleich mein update, erreiche die kirche und verschanke mich


GANZ WICHTIG,da ich sonst editieren muss:
Gibt es bei den Zakarums einen Jesus?
denn gunnar hat sich auf einer statur positioniert, die einen bärtigen mann am kreuz darstellt...naja zur not editier ich...
btw: ich kann ja eine axt oder einen hammer von einer der leichen nehmen, wenn wir nicht sturmartig aus der kirche fliehen...damit balin aufhört, in seinem grab zu rotieren, wie ein zwerg sagen würde^^

Schakur/Pitt meldet euch mal flux bei mir, damit ich das mit dem typen am kreuz ändern kann

und bevor Herr von Moria noch über mich herfällt, weil sich Gunnar versteckt:
Ich würde es eher taktischen verschanzen nennen, und da gunnar eh für seine peitsche( die er zum tierevertreiben dabei hat)viel platz braucht, und der in 2 Dimensionen ncihtzu erreichen ist, muss er in die dritte dimension aufsteigen. und da ich weder unserem kollegen bogenschützen, noch dem erdboden im weg sein will, steig ich euch, im wahrsten sinne des wortes aufs dach.

btw: ist das nur bei mir so oder ist bei euch auch schnee auf dem char und auf den Buttons für antwortschreiben und so?
 
Alle sehen Schnee auf den Chars, NUR ICH NICHT, VERDAMMT!!! :mad:






HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
also ich seh nur schnee auf mir, und anderen wendigos.... aber da bist du aj schon durch, durch die Wendigo phase
 
Paravain schrieb:
Gibt es bei den Zakarums einen Jesus?
denn gunnar hat sich auf einer statur positioniert, die einen bärtigen mann am kreuz darstellt...naja zur not editier ich...
also wir haben die zakarum-religion so interpretiert, daß sie 1:1 dem christentum is^^ also es gibt nen jesus und das andere zeug auch alles, nur gott heißt halt zakarum. (oder, scharkû?^^)
 
Paravain schrieb:
btw: ist das nur bei mir so oder ist bei euch auch schnee auf dem char und auf den Buttons für antwortschreiben und so?

Das is bei allen so, ist das Adventslayout :D.

@Apo: Ich bin gestern nicht mehr zum Lesen der Updates gekommen, weil ich so viel mit der Nikolausaktion um die Ohren hatte. Ich werd es heute Nachmittag/Abend dann hoffentlich schaffen und dir dann ne PM schicken. Diese Woche wird bei mir aber nicht viel zu holen sein, da ich ne Menge um die Ohren hab.
Aber mal sehen, irgendwie kann man es immer dazwischenschieben. Zur Not muß ich mir mal nen PC an der Uni suchen :D.
 
@Sharkû und der mit dem Skelett Eddie (sorry ich krieg die Namen ned alle auf die Reihe)

Ich steh grad vor dem problem, dass mein Bogenschütze Ugo jetzt da oben steht und allen nen sicheren Rückzug gewährt so gut er kann. Wenn da jetzt ein Skelett auftaucht das einen zeternden alten Mann hinter sich her zerrt, klingt das irgendwie nach Geiselnahme, und Ugo wird versuchen das Skelett auszuschalten.
Das wär jetzt natürlich blöd ;)

Also daher bitte ich euch vielleicht ne PM an mich zu schicken wie wir das lösen. Vielleicht kann auch Tim oben auftauchen und mir sagen wer Eddie ist, oder Eddie macht ein deutlich sichtbares Zeichen oder der alte brüllt etwas, dass Ugo unmißverständlich interpretieren kann und das Skelett für freundselig nimmt.

Falls uns garnix einfällt tu ich aber einfach mal so als hätte ich nix gesehen ;)

Updaten kann ich erst heute Abend, hab noch n blödes Seminar :rolleyes:
 
>>also wir haben die zakarum-religion so interpretiert, daß sie 1:1 dem christentum is^^ also es gibt nen jesus und das andere zeug auch alles, nur gott heißt halt zakarum. (oder, scharkû?^^)<<
Jap so hatten wir es abgemacht *g*.
Wobei ich Sagen würde der "erlöser" war im falle der zakaurm nicht jesus. Sonern wer anderes G*+ Hier sollte sich jemand mal nen vernünftigen nahmen ausdenken *G*


@Saturn
>>Ich steh grad vor dem problem, dass mein Bogenschütze Ugo jetzt da oben steht und allen nen sicheren Rückzug gewährt so gut er kann. Wenn da jetzt ein Skelett auftaucht das einen zeternden alten Mann hinter sich her zerrt, klingt das irgendwie nach Geiselnahme, und Ugo wird versuchen das Skelett auszuschalten.
Das wär jetzt natürlich blöd <<
*g* uns fällt da schon noch was ein *g*
außerdem zetert der alte man ncihtmehr sondern versucht mit eddie mitzuhalten *g*.
Außerdem sind die beiden ja noch nicht an der Kirche ... könnte ja noch was passieren. *g*
 
Scharkû schrieb:
>>also wir haben die zakarum-religion so interpretiert, daß sie 1:1 dem christentum is^^ also es gibt nen jesus und das andere zeug auch alles, nur gott heißt halt zakarum. (oder, scharkû?^^)<<
Jap so hatten wir es abgemacht *g*.
Wobei ich Sagen würde der "erlöser" war im falle der zakaurm nicht jesus. Sonern wer anderes G*+ Hier sollte sich jemand mal nen vernünftigen nahmen ausdenken *G*

Wie wärs mit dem alten Khalim? :)
 
mein update ist oben, hab kein korekturlesen gemacht
absätze fehlen garantiert auch

@laser und pro
hoffe das ist gut so, sonst schreibt was, bin im irc
 
Zur Not eile ich natürlich zur Rettung, kann bei der Verteidigung der Kirche eh nicht viel machen. :D
 
Wann beginnt eigentlich das richtige RPG? Wir haben jetzt schon 7 Seiten nur mit der Vorgeschichte :irre:




@NeoLucius Du hast am Anfang mal ein "Meter" oder "Schritte" oder sowas vergessen ;)
 
>>Wann beginnt eigentlich das richtige RPG? Wir haben jetzt schon 7 Seiten nur mit der Vorgeschichte
<<
komtt bald *g*.
Ist vieleicht etwas länger geworden als ich gedacht hätte.
aber so wars doch bisher auch ganz lustig *g*
und in so einer großen schlacht gibts halt auch ne menge zu beschreiben.
aber wenn das kapitel zuende ist wird es acuh wohl erstmal schneller weitergehen

Edit:
Achso zu jesus. Ich find die Idee mit Khalim gut*g* hatte den alten knaben ganz vergessen. Aber der passt ja auch von der d2 story her sehr gut.
 
kleine randbemerkung: noname sitzt net aufm pferd (das hab ich nirgends geschrieben :p ), er stützt sich nur dran ab. das viech is ja schließlich auch verwundet, wir könnt ihr nur so grausam sein :cry: :D
 
sorry das man von mir zur zeit nix gehört hat aber ich hatte heute erste klausur und hatte es auch noch geschafft meinen pc auf dem der ganze stoff gespeichert war zu killen o_O
denke nu kann ich wieder öfters schreiben ^^

@scharkû: ich weiß ich wiederhohle mich aber dein char pwned ;) ist der char der mir mit abstand am besten gefällt
 
ThePitmistress schrieb:
kleine randbemerkung: noname sitzt net aufm pferd (das hab ich nirgends geschrieben :p ), er stützt sich nur dran ab. das viech is ja schließlich auch verwundet, wir könnt ihr nur so grausam sein :cry: :D
mist schon wieder editieren *grumel*
wenn das so weiter geht halt ich den editrekord :D
 
Scharkû schrieb:
*g* uns fällt da schon noch was ein *g*
außerdem zetert der alte man ncihtmehr sondern versucht mit eddie mitzuhalten *g*.
Außerdem sind die beiden ja noch nicht an der Kirche ... könnte ja noch was passieren. *g*

OK dann verbleibe ich mal mit "Ich seh nix, ich hör nix, ich tu nix" :D

Langsam wär aber n neuer Handlungsstrang an der Zeit oder?! :go:
 
Nettes update, procurve, aber überdenk diesen Satz nochmal:

Leicht verschwommen erkannte er den Rotschopf, der ihm gleich zu Beginn der Kampfhandlungen, als er wie von den Spinnenmagiern gestochen unbewaffnet in die Menge der anstürmenden Dämonen gerast war.

;)
 
Zurück
Oben