Nochmal zum auffrischen :
Ich bin zu folgendem Entschluss gekommen nachdem ich Stunden diesen Bug auslösen wollte... So bin ich vorgegangen:
SP Patch 1.12 !!
- Sorc genommen
- Die Rüstung geskillt
- Blutmoor gestellt
- Game 2x gestartet
- Ama genommen
- Blutmoor gestellt
....
....
- geschossen !
Was sehe ich ? - Das was man sehen sollte .... Pfeil trifft , sorc kriegt dmg , etc.
Vor dem nächsten Versuch war ich so nett und bin mit meiner sorc zu Akara um sie zu heilen.
- Sorc genommen
- Blutmoor gestellt
Mit der Ama hatte ich geschossen und was passiert ? Wieder das gleiche ... Was sollte ich jetzt noch tun dachte ich mir .... also hab ich einfach irgendetwas versucht.
- Sorc mit dem Rücken zur Ama gestellt
- Mit der Ama schießen
nix -.-
Mit der Sorc zu Akara und wieder zurück ins Blutmoor.
Die Rüstung ging aus also nutze ich sie wieder.
Ich bewegte mich nicht vom Fleck da ich ja bereits im Blutmoor war!
- Ama schießt
nix ........ gar nix ! Der Pfeil war wie verschluckt. Kein geräusch keine Animation - gar nix.
Also dachte ich mir folgendes:
Ich habe also die Sorc. Mit der Sorc habe ich das Schild an der einen Stelle gemacht. Was bedeuten sollte dass wenn ich mit der Sorc an eine andere Stelle gehe und dann das Schild mache, dass ich dann wieder nicht getroffen werden kann.
- Einmal mit der Sorc gelaufen
- Sorc macht Schild
- Ama schießt
... sorc kriegt dmg !
Daran liegt es also nicht. Da ich im SP war hatte die Sorc unendlich leben also bat ich meinen kleinen Bruder einmal an mein anderes Notebook zu gehen damit er durchgängig auf meine sorc schießen kann. Mit der Ama.
Ich lief mit meiner Sorc in etwa zur alten Stelle und ließ die Ama schießen.
dmg!
Ich lief weiter und irgendwann kriegte ich nur ab und an mal dmg. Der Rest ( ich schätz mal so 4/5 ) der Pfeile, wurden verschluckt.
So entdeckte ich den Bug..... nach langer Zeit xD
Also mir ist schon bewusst dass ich auch nur einer von vielen bin die das behaupten, aber ihr selber könnt ja stunden lang die richtige stelle suchen gehen .... Im SP ! Wie die ganze Geschischte im Bnet aussieht weiß ich Leider nicht, aber ich denke da die maps ja im bnet genauso wie auf unseren Rechnern, gleich sind, funktioniert der bug auch im bnet. Ich selber modde d2 und mir ist nicht aufgefallen dass es irgendeinen fehler in den maps gibt aber vielleicht sieht man diesen ja nicht und er ist mit einprogrammiert und wird ganz normal angezeigt.... Also da bin ich auch überfragt aber ich bin mir sicher dass wenn man genug darüber erzählt, sich blizz einen Kopf darum macht und schaut dass sie mit dem patch 1.13 den bug beheben können =)
Soviel dazu ... ich geh jetzt schlafen ^^ Gute Nacht euch
MfG
besplash
EDIT: und bevor ich jetzt einschlafe : Hoffentlich liest Blizz das hier und die ändern dass denn der bug ist unfair =D