• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--- der foren-rpg-begleitthread ---

Scharkû schrieb:
Ob es sich allerdings lohnt wieder einzusteigen, sei mal dahingestellt.
verscheuch nicht unsere letzten getreuen :D
hab jedenfalls wieder nen belebungsversuch gestartet. mal sehn, ob ein post reicht ;) jetzt seid ihr dran...
btw ich hab nu doch alle auf inaktiv gestellt.

zu kichers char sag ich mal nichts weiter. vllt äußern sich nochn paar andere (falls ihnen was dran liegt), weil wenn der char vehement abgeleht wird, muß kicher wohl ein paar änderungen durchführen :)

@ kichers letzten post: uppen nach ein paar mickrigen tagen is nix anderes als spam...

Na HALLELUJA!!!!!!! Endlich führt einer der Story-Leiter die Story weiter (*lol* reimt sich sogar)
Und wie versprochen gibt's von mir auch gleich ein Update!

PS: Wen kannte Ugo jetzt eigtl schon? Ich weiss nur noch von Ratopher's Char dass wir uns kannten, aber sonst nix mehr? Wie hießen die alle nochmal *grübel grübel*

muha, ich habs gewußt. ein paar der alten rpgler leben noch *gigantenkeks überreich*
soweit ich mich erinnern kann, hat ugo im kampf mal mit phlebiacs tim geredet. ansonsten stehn die charbeschreibungen im ersten post ;)

Genau, wir hatten im Kampf gegen die Wölfe miteinander gesprochen.
Ich werde in den nächsten Tagen mal die letzten Updates durchlesen und dir dann vom Baum helfen, falls du noch am Ast hängst :D.

Grmpf, ihr zerstört mir meinen ganzen schönen Pessimismus, da hat man sich grad so schön darauf eingeschossen, dass das RPG tot ist und dann uppen einfach 2 Leute wieder (böses Pitty *g*) bzw 3 (das war ja wohl ein gemeintschafts up) Mein letztes up ist allerdings schon wieder so lange her, das ich meinen Char fast schon garnichtmehr kenne, Muss erstmal rausfinden, wie die ganzen Leute geheißen haben, hab im Moment leider keine ahnung wo ich das entsprechende Dokument gespeichert habe ... Naja wird sich schon finden.

Damit habe ich jedenfalls nciht mehr gerechnet.

Naja mal sehen ob ich auch noch mithelfen kann, das rpg am leben zu erhalten.

mf Scharkû

Warum nicht einfach ein neues RPG-Thread aufmachen...? Das alte ist ein wenig überholt, finde ich...

So erstmal ein paar ereignisse nachgeholt.

@Segan, Weil das genau so enden würde wie dieses RPG, die hälfte der charactere lösen sich plötzlich in Luft auf.
Ansonsten solltest du deswegen wenn du an soetwas intressiert bist mit Ifurita sprechen (falls der noch lebt), der hat afair noch fast ein komplettes rpg in der hinterhand *g*.

@Pitty und wir sollten uns mal abklären wie es nun weitergeht. Ich meld mich morgen mal per PM bei dir. Heut hab ich da keine lust mehr zu.

mfg Scharkû

Hey Leute, bin zurück aus dem Krankenhaus... :rolleyes:

Zum Freitag, dem 23.09. wurde ich brutal zusammengeschlagen von irgendwelchen Halbaffen.. naja Nasenbruch inklusive - bin aber schon wieder vollständig zusammengeflickt und habe die Nase bereits opertiert bekommen.

Sodele, wollte euch nur davon wissen lassen~

MfG - Toni -.-

Ich hab nach mindestens einem halben Jahr wieder mal hier reingeguckt und der Thread lebt ja immer noch :hy:

Aber irgendwie ist alles ein wenig verloren gegangen, Neustart wäre wohl wirklich das beste :/

@Kicher Wow das ist argh o0

Ich möcht mich hiermit mal offiziell zurückmelden. Ich weiß nicht ob sich in meiner Abwesenheit so wahnsinnig viel getan hat und wie es nun weitergeht. Wäre dankbar wenn mich jemand per Pm aufklären könnte

die zwei, drei posts kannste auch selber lesen. das rpg is schon lange tot. die leute ham erst massengepostet und sind dann alle wortlos gegangen. wiederbelebungsversuche brachten nichts.

... und falls jemand fragt wo Ugo geblieben ist, wird er antworten: "Frühsport machen *grummel*"

Immer noch kein Internet bei mir zu Hause verfügbar. Ich werde mir aber trotzdem mal was mit meinen Charakteren überlegen. Ich will ja wissen, wie es weiter geht (mit dem Ritter und überhaupt). ;)

Gruss

Ratopher

Hab was neues zu der Story gepostet.
Wenn euch mein Verschmelzungsversuch nicht gefällt lass ich's bleiben und schreib an meiner anderen Story weiter :D

MfG - Kicher^^

Eine Frage zum RPG...kann man auch eigene Rassen nehmen zu der man euch ne Beschreibung schickt nehmen,oder muss man eine nhemen die ihr aufgelistet habt?

Zurück
Oben