• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Hehe, aber gerade mir gegenüber klappt der Versuch des Angebens nicht. Kann mich ja selber oft nicht begrenzen. :D

Jedenfalls freue ich mich schon auf deinen Beitrag. :)
 
ich brauch gar nich angeben, bringt eh nix weil ich nix hab womit ich angeben könnte :rolleyes:

jeder autor is sich selbst der härteste kritiker oder wie war das ? :D
bis auf die schlechten, die denken sie schreiben gut :eek2:

anyway freut mich das sich wer freut auf mein up :D

setz deine erwartungen nich zu hoch, dann wirste nich enttäuscht :eek2:
naja kennt meinen schreibstil ja
 
Würden wir dir im IRC dauernd so mit dem Up auf die Nerven gehen wenn wir uns nicht auf dein Up freuen würden???
 
So.
Es gibt wie ihr sicher gemerkt habt mal wieder was neues zu loesen.
Und das sogar von mir *g*, natürlcih mit freundlicher unterstützung von pitty.
*g* gibt sogar diesesmal ne RIESEN MENGE neue informationen zu Pittys Char *g*

Dieses Up ist damit im übrigen der Beweis das man gespräche auch per PM schreiben kann, auch wen es ziemlcih lange dauert *g*.

Aber naja viel spaß beim lesen.

Und bevor ich noch vergesse es zu sagen. Ab morgen bin ich für eine Woche weg. Also wehe ich seh dann kein neues up *g*

mfg Scharkû
 
@ pitty

Errata:

ersetze in auroras erscheinungsbeschreibung "Reisemantel" durch "Reiseumhang"

und in azuras erscheinungsbeschreibung "Mantel" durch "Umhang"

@ scharku

:top: up
 
Sprengkobold schrieb:
ersetze in auroras erscheinungsbeschreibung "Reisemantel" durch "Reiseumhang"
und in azuras erscheinungsbeschreibung "Mantel" durch "Umhang"
wichtig :D aber egal, done.
*aufweitereupswart*
 
sodale, bin mal wieder zum uppen aufgelegt
um gleich zur sache zu kommen:
ich brauch die hilfe von einem char, der etwas zum essen dabei hat, Corvin kann vor schwäche kaum noch stehen :rolleyes:
er is im haupttrupp auf der lichtung
wer sich bereit erklärt, möge sich bitte im IRC melden #d2de-rpg, oder mir eine pm schicken :)
danke

mfg
Brood
 
Schöner Text, Scharkû (und Pitty).
Nur unseren Necromanten solltet ihr vieleicht einmal fragen, ob ihr in seinem Buch blättern dürft.
ulgy_evil.gif


@ETBrood: Hat sich schon jemand gemeldet?
 
Soda Up is da....
das Ende is nat. mit Hilfe von Pitty entstanden
hoffe es gefällt

greez
 
Und gleich noch Maelnars Sicht der Ereignisse... ;)

@Grossbe: Mir gefällt's (auch und besonders das Ende).
 
Ahh endlich gehts mal wieder weiter. Wie immer sehr schön alles geschrieben. Hatte zwar am anfang zu tun mich wieder in die geschichte reinzufinden aber mit der zeit wird das schon wieder :go:

:hy:

barbMa
 
Da wenigstens ein paar Leute gern fragen wie weit mein aktuelles Update denn ist, hier der aktuelle Stand:
WARNING! Extreme angeberei ahead.

Part 1/4 DONE
Part 2/4 in Arbeit
Part 3/4 in Arbeit
Part 4/4 in Arbeit

Länge heute Abend am 13.10.2004:
3 Seiten, 46 Absätze, 169 Zeilen, 2190 Wörter, 11571 Zeichen und 13725 Buchstaben (mit Leerzeichen)
Schriftart: Arial, Größe 10

Meine Güte steigert das mein Ego :rolleyes:

MfG
 
Soll der Thread inder versenkung verschwinden odfer was??????? Aber mal zackig, sonst werd ich grantig!!

grüsse

barbMa
 
Irgendwie passiert im RPG alles Phasenweise. Da gibts Zeiten mit mehr als 2 Ups pro Tag und da gibts Zeiten in denen passiert gar nichts. Mir sind im Moment die Hände gebunden, ich kann und will nicht vor Kobo uppen, da ich ihm mit nem Up wahrscheinlich alles durchkreuzen würd...
 
Zurück
Oben