Ich will ja jetzt wirklich nicht pessimistisch klingen. Aber gibt es dir garnicht zu denken, das der einzige post seit ddeinem letzten, ein threadrettungspost war damit der Thread nicht gelöscht wird?
Also meiner Meinung nach sind, das nciht unbedingt die richtigen vorraussetzungen in ein RPG einzusteigen. Obwohl deine Postgeschwindigkeit in diesem Thread ja genau so gut ist wie die der anderen. Obwohl. eigntlich posten wir alle miterweile noch seltener als 1 mal in 4 Monaten. Aber wa solls, wenn wir so weitermachen sind wir ja vieleicht noch vor unserer pensionierung fertig. Obwohl ich dem eher pessimistisch gegenüberstehe, schließlich bin ich ja schon 19. Bei einem Zukünftigen Renteneintrittsalter von sagen wir 70 jahren (optimistische schätzung würde iuch sagen, da die lebenserwartung ja auch steigen wird in all den jahren, aber das tut nichts zur sache) wären, das ja auch nur noch 51 Jahre. Und wenn meine Postgeschwindigkeit und die der anderen, weiter so abnimmt (gehen wir mal von einer logistischen abnahme aus (erst wenig, dann stark, und dann wieder weniger stark: Im grunde e^x*e^-x wenn ich mich nciht irre)) würde ich sagen, kommt mein nächstes post in ca 2 jahren, dann vier jahre später u.s.w.. Also um es kurz zu sage, der spielfluss scheint mir im moment etwas zäh (euphemistisch gesagt), aber ich bin optimistisch, das zumindestens ein teil unserer mitspieler noch leben.
Im Grunde also: Herzlich Willkommen und viel Spaß, mach dir aber nichts draus wenn du dir
etwas einsam vorkommst, das geht hier allen irgendwann so.
Mit freundlichen Grüßen, der Spielleiter ihres Vertrauens, Scharkû