• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Aber wenn Pitty kommt, dann wird alles besser *irre dreinblick, Füße an den Körper zieh und langsam vor und zurück wipp* *sabber*

Gründen wir die "Widerstandsbewegung gegen den Untergang des RPGs" :clown:
 
guten tag erstmal alle zusammen. endlich eine bevölkerungsgruppe im diablo 2 forum die wirklich mein interesse weckt nämlich ROLLENSPIEL (leidenschaftlicher dsa freak ist :D ). aber genug der schönen worte ich wollte nur meine char beschreibung abliefern.

name : visalyar
geschlecht : männlich
rasse : dunkelelf
waffe : zwei schlagringe, wurfsterne (in massen)

stärken :
- scharfschütze
- fieser faustkämpfer
- dämmerungssicht
- magie begabt

schwächen :
- psychisch instabil
- weltfremd
- jähzorn
- schlechtes sehvermögen
- arrogant

beschreibung : nun visalyar ist ca. 250 jahre alt (sieht aus wir 23), hat langes blauschwarzes schimmerndes haar, komplett schwarze augäpfel (haifisch like) und eine narbe über die linke gesichtshälfte mitten durch das auge (was weder sein sehvermögen noch sein aussehen beeinträchtigt). er ist ca 2,01 groß und hat eine zierlichen dennoch relativ krätigen körperbau (man könnte ihn drahtig nennen). seine gesichtszüge sind feiner als die der menschen aber seine miene ist immer sehr abwesend und desinteressiert was an der etwas anderen vergangenheit des charakters liegt, man könnte ihn durchaus als gutaussehend bezeichnen. er trägt schwarze kleidung und einen grauen umhang mit kapuze, die er auch immer tief ins gesicht zieht. visalyar ist mit den wurfsternen einer der besten, zumindest wenn er sich dazu durchringt seine brille aufzusetzen. das geschieht allerdings relativ selten da er meint das würde seinerm glänzendem aussehen ein dämpfer verpassen (arrogant halt). falls es jedoch wirklich ernst oder lebensbedrohlich werden sollte hat er sie immer zur hand (er will ja schliesslich nicht sterben). tja falls es passieren sollte das man ihn zu sehr reizt kann es schon mal passieren das er ein bischen ausstickt und versucht alles und jeden mit seinen beiden schlagringen zu tracktieren, was ihm auch öfter mal gelingt dadurch das er ein aussgesprichen fieser faustkämpfer ist. er hat auch seine helle freude daran opfer zu quälen und langsam verenden zu lassen, seinen kannibalismus ist er auch nie wirklich losgeworden (tja psychisch instabil). visalyar hat auch nicht wirklich ahnung was menschen an gold finden. er würde nie auf die idee kommen sich blind in die gefahr zu stürzen dafür. das eigentliche problem ist eigentlich nur das er auch garnicht einsieht zu bezahlen denn die natur gibt was du dir nimmst und nimmt was du dir nehmen lässt (das ist mit weltfremd gemeint). das gibt manchmal schon einige probleme.





falls noch mängel sind sagt bescheid, ich ändere alles gerne. an ideen habe ich keinen mangel :flame:
 
nett aber die elfin ist in gruppe b und die ist weg von gruppe a.
ergo logikfehler.

aja und - no offence - ersetz den namen öfters mal durch was anderes. jeden zweiten satz "visalyar tut dies" ist zwar richtig aber das kannst du besser <:
 
hmm, ka ahnung, war für mich nicht ersichtlich. könnte mir bitte also jemand sagen wer alles in welcher gruppe ist, dann werde ich meinen post anpassen.

- edit -

also ich konnte jetzt leider nichts ersichtliches sehen. ist auch egal jetzt, ich schreib einfach was neutrales. trotzdem danke.
 
Das müsste eigentlich auf der ersten seite dieses threads stehen...
 
Wie kann man denn in das laufende RPG einsteigen?
Einfach seinen Wunschchar hier reinschreiben und dann ins RPG einführen?
 
Ich schreib heute abend noch was Sungila träumt und editiere es nach ^^

Will nciht sonst auch mal wieder irgendwer updaten?
 
Hey Leute!

Um es mal zu erwähnen:
Ich bin an einer Story für meinen Char dran, wird allerdings noch ein bisschen dauern und es wird irgendwo Verwirrungen hervorrufen, aber lasst euch mal von meinem Einfall überraschen.

Falls ich endlich fertig werde.. -.- bin halt Perfektionist :p

MfG - Kicher^^
 
rettungs-up wegen evÖl-alte-threads-löschung :D
 
Storyweiterführung


:diablo: ENDLICH, ICH HABEN CHARAKTER GESCHAFFEN :flame:

Jo Leute - es ist soweit. Mein Charakter und die Vorgeschichte sind fertig... nach ca. 4 Monaten :eek:

Aber genug des sinnlosen Geschwafels, lasset die Geschichte beginnen...:

Name : Max
Geschlecht : Männlich, herb *g*
Rasse : Mensch
Alter: 28

Erscheinung:

Max ist ungefähr 1,87 gross, wiegt 67 Kilo, relativ sportlich gebaut, aber kein übermäßiger Muskelhaufen :D
Er hat dunkle, blaue Augen hinter halblangen, wilden schwarzen Haaren.
An Bekleidung fehlt es Ihm nicht an postapocalyptischen/nostalgischem Style.
Max trägt eine kühle blaue Jeans, ein weißes Shirt, einen sparsam gefütterten, ockerfarbenen Pelzmantel, ein paar fingerfreie, schwarze Latexhandschuhe und Metall-Lederstiefel.
Er hat ein markantes Gesicht, eckige Wangen, etwas enggezogene Stirn und leicht stoppeligen Bart^^
Dazu kommt noch sein Atlantian Schwert, welches am Rücken von Max befestigt ist.
(Länge: 138 cm, Gewicht: 6 kg)
Atlantian Schwert.jpg


Begebenheiten & Fakten:

~Die Welt lag nach dem weltweiten Befall durch das T-Virus in Schutt und Asche und Zombies bahnten sich Ihren Weg durch die Innenstädte.~ Scherz beiseite^^
Es war im Jahre 2739 nach Christus, als Max sich daran machte aus dieser Welt, die er bis jetzt kannte, zu verschwinden. Er musste einfach gehen, er hatte keine andere Wahl.
Der elektromagnetisierte Ionensturm näherte sich seinem Standort. Wie konnte die Weltbevölkerung so etwas zulassen.. niemals hätte er daran gedacht, es auf diese Weise zu versuchen,
dieser unumgänglichen, tödlichen Bedrohung zu entgehen. Und das alles ohne einen einzigen Test! "Sie hätten es besser wissen müssen! Ohne Geduld einfachdraufloszuschießen hat Ihnen nichts als den Tod gebracht!"
dachte er laut, als er wie wahnsinnig die Befehle in seinen Ubercomputer einhämmerte. Er sah auf die Schaltzentrale und bemerkte, wie seine Festung bebte. Der Bildschirm zeigte eine grellblaue, unheilvoll schimmerde Wolke an.
In Ihr war ein solches Chaos aus Metall, Erde, Wasser, Beton, Holz.. sogar die Lava aus dem Erdinnern riss der Sturm mit sich. Ja, er fraß sich bis durch die Erdschichten und wurde immer größer. Die Welt wollte die Waffe benutzen,um die Sonne zu verschlingen und zu besänftigen, Sie war dem Zusammenfall nahe. Der Ionensturm sollte auf Ihr wüten und Sie auf Ihre Urspüngliche Größe zurückverformen sowie erforderliche verbrauchte Energie beigeben.
Doch die sogenannte 'Abschussrampe' konnte die unglaublichen Energien nicht halten und explodierte. Max war jetzt fast soweit und stieg in die Kammer. Er musste in die Zeit zurückkehren und die Entwicklung des Ionensturms verhindern, verbessern oder einen anderen Weg finden, die Welt zu retten. Er stand nun da und wartete auf die nötige Energiezufuhr.
Max hatte nur einen Versuch, da er fast die gesamte Energie seines Generators benötigte, um den Zeitsprung zu wagen. Trotz das sich in unmittelbarer Nähe die Erde öffnete und Schwälle aus flüssigem Gestein sprühten blieb es bei dem geringem Beben. Die Metallkonstruktion, die Festung, wie er Sie gern nannte, sein Zuhause, schwebte einige Meter über der Erde und hat die Form einer achteckigen Pyramide, geformt aus Platin-Edelmetall. Sein Reaktor gewann die Energie aus der Macht der Sonne, seine Festung absorbierte jeden einzelnen Sonnenstrahl und speicherte die Energie. Doch so gut er auch eingeebnet und gepanzert war, hatte er keine einzige Chance den Ionensturm zu überstehen.
Plötzlich wurde der große Monitor aus der Verankerung gerissen, und er sah mitten ins Auge des unaufhaltbaren, todbringenden, diabolischen Sturms. Um Ihn herum bildete sich ein strahlendes weiß, die gesamte Schaltapparatur, sein Lebenswerk, begann sich zu verflüssigen..
Das strahlend grelle Weiß ging in Ihn über und er musste sich die Hände an die Ohren drücken um nicht wahnsinnig und taub zugleich zu werden. Zeitgleich wurde um Ihn herum alles zerfressen, der Generatur ließ all seine Energien in die Zeit und Raum - Kammer einfließen.
Je nachdem wieviel Energie in diese Kammer überging, desto mehr Jahre wurde er in der Zeit zurückgeschleudert. Sein Ubercomputer stellte den Ort fest. Hoffentlich bringt er mich auch wieder hier an, ich werde mich sicherlich vor mir selbst erschrecken, wenn die Koordinaten stimmen und ich dort ankomme, wo ich mich selbst treffen werde. Der Supercomputer schmolz schließlich ebenfalls und um Ihn herum bahnte sich der Ionensturm seinen weg in den Raum.
Die Zeitkapsel erstrahlte weiterhin in blended weißem Licht, doch er nahm bereits nichts mehr wahr und wurde in der Zeit zurück katapultiert.
Er bemerkte nur noch, wie er bewußtlos in den Boden sackte.
Unwissend, was wirklich mit Ihm geschah....

Stärken:
- relativ beweglich
- hat eine recht gute Konstitution
- kräftige Waden für kräftige Arschtritte
- kann lesen und schreiben
- Schwertkunst

Schwächen:
- kennt sich in dieser, Ihm neuen Welt, nicht besonders gut aus
- leidet ein wenig unter Gedächtnisschwund, insbesondere nach dem Aufprall
- impulsiv
- egozentrisch
- euphorisch
- geht auchmal gern einen trinken

So das wars dann ersteinmal, ich arbeite gerade an der Story, wie ich bei euch in die Geschichte reinplatze.

MfG - Kicher

 
Ich will ja jetzt wirklich nicht pessimistisch klingen. Aber gibt es dir garnicht zu denken, das der einzige post seit ddeinem letzten, ein threadrettungspost war damit der Thread nicht gelöscht wird?
Also meiner Meinung nach sind, das nciht unbedingt die richtigen vorraussetzungen in ein RPG einzusteigen. Obwohl deine Postgeschwindigkeit in diesem Thread ja genau so gut ist wie die der anderen. Obwohl. eigntlich posten wir alle miterweile noch seltener als 1 mal in 4 Monaten. Aber wa solls, wenn wir so weitermachen sind wir ja vieleicht noch vor unserer pensionierung fertig. Obwohl ich dem eher pessimistisch gegenüberstehe, schließlich bin ich ja schon 19. Bei einem Zukünftigen Renteneintrittsalter von sagen wir 70 jahren (optimistische schätzung würde iuch sagen, da die lebenserwartung ja auch steigen wird in all den jahren, aber das tut nichts zur sache) wären, das ja auch nur noch 51 Jahre. Und wenn meine Postgeschwindigkeit und die der anderen, weiter so abnimmt (gehen wir mal von einer logistischen abnahme aus (erst wenig, dann stark, und dann wieder weniger stark: Im grunde e^x*e^-x wenn ich mich nciht irre)) würde ich sagen, kommt mein nächstes post in ca 2 jahren, dann vier jahre später u.s.w.. Also um es kurz zu sage, der spielfluss scheint mir im moment etwas zäh (euphemistisch gesagt), aber ich bin optimistisch, das zumindestens ein teil unserer mitspieler noch leben.

Im Grunde also: Herzlich Willkommen und viel Spaß, mach dir aber nichts draus wenn du dir
etwas einsam vorkommst, das geht hier allen irgendwann so.


Mit freundlichen Grüßen, der Spielleiter ihres Vertrauens, Scharkû
 
Cool, ich werd sogar noch als aktiv geführt :D.

Ich bin jetzt seit ner Woche wieder dabei.
Isses noch möglich, wieder einzusteigen ohne vorher 300 Seiten updates lesen zu müssen?
Ich bin damals klammheimlich ausgestiegen, als wir im Wald von den Wölfen überfallen wurden.
 
Hi Phlebiac,
hier wird sowieso jeder als aktiv geführt der nicht eben mal essen machen gegangen ist (kennt noch wer den insider?).
Soll heißen wurde genau wie der res schon ewig nicht mehr geupped, nen bisschen weiter ging es nach dem wolfangriff noch, wir haben es noch bis zu einem lagerplatz geschafft, insgesammt garantiert nciht viele ups.
Ob es sich allerdings lohnt wieder einzusteigen, sei mal dahingestellt.

Mfg Scharkû
 
zumindest haben noch ein paar leute den thread hier reserviert :D
@ kicher: lies mal deine pm's^^
@ phlebiac: genaugenommen müßten ja alle als inaktiv geführt werden, aber ich denk, allein das datum des letzten posts sagt schon alles aus^^

ob das ganze tatsächlich wieder angeleiert werden kann, wird sich zeigen, sobald im rpg-thread gepostet wird... *unauffälligen hinweis geb*
 
ThePitmistress schrieb:
ob das ganze tatsächlich wieder angeleiert werden kann, wird sich zeigen, sobald im rpg-thread gepostet wird... *unauffälligen hinweis geb*
oh noes! were all gonna die! oh wait we probably are.

äh oder so. btw kichers charkonzept is ja mal ehm noch weiter weg als der rasta-krieger damals.

whatever, bin dann mal kurz was essen und gleich wieder da.
 
ah wo Kobo es schon anspricht, Habe vor lauter ironie, letztes Mal vergessen was ich eigentlich sagen wollt.

Also ich persönlich finde Fantasy in endzeit/zukunfst(ist ja meist das selbe) szenarien grauenhaft. Und das ist noch die freundliche formulierung.
Auch deswegen mag ich es garnicht, wenn man reale/endzeitwelt mit einer typischen (also miteralterlich angehauchten) fantasywelt mischt. Und das dann noch als Zeitsprung abtut. (ich kann mir nciht vorstellen das es in einer hochtechnisierten welt in der vergangeheit Magie gegeben haben soll., die dann spurlos verschwunden ist. aber egal)

Jedenfalls sollte man, wenn man einen derartig "fremden" char einbringen will, Imho eigentlich zuerst, die Spielleiter fragen, was sie dazu denken.
Pistolen in einer fatasywelt, sind für mih schon einziemlihcer tabubruch (auch wenn nach 16(oder so ähnlich) schuss damit ja acuh schluss sein sollte. es sei denn die dinger funktionieren auch mit pfeilen. oder die teile sind so hochtechnisiert, das sie ihre munition aus luft herstellen. (als anmerkung. Ich will ABSCHRECKEN keine ideen liefern)

Ich persönlich mag deinen character leider überhauptgarnicht. nimm das bitte nicht persönlich. Aber solche "weltengemixe" ist einfach nciht mein ding. Außerdem stelle ich mir die entwicklung einer "mittelalter"-Fantasywelt anders vor. Magie und technik gehören meiner meinung nach einach nciht zusammen. Die höchste der gefühle eines fantasy-technikers (mittelalterszenario) sollte imho eine armbrust sein.

übrigens fand ich den rasta noch schlimmer. Da der meiner meinung nach eigentlich nur lächerlich war.. Aber das tut ncihts zur sache.

Jedenfalls, würde ich persönlich einen solchen char in unserem RPG nciht gerne sehen. Aber wenn, die anderen dem aufgeshclossener gegenüberstehen, bin ich natürlich bereit es zu akzeptieren. Das ist das blöde an der Demokratie. Vieleicht sollten Pity und ich doch eine spielleitererbmonarchie einführen.

Das ganze mal unter der annahme, dass wieder leben ins RPG kommt, was ich ehrlich gesagt nicht.


Und jaa ich weiß, das ich mich eigentlich freuen sollte,das wireder jemand etwas leben in den Thread gebracht hat. Aber irgendwie bin ich wohl in Meckerlaune.

mfg Scharkû, Paradebeispiel für frustrierten Spieleiter. *g*
 
Scharkû schrieb:
Also ich persönlich finde Fantasy in endzeit/zukunfst(ist ja meist das selbe) szenarien grauenhaft.
Es gibt einige wenige wo genug Herzblut drinsteckt das es sogar gut ist. Stimmts Pitty? *g

Ansonsten finde ich hast du Recht.
 
So, ich habe mal alles noch ein wenig umeditiert, Stärken sowie Schwächen in den Topf dazugegeben und mache mich jetzt an die richtige Story^^

Btw. Naja geht doch -- endlich kommt der Thread wieder etwas un Schwung ;)

mfg
Kicher -.-

/edit:
@Pit: Naja wollte mir eigentlich nur den Platz für nen Post sichern :D
 
Zurück
Oben