• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Ich hab derweil geschrieben, wie sich Sungila erholt, damit er dann später kampfbereit ist. Ich les noch mal durch und besser gegebenenfalls aus. Ich werd dann so gegen zehn posten, damit die anderen erstmal wieder was einbringen ^^

Von Kobo zB hab ich bis jetzt kaum was gelesen :(

@Helm Mir kommt da ein Gedanke, ich schick ihn dir gleich :)
 
So wies aussieht werd ich wohl am nächsten Samstag einsteigen. Könnte sich das irgendwie einrichten lassen dass die Truppe dabei durch nen Wald marschiert, ich hab da nämlich schon so ne Idee für Lillys ersten Auftritt :D
 
also...
@ hansi, helmi und pitty(wenn ich euch so nennen darf)
liest sich sehr gut eure posts.
vor allem das mit dem de scha fü (Französisch:5) find ich klasse. ich würde wahrscheinlich irgendwas von akkuter verstopfung und gunnars wut darüber schreiben. aber wer seinem char so schöne facetten andichtet und die auch noch so toll berücksichtigte( z.B. nicht einmal schreiben " er hatte das schwimmen nie gelernt" und kurz darauf heißt es "mit sicheren schwimmzügen und eiserner konzentration durchschwamm er den see in kürzester zeit") der hat ganz klar nen :top: verdient

btw:
@Pitty und Schaku
wisst ihr 2 eigentlich was ihr vorhabt und wie es enden soll, oder wird das erst später spontan entschieden?
 
Paravain schrieb:
@Pitty und Schaku
wisst ihr 2 eigentlich was ihr vorhabt und wie es enden soll, oder wird das erst später spontan entschieden?
nunjaaaaaa, es gibt einen großen plan, wenn du das meinst. aber jedes detail is net vorausgeplant. soll ja auch noch n bissl freiheit übrigbleiben *g*. mal sehn, wie (und ob :D ) wirs schaffen, die truppe schließlich auf unser endziel zu lenken^^
btw sein name is scharkû ;)

aber deinen satz mit der akuten verstopfung hab ich irgendwie net gecheckt...
 
Sungila ist jetzt auch bereit Befehle von No Name zu empfangen, und die Kirche zu verteidigen. ;)
 
Das nächste kommt eh erst, wenn ihr euch entschließt entweder die Kirche angegriffen werden zu lassen, oder alle fliehen zu lassen ;)
 
Boah! Sungila muss ja "tierisch" gute Augen haben, wenn er Noros Zopf aus der Entfernung erkennt.:eek:
 
Stimmt hat er, aber das Gasthaus steht ja angeblich ganz in der Nähe der Kirche...;)
 
Trotzdem ist es seltsam. Es müsste ihn ja direkt von vorne sehen und der Zopf is zwar lang (reicht runter bis zur Brust) aber nur ungefähr 0,8cm breit.:read:
 
Naja, wenn er zur Kirche hinläuft, sieht Sungila ihn von vorne :D

Und da das Gasthaus in der Nähe steht und Sungila Jahre lang in der Wildnis gelebt hat, wodurch seine Augen geschult worden sind, lässt es sich halt erklären...:)
 
WAAAAAH!

Einen Tag mit den Eltern in Möbelhäusern und Autostadt Wolfsburg verbracht und schon bekommen hier alle einen Schreibkoller...
Trotzdem find ich 1 Post/Tag und Char zu wenig. Gerade die kurzen, abwechselnden Posts von Helmi und Hansi waren doch genial und kurzweilig... Aber wenn es denn nun mal festgelegt wurde, werden wir uns auch daran halten müssen! :D

Jetzt les ich erstmal die RPG-Updates und schreib vielleicht noch ein Update. mal schauen, war ein anstrengender Tag und das 300g Rumpsteak von gerade eben liegt auch noch schwer im Magen. :angel:
 
procurve schrieb:
WAAAAAH!

Einen Tag mit den Eltern in Möbelhäusern und Autostadt Wolfsburg verbracht und schon bekommen hier alle einen Schreibkoller...
Trotzdem find ich 1 Post/Tag und Char zu wenig. Gerade die kurzen, abwechselnden Posts von Helmi und Hansi waren doch genial und kurzweilig...
hehe, du widersprichst dir gerade selber :p ^^ aber 1 post/tag und char is imho genau richtig. ich mein, wir sind jetzt eh schon so viele, da is nach einem tag auch so schon über 1 seite neue posts zum lesn^^
 
Denke ich auch.
Und was man im RPG nicht schafft, muß man auch nicht unbedingt hier nachholen :D.
 
Ihr habt ja recht... :cry:

Heute gab es echt gute Updates und ein :top: an Hansi, dass er jetzt sauber die Namen über den Post schreibt. :D

@Neo, Laser und HvMoria:
Schreibt Ihr heute noch ein Update in dem wir bis in die Kirche kommen? Meines kommt erst, wenn Ihr fertig seid. Schleift mich einfach mit, ich beschreib dann alles aus Sedhis Sicht.

@all:
GUTE NACHT! Bin heute fix und fertitsch.
Vergesst den Channel #d2de-rpg nicht, auch wenn ich da heute nur drin stand, damit er nicht wieder im Nirvana verschwindet. :rolleyes:
 
Zurück
Oben